myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Elder Scrolls V: Skyrim - Problem- und Diskussionsthema

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.11, 13:12   #71
Vulgor35
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 16
Vulgor35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@kabs
ganz einfach ... die mods werden unterbinden das hier links/hinweise zu seiten gepostet werden wo man diese keys kaufen kann .. nicht mehr und nicht weniger.
Vulgor35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 13:15   #72
kabs
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 56
kabs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was heisst denn bei dir das "werden wir unterbinden" ? gehörst du zu bethesda oder was Oo? Oder meinste damit im Forum? Weil um zweites gings mir da jetzt eigentlich nicht.
kabs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 13:29   #73
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn hier Warez angeboten werden heißt das noch lange nicht das man allen kriminällen Aktivitäten freien Lauf gewährt
Russen Keys oder allgemein Keys aus Keysstore sind mit nicht ganz so seriösen Mittel abgegreift worden
Angefangen bei Kreditkartenbetrug bis hin zu Diebstahl
Und deshalb werden diese Keys in DE auch gebannt und gesperrt
Viele schauen drüber hinweg vorallem wenn man TopSpiele für 20€ bekommt und denkt nur weil man dafür zahlt ist es legal
Manchmal hat man Glück und manchmal Pech

Kauft es euch im Laden oder in richtigen Online Shops und ihr habt keine Probleme
und die 10-20€ Aufpreis sind noch in Ordnung
Geht halt einmal weniger zum MC oder raucht weniger

PS:
Im UK Steam Store gibts Skyrim für aktuell 38,81 Euro
(wenn man mit Paysafecard zahlt inkl allen Gebühren)
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 16:00   #74
kalibah
Anfänger
 
Benutzerbild von kalibah
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 22
kalibah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von teddyinlet Beitrag anzeigen
Lesen bildet...es gibt weder einen Crack noch eine Skidrow Seite...
Ach was ist dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] du vogel?
__________________
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
kalibah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 16:03   #75
Milchkaffe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Milchkaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kalibah Beitrag anzeigen
Ach was ist dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] du vogel?
eine Fake Seite du Vogel?
Milchkaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 16:13   #76
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kalibah Beitrag anzeigen
Ach was ist dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] du vogel?
Ja klar eine Cracker Gruppe macht eine eigene homepage auf, da können die sich direkt auf einem silbernen Präsentierteller stellen
und rufen "Hier gibt's die neuesten Spiele mit Cracks! Das sind alles Raubkopien!"

zum x-ten mal, das ist eine Fake Seite, die von irgendeinem Honk erstellt wurde und Spiele mit diversen Cracks (die als Skidrow crack bezeichnet sind) hochlädt.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 16:19   #77
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kalibah Beitrag anzeigen
Ach was ist dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] du vogel?
Jenial......ich denk so eins zwei Leut,z sollten eben mal fix unter die Dusche gehen....oder sich vor nen Zug schmeißen damit se wieder klar kommen.........also ich verdreib mir meine Zeit ja auch echt gern mit Gully allein schon wegens solcher Kommentare
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 16:36   #78
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kalibah Beitrag anzeigen
Ach was ist dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] du vogel?
Sollte man bei Wikipedia als Definition von 'Vollhorst' posten
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 17:26   #79
Butterbean
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 155
Butterbean ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jaaaaaaaaaaaaaa game ist unterwegs aus austria
Butterbean ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 18:39   #80
PerryIke
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 5
PerryIke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Butterbean Beitrag anzeigen
jaaaaaaaaaaaaaa game ist unterwegs aus austria
quelle?
PerryIke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 21:24   #81
Tobi_A
Broda
 
Benutzerbild von Tobi_A
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 286
Bedankt: 43
Tobi_A ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich für meinen Teil renne am Freitag sofort von der Uni in den Mendia Markt und kaufs mir lieber vorort.
Nicht, dass i.was im Versand schief läuft. Ich hab da immer Glück^^
__________________
"Sowohl nichts, genauso wie einfach alles, ist vermöglichbar."
Tobi_A ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 22:10   #82
genflame
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
genflame ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Sogar mit Bildern - für die, die immer nur den ersten Satz lesen und dann aufgeben.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder schaut auf pcgames, da gibts ein neues video
(das übrigens grauenhaft ist)
genflame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 22:12   #83
Legend007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Legend007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist die Retail Version nachher mit dem passenden Crack spielbar?
Legend007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 22:34   #84
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Pferd war - wenn ich mich recht entsinne - auch schon in Oblivion möglich.

@Legend007

Ja.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 23:48   #85
Dokdiamant
!!Caution - Disturbed!!
 
Benutzerbild von Dokdiamant
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Hell
Beiträge: 62
Bedankt: 46
Dokdiamant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jup, Reittiere gabs schon in Oblivion und mit nem entsprechenden Mod, gabs sogar Reitdrachen. ^^
Aber das mit der Sägemühle ist neu.
Sowas fehlte mir in Oblivion irgendwie. Es gab ein paar Farmen und Jäger, aber nirgends einen Steinbruch oder Holzfäller bzw. ein Sägewerk.
Hmm, Häuser bauten oder reparierten sich wohl auch von selbst, wenn ich so darüber nachdenke.

