myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Pinball Collection - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6378726)

Diskusdiskus 21.06.21 19:52

Pinball Collection - Problem- und Diskussionsthread
 
Hallo, na dann versuche ich es halt hier einmal.
Ich habe mir das Sammelpacket von Pinball Arkade runtergeladen.
Jetzt habe ich keinen Plan, wie sich das benutzen lässt. Es steht auch nichts dabei, was man machen muß. Vielleicht kann mir ja wer helfen,

Gruß Otter

SilasGun 22.06.21 00:46

Weißt du Otter,

du machst das nicht viel besser.

Von welchem Sammelpacket reden wir hier?

Wo hast du das geholt?

Link zu dem Beitrag!

Und ich schätze mal du bist hier falsch!

Du schreibst in ein Forum wo es um Windows 10 geht, was hat das mit deinem Sammelpacket zu tun?

Diskusdiskus 22.06.21 15:53

Mein Gott, ist das so schlimm? Ich habe dir schon gesagt, das ich da nicht so fit bin. Ich habe Win10, deshalb dachte ich, schreibe da rein. Wo soll ich den fragen? Warum schiebst du es dann nicht an die richtige Stelle? Ich weiß nicht, ob du mir überhaubt helfen möchtest. Ich habe das aus:
myGully.com > Boerse > Games > Sammelthreads/Collections/Pinball Collection incl.Updates
Aber wenn das so ein Problem ist, dann lösche ich die runtergeladene Datei und ist erledigt.

DDR4 22.06.21 16:02

@Diskusdiskus

Da es ein PC spiel ist immer in [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] posten.

SilasGun wollte auch denn link haben wo du es gezogen hast. Denn so kann man dann besser helfen :)

Edit: Denke wirst das hier haben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , weil du dich bedankt hattest dort.

Edit 2.Habs mir grad runtergeladen. Es ist ein Image. Entweder du mountest es oder du entpackst das Image nochmal zum installieren. Es ist auch das P2P Repack von ElAmigos. Der Uploader revers hat nur einen eigenen thread damit gemacht, was wiederum verboten ist normal.Er hätte es bei ElAmigos seinen Thread posten sollen :rolleyes:.

Muß dann verschoben werden :confused:

Diskusdiskus 22.06.21 16:17

Ja, da habe ich es her. Kannst du meine Frage dann dahin verschieben, oder soll ich frisch da schreiben

DDR4 22.06.21 16:54

@Diskusdiskus

Ich kann das nicht verschieben. Ist nicht mein Bereich. SilasGun wird es schon machen dann :)

EDIT: Im anderen Thread nicht gelesen was geschrieben hatte?

Nochmal. Es ist ein Image. Entweder mounten mit Virtual Clone Drive oder Windows 10 Software. Dann kannst es installieren. Oder aber du entpackst das Image nochmal und installierst es dann mit der Setup exe vom game.

Es ist aber das ElAmigos P2P Repack, was er selber auch hochgeladen hatte hier und auch anbietet hier.

Edit:Bei denn Scene Releasen steht immer "- Burn or mount the .iso
- Run setup.exe and install" .Ist im diesen fall das gleiche beim P2P Repack.

SilasGun 23.06.21 15:05

Zitat:

Zitat von Diskusdiskus (Beitrag 41109604)
Mein Gott, ist das so schlimm? Ich habe dir schon gesagt, das ich da nicht so fit bin. Ich habe Win10, deshalb dachte ich, schreibe da rein. Wo soll ich den fragen? Aber wenn das so ein Problem ist, dann lösche ich die runtergeladene Datei und ist erledigt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:

§3. 11.
Keine Support Anfragen oder ähnliche Beiträge in den Börsenbereichen. Ebenfalls ist das Posten von Beiträgen, die kein Angebot sind (Downmeldungen, Hostergebettel, Kommentare, etc.) strikt untersagt.
Zitat:

§2. 2.
Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
Die Antwort ist ja!

Dein erster Fehler war es in die Börse zu schreiben.
Dein zweiter Fehler war es im Talk zu Windows 10 zu schreiben.
Dein dritter Fehler war es daraufhin nochmal in die Börse zu schreiben wo du dich beschwerst.

Nicht fit im lesen oder was meinst du?

Offensichtlich:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

GAME XY Problem- und Diskussionsthema
Nun gut, der letzte Punkt ist verzeihlich.

Jedoch nicht:
Zitat:

Zitat von Diskusdiskus (Beitrag 41109604)
Warum schiebst du es dann nicht an die richtige Stelle? Ich weiß nicht, ob du mir überhaut helfen möchtest.

Mit dieser Aussage sollte ich deinen Thread wieder in die Börse für Software oder in Support für Windows 10 schieben und wir sehen mal wie dir dort geholfen wird.

Leute gibts .........................................


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.