myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed: Hot Pursuit (2010) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.10, 22:06   #141
jay051
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
jay051 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ZAHL123123 Beitrag anzeigen
NFS World ist umsonst?!?! Auch online. gib bei google need for speed world ein erster link biste auf der ea seite...
ja und weiter? um nfs world online zu zocken brauch ich doch den cd key oder nicht?
jay051 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 17:35   #142
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

bei mir läufts, aber leider zu langsam um spaß aufkommen zu lassen, tippe mal auf 10-25fps. Letzteres wenn nich so viel los ist aufm Bildschirm.


Hardware:

CPU: C2D T7250 ; 2ghz
Ram: 2gb
GPU: Gf8600M GT ( Normal 475 Kerntakt; 400mhz Speichertakt ; OC: 600/500 )


Soll nach 3 Jahren doch tatsächlich meine Hardware langsam veraltet sein?
Black Ops hab ich die tage noch ruckelfrei durchgespielt.
Bei NFS bringt mir nicht mal übertakten der Graka was.

Problem, dass ich bei NFS sehe: Man kann es nicht "hässlich genug" machen, damit es flüssiger läuft.
All der Hightech-Grafik-Schnickschnack ist zwar schön und gut, mir aber nicht so wichtig wie es anderen sein mag.

Jemand nen Tipp für mich, wie man das Spiel schneller kriegt? (Neuen Rechner kaufen oder aufrüsten wäre wohl die einfachste Methode, aber seh ich nicht ein, alles andere läuft ja schließlich gut).

Oder meint ihr, das Game wäre eher nen Fall für nen Patch?
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 18:16   #143
An7hraX
Anfänger
 
Benutzerbild von An7hraX
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 2
An7hraX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer nach einer Möglichkeit sucht, das in-game HUD vollständig zu deaktivieren, z.B. für Videos et cetera, der kann meine mod hier probieren. Er korrigiert außerdem die völlig übertriebenen Lichteffekte wie Front- und Rücklichter der Autos sowie die Straßenbeleuchtung und schafft eine homologere Atmosphäre. Weiter unten findet ihr auch den aktuellen Camera Hack für Hot Pursuit von Racer_S um in der Cockpitperspektive zu fahren.




YouTube Preview:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vergleichsbilder:
[x]http://img225.imageshack.us/img225/2497/5default.jpg
[√]http://img831.imageshack.us/img831/6333/5mode.jpg

[x]http://img843.imageshack.us/img843/7614/2default.jpg
[√]http://img151.imageshack.us/img151/826/2mod.jpg

[x]http://img195.imageshack.us/img195/8377/4default.jpg
[√]http://img715.imageshack.us/img715/8822/4mod.jpg

Download (v.2 Update):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-

Hier ist der Camhack von Racer_S:

YouTube Preview:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hav phun!
An7hraX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 21:49   #144
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.358
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

So.. Der Patch ist draußen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
The following issues have been fixed in this patch:
- Quad-core CPU’s crash
- Dreamshots are corrupted in non-16:9 aspect ratios: If you configure your game with a different resolution that yields an aspect ratio that’s not 16:9, dreamshots and snapshots were corrupted. This has been fixed.
- Missing rain, snow and corona effects
- CL Eye driver crashes the game

New Features:
- D-Box motion chair support
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 16:24   #145
96ersxe
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 182
96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte96ersxe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2470 Respekt Punkte
Standard Need For Speed Hot Pursuit 2010 CPU und Grafikauslastung

Ich spiele seit einigen Tagen das neue NFS.
Höchste Details auf 1280x1024

aber es ruckelt, teilweise extrem.
Ich starte das SPiel, beginne ein Rennen. Dann in den Taskmanager. Es wird nur ein Kern zu 100% ausgelastet, der andere 10-15%

Jetzt schalte ich den 1. Kern ab, die Last geht zu 100% auf den zweiten über.
Dann schalte ich den ersten Kern wieder an. Erst jetzt verteilt sich die Last auf beide Kerne (siehe Grafik).
Das Spiel ruckelt immernoch, aber bedeutend weniger.
Die Grafikkarte eiert auch nur so mit halber - dreiviertelster Auslastung vor sich hin.

Wie kann es also sein, dass das Spiel nicht alle Ressourcen verwendet?

