Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.12.23, 19:37   #64
Pante09
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2021
Beiträge: 22
Bedankt: 13
Pante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nox2000 Beitrag anzeigen
Gibt es hier eigentlich einen Thread über Red Dead Online?
Falls nicht würde ich gerne wissen, was Ihr von der Onlinevariante haltet. Ich habe das Singleplayerspiel richtig geliebt, fand es nur extrem schade, dass die Entwickler den Protagonisten haben sterben lassen.
Ich habe mit RDO sehr viel Spaß ABER, und das ist ein dickes aber, nur, weil ich es zu 90% mit Freunden spiele.

Das Spiel ist übersäht mit Bugs/Glitches, die nicht gefixt werden und es wird keinen neuen Content mehr bekommen (mit dem vorhandenen Content lassen sich aber sehr viele Spielstunden füllen).

Wenn dir RDR2 und die Welt Spaß bereitet hat, wirst du auch an RDO deinen Spaß haben. Es gibt viel zu sehen, das Grinden hat mir Spaß gemacht, es gibt tolle PVE Missionen und wenn man ein bisschen PVP zocken will, hat man dazu auch die Möglichkeit.

Jedoch ist RDO auf dem PC ganz, ganz schlimm. Es wird quasi von Moddern und "Hackern" regiert.
Auf Konsole hat man zu 100% ein bessere Spielerlebnis. Rockstar halt. Die bekommen nix geschissen außer Kiddies Shark Cards zu verkaufen.
Pante09 ist offline   Mit Zitat antworten