myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

FIFA Fussball Manager 2013 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.12, 22:15   #36
DaRealG0101
KaraKartal
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.393
Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es bei einem Kollegen angespielt und das Spiel war, wie erwartet, der selbe Schrott wie in den letzten Jahren. 2-3 Veränderungen und dafür 1000 neue Bugs.

Meine Empfehlung: Steigt auf den Manager von SEGA um (erscheint am 2.November). Viel weniger Fehler, dafür mehr Realismus (besonders in Sachen Taktik). Kann ich nur empfehlen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 04:22   #37
Sonnenkopp
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 4
Sonnenkopp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab es heute zwar nur 3-4 stunden gespielt, aber keinen bug gefunden. wenigstens das nicht. aber 50€ haette ich auch nicht fuer dieses update ausgegeben. da fragt man sich was die ein jahr lang machen ^^
Sonnenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 11:43   #38
comec
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
comec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
h.... da fragt man sich was die ein jahr lang machen ^^
...ein halbes Jahr patchen?
comec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 12:33   #39
Blnheartbreaker
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Blnheartbreaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute, eine frage.

wenn ich mir von z.b. ebay das spiel (seriennummer) kaufe. kann ich es dann auf 2 unterschiedlichen PCs installieren? wenn ja, kann man beide gleichzeitig offline spielen?
Blnheartbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 12:58   #40
Homer_95
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
Homer_95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blnheartbreaker Beitrag anzeigen
Hi Leute, eine frage.

wenn ich mir von z.b. ebay das spiel (seriennummer) kaufe. kann ich es dann auf 2 unterschiedlichen PCs installieren? wenn ja, kann man beide gleichzeitig offline spielen?
Ich glaube, man kann den FM auf 5 PCs installieren und dann auch gleichzeitig offline spielen. Online kann immer nur einer spielen.
Homer_95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 17:51   #41
Sonnenkopp
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 4
Sonnenkopp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das klappt meines erachtens nicht mehr. den 11er hab ich mir mit nem kumbel geholt, ging ohne probeme. beim 12er nicht mehr, glaub es hiess das die seriennummer bereits verwendet wurde. oder meinst mit gleichem account?
Sonnenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 22:29   #42
bobo1996
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 8
bobo1996 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das dürfte kein Problem sein, bei Origin gibt es ja den Offlinemodus, wenn man Origin in diesem Modus öffnet, kann auf anderen Computern ein anderer gleichzeitig eingeloggt sein nur online geht halt nur einer aber den FM kann man ja eh nicht online spielen.
bobo1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 09:04   #43
Blnheartbreaker
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Blnheartbreaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat geklappt danke leute. wir benutzen den gleichen origin account. aber das fm13 keinen online modus hat ist ja mal richtig sc...ße
Blnheartbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 12:04   #44
bizzy_07
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bizzy_07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Theoretisch müssten doch alle auf MULTI LANGUAGE sein oder gibts da doch unterschiede ?
bizzy_07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 13:05   #45
Unerreichb4r
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Unerreichb4r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollt mal fragen, wielange hats eig. mit dem crack bei fifa 13 gedauert..?
Unerreichb4r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 14:37   #46
marioistfet
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
marioistfet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir mal bitte einer einen link schicken wo ich auf dem laufenden gehalten werde wann ein crack raus kommt? oder bin ich hier dann schon richtig?
marioistfet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 14:42   #47
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blnheartbreaker Beitrag anzeigen
Hat geklappt danke leute. wir benutzen den gleichen origin account. aber das fm13 keinen online modus hat ist ja mal richtig sc...ße
Jop war für viele der Hauptgrund es zu kaufen, damit man mit/gegen andere Manager spielen kann. Warum sie das beste rausnehmen und vieles verschlechtern ist mir schleierhaft. Das Spiel hat eine Neuentwicklung dringend nötig.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 14:46   #48
Sonnenkopp
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 4
Sonnenkopp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sind nicht neuerdings diese DLC gross mode? (was auch immer die abkuerzung bedeutet ^^)

kann mir vorstellen das es den online modus bald zum "guenstigen preis" nachzukaufen gibt ^^
Sonnenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 15:27   #49
Black_Dark
Newbie
 
