myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.10, 23:58   #1156
zorander
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
zorander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamepad geht nicht

Hallo,

mein Problem ist, dass ich bei Aliens vs. Predator keinen Gamepad benutzen kann. Ich kann ihn zwar unter Optionen einstellen und dort auch mit dem Gamepad navigieren und einstellen. Aber im Spiel selbst reagiert das Gamepad nicht bzw. die Figur nicht auf Befehle, nur auf Maus und Tastatur.
Ich habe ein Saitek PS 2700 Gamepad und einen Thrustmaster Firestorm Dual Power 3 Gamepad.
Bei beiden genau das gleiche Problem.
Woran könnte es liegen, dass der Controller im Spiel nicht funktioniert?
Danke für Hilfe
zorander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 00:01   #1157
SCRAWL
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 11
SCRAWL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Motion tracker sound

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
Wenn sich der Motion Tracker so anhört wie im Video, dann ist es normal. Das ist selbst in den Filmen so.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kann man die sound datei nicht irgendwie austauschen oder gibt es ein patch/trick um den nervigen motion tracker sound zu umgehen???
ist ja echt unspielbar -,-
SCRAWL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 19:12   #1158
SCRAWL
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 11
SCRAWL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry fürs pushen, aber ich würde das game schon irgendwann gerne mal spielen ...

keine eine idee, wie man den motion tracker austricksen kann?
und kommt jetzt nicht mit ton/boxen abschalten ...
SCRAWL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 15:32   #1159
Anextacy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Anextacy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tab,

Ich hab Alien vs Predator bekommen, nur leider habe ich nur Ton in der ersten Video-Sequenz der jeweiligen Kampanie.
Bei den anfangs Videos habe ich ton, ab dem Menü schon keinen und dann ebend wieder wenn ich eine Kampanie anfange nur am anfang bei den ersten Video, ab da an wieder keinen.

Ich hab das mit den Ton Frequenzen schon ausprobiert es klappt auch nicht, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen?

LG Anextacy
Anextacy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 19:57   #1160
Kamiiii
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Kamiiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alien vs Predator 3 Mehspieler lan .

Hallo

ich hab folgendes problem ..
vor paar tagen hab ich mit Alien vs. Predator gekauft ( Online bestellt)
die enttäuschung war groß als ich feststellen musste das man nicht mit einem steam acc im lan modus zocken kann ... kennt jemand eine lösung ?
bitte helft mir ....

gruß kami
Kamiiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 20:33   #1161
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

hat alien vs predator denn überhaupt nen lan modus ?

wenn ja lad dir die gerackte version runter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 15:03   #1162
Kamiiii
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Kamiiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein eig nur online ...
geladen hab ich das spiel schon 3 mal nur leider waren immer irgendwelche parts defekt ...
gibt es also keine möglichkeit das spiel im lan modus zu spielen ? z.B mit der konsole oder so ein spiel erstellen ?
gruß kamii
Kamiiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 21:08   #1163
McCannon
Mitglied
 
Benutzerbild von McCannon
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 27
McCannon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alien vs. Predator Problem [10] problem

Bitte NICHT in den problem thread für das speil verschieben, da ich dann keine hilfe mehr bekommen xD

also...
ich hab die Razor1911 version des spieles, also gedownloadet, aber wenn ichd en crack in den hauptordner einfügen will ,dann passiert nichts ! ich hab ess mit dem aus dem DVD1 ordner probiert. aber auch die skindrow cracks funktionieren nicht !

bitte um hilfe

MfG McCannon
McCannon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 15:07   #1164
McCannon
Mitglied
 
Benutzerbild von McCannon
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 27
McCannon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke, aber ich hab schon die ipdate 4+6 datei gezogen.
wenn ich es spiel starten will, dann seh ich kurz schwarz und die maus und dann kommt fehlermaeldung von AVP_exe: Hat ein problem festgestellt und muss geschlossen werden.
muss ich nochma neu installieren oder ne andere lösung finden ?

bitte um hilfe !!!!!!
McCannon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 18:47   #1165
schrauber09
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
schrauber09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem am Ende der Marine-Mission

Wenn ich auf den Kopf von Weyland ziele, sackt er nur in sich zusammen und
ich bin tot.

Eigentlich soll er doch nach hinten in die Lava fallen?