Man ich ertrinke hier schon im eigenen Mundwasser. ^^
Extra schon diverse Tiefkühlpizzen geholt, damit ich am WE nix kochen muss um mich ganz aufs Spiel konzentrieren zu können.
Dokdiamant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 10:41   #86
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

menno habe mich gefreut das skyrim jetzt zum saugen gibs aber noch in englisch grrr also warten
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 10:51   #87
BSWH
Newbie
 
Benutzerbild von BSWH
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Harlequin-Monde
Beiträge: 84
Bedankt: 89
BSWH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
menno habe mich gefreut das skyrim jetzt zum saugen gibs aber noch in englisch grrr also warten
war bei mir dasselbe
BSWH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 11:04   #88
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

möp.

Ehm muß ich doch klat mal ne recht dumme Frage stellen! Hab mir "The Elder Scrolls V - SKYRIM RetailDVD-iND" gezogen weil ich,s iwie net abwarten konnte. Nu kann man die ja gar net inst zwecks Key-abfrage. Und nen Kecks wird daran ja auch nix ändern können. Also geh ich mal davon aus das es noch nen art Key-Generator geben wird ?
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 11:13   #89
Gertrudeat
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 5
Gertrudeat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mich irren aber ->

-> retaildvd ist für die leute die das spiel auch kaufen, und demnach einen (legalen)key haben werden

-> leute die das spiel nicht kaufen und nur laden+crack, werden wohl noch warten müssen (key generator nein weil steam)
Gertrudeat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 11:37   #90
Areesha
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 0
Areesha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gertrudeat Beitrag anzeigen
Kann mich irren aber ->

-> retaildvd ist für die leute die das spiel auch kaufen, und demnach einen (legalen)key haben werden
nicht ganz, die Retail kann man auch cracken

und es heißt Retail weils wohl die verkaufs version is
Areesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 12:40   #91
PerryIke
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 5
PerryIke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich freu mich schon wenn der crack rauskommt und die leute merken dass es nur die englische version ist und das geschrei nach der deutschen beginnt...
PerryIke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 12:48   #92
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Der crack könnte sogar schon "heute" rauskommen. In Australien und Neuseeland dürfen die Leute dort in 2 Stunden schon daddeln.

Was mir aber garnicht in der deutschen Version gar nicht gefallen wird, dass auch die Eigennamen übersetzt wurden. Skyrim heißt Himmelsrand und z.B . das Dorf Riverwood lautet im Deutschen Flußwald.
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 13:00   #93
mygullyloly
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mygullyloly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 129
Bedankt: 98
mygullyloly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quarz Beitrag anzeigen
Der crack könnte sogar schon "heute" rauskommen. In Australien und Neuseeland dürfen die Leute dort in 2 Stunden schon daddeln.

Was mir aber garnicht in der deutschen Version gar nicht gefallen wird, dass auch die Eigennamen übersetzt wurden. Skyrim heißt Himmelsrand und z.B . das Dorf Riverwood lautet im Deutschen Flußwald.
Also ich find Deutsch in einer nordisch angehauchten Spielwelt viel passender.
mygullyloly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 13:01   #94
Massemassimo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 54
Massemassimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmon Beitrag anzeigen
min 7.00 Der schwimmt doch tatsächlich mit einem Pferd ! lol
Bin nicht sicher, wieso du da lolst, das ist kein Fehler, das geht. RL mein ich.
Massemassimo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 13:46   #95
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Oblivion
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 13:56   #96
Roland36
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 10
Roland36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Je näher der Releasetag rückt, um so unerträglicher wird die Warterei Xx
Roland36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 14:00   #97
Terendius
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quarz Beitrag anzeigen

Was mir aber garnicht in der deutschen Version gar nicht gefallen wird, dass auch die Eigennamen übersetzt wurden. Skyrim heißt Himmelsrand und z.B . das Dorf Riverwood lautet im Deutschen Flußwald.
Deshalb bevorzuge ich Englische Sprachausgabe ^^ seien wir mal ehrlich mittlerweile bei so vielen Spielen, sollte man schon annähernd nötige Englischkenntnisse beherrschen um Spiele unverfälscht zu genießen^^
Natürlich gibt es immer noch Menschen die alles auf Muttersprache spielen wollen, aber dann müssen die meistens mit Enttäuschungen / Verwunderungen leben
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 14:02   #98
dilla
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 67
dilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es lässt sich jetzt decrypten wen es interressiert
dilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 14:13   #99
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

15 minuten nachdem das Spiel releast ist, wird es noch kein Crack geben.

Habt doch geduld, bis heute Abend ist bestimmt schon eine DE/US/UK Release zum Download bereit.
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 14:16   #100
Cobra554
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Cobra554 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich will ja nix sagen ^^ aber ich hab meine Version gerade aus der Post geholt! kanns nur nicht zocken weil ichs eigentlich verschenken wollte xD

wie ist das denn eigentlich? könnte ich in der Theorie denn jetzt schon zocken? oder wird das per Serial-Abfrage noch geblockt? hab noch nie ein Game vorbestellt bzw. es früher als release bekommen?!
Cobra554 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 14:21   #101
Terendius
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mouza Beitrag anzeigen
gibt es schon einen crack ???
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 14:21   #102
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mouza Beitrag anzeigen
gibt es schon einen crack ???
*FAIL!!!*
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 14:24   #103
teddyinlet
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
teddyinlet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gääääääähnnnn....einfach unglaublich manche posts, hahaha
teddyinlet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 14:24   #104
Legend007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Legend007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke Gualdalope
Legend007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 14:27   #105
spargel
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
spargel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute

Hab mir brav Skyrim gekauft. Am liebsten würd ich es schon heute spielen=D. Kennt jemand von euch einen crack wie man den release umgehen kann und schon heute spielen kann ?
spargel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Sitemap

().