Benutzerbild von Black_Dark
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 819
Black_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marioistfet Beitrag anzeigen
kann mir mal bitte einer einen link schicken wo ich auf dem laufenden gehalten werde wann ein crack raus kommt? oder bin ich hier dann schon richtig?
Schaue einfach auf xrel. Dann bleibste auf dem Laufenden!
Black_Dark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 17:41   #50
Tanduit
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 40
Tanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
sind nicht neuerdings diese DLC gross mode? (was auch immer die abkuerzung bedeutet ^^)

kann mir vorstellen das es den online modus bald zum "guenstigen preis" nachzukaufen gibt ^^
DownLoadableContent und ja, EA trau ich sowas durchaus zu
Tanduit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 23:31   #51
Sääsch
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sääsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hätte hier mal ne allgemeine Frage, da sie doch aufgrund des fehlenden Cracks passt:

Wie lange dauert es eigentlich so im Durchschnitt, bis ein Crack für solche Spiele verfügbar ist? Kann mir durchaus vorstellen, dass man länger braucht, nen Crack zu erstellen, wenn man Skyrim anstatt Barbies Ponyhof oder sowas cracken will..

Wäre dankbar für ne Antwort Bin in solchen Sachen noch sehr ahnungslos
Sääsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.12, 01:38   #52
schlitzauf
Ja, ich war es...
 
Benutzerbild von schlitzauf
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Franken
Beiträge: 96
Bedankt: 847
schlitzauf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

when it´s done
__________________
Schuld ist immer schlitzauf.
schlitzauf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.12, 09:58   #53
Sonnenkopp
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 4
Sonnenkopp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank fuer die aufklaerung

falls jemand den crack nicht abwarten kann, hier die moeglichkeit, es fuer knapp 22 taler zu erwerben. ein gerechtfertigter preis, den aber eigentlich nur inder in anspruch nehmen koennen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sonnenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.12, 14:45   #54
marioistfet
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
marioistfet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sääsch Beitrag anzeigen
Hätte hier mal ne allgemeine Frage, da sie doch aufgrund des fehlenden Cracks passt:

Wie lange dauert es eigentlich so im Durchschnitt, bis ein Crack für solche Spiele verfügbar ist? Kann mir durchaus vorstellen, dass man länger braucht, nen Crack zu erstellen, wenn man Skyrim anstatt Barbies Ponyhof oder sowas cracken will..

Wäre dankbar für ne Antwort Bin in solchen Sachen noch sehr ahnungslos
Kommt immer drauf an, es gibt spiele, bei denen man einen tag nach erscheinung schon crack haben kann. Es gibt aber auch spiele, wie zum Beispiel Fifa 13, das sehr gut geschützt ist und es deswegen sehr lange dauert, und viele halten FM13 für Müll, weswegen auch nicht viele Lust drauf haben für dieses Spiel einen Crack zu entwerfen, aber eigentlich kann das in ein paar tagen fertig sein, oder es dauert halt viel länger, immer unterschiedlich und schwer zu sagen.
marioistfet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.12, 17:39   #55
ryder78
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 4
ryder78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wer weiß ob da überhaupt noch einer kommt !!!
ryder78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.12, 18:37   #56
marioistfet
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
marioistfet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryder78 Beitrag anzeigen
wer weiß ob da überhaupt noch einer kommt !!!
Es wird auf jeden Fall noch einer kommen, auf anderen englischen Seiten könnte es sogar schon welche geben, nur weil hier nichts kommt muss das nicht heißen das nirgendwo ein crack kommt.
marioistfet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.12, 19:20   #57
Tanduit
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 40
Tanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt PunkteTanduit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 673713 Respekt Punkte
Standard

ähm, doch, weil sowas wie ein lauffeuer durch die szene geht. sobald es einen gäbe, würde man das sicherlich auch hier wissen
Tanduit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.12, 20:24   #58
Black_Dark
Newbie
 
Benutzerbild von Black_Dark
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 819
Black_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt Punkte
Standard

