myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Android (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=423)
-   -   YouTube Vanced Alternative (https://mygully.com/showthread.php?t=6733634)

4nub1s 29.03.22 20:16

YouTube Vanced Alternative
 
Kennt jemand eine gute Alternative für Vanced? Da es leider abgeschaltet wurde bin ich auf der Suche nach etwas neuem. SkyTube zb ist leider sehr viel schlechter.

Gruß

peter261286 01.04.22 22:35

Vanced funktioniert auch weiterhin.

slatkanal 02.04.22 16:51

es funktioniert schon weiterhin aber der manager zieht die APKs nicht mehr. suche auch eine alternative aktuell

Andgie 03.04.22 14:18

Hab bislang nur Pipe gefunden. Das ist keine Alternative, sondern ein werbefreier Player. Du kannst NICHTS tun. Keine Beschreibung lesen, kommentieren, linken. Nada.

Hoffentlich kommt was nach...
Wenn ich das Handy neu aufsetzen muss oder ein neues kaufen... Ist eine apk sinnvoll? Vermutlich wird es irgendwann gar nicht mehr gehen?

Gibt's da schon News?

gelbercalibra81 30.06.22 14:38

Die Antwort kommt wahrscheinlich recht spät und will auch niemand hören...
Aber habt ihr ggfs. schonmal drüber nachgedacht einen Youtube Premium Account mit Youtube Music etc abzuschließen?
Einfach über Türkei, Argentinien etc abschließen und dort, je nach Land und Umrechnungskurs, 0,90 - 1,40 Euro im Monat zahlen.

Ich habe mich von den Apps verabschiedet weil es mir dann zu doof war wenn ich am Fernsehen oder Tablet oder Handy oder PC schauen wollte und dort dann immer auf die Apps achten musste.

Jetzt zahle ich halt einen guten Euro, habe einen Familienaccount und bekomme durch "Untervermietung" noch etwas Geld wieder. Theoretisch könnte man mit genug Freunden in der Familie sogar noch Gewinn erzielen

Europalette 06.07.22 12:10

Zitat:

Zitat von slatkanal (Beitrag 44051705)
es funktioniert schon weiterhin aber der manager zieht die APKs nicht mehr. suche auch eine alternative aktuell

Doch der Manager zieht weiterhin die (alten aber funktionierenden) APKs:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

SubbZero 22.09.22 07:07

Danke dir, kannst du die Black. Apk und dark. Apk neu uoloaden? Ist bei mir offline

Zitat:

Zitat von Bestie66 (Beitrag 45057539)
Keine Ahnung welche alternativen YouTube Apps du meinst, von denen du dich verabschiedet hast, aber scheinbar lief bei dir irgendwas schief. Würde mich mal interessieren, was da nicht ging?



Wurde nicht abgeschaltet. Funktioniert. Gerade getestet.

Wenn du nur die aktuellste Vanced APK (v17.03.38) benötigst, welche (aktuell noch) funktionsfähig ist, dann such dir eine für dich passende Version heraus:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Für den Login innerhalb der App benötigst du noch Vanced microG (aktuell v17.03.38)bzw. musst dies ebenfalls installieren:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Ich nutze Youtube Vanced seit einigen Jahren bis zum heutigen Tage. Ausser dass ich ab und an mal den Cache leeren muss, funktioniert alles und ich habe schlussendlich mehr Funktionen, als mit Youtube Premium.
Cache müsste ich aber nicht zwingend leeren. Vanced ist im Vergleich zur original Youtube App in der Tat jedoch etwas aufgeblähter was Cache betrifft.

Anderes Manko ist die fehlende Download Funktion.


-------


Nächste Alternative wäre Youtube Pro (aktuell v9.0 - 17.04.36).

Login läuft ebenfalls über microG. Also gleiches Verfahren wie bei Vanced. Jedoch scheinbar eine andere Version. Vanced microG wird von YouTube Pro scheinbar nicht erkannt.

Hier die passende von mir hochgeladene microG für Youtube Pro: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ähnliche Einstellungen wie Vanced, aber habe es noch nicht intensiver angeschaut/getestet. Funktionieren tut es. Erster Eindruck sehr stabil. Man kann wohl auch direkt über die App downloaden. Hierzu vorher in den Einstellungen die beiden Download Ordner für Video und Musik einstellen. Erst dann wieder ein Download Button angezeigt.

Hier geht's zum Download:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



-------



Für "realen" Offline Download nutze ich aktuell als Zweitapp die schlanke App namens [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

Ist ebenfalls eine Alternative zur originalen YouTube App, wenn man den Aufbau mag.

Praktisch hieran finde ich eher, dass man aus der Youtube (oder auch Vanced) App direkt teilen kann. Soll heißen, ich klicke auf "Teilen" und kann aus dem "Teilen-Menü" direkt als mp3, mp4 oder als Video downloaden. Keine weitere Bestätigung nötig. Lädt still und leise im Hintergrund.

Wenn einem die App YMusic.io gefällt, kann man sie natürlich auch als Youtube Alternative nutzen. Login funktioniert auch ohne microG.

Und hier geht's weiter zur Premium Version: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Oder alternativ hier direkt die soeben von mir hochgeladene YMusic v3.7.12 apk mit Premium über Mediafire:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Viel Spaß :)


polle0802 22.09.22 08:21

@Bestie66, mich würde interessieren wo du das MicroG Compressed Archive für YouTube Pro bekommen hast. Ich finde irgendwie nichts, Danke!

polle0802 20.10.22 06:38

Zitat:


@polle0802
Hier die aktuellste YT PRO V14 : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und hier das Compressed Mic]roG Archive für YT PRO:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
@Bestie66 Das beantwortet nicht meine Frage, trotzdem Danke.

Mathamphetematiker 12.06.23 19:44

Eine Möglichkeit wäre Firefox für Android zu benutzen, dort die beiden Addons installieren um Youtube im Hintergrund abspielen zu lassen und Origin um die Werbung zu blocken. Schließlich noch in Firefox eine Verknüpfung der Youtube Seite auf den Homescreen/Desktop erstellen, dann wird es angezeigt wie eine echte App, ist aber nur die Youtube Seite die direkt in Firefox geöffnet wird.

polle0802 13.06.23 12:34

@Mathamphetematiker, schau mal bitte auf das Datum wann der Thread erstellt wurde. Das Thema ist schon lange durch, Danke trotzdem!

ShiiRLoXX 14.06.23 15:57

Also mit root läuft der Nachfolger von Vanced ohne Probleme. (YT revanced)

Und alle anderen Informationen und Dateien lassen sich entspannt auf Github einsehen/runterladen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Oder hier in der Börse
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ziesell 15.06.23 08:51

Ich nutze NewPipe und bin mehr als zufrieden.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

polle0802 15.06.23 13:43

@ShiiRLoXX ReVanced Extended läuft auch ohne Root ohne Probleme. @ziesell NewPipe ist Schrott!

MartinGully 17.08.23 18:57

Sorry. Noob Frag: läuft ReVanced auf einem de-googled armeabi-v7a Android TV, ohne GApps/microG, ohne Root (gern auch nur mit Basis-Funktionen) und ist per BT-Remote bedienbar?

polle0802 18.08.23 15:32

@MartinGully Für Android TV gibt es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.