myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

SimCity 2013 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.14, 08:47   #561
Paulchen5
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 89
Paulchen5 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe bei dem Razor1911 release das Problem das das Spiel nach dem Intro kommentarlos abschmiert.

Soll heißen, zuerst erscheint der Schriftzug SimCity, dann startet das Intro. Wenn ich das Intro per esc abbreche lädt das Spiel noch einen Moment weiter und verschwindet dann einfach aus dem Taskmanager.

Versucht habe ich jetzt 2 Releases + 1 Crack only, alles ohne AV und auf dem Adminkonto.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee worans liegen mag?
Paulchen5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.14, 09:35   #562
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Dein System?
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.14, 14:15   #563
haudi16
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 19
haudi16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es ein Release des spieles das semtliche DLC([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) beinhaltet? Vor allem Freizeitpark oder die Städte erweiterungen sind sicher sehr nett. Bzw gibt es eine möglichkeit die nachträglich einzufügen?
lg
haudi16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 07:08   #564
Paulchen5
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 89
Paulchen5 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
Dein System?
OS: Win7 64x

P.S. DX und Netframework nochmal neu installiert (ohne Veränderung)
Paulchen5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 07:52   #565
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach,das gibt´s jetzt einen offiziellen Offlinepatch?
Dachte das wäre unmöglich,weil das ganze aufwendige Zeugs in der Cloud verarbeitet werden muß und unter keinen Umständen von der CPU alleine bewältigt werden kann.
Tja,das sieht man wieder wie man ständig verarscht und belogen wird.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.14, 11:18   #566
S-E-K
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 13
S-E-K ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir kommt nach dem start ein schwarzer bildschirm! Komischerweise habe höre ich net Ton von den Intro!

Ach ja wie Installiert man die DLC?
S-E-K ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.14, 14:20   #567
JokerAi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 18
JokerAi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat schon einer SimCity_Cities_Of_Tomorrow_Expansion_Pack-RazorDOX
zum laufen bekommen?
JokerAi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.14, 15:10   #568
razz17
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 5
razz17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bringe es auch nicht zum laufen. nach dem schriftzug ist Ende. Razor download. Crack installiert. Als Admin ausgeführt aber es tut sich nix. Kann da jemand einen Tipp geben? Muss die 1911.dll auch installiert werden? Avira Antivirus meckert da wegen einem Trojaner Virus.
razz17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.14, 15:35   #569
JokerAi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 18
JokerAi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von razz17 Beitrag anzeigen
ich bringe es auch nicht zum laufen. nach dem schriftzug ist Ende. Razor download. Crack installiert. Als Admin ausgeführt aber es tut sich nix. Kann da jemand einen Tipp geben? Muss die 1911.dll auch installiert werden? Avira Antivirus meckert da wegen einem Trojaner Virus.
also das haptspiel geht bei mir ich hab das von ElAmigos
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

denn hab ich einfach den crack von SimCity DLC Unlocker-RazorDOX
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

in den simcity ordner kopiert wo auch die simcity exe drin ist.
Die 1911.dll muss nur in den simcity ordner die kann man garnicht installieren aber ich hab auch nicht die von razor genommen weil meien virenprogramm das ding immer löscht nimm lieber das elamigos.
JokerAi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.14, 15:49   #570
razz17
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 5
razz17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann die 1911.dll aber nicht mal kopieren.
razz17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.14, 13:51   #571
JokerAi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 18
JokerAi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von razz17 Beitrag anzeigen
ich kann die 1911.dll aber nicht mal kopieren.
denn versuch mal die weg zu lassen und kopier ma den rest. und warte nach dem start das simcity bild dauert ne weile so 40 sec.
und wenn das nicht geht musst du den virenscanner deaktiven und denn die 1911.dll kopieren.
JokerAi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.14, 15:29   #572
witzkommraus
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 2
witzkommraus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen, lässt der dlc "Städte der Zukunft" irgendwie wieder deaktivieren oder irgendwie ohne spielen ? Würd gern SimCity ohne den Zukunftskram spielen...
witzkommraus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.14, 18:29   #573
Hastur75
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 7
Hastur75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe da auch mal eine frage zu... kennt einer eine Gute Lets Play auf Deutsch bei Youtube die man sich anschauen kann..... danke
Hastur75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.14, 15:27   #574
Smoky983
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Smoky983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

G Data erkennt crack ständig als Virus obwohl ich Datei/Ordner schon in Ausnahmen eingefügt habe !!!