Schaut doch einfach auf xrel. Dann seht Ihr, wann ein Crack releaset wurde.
Black_Dark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.12, 21:02   #59
s-max
Jesse Custer
 
Benutzerbild von s-max
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 29
s-max gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mir so die Bewertungen durchlese, dann wäre kein Crack auch kein so großer Verlust.
s-max ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.12, 21:16   #60
ryder78
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 4
ryder78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Besser als über 50 euro zu zhalen,ist doch nur noch Abzocke,für den Preis bekomme ich nen Geiles XBox Game
ryder78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.12, 23:47   #61
ThePizZa
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 9
ThePizZa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann kauf dir n xbox spiel und spam hier nich rum *kopfschüttel*
ThePizZa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 02:15   #62
Sestak
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 14
Sestak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
Oder einfach wie jeder normale Mensch den Football Manager 2013 von SEGA spielen!
da kann ich gleich mit exel rumspielen...
ausserdem geht es hier um den fussball manager von EA und nicht SEGA
Sestak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 22:11   #63
ryder78
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 4
ryder78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde es schon Intresant wie hier Aus manche Posts Reagiert wird und es ist traurig nich mal seine Meinung sagen zu durfen.
Einige Leute hier tun so al wären sie die ober Tollen hier :-)

Mein Beitrag!
Besser als über 50 euro zu zhalen,ist doch nur noch Abzocke,für den Preis bekomme ich nen Geiles XBox Game

war auf das warten des Crackes bezogen und meine Meinung das für ein Spiel was jedes etwas Verbessert wird soviel gezahlt werden muß und das XBox Spiele vom Aufwand her teilweise das Geld mehr wert sind alls ne Überteuerte Verbesserung eines FM !

Das hier ist nen Forum wenn es einigen nicht paßt was geschriben wird löscht die Komentare !
ryder78 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ryder78:
Ungelesen 01.11.12, 22:51   #64
bobo1996
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 8
bobo1996 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
Oder einfach wie jeder normale Mensch den Football Manager 2013 von SEGA spielen!
schreibs doch am besten noch 9900000mal..
bobo1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 17:47   #65
Black_Dark
Newbie
 
Benutzerbild von Black_Dark
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 819
Black_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt Punkte
Standard

Schaut mal...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Black_Dark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 17:52   #66
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Joa auch schon mal auf's Datum des Postings geguckt? 02. November 2008
Sollte einem auch schon auffallen, spätestens wenn man den Satz
Zitat:
[...] Nun gibt es natürlich im Internet verschiedene Cracks. [...]
ließt, denn bisher ist kein Crack im Umlauf!
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 22:37   #67
Hain Daddel
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 9
Hain Daddel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was genau bedeutet "Premium Fanpack Addons"? Wenn das was interessantes ist, kann man den Teil der dieses "Premium Fanpack Addons" ausmacht seperat anbieten für Leute die wie ich eine normale (?) Version schon gesaugt haben?
Hain Daddel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 12:08   #68
Peppino86
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Peppino86
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 16
Peppino86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GUten Tag. Mein Bruder hat sich eben das Spiel gekauft und da wollte ich fragen ob man den CD-key wie beim Vorgänger öfters benutzen kann oder nur einmalig ??? Hat das schon jemand getestet ??? Hab bei google mal geschaut aber ich wurde nicht schlauer.


mfg
Peppino86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 12:14   #69
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Der CD-Key ist an den Aktivierungsaccount gebunden!
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 12:49   #70
Deppjack
morituri te salutant
 
Benutzerbild von Deppjack
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 27
Deppjack sollte auf gnade hoffen | -33 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Black_Dark Beitrag anzeigen
Schaut mal...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wenn sie die energie mal in die entwicklung des spiel stecken würden...

ea abzocke wie bei so vielen anderen ea spielen seit jahren..

ich gebe für fm keinen cent mehr aus..seit jahren das gleiche spiel mit immer neuen bugs..

solange es noch "idioten" gibt die es kaufen, muss man ja nichts ändern..
Deppjack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Sitemap

().