CPU: X2 3800+ AM2 - OC 2x2,3GHz
GPU: Sparkle GTS250 1GB LowProfile
RAM: 4GB DDR2

Neueste Treiber für Chipsatz und Grafikkarte sind installiert.

Patch 1.0.1.0 (also Update 1 cracked).
das ähnliche Problem hat ein Kollege: Core i7, bei ihm wird auch FAST nur der 1te Kern ausgelastet.

http://img210.imageshack.us/i/nfs0.jpg
96ersxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 09:19   #146
ArXaNGeLoS
Mephistopheles
 
Benutzerbild von ArXaNGeLoS
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 50
Bedankt: 79
ArXaNGeLoS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte bitte jemand die Originale NFS11.exe v1.0.0.0 irgendwo hochladen?
ArXaNGeLoS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 23:31   #147
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und bei leuten mit quad core:

nfs starten, zu taskmanager switchen,prozesse,nfs.exe->zugehörigkeit festlegen und dann nur bei 2 kernen haken rein

have fun
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 12:07   #148
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat hier einer das Game original? Man könnte sich ja in Friendlist aufnehmen und Rennen fahren und so.

Wer Lust hat, mein Nickname ist superblah
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 15:20   #149
sky_1989
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
sky_1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard need for speed hot pursuit fehler pls help?

hey ich bekomme den fehler immer

http://img580.imageshack.us/f/fehlerl.jpg

kann jemand mir bitte weiterhelfen???

mfg
sky_1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 15:24   #150
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute ich zocke auch gerade das spiel und bin ein bisschen verwundert.. und zwar frag ich mich langsam ob ich irgendwann auch geld verdiene um mir autos zu kaufen und mir so eine kleine sammlung meiner lieblingsautos in meiner garage wie sonst immer zusammenstellen kann. Diese Element machte in den letzt nfs titeln die hauptmotivation für mich aus, kommt das noch, oder wurde das abgeschaft? in den rennen bisher musste ich nämlich immer mit geliehenen autos fahren und ich konnte mir nur diese "gesucht" punkte weitere wagen freischalten, was ich für recht lahm halte..
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 18:15   #151
NFSJunky
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
NFSJunky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Need for Speed Hot Pursuit 2010 - schwarzer Bildschirm beim starten

ich habe mir heute den neusten need for speed teil (Need for Speed(TM) Hot Pursuit) als pc/dvd gekauft und installiert.
die installation lief reibungslos ab, vor dem starten des spiels wählte ich die passende auflösung, grafikkarte, lautsprechersetup und webcam aus.
beim starten des spiels erscheint kurz in der mitte des bildschirmes ein "startbild" von nfshp, dann wechselt das bild auf vollbild und der bildschirm bleibt auch nach mehreren minuten schwarz.
ich höre keinerlei musik oder hintergrundgeräusche, der task manager zeigt unter anwendungen das spiel als "wird ausgeführt" an, die cpu auslastung ist ebenfalls im grünen bereich.

ich habe bereits den patch für nfshp installiert, dieser hatte jedoch keine auswirkung auf das problem.


hier noch ein paar daten zu meinem pc:
Microsoft Windows XP - Home Edition Version 2002, Service Pack 3
AMD Phenom 9950 Quad-Core Processor
2.61 GHz, 3,25 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung
NFSJunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 20:53   #152
Timäää93
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Timäää93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe einen Dual-Core PC mit 2x3.oo GHZ, Windows 7 @32, Ati X1950XT(oder so)...

Das spiel installierte flüssig, jedoch startet es einfach nicht...es ist kurz ein schwarzer Vollbildschirm, dann "das Programm hat ein Problem festgestellt blabla"...

