myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

James Cameron's AVATAR Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.09, 16:32   #36
neoxx0
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 23
neoxx0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol Crack Streik bei den Groups?! Haben die den kopierschutz so gut gemacht das die so lang brauchen? In jedem Fall machen die an jedem Tag an dem kein Crack erscheint gut Kohle Ich gönns ihnen wenn das Game was taugt!!
neoxx0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 16:46   #37
Wolfgang
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 252
Wolfgang gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

lol ^^ der is gut :P
Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 19:53   #38
Wolfgang
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 252
Wolfgang gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

is das richtig, dass heute schon nen patch rausgekommen ist? oder is der schon länger verfügbar? (nachdem man das spiel gestartet hat)

greetz
Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 20:56   #39
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Der Patch ist schon länger verfügbar. Genau seit dem 10.12
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 23:17   #40
Patrickder15
Gamer
 
Benutzerbild von Patrickder15
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 77
Patrickder15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neoxx0 Beitrag anzeigen
lol Crack Streik bei den Groups?! Haben die den kopierschutz so gut gemacht das die so lang brauchen? In jedem Fall machen die an jedem Tag an dem kein Crack erscheint gut Kohle Ich gönns ihnen wenn das Game was taugt!!
Naja das Game soll ja nicht so der Burner sein.
Es ist einfach ein singelplayer MMRPG welcher sehr stark an wow erinnert und sehr eintöniege Missis hat.
Am bessten sollten die Bosskämpfe sein.
Patrickder15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 00:15   #41
luuruu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 126
Bedankt: 63
luuruu sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

hat das game den bösen neuen ubisoft kopierschutz der auch auf mass effect 2, splinter cell 5 drauf sein wird?

das game hat in der wiiversion nicht mal 50% wertung bekommen! besonders schlampige kameraführung, die man total verbuggt nennen muss soll das spiel sehr ätzend machen. besonders wenn die kameraansicht macht was sie will.
luuruu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 00:24   #42
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patrickder15 Beitrag anzeigen
Naja das Game soll ja nicht so der Burner sein.
Es ist einfach ein singelplayer MMRPG welcher sehr stark an wow erinnert und sehr eintöniege Missis hat.
Am bessten sollten die Bosskämpfe sein.
klugscheisser geschreibe .... wart es doch einfach ab bist du das game spielen kannst und dann kannst du hier deinen senf dazu geben ..... sind etwa schon wieder Ferien hier rofl
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 00:32   #43
kevrav007
Mitglied
 
Benutzerbild von kevrav007
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: I am from Austria xD
Beiträge: 319
Bedankt: 397
kevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punkte
Standard

wäre besser wenn du deine meinungen hier posten würdest:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

kevrav007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 02:14   #44
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Die Demo hat mir gut gefallen und macht Lust auf mehr.
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 05:13   #45
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

naja is halt mal nen besonderer crack nehm ich an... oder bestechung der szene *fg*..!

das game hat zwar auf der wii wegen einer grottigen kameraführung nur 50% bekommen (stand im andern thread) aber das war halt ne wii portierung..! wenn man manche games aufm pc zockt und dann auf der xbox .. der letzte fear teil?!.., dann weis man wie krass der unterschied sein kann..!

hoffen wir mal das die das bald hinbekommen mit dem crack.. denn wenn der selbe auf mass 2 etc sein sollte könnte es sonst problematisch werden..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 07:28   #46
TheCrow19899
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 10
TheCrow19899 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
´Naja das Game soll ja nicht so der Burner sein.
Es ist einfach ein singelplayer MMRPG welcher sehr stark an wow erinnert und sehr eintöniege Missis hat.
Am bessten sollten die Bosskämpfe sein.
bei wow stört es auch keinen das sich die quest wiederholen nur bei andren spielen wird das immer und immer wieder bemängelt was ich beim besten willen nich verstehe weill solange das spiel spaß macht is das volkommen egal und hätten die zig verschiedenne mission gemacht dann wer irgend was andres an dem spiel gewesen was die ach so tollen tester gefunden hätten ...
TheCrow19899 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 07:38   #47
LatinoRamon 2
Sizilianer
 
