myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Homefront Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.11, 09:04   #36
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: zu hause
Beiträge: 165
Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SilentGame hat auch eine Version bereitgestellt, in dieser ist ein Steamemulator mit drinnen.



Hat jemand was von Emulatoren für Steam, homefront gehört?
Via google habe ich einen gefunden, der von 2009 ist.
Wäre auch zu einfach mit Emulator, oder?

SilentGame stellt ja eigentlich keinen Rotz rein, sondern ist zuverlässig.

In dieser Sache konnte er nur nicht testen, ob der läuft.
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 09:24   #37
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ich warte auf einen Release. Kommt keiner, spiel ich es nicht. Zum Kaufen zu schade und tester bin ich auch nicht.
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 10:59   #38
Pandora117
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 6
Pandora117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



bisjetzt funktioniert es nicht bei mir! Keine ahnung warum und weshalb. Habe die exe.-Datei ausgeführt aber bisjetzt hat nichts geschehen!
Pandora117 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 12:37   #39
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

mit diesen crack komt man schon mal ins menu
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 13:21   #40
m88faust
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
m88faust ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zumindest ein Anfang
m88faust ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 13:21   #41
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht dieser denn jetzt ? oder ist der nur für das menü wie du schon in deinem post geschrieben hattest ?
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 13:43   #42
m88faust
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
m88faust ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab es gerade geladen und Getestet sagt jedoch ist keine Gültige Windoof Anwendung
m88faust ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 14:48   #43
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

was ich erfahren habe braucht man ca noch 1,3GB an daten
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 14:56   #44
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: zu hause
Beiträge: 165
Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vorhin mal eine Unterhaltung mit nem Kollegen gehabt, welcher das Spiel hat.
Nachdem man es original installiert hat, muß man erstmal 4 GB von den Steam Servern runterladen.
Dabei handelt es sich nicht nur um Sachen für den MP Modus, sondern auch Dateien, die für den SP notwendig sind.
Irgentwelche Schlüssel sind dabei.

Also muß erstmal was entschlüsselt werden, diese Daten dann widerum gecracked werden.

Also heißt es weiterhin: warten. echt schade.
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 16:33   #45
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

wie ich das gepeilt habe bekommt man ne update für den dx 11 modus 1.3 gb groß ,mit den update halt ansonsten ist der spiel bis dx 10 tauglich ,

anderes hatt man nicht erläutert ist wahrscheinlich top secret.

kann ich bestätigen wenn man mit pheonix installiert sieht man nur dx9 und dx10 am ende

hab mal den crack versucht kaspersky meldet keylogger ,bis ins menu komme ich

verdächtige verhalten ähnlich wie keylogger
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 17:48   #46
domme009
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 136
domme009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also 1. Sound ist ab und zu Versetzt
Mund bewegeungen ist da aber kein Ton das sie was reden !
Und ist English bzw kp wie man auf Deutsch umstelllt?!

<
domme009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 20:13   #47
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@Mister L
Ich warte auf einen Release. Kommt keiner, spiel ich es nicht. Zum Kaufen zu schade und tester bin ich auch nicht.

Du sprichst mir aus dem Herzen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 08:09   #48
Pandora117
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 6
Pandora117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Isaac Clarke
sind beide Versionen von SilentGame und von dem anderen Thread keine Relase Versionen? Wenn nicht, habe ich es dann umsont geladet! Ich habe das Game von SilentGame gerunter geladet! Und wie ich gesagt habe, ich habe auf die exe.-Datei vom Ordner Binaires (oder wie es sich auch heißt)! geklickt. Ich bliebe immer noch auf dem Windows Desktop und unter dem Task Manager im Bereich Prozesse, sehe ich die exe.-Datei von Homefront aber leider nur mit 2,5 bis 3,5 MB Arbeitsspeicher! Ich habe 5-10 Minute gewartet aber bisjetzt passierte nichts! Habe die exe.-Datei auch als Adminstrator in Win 7 ausgeführt aber immer noch das selbe! Keine Ahnung warum und weshalb. Mein System ist gut geeignet für Homefront! In welchen Ordner soll ich dein Crack einfügen? Die Version SilentGame steht, nur dass ich es entpacken sollte und die exe.-Datei im Ordner Binaires (wie es auch heißt) ausführen sollte und das wars!! Kannst du oder irgend jemand mir weiter helfen? Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir Tipps oder Hilfe geben würdet!


Danke
Pandora117 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 11:14   #49
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat vielleicht jemand getestet, ob man bei der PC Version den XBox360 Controller nutzen kann? Oder könnte es jemand testen?

Danke!
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 12:15   #50
Pandora117
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 6
Pandora117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@totalbloody

das ist der gleiche Crack Fix den ich von einem anderen bekomme habe! Funktioniert leider auch nicht und es ist das selbe Problem! Aber im Taskmanager im Bereich Prozesse steht bei der exe.-Datei von Homefront anstatt 2,5-3,5 MB nur noch 5,5 MB Arbeitsspeicher! Keine Ahnung warum und weshalb!