So, schon alles versucht, das mit dem Catalyst Control Center, als Admin ausführen, diverse Kompatibilitätsmodi aber nichts hat funktioniert...noch Lösungsvorschläge? Treiber sind auch alle up-to-date...
Timäää93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 17:17   #153
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C Punkt Beitrag anzeigen
hi leute ich zocke auch gerade das spiel und bin ein bisschen verwundert.. und zwar frag ich mich langsam ob ich irgendwann auch geld verdiene um mir autos zu kaufen und mir so eine kleine sammlung meiner lieblingsautos in meiner garage wie sonst immer zusammenstellen kann. Diese Element machte in den letzt nfs titeln die hauptmotivation für mich aus, kommt das noch, oder wurde das abgeschaft? in den rennen bisher musste ich nämlich immer mit geliehenen autos fahren und ich konnte mir nur diese "gesucht" punkte weitere wagen freischalten, was ich für recht lahm halte..
hey ihr könnt mir die frage doch sicher alle beantworten
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 10:28   #154
BastenOnFire
Nichtschecker
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 3
BastenOnFire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich habe ein etwas merkwürdiges problem. wenn ich den controller eingesteckt habe und das spiel starte wirds nach dem intro wenn eine taste gedrückt werden soll abgebrochen. starte ich das spiel ohne controller und stecke ihn erst irgendwo im menü ein wird in diesem moment abgebrochen. was jetzt wirklich merkwürdig ist das ich das spiel nach dem ersten start locker mit controller so ca. 2 stunden gespielt habe.
im übrigen halte ich das spiel nicht für so schlecht wie es teilweise hier gemacht wird. aber es ist ja wie mit vielen sachen eine frage des persönlichen geschmacks
BastenOnFire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 13:25   #155
Timis
Anfänger
 
Benutzerbild von Timis
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 86
Timis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab genau das gleiche Problem wie BastenOnFire!

Benutze einen PS3 Dualshock 3 und hab alle mit MotionJoy konfiguriert! Gestern ging es noch

Jemand ´ne Idee?

LG
Timis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 14:27   #156
asd123asd
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
asd123asd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

habe eine Frage,
habe das Spiel installiert und funzt auch alles. So wie es aussieht habe ich aber die Standart Version.
Gibt es eine möglichkeit das ich die Autos von der Limited Version auch so erhalte ?


Mfg
asd123asd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 10:53   #157
rekkix
commandante
 
Benutzerbild von rekkix
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 3
rekkix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hätte da auch mal ein par sachen

kann man wirklich kein zweiten account im spiel anlegen?

und zum spiel ich weis garnet was hier manche fürn problem haben ... die grafik ist doch super genau wie das handling ... (bis auf die handbremse)
und die grafik einstellungsmöglichkeiten sind wirklich etwas dürftig ...
ist halt mehr auf internet ausgelegt

mich stört nur das man keinen zweiten account anlegen kann ingame
rekkix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 22:05   #158
BastenOnFire
Nichtschecker
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 3
BastenOnFire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub im moment hat keiner eine lösung zu den letzten problemen. mit tastatur kommt nicht das richtige feeling.;(
BastenOnFire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 13:00   #159
Dickesding.
Anfänger
 
Benutzerbild von Dickesding.
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 16
Dickesding. wird langsam besser | 113 Respekt PunkteDickesding. wird langsam besser | 113 Respekt Punkte
Standard

hi

ich habe leider ein problem mit der installation. der anfang klappt immer einwandfrei, doch wenn es um die aktivirung geht funtzt der key generator i-wie net wirlich, da ich nie weiter komme.wäre sehr nett wenn mir jmd weiter helfen könnte, damit ich das endlich mal spielen kann

lg basti
Dickesding. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 19:46   #160
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute was ist mit der dlc super sports pack für nfs hp aufm pc kommt der den noch raus ? oder ist es schon draussen ?
mfg
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 10:41   #161
Roadrunner23
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Roadrunner23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe bei mir jetzt festgestellt das es irgendwie am USB Gamepad von Logitech liegt.
Sobald das Pad eingesteckt ist stürzt das Game ab. Habe ich keinen Controller am PC geht es 100% (auch mit 4 oder 6 Kernen). Meiner meinung nach liegts am Crack.

P.S. lag am GamePad, hab ein anderes verwendet und da geht alles.
Roadrunner23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 22:08   #162
powerpuffer-xxl-sub
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
powerpuffer-xxl-sub ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dringend Bitte um Hilfe

Hi Gully Freunde (:
Habe mir heute das spiel gekauft .
Gibt es denn jetzt schon eine Lösung für das "Need for Speed(TM) Hot Pursuit Application funktioniert nicht mehr" Problem?



Ich würde mich über eine Antwort freuen

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.10 GHz
Betriebssystem: Windows 7
Arbeitsspeicher 4.00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDI GeForce GT 430 - 2 GB 128Bit
powerpuffer-xxl-sub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 10:16   #163
Chriscool
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Chriscool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das Game noch zu zocken?
Beim Reloaded Rls geht der Activator nicht mehr.

Man wird trotzdem aufgeforder