myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Manche (WBFS) Spiele laufen nicht - ERROR #002

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.14, 01:41   #1
BLM1979
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 2
BLM1979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Manche (WBFS) Spiele laufen nicht - ERROR #002

Hallo alle miteinander.

Wie in der Überschrift zu lesen, habe ich Probleme mit manchen Spielen (hauptsächlich Spiderman - Spiele "Marvel").

Ich bin ja schon sehr froh, dass ich durch dieses Board überhaupt dazu gekommen bin, die Spiele (wbfs) über Festplatte/Stick am laufen zu bekommen, denn ein Genie bin ich in solchen Dingen eher nicht.
Also, ich habe das TUT aus dem Board befolgt und einen USBloader aufgespielt.
Viele Spiele bzw. die meisten laufen ja auch, aber halt leider nicht alle...

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee oder einen Tipp für mich hat und bedanke mich vielmals im voraus.

MfG
BLM1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.14, 09:34   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Versuch es mal mit nem anderen Loader, z.b. dem CFG- Loader:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Error 02, kannst du beheben, unter den Einstellungen, nennt sich irgendwas mit Fix Error 002 oder so...

Mfg

Edit: Link zum Bild ^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und da einfach auf Yes stellen
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.14, 13:13   #3
BLM1979
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 2
BLM1979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Versuch es mal mit nem anderen Loader, z.b. dem CFG- Loader:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Error 02, kannst du beheben, unter den Einstellungen, nennt sich irgendwas mit Fix Error 002 oder so...

Mfg

Edit: Link zum Bild ^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und da einfach auf Yes stellen
Ich hab es ohne Probleme geschafft - hier werden Sie geholfen! Dankeeee
BLM1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Sitemap

().