myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4308487)

Asmodia 10.02.16 05:59

NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4 - Problem- und Diskussionsthread
 
Habe mit der Riddick Version das Problem das das Spiel zwar vollkommen ruckelfrei läuft aber die Eingaben mit dem Controller verzögert angenommen werden und das Spiel teilweise in den Menüs hängen bleibt.

Nutze einen normalen Xbox360 Controller.

Rinó 10.02.16 20:07

Das Spiel Stürzt bei mir leider immer im Kapitel "In der Hölle" beim 2. Kampf ab.
Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag oder geht es noch jemanden so?

Quagmire22 11.02.16 00:38

Weder Probleme mit Xbox 360 Controller noch abstürze, läuft Butterweich (nur wer Epilepsie hat, sollte das Spiel meiden)

Asmodia 11.02.16 06:27

Muss bei mir ein Problem mit DirectX gewesen sein. Nach Neuinstallation nun auch keinerlei Probleme mehr.

Rinó 11.02.16 18:58

Habe das Spiel nochmal neu Instaliert und das Problem bleibt leider weiter bestehen......

Alucard8 11.02.16 19:15

Hab ein Knister im Sound. Und zwar nur bei dem Game. Ob Kopfhörer oder Anlage. Kennt jemand das Problem?

Greetz

wejin 14.02.16 22:56

Zitat:

Step 1:

Right Click the Speaker Button(Right Next to Clock) and Select 'Sounds' Option

Step 2:

Select the 'Playback' Tab

Step 3:

Double Click it to Open Your Sound(Speaker) Option

Step 4:

Select the 'Advanced Options' Tab

Step 5:

Open the Drop Down and Select the "16 bit, 44100Hz(CD Quality)"

Step 6:

Click on Apply and Exit

Step 7:

Run the Game with Good quality Sound(Better than the crappy sound). Enjoy.
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich habe leider das Problem, dass ich nur Soundeffekte höre - die Voiceover aber nicht, sehe nur die Subtitles. Jemand eine Lösung?

Guthix 16.02.16 11:55

Zitat:

Zitat von wejin (Beitrag 28026625)
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich habe leider das Problem, dass ich nur Soundeffekte höre - die Voiceover aber nicht, sehe nur die Subtitles. Jemand eine Lösung?

Ich habe das Problem bei mir behoben :D
Das Problem war das in meinen Soundoptionen ein 5.1 Surround angegeben war obwohl ich Stereo hab. Das Voiceover scheint nur über die bei 2.1 nicht vorhandenen Kanäle zu laufen.

Geh auf deine "Sounds" Einstellungen, dann auf "Wiedergabe" wähle nun dein momentan verwendetes Audiogerät und drücke auf "Konfigurieren" dort kannst du sehn was für ein Audiosetup bei dir eingestellt ist.

Hoffe bei dir lässt es sich genauso fixen :D

wejin 19.02.16 20:25

Zitat:

Zitat von Guthix (Beitrag 28033667)
Ich habe das Problem bei mir behoben :D
Das Problem war das in meinen Soundoptionen ein 5.1 Surround angegeben war obwohl ich Stereo hab. Das Voiceover scheint nur über die bei 2.1 nicht vorhandenen Kanäle zu laufen.

Geh auf deine "Sounds" Einstellungen, dann auf "Wiedergabe" wähle nun dein momentan verwendetes Audiogerät und drücke auf "Konfigurieren" dort kannst du sehn was für ein Audiosetup bei dir eingestellt ist.

Hoffe bei dir lässt es sich genauso fixen :D

Leider nicht, aber danke für die Bemühungen!

MfG.
wejin

mondaynet 24.02.16 05:41

hey,
habe die version von riddick runtergeladen und folgendes problem... jedes mal wenn ich das spiel starten will sagte er "nsuns4 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" und der bildschirm bleibt einfach weiß.. siehe angehangendes bild

den crack hab ich mit den installierten files ausgetauscht, funktioniert dennoch nicht,

könnt ihr mir helfen? lg monday

http://www.directupload.net/file/d/4...x2eme9_jpg.htm

Zwiebelforst 24.02.16 15:41

Nur SFX Sounds!
 
Hallo, ich habe auch nur SFX sounds. Keine Musik oder Cutscene Stimmen

Habe NSUNS4 von 3DM + Update 2

Das Wiedergabegerät steht schon auf stereo bei mir, also das fällt auch weg.

hab auch den neuesten ATI-Treiber sowie nen neuen Realtek HD Audio Treiber
verwendet. Hilft auch nix.

Iwer noch ne Idee?

huijax 29.02.16 17:34

Zitat:

Zitat von mondaynet (Beitrag 28067204)
hey,
habe die version von riddick runtergeladen und folgendes problem... jedes mal wenn ich das spiel starten will sagte er "nsuns4 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" und der bildschirm bleibt einfach weiß.. siehe angehangendes bild

den crack hab ich mit den installierten files ausgetauscht, funktioniert dennoch nicht,

könnt ihr mir helfen? lg monday

Hey habe das selbe problem schon neuinstalliert aber hilft nix :cry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.