Ich habe es jetzt so oft probiert, aber anscheinend "merkt" das Spiel nicht, dass
ich den Kopf treffe, sondern registriert nur einen Körpertreffer.

Kennt jemand einen Trick oder ist mein Spiel einfach defekt an der Stelle?

Version von Razor bis Update 3 (Skidrow)
schrauber09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 18:56   #1166
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Kann man derzeit AvP Online Spielen ??
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 17:35   #1167
McCannon
Mitglied
 
Benutzerbild von McCannon
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 27
McCannon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AVP 2010 (3) Problem !

ich habe das spiel von Razor1911 installiert, hab auch schon nen crack von skidrow, aber wenn ich starte wird der Bildschirm schwarz und ich kann nur die maus steuern.
Dann kommt irgendwann: AVP.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

Kann mir jemand helfern ?

Mfg
McCannon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 18:51   #1168
McCannon
Mitglied
 
Benutzerbild von McCannon
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 27
McCannon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich hab update 4-to-6 installiert

Ich hab auschon die dateien ausgetauscht, d.h. die dateien von dem update in den hauptordner - selbes problem !
McCannon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 04:30   #1169
Empath
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Empath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Flo99 Beitrag anzeigen
Die .exe muss als Administrator augeführt werden. Sonst wird das Spiel nicht gestartet.

Bei mir schmiert das Spiel ab, wenn ich in einem Aufzug in einer Marine Mission fahre.
So nachdem den PC aufgerüstet habe-.... läuft alles mit High Settings, aber es stürzt immer ab, wenn man in Marine Mission 2 in der verseuchten Disko den Aufzug benutzt.

Habe Razor release und Patches 1-2; 3; 4 ; 4-6 installiert und dann 4-6 fix von gcw kopiert
Unter Win7-64 als Admin ausgeführt.
Jemand ein Tipp ?
Empath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 22:15   #1170
McCalvin
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 13
McCalvin gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

So jetzt hab ich es problem endlich gelöst und es geht alles ^^

Ihr MÜSST Steam anhaben wenn ihr es starten wollt. Ich weiß nich warum aber es is so
Und der crack von skidrow is nich wirklich der fähigste ! Bei mir schließt sich dass spiel an einer bestimmten stelle immer. Habe mir dann nen neuen crack gesaugt und es ging . Der is hier vom Board, aber ich finde ihn nichmehr :S

Mfg

edit: @Empath: Ich hatte genau dass selbe problem ^^ liegt am crack !!!
McCalvin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 22:35   #1171
Empath
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Empath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also man muss den crack von 3 Update nutzen, dann läuft alles ohne Abstürze und mit dx11. Und man muss den Sound nicht runterstellen. Weil 4-6 er crack ist einfach unvollstaendig.

(Gibts z.b. 1.3 auf gamecopyworld) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber 6 Updates sind empfehlenswert. Gerade für flüssiges Zocken.

Und man brauchst erst recht kein Steam Schrott dafür.

Gerade Marine Campagne ohne Abstuerze und Bugs zu Ende

Aber macht schon Stimmung das Game. Hatte ich net erwartet. Und öfters Schreck-Momente
Empath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 11:49   #1172
BratwurstGeorge
Anfänger
 
Benutzerbild von BratwurstGeorge
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 3
BratwurstGeorge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat hier jemand eventuell das gleiche Problem wie ich gehabt und eine Lösung gefunden?

Ganz, ganz am Anfang der Alienkampagne, direkt nach den ersten beiden Cutscenes nämlich, scheint das Spiel bei mir verbuggt zu sein. Anscheinend soll ich dem Wissenschaftler, der sich vor mich stellt, mit den Augen folgen, aber der macht bei mir nichts anderes, als den rechten Arm ausgestreckt zu halten, egal wohin ich schaue oder was ich drücke.