Benutzerbild von LatinoRamon 2
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 109
LatinoRamon 2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine angst es kommt schon bald ein scenen-release raus........
"Anno1404" oder "The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena"
war ähnlich.......und?????? kam auch ein release raus. also geduld......
LatinoRamon 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 07:39   #48
tutench
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 18
tutench putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktetutench putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktetutench putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktetutench putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktetutench putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktetutench putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktetutench putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktetutench putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktetutench putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktetutench putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktetutench putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Genau genommen bietet wirklich jedes Spiel immer die gleichen Quests, es heißt im Kern immer "Geh da hin und töte xy" oder "Nimm das und brings da hin", die große Frage ist immer, wie man das ganze verpackt.
Wenn man z.B. bei WoW natürlich die Questtexte nicht liest, sondern bloß die Zeile in der steht, was man umhacken muss, dann ist selbstverständlich alles gleich udn langweilig.
tutench ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 07:52   #49
TheCrow19899
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 10
TheCrow19899 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

armen !
TheCrow19899 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 09:51   #50
LatinoRamon 2
Sizilianer
 
Benutzerbild von LatinoRamon 2
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 109
LatinoRamon 2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tutench Beitrag anzeigen
Genau genommen bietet wirklich jedes Spiel immer die gleichen Quests, es heißt im Kern immer "Geh da hin und töte xy" oder "Nimm das und brings da hin", die große Frage ist immer, wie man das ganze verpackt.
so sieht es aus, wie bei einem auto renn-spiel.
Aber vielleicht erwartet ja einer beim autorennspiel z.B ja das man plötzlich im weltraum fliegt oder eben beim avatar game das man in vietnam landet....
LatinoRamon 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 11:39   #51
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ihr macht das Spiel bereits jetzt schon fertig bevor ihr es gespielt habt. Was ist denn das für ne Nummer?


Also wer immer an die Zeitschriften glaubt und sich selbt kein Meinung zu einem Spiel durch selbst spielen bilden kann, der tut mir leid.

Mir hat auch die Demo gefallen und deswegen habe ich es dann auch gekauft. Ich habe allerdings seit 3 Tagen nicht weitergespielt. Dies liegt aber weniger am Spiel, sondern mehr an anderen Verpflichtungen die im RL bestehen.

Ich habe die ganzen Bewertungen des Spiels auf diversen Online Zeitschriften gesehen, trotzdem verlasse ich mich nicht nur auf diese Bewertungen. Wenn beispielsweise Anno1404 nur 30% bekommen hätte, hätte ich es trotzdem gekauft, denn es macht mir sehr viel Spaß.

Und, vergessen dürft ihr nicht, das ihr für das Spiel 0 Cent bezahlt habt. Wenn jemand auf Ubisoft sauer sein darf, dann die ehrlichen Käufer....
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 16:54   #52
elvisap
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 29
elvisap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super UP erstmal...

Wie lange kann denn so eine Crack-Erstellung dauern???!

Dankeschön erstmal...
__________________
Liebe Grüße, Michael...
elvisap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 19:14   #53
FiR3BlAd3
MyGully-Süchti
 
Benutzerbild von FiR3BlAd3
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Marne (S-H)
Beiträge: 13
Bedankt: 19
FiR3BlAd3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mister L. Beitrag anzeigen
Ihr macht das Spiel bereits jetzt schon fertig bevor ihr es gespielt habt. Was ist denn das für ne Nummer?


Also wer immer an die Zeitschriften glaubt und sich selbt kein Meinung zu einem Spiel durch selbst spielen bilden kann, der tut mir leid.

Mir hat auch die Demo gefallen und deswegen habe ich es dann auch gekauft. Ich habe allerdings seit 3 Tagen nicht weitergespielt. Dies liegt aber weniger am Spiel, sondern mehr an anderen Verpflichtungen die im RL bestehen.

Ich habe die ganzen Bewertungen des Spiels auf diversen Online Zeitschriften gesehen, trotzdem verlasse ich mich nicht nur auf diese Bewertungen. Wenn beispielsweise Anno1404 nur 30% bekommen hätte, hätte ich es trotzdem gekauft, denn es macht mir sehr viel Spaß.

Und, vergessen dürft ihr nicht, das ihr für das Spiel 0 Cent bezahlt habt. Wenn jemand auf Ubisoft sauer sein darf, dann die ehrlichen Käufer....
Meckern Hilf auch net
Jeder hat halt ne andere Vorstellung und Erwartungen an ein Spiel und es ist klar das ein Spielemagazin, wo Tag ein Tag aus Spiele getestet werden das ganze anderes bewerten...
Bin aber auch im Zwiespalt wegen AVATAR!
Viele Games z.B 007 Quantum Of Solace gelingen der Industrie einfach net.

