Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.02.19, 17:01   #1
Merlinsdragon
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 38
Merlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt Punkte
Standard Far Cry New Dawn

Hi,
ich weiß, das ist kein Support-Thread, leider bin ich so langsam am Ende hier...
So viele Jahre gecrackte Spiele und Software und hier weiß ich nicht mehr weiter...

Es will einfach nicht starten, alles aktualisiert (DirectX, VCredist usw.)
Virenscanner sogar deinstalliert, 100 reboots, 20 neuinstallationen von FarCryND
Es will nicht weiter als der Splashscreen, es schließt einfach ohne jede Meldung.

Weiß jemand Rat?

W10,1080ti
Merlinsdragon ist offline   Mit Zitat antworten