Ich muss eben auf einem vernünftigten Release warten!

Danke für die Hilfe!
Pandora117 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 12:32   #51
DcDeeluxe
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 1
DcDeeluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir 2 verschiedene versionen geladen und beide gehen auf anhieb nicht, warum auch immer....
alles so gemacht wie es in der anleitung steht ! der patch/update (1,3GB) drüber und crack, zack passiert nichts, was passiert ist das meine maus oben links am rand springt und nichts mehr....
DcDeeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 12:52   #52
DcDeeluxe
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 1
DcDeeluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von totalbloody Beitrag anzeigen
wenn ihr das update entpackt erstellt der nen homefront ordner dadrinne sind dann die update datein! also ihr müsst den GCGame ordner dann drüber kopieren mit dem im hauptordner!

so siehts dann aus wenn es falsch ist

D:\GAMES\Homefront\GCGAME\Homefront\GCGAME

dann habt ihr im GCGAME nen HOMEFRONT ordner! der is doppelt....
dat hab ich schon richtig gemacht keine sorge ^^ habe ja die anderen beiträge geschaut aber hab jetz von 3DMgame crack fix gezogen der geht auf einmal.....
DcDeeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 16:21   #53
Maede
Anfänger
 
Benutzerbild von Maede
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 45
Maede ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir stürzt das game mit dem 3dmgame crack ab bei der 3. Mission wo man Rhianna aus der Tür auf den Balkon folgen muss. Unknown software exception. Habe alle möglichen fixes versucht...
Maede ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 19:14   #54
Janschwarz
Anfänger
 
Benutzerbild von Janschwarz
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 4
Janschwarz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo. ich hab folgendes Problem.
Sobald ich Homefront Ausführe kommt eine Neue Datei die sich so nennt -> HOMEFRONT.exe.4976.STEAMSTART Die nummer Verändert sich immer.

Jaaa ich Hab das Update Drauf
Jaa ich hab skidrow crack.
Jaaa ich habs über phoenix.exe Entpackt/Installiert
NEuesten Treiber ist auch drauf und so..
Janschwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 20:03   #55
vespucci
Anfänger
 
Benutzerbild von vespucci
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 17
vespucci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dito, ich auch
__________________
What Ever
vespucci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 11:38   #56
Nakedchef
Anfänger
 
Benutzerbild von Nakedchef
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 56
Nakedchef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HF

Diskussionen zu Homefront Support und Hilfe
Also, ich habs jetzt installiert... Das Spiel startet auch, nur es laggt furchtbar!!! Der Sound hängt auch... Und in dem ersten Raum nachdem das Spiel startet geht es nicht mehr weiter... Graka Treiber ist aktuell (DX auch)... Weiß jemand vielleicht wie ich das beheben kann???
Nakedchef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 13:40   #57
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: zu hause
Beiträge: 165
Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh ja, das Klasse Spiel ist schon zu Ende.
Echt schade, wenn es einfach so ohne Ende aufhört. Also warten auf Teil 2.
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 14:22   #58
chukyy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 174
Bedankt: 27
chukyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, kann denn bitte jemand das mal zusammenfassen, damit man weiss wie man das spiel jetzt richtig installiert , damit hier nicht dauernd fragen gestellt werden dazu !?

danke
chukyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 17:40   #59
Allsvartur666
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Allsvartur666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Zusammen!

Wäre vielleicht jemand von euch so freundlich und könnte mir die UI_Subtitles.deu Datei zukommen lassen?

Habe mir einen Rip mit ausschließlich englischer Sparche besorgt und wollte testen, ob ich den Untertitel auf Deutsch umstellen kann.

Danke.

Gruß

Allsvartur
Allsvartur666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 19:27   #60
hohesC
Da steckt Saft drin!
 
Benutzerbild von hohesC
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 609
Bedankt: 298
hohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt Punkte
Standard

So toll finde ich das Game gar nicht
Der Ton ist echt etwas komisch, naja was solls...hat ja nichts gekostet
__________________
hohesC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 21:39   #61
hahwa
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 1
hahwa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal, welches Spiel ist CPU lastiger: Bad Company 2 oder Homefront? Weil Bad Company 2 war ja für meine CPU leider die Obergrenze... Crysis 2 dagegen kann ich deutlich flüssiger spielen.
hahwa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 10:57   #62
zocker86
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 18
zocker86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi leute,
hab mir homefront auf steam vorbestellt und metro 2033 und ne drohne erhalten. aber ich kann die drohne nicht aktivieren bzw. weiß ich nicht, wo ich die meiner ausrüstung hinzufügen kann. hat von euch einer ne lösung?