<<"Aber das ist meine Meinung dazu"

Ist halt schwer aus einen 2-3 Stunden langem Film auch ein Game zu prog das auch so viel Spaß macht wie der Kinobesuch

Ich sag nur Halo da ist es genau anderes herum!

Also abwarten und Tee trinken

mfG FiR3BlAd3
FiR3BlAd3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 19:39   #54
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Also ich beschwere mich erst über ein Spiel, wenn ich es selbst getestet habe. Die Bewertungen der Spielemagazine dienen lediglich als Hilfestellung über die Qualität des Spiels. Doch seine eigene Meinung ersetzen, können sie noch nicht.

Risen hat beispielsweise eine Bewertung von 87 bekommen. Ich habe das Spiel dann selbst angetest und mir war schnell klar das es nicht mein Spiel ist. Selbst eine bewertung von 2000 würde an meiner meinung nix ändern. Und nebenbei bemerkt, meinem Bruder hat es auch nicht sonderlich gefallen, obwohl er ein Rollenspiel fan ist.

Das Spiel avatar haben bereits über 259 leute geladen. Nur, dann frage ich mich, wenn es alle sowieso scheiße finden, ohne es gespielt zu haben, wieso laden sie es sich dann?!

schließlich bezaheln sie ja da nicht für.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 20:48   #55
RestInPeace
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 475
Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elvisap Beitrag anzeigen
Super UP erstmal...

Wie lange kann denn so eine Crack-Erstellung dauern???!

Dankeschön erstmal...
Es kommt immer drauf an , wie das Spiel mit der Sicherheit ect. aufgebaut ist.

Und es komt noch dazu , wann die gruppen überhaupt anfangen
Man kann ihn auch kein Vorwurf machen , wenn sie sagen "Ne wir haben heute keine lust" , denn ohne sie wäre die Scene oder sagen wir "Die User" aufgeschmiessen.

P.s: Weitere Fragen ect. gehören in den Disskusions Thread
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 21:02   #56
deni100
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 5
deni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RestInPeace Beitrag anzeigen
Es kommt immer drauf an , wie das Spiel mit der Sicherheit ect. aufgebaut ist.

Und es komt noch dazu , wann die gruppen überhaupt anfangen
Man kann ihn auch kein Vorwurf machen , wenn sie sagen "Ne wir haben heute keine lust" , denn ohne sie wäre die Scene oder sagen wir "Die User" aufgeschmiessen.

P.s: Weitere Fragen ect. gehören in den Disskusions Thread
Ich bin bei xrel.to angemeldet und die sagen die haben im Moment keine Ahnung über die Szenen ob die das Spiel releasen oder so
deni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 00:21   #57
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

das spiel bzw. nen crack / keygen fürs game wird es 100000% geben..! is nur die frage wann..! wer weis vll wirds nen weihnachtsgeschenk *fg..!

ne aber ganz im ernst selbst wenn die grossen szenen nix veröffentlichen.. es giebt immer irgendwann einen der was dazu released das brauchbar ist.. man muss nur geduld haben.! manchmal haben sie kein bock .. wenn man das so nennen will.. und manchmal giebts auch einfach nen schutz der etwas mehr arbeitszeit brauch..! aber ich denke da kann keiner der normaluser die nur auf den crack warten irgendwas dran ändern also hilft einfach nur WARTEN..!!!

prognosen über mögliche termiene brauch man hier gar nich erbitten da es einfach keiner weis und wer es weis riskiert nich, nich mehr informiert zu werden nur um ein paar massen zu informieren..!

also.. ABWARTEN.. und TEE TRINKEN.. ..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 02:56   #58
luuruu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 126
Bedankt: 63
luuruu sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

das game kaufe ich zu 99% nicht und werde es auch möglicherweise nach paar minuten spielzeit löschen. aber die bluray vom film wird vorbestellt und evtl. ein 3d kinogang. auch wenn 12 euro einer bluray fast entsprechen.
luuruu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 07:09   #59
LatinoRamon 2
Sizilianer
 