Die Mission neuzustarten oder den letzten Checkpoint zu laden hat auch nicht geholfen.

edit: Der Kerl beginnt zudem gar nicht erst zu sprechen. Der kommt stumm rein und hebt, nachdem der andere Wissenschaftler hinter der Glassscheibe in Position ist, den rechten Arm mit diesem Gerät. In einem Walkthrough-Video, das ich angeschaut habe, fängt er aber sofort an zu reden, was bei mir eben nicht der Fall ist.
__________________

Send in the Killteam.
BratwurstGeorge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 21:08   #1173
[Sturmtiger]
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 35
[Sturmtiger] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise einfach mit der Maus seine Hand folgen (links-rechts/oben-unten).
Zur Not kannstes dir ja legal holen. 5€ isses Wert..
[Sturmtiger] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 20:09   #1174
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte eine frage kann man der zeit Online spielen ? Oder geht es nicht mehr


Zitat:
Zitat von [Sturmtiger] Beitrag anzeigen
Normalerweise einfach mit der Maus seine Hand folgen (links-rechts/oben-unten).
Zur Not kannstes dir ja legal holen. 5€ isses Wert..
5€ Wo den ??

Danke
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 09:08   #1175
[Sturmtiger]
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 35
[Sturmtiger] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The_Black_SSS Beitrag anzeigen
5€ Wo den ??
Danke
Im Online-Store von Steam. Da gabs vor Weihnachten Deals, Titel wie Mirrors Edge kosteten dann mal nur 2,80, oder aktuelle Titel wurden um bis zu 20% reduziert. Zurzeit gibts jetzt wieder nur die üblichen Weekend-Deal...
Also einfach ma a Steamaccount anlegen und stöbern..

Kostenlose Steamgames kannste hier finden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[Sturmtiger] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 22:25   #1176
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [Sturmtiger] Beitrag anzeigen
Im Online-Store von Steam. Da gabs vor Weihnachten Deals, Titel wie Mirrors Edge kosteten dann mal nur 2,80, oder aktuelle Titel wurden um bis zu 20% reduziert. Zurzeit gibts jetzt wieder nur die üblichen Weekend-Deal...
Also einfach ma a Steamaccount anlegen und stöbern..

Kostenlose Steamgames kannste hier finden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ja ich weiß aber wollte nicht aber jetzt schon
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 13:05   #1177
evoe
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
evoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo alle miteinander,
weiß ja nicht ob der thread noch halbwegs aktuell ist aber ich versuchs einfach mal...
Hab schon google boerse und hier durchsucht und den fehler noch nicht gefunden...
Hab mir das razor release gezogen und hat alles auper geklappt kann das spiel auch starten und habe keine abstürze; mein problem ist das die Texturen im Spiel scheinbar fehlerhaft sind, d.h. das spiel ist viel zu dunkel ja fast schwarz und meine Taschenlampe funktioniert nicht, egal welche kampagne ich wähle der bildschirm ist viel zu dunkel.

Hab Xp 32bit , 460gtx , 3,19 gb ram und core 2 duo e 7200

Bitte um Hilfe.
Greeetz
evoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 17:20   #1178
evoe
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
evoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Thx @ Darkmon

Leider hat mir das auch nicht weiter geholfen, hab noch die updates von skidrow drübergezogen aber ebenfalls viel zu dunkler bildschirm und ... naja sieht fast schon nach grafikfehlern aus.
Windows hab ich gestern erst wieder neu aufgesetzt, genau wie alle Treiber also weiß wirklich nicht mehr weiter.
Ich installiers mal neu vielleicht klappts denne

Greetz
evoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 13:16   #1179
thore87
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
thore87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,
wenn ich das Spiel starte, bleibt der Bildschirm schwarz, aber der Ton funktioniert. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke im Voraus.
thore87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 19:17   #1180
RoysBoy
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
RoysBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffe hier ist noch nichts tod und ich bekomme kein gemecker, weil ich nicht alle 40 seiten lesen wollte :P
Nach dem tutorial des Predators sterbe ich.. nach dem vorspann erscheint eine unklare sicht des Predators und mir wird gesagt ich sei tod.. kann mir jemand helfen?
RoysBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 14:49   #1181
D.Prause
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Munich
Beiträge: 1
Bedankt: 0
D.Prause ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, finde nirgendwo eine lösung, hab die sammelthreads in my gully und börse gewälzt, mein problem, in der alien mission stürzt am anfang, als sich die königin befreit, das spiel regelmässig ab, patch 1-6 sind installiert samt crack.
weiß jemand rat?

gespielt wird auf nem

sony vaio notebook
Intel i7 quad
Geforce gt330m
6gb DDR3 Ram
Realtek sound
D.Prause ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Sitemap

().