zum spiel: sp ist kurz aber dafür sehr intensiv. mp macht auf jeden fall spaß, aber die vielen sniper nerven.
zocker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 11:48   #63
DaSilentsoul
Saiyajin
 
Benutzerbild von DaSilentsoul
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: D:\Games\Steam
Beiträge: 814
Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zocker86 Beitrag anzeigen
Hi leute,
hab mir homefront auf steam vorbestellt und metro 2033 und ne drohne erhalten. aber ich kann die drohne nicht aktivieren bzw. weiß ich nicht, wo ich die meiner ausrüstung hinzufügen kann. hat von euch einer ne lösung?

zum spiel: sp ist kurz aber dafür sehr intensiv. mp macht auf jeden fall spaß, aber die vielen sniper nerven.
ja das gleiche hab ich auch aber da man nach ca 3std MP eh lvl 10 ist hat man siesowieso!

@Zum spiel bin maslos entäuscht das war das letzte game was ich vorbestellt habe,singleplayer hab ich noch net lange gespielt aber schon 8std MP.

Recoil finde ich total komisch
Viel zu viele sniper
Fahrzeug steurung geht so aber Heli ist unter aller Sau
und vorallen dingen weis der Gegner immer wo man ist man kann schon meinen das es ein Wallhack gibt!

SP
geschichte ist schon gut gemacht, und es gibt gute momente aber der gegner ist strunze Doof aber richtig doof!
Das einzige was stresst sind Die FPS einbrüche!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 12:37   #64
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich hab ein Problem
Mein Spiel lässt sich starten nur ich komme nirgendwo rein außer (wenn ich mich nicht irre) Credits.
Alles andere geht nicht, egal wie oft und wohin ich klicke.
Hat jemand ne Lösung ?

Ahh und hier noch paar Infos:
Meines Wissens nach hab ich irgendso ein 3DM Release.
Dazu habe ich diese Datei "3DMGAEM.Homefront.for.Steam.Unlock.Version.Update .exe" als Update genutzt. Hilft nichts.

Danke schonmal
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 21:02   #65
Eller
Anfänger
 
Benutzerbild von Eller
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 9
Eller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das Spiel jetzt eben in 4...5 Stunden durch gespielt (SP).
Ich muss sagen, selbst BF:BC2 hat einen besseren SP gehabt.

Dumme Gegnerhorden die, wenn man sich nicht vorwärts bewegt, endlos kommen.
Viele Waffen, die aber im Prinzip alle gleich sind. Die eine hat halt mehr Muni, die andere halt ein Scope.
Story... wo war nochmal die Story. Ach ja, baller dich durch die Gegnerhorden um dich dann durch die nächsten Horden zu ballern.

Ist schon eine Traurige Leistung was nach der ganzen PR hier geliefert wurde.
Eller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 11:41   #66
mr. niceguy
Anfänger
 
Benutzerbild von mr. niceguy
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 3
mr. niceguy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute hab auch ein Problem mit Homefront^^
Habs mir letzte Woche gekauft und nach ewigem download von 5 gb update hab ich mich auf den mp gefreut ;-)
nur lieder stürzt dieser immer wieder ab nach 5 min spielen bekomm ich ne texturenexplosion zu sehn
der sp geht einwandfrei
habe eine gtx 285 amp...treiber sind die neusten drauf ich glaub der 266.58 von nvidia
und dx brauch auch kein update
Mfg
mr. niceguy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 13:27   #67
bettybuh
Dreht den Swag auf!
 
Benutzerbild von bettybuh
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 45
bettybuh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte keinen extra Thread dafür eröffnen, also frag ich es hier:
Hat jemand das deutsche Sprachpaket und könnte es uppen
Hab mir nämlich die entspeckte Version von 2yte4u

Mein Englisch ist zwar nicht ganz misserabel aber wär schon nett ein bischen, grauenhaft syncronisiertes Deutsch zu hören Vielleicht weiß ja jemand welche Files dazu genötigt werden und welche Dateien ich ändern muss, ohne die Vollversion zu ziehen
Dankeschön, Betty!
bettybuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 16:24   #68
alpha07
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 75
alpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Spiel ist im Singleplayer total mieß aber MP rockt sehr krass.
alpha07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 19:26   #69
Kevin01
*Lynch*
 
Benutzerbild von Kevin01
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Kevin01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Homefront - so ein reinfall !!! oder nicht ?

Bin ziemlich enttäuscht worden was Homefront angeht...

Trailer etc. sah immer so vielversprechend aus.

Gameplay lässt zu wünschen übrig -
Grafik auch nur mittelmäßig -
Story irgendwie lächerlich -
Deutsche syncro einfach mieß -


Wie seht ihr das ???

Hab mich so aufs Game gefreut und hab festgestellt das es irgendwie ein reinfall war...

Wie seht ihr das ???


Mfg.
K.
Kevin01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 20:02   #70
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-.-
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Sitemap

().