Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.03.11, 08:19   #53
ZuIlu
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Benutzerbild von ZuIlu
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Bodensee
Beiträge: 18
Bedankt: 22
ZuIlu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was haltet ihr von Dragon Age 2?

Hallo Zusammen,

wollte mal die Meinung anderer über DA2 hören. Also ich, für meinen Teil bin total entäuscht von dem Spiel. Ich kann mir nicht helfen aber der Vorgänger war in soo vielen Sachen einfach besser. Was mir am meisten aufgefallen ist, sind die extrem kleinen Schlauchgebiete in denen man sich bewegt. Und da es sowas wie eine richtige Landkarte nicht gibt, fehlt das Gefühl, sich in einer zusammenhängenden Welt zu bewegen komplett.
Dazu kommt noch das es total auf Casual getrimmt wurde was Questen und so angeht, da kommt man sich schon vor wie in wow. Questtexte lesen? Wozu? Nehme Quest an, laufe gelbem Pfeil hinterher (bzw teleportiere dich ins richtige Gebiet, wo auch noch direkt steht welche Quests es da gibt) und haue irgendwas unbedeutendes um oder quatsche mit einem NPC.
Und nochmal zurück zu den Gebieten. Jedes kleine Haus in Unterstadt zB. sieht EXAKT so aus wie das andere, jeder Stuhl jeder Tisch und jedes Buch sind exakt an der selben Stelle. Sogar der 1 Jahre alte Käse aus der eigenen Behausung ist überall zu finden. Und die kleinen Höhlen in die man hin und wieder geschickt wird (diese aber auch nur betreten darf wenn man dort eine Quest hat) sehen ebenfalls immer genau gleich aus.
So könnte ich bestimmt noch ne Stunde weiter machen.. aber ein bisschen gearbeitet muss ja auch werden.
Sagt eure Meinung dazu!
Epicnessscala 0-10: DA1 bekommt ne 9 DA2 bekommt ne 3

Greez Zui
ZuIlu ist offline   Mit Zitat antworten