Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.09.21, 16:14   #147
kordell
Newbie
 
Benutzerbild von kordell
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DDR4 Beitrag anzeigen

Wirst für die Konsole eine eigene Kopie brauchen, denke das das so nicht funktioniert wie du dir das denkst.
Danke für die Blitzantwort.
Ich bilde mir ein dass Raii90 von den Pixelhelden das mal auf Youtube erwähnte, dass wenn man eine digitale Kopie auf dem PC kauft auch auf seiner Konsole spielen kann, natürlich nicht gleichzeitig. Aber ich werde versuchen ihn mal zu fragen bzw Microsoft direkt :-)

Deinen Link werde ich mal ausprobieren. Laut einigen YT Videos sollte die Radeon R9 390 schon noch ausreichen zumindest für das alte FH4 1080p und 60FPS. Und da das neue FH5 auf der alten Engine aufsetzt sollten die Anforderungen vergleichbar sein und ich brauchen ja nur 1080p :-)

-------edit------
also laut der Support Seite von MS dürfte das wirklich funktionieren:

Wenn Sie ein Xbox Play Anywhere-Spiel digital erwerben, können Sie es auf Xbox und Windows 10 spielen. Sie müssen das Spiel nur einmal über den Microsoft Store auf der Xbox oder dem Windows 10-Gerät kaufen. Danach wird es nach Ihrer Anmeldung in Ihrer Spielebibliothek angezeigt.

Wenn Sie das Spiel auf der Xbox gekauft haben und es auf Ihrem Windows 10-Gerät spielen möchten, melden Sie sich bei Ihrem Gerät an. Wenn das Spiel bereits auf Ihrem Gerät installiert ist, wird es in der Liste der Apps angezeigt. Andernfalls können Sie es durch Öffnen des Stores und Auswählen von Meine Bibliothek installieren.

Wenn Sie das Spiel unter Windows 10 gekauft haben und auf der Xbox Konsole spielen möchten, melden Sie sich an der Konsole an und wechseln zu Meine Spiele & Apps > Alles anzeigen > Spiele. Wenn das Spiel bereits installiert ist, wird es in Ihrer Spielliste angezeigt. Andernfalls wird auf der Spielkachel ein Downloadsymbol angezeigt. Wählen Sie die Spielkachel und dann Installieren oder zum Anzeigen weiterer Optionen Zu installierendes Element auswählen aus.
__________________
___________________________________________

Geändert von kordell (07.09.21 um 16:32 Uhr)
kordell ist offline   Mit Zitat antworten