myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Animal Crossing New Horizons - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.21, 10:16   #1
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.300
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard Animal Crossing New Horizons - Problem- und Diskussionsthread

Animal Crossing New Horizons



Ist dir das moderne Leben einfach zu hektisch? Dann ist Tom Nooks neueste Geschäftsidee wie für dich geschaffen: Entdecke das Reif-für-die-Insel-Paket von Nook Inc.!

Du hast dich mit vielen einzigartigen Nachbarn angefreundet, hast dir die Großstadt angesehen und als Bürgermeister viel für deine Gemeinschaft getan. Doch steckt tief in dir drin nicht der Wunsch nach Freiheit, nach einer Chance, das zu tun, was du willst? Der Wunsch nach unberührter Natur? Dann klingt ein Strandspaziergang auf einer einsamen Insel doch genau richtig!

Auf diesem idyllischen Fleckchen Erde entscheidest du allein, was du mit deinem Leben machen möchtest. Also, kremple die Ärmel hoch und lass deiner Kreativität freien Lauf.

Sammle Materialien und baue daraus einfach alles, von bequemen Hockern bis zu praktischen Werkzeugen. Hobbygärtner können hier ganz neue Möglichkeiten entdecken, um mit Blumen und Bäumen zu interagieren. In deiner Siedlung entscheidest du alles – lass dir von niemandem erzählen, welche Möbel nach drinnen oder draußen gehören!

Freunde dich mit Neuankömmlingen an, springe beim Erkunden im Stabhochsprung über Flüsse, genieße die Jahreszeiten auf deinem Inselparadies und mehr!

Eigenschaften:
• Passe deinen Charakter und dein Haus deinen Wünschen an und dekoriere deine Insel so, wie du möchtest (sogar mit Möbeln!).
• Ein robustes neues Bastelsystem lässt dich Werkzeuge, Möbel und mehr aus gesammelten Materialien herstellen.
• Entspanne auf neue Weise bei den beliebten Aktivitäten der Animal Crossing-Reihe, darunter Gartenbau, Angeln, Dekorieren, Gespräche mit den charmanten Charakteren und mehr.

Systemanforderungen








__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <

Geändert von SilasGun (22.02.21 um 10:49 Uhr)
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.21, 18:08   #2
ryan2021
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2021
Beiträge: 10
Bedankt: 5
ryan2021 mag den Abfluss Flavour! | 76554 Respekt Punkteryan2021 mag den Abfluss Flavour! | 76554 Respekt Punkteryan2021 mag den Abfluss Flavour! | 76554 Respekt Punkteryan2021 mag den Abfluss Flavour! | 76554 Respekt Punkteryan2021 mag den Abfluss Flavour! | 76554 Respekt Punkteryan2021 mag den Abfluss Flavour! | 76554 Respekt Punkteryan2021 mag den Abfluss Flavour! | 76554 Respekt Punkteryan2021 mag den Abfluss Flavour! | 76554 Respekt Punkteryan2021 mag den Abfluss Flavour! | 76554 Respekt Punkteryan2021 mag den Abfluss Flavour! | 76554 Respekt Punkteryan2021 mag den Abfluss Flavour! | 76554 Respekt Punkte
Standard

wie kann man den spielstand speichern?
ryan2021 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.21, 13:30   #3
Sake86
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Sake86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Designs für animal crossing (switch)

Hallo ihr lieben,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe bisher nichts finden können. Ich habe das Spiel mir über Tinfoil runtergeladen und allea klappt soweit bis auf online gehen natürlich. Aber um an Designs zu kommen brauch man wohl eine Mitgliedschaft oder weiss jemand was man noch machen könnte um an die Designs zu kommen die man gerne hätte. ABPIXELN klappt nicht wirklich da ich es einfach nicht hinbekomme diese Muster zu machen wie sie auf den Bildern sind. Anleitungen schritt für Schritt finde ich auch nicht...

Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?

Liebe Grüße und vielen Dank für Rückmeldungen
Sake86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.21, 21:41   #4
vanvaan2
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2021
Beiträge: 6
Bedankt: 0
vanvaan2 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

wirklich cool
vanvaan2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.21, 08:32   #5
g0tttt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 254
Bedankt: 131
g0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkte
Standard

Es gibt da so ein Fitgirl pack mit dem Switch Emulator fuer PC, hat das einer von euch schon getestet? Das sollte ja theoretisch auch mit dem neuen Animal Crossing Update gehn
g0tttt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Sitemap

().