Benutzerbild von LatinoRamon 2
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 109
LatinoRamon 2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es geht nich immer darum wie gut der kopierschutz ist, mit sicherheit einfacher als bei anno oder Riddick. Es geht auch darum wie wichtig ein game ist, & so ein blockbuster wie MW2 ist es nunmal nicht, also kommt es in einer anderen kategorie.
Nicht desto trotz wird es ein release geben.
LatinoRamon 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 08:51   #60
apollo00
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 82
Bedankt: 44
apollo00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LatinoRamon 2 Beitrag anzeigen
es geht nich immer darum wie gut der kopierschutz ist, mit sicherheit einfacher als bei anno oder Riddick. Es geht auch darum wie wichtig ein game ist, & so ein blockbuster wie MW2 ist es nunmal nicht, also kommt es in einer anderen kategorie.
Nicht desto trotz wird es ein release geben.
Also ob Blockbuster oder nicht spielt hier eigentlich keine Rolle ^^.

Es werden selbst die billigsten und schlechtesten Games released, und das sehr sehr früh, also so viel zu deiner Theorie.

Und wer sagt das auf Avatar nicht auch so viele scharf sind wie MW2? Würde beide als Blockbustergames bezeichnen, wobei jedes für sich selber anders ist . Hier halt eher ein Spiel zum Film.

Vielleicht wartet man aber auch mit einem Realese einfach bis der Film ein weilchen läuft!?
apollo00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 17:29   #61
xxvvxx
Anfänger
 
Benutzerbild von xxvvxx
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
xxvvxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay...Spiel hab ich auch schon seid ein paar Tagen aufm PC...ich warte hier jetzt auch einfach mal ruhig und still ob ein Serial oder Keks kommt.Und joa...hab schon paar Videos gesehen und sieht echt Supi aus!
So ein bisschen Lost Planet natürlich...wobei ich mich frage haben die etwa die Engine von Lost Planet benutzt?Oder haben die eine eigene?
__________________
Lese die Rules und halte diese ein.
xxvvxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 17:37   #62
passuff
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
passuff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

far cry 2 engine....
gruß
passuff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 17:42   #63
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Genauer gesagt, es ist die DUNIA Engine. Aber Leute, für solche fragen gibt es einen Thread:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 17:43   #64
xxvvxx
Anfänger
 
Benutzerbild von xxvvxx
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
xxvvxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du sagtest Dunia Engine?Bei welchen Spielen wurde die denn schon so genutzt?
__________________
Lese die Rules und halte diese ein.
xxvvxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 18:00   #65
TheCrow19899
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 10
TheCrow19899 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei farcry 2
TheCrow19899 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 18:03   #66
xxvvxx
Anfänger
 
Benutzerbild von xxvvxx
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
xxvvxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja aber irgendwie is Far Cry 2 von der Perspektive komplett verschieden zu Avatar!Oder liegt das jetzt nur an der Grafik?Wobei die von Avatar finde ich tausend mal besser als die von Far Cry 2 ^.^
__________________
Lese die Rules und halte diese ein.
xxvvxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 18:05   #67
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ich gebe dir recht. Die Grafik von Avatar finde ich ebenfalls besser als von FarCry 2. Dennoch benutzen beide Spiele dieselbe Engine. Vielleicht wurde die Engine etwas Modifiziert aber um das genau zu wissen, musst du dich an Ubisoft wenden.

DIe DUNIA Engine wurde damals speziell für FarCry 2 gemacht und entwickelt hat sie Ubisoft.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 18:08   #68
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lohnt sich das Spiel überhaupt?
Weil auf Konsole hat es ja nicht so gut abgeschnitten.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 18:11   #69
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Nein es lohnt sich nicht! (Seit ihr jetzt alle zufrieden?)
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 18:12   #70
LatinoRamon 2
Sizilianer
 
Benutzerbild von LatinoRamon 2
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 109
LatinoRamon 2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von apollo00 Beitrag anzeigen
Also ob Blockbuster oder nicht spielt hier eigentlich keine Rolle ^^.
Es werden selbst die billigsten und schlechtesten Games released, und das sehr sehr früh, also so viel zu deiner Theorie.
du siehst das etwas falsch, kleines bissel
jede release group hat sein ding......... und das was ich schrieb ist keine Theorie.....
LatinoRamon 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Sitemap

().