Ich bin seit gestern richtig derb am verzweifeln und benötige dringend Hilfe !!!

Kurz zur erklärung, ich habe seit 2-3 Monaten Sim City von ElAmigo (DDL-Warez SimCity.Deluxe.Edition.with.Cities.of.Tomorrow.MUL Ti10-ElAmigos Download) auf meinem Rechner und hatte bisher keine Probleme auch nicht bei der Installation. Da dieses Release schon vorab fertig gecrackt war, musste also nicht´s weiter getahn werden außer zu installieren und die Start.exe im G Data zur Ausnahme hinzufügen.
Nun gestern fing das Problem an ich war frohen mutes am surfen und legte eine Pause ein, worauf sich der Leerlauf-Scan einschaltete und nach kurzer Zeit, ich schon eine meldung bekommen habe das die Datei: C:\Games\SimCity\SimCity\SimCity.exe als Virus: Trojan.Generic.11317271 (Engine A) erkannt wurde.
Nagut nachdem ich mich kurz wunderte warum, dachte ich mir das ich vielleicht vergessen habe sie in den Ausnahmen einzutragen bzw. da ich nach löschung von Games, diese auch aus der G-Data Ignorliste entfernt habe und versehentlich die Sim City mit entfernt hatte, kann ja mal passieren.
Also habe ich diese besagte Datei geprüft, mmmmhhh, war aber noch drinne in den ausnahmen beim Echtzeitschutz und auch bei der Manuellen Prüfung.
Nun habe ich alles versucht habe den gesamten orden in ausnahmen genommen sowie die .exe datei erst einzeln dann wieder zusammen in Order und so weiter.
Auch komplette Neuinstallation schon drei mal, jeweils mit verschiedenen ausnahmeregellungen von G Data, versucht.
Erst bei ganz abgeschaltettem G Data funktioniert die Sim City.exe wieder.
Egal wie oft und was ich versucht habe, er erkennt diese datei immer und immer wieder und wirft sie in die Quarantäne.

Was kann ich machen denn ich möchte ungern mein Antivirus ganz ausschalten damit ich Sim City wieder spielen kann ???
Smoky983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.14, 16:47   #575
Glycerien
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Glycerien ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich belebe mal diesen thread mal wieder da ich eine frage zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] denn wenn das spiel startet startet ebenfals ein "Razor 1911 - The century intro" und ein Loading von simcity dann geht es nicht weiter...

aber irgendwie doch denn hab das Spiel auch 2 mal offen gehabt und funktionierte aber ka wie ich das gemacht habe (hab das Razor beendet und dann hatts gertartet hat aber irgendwie nur 2 mal geklappt)
Glycerien ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.14, 16:43   #576
mickeymouse12
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
mickeymouse12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,
gibts das auch irgendwo für Mac?
mickeymouse12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.14, 17:47   #577
Zoreas
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Zoreas hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -8 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe mir grad SimCity heruntergeladen SimCity 2013 NO DRM CRACKED 1.5-VULPESZEDRA von cybertjak. Und finde keine Installationsdatei von SimCity kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg
Zoreas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 09:49   #578
Neill1983
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Neill1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute, ist es normal, dass bei Sim City 2013 (das allerneuste von Razor) es keine "Nachbarn" gibt mit denen man handeln kann? (wie im Tutorial z.b.?)
Neill1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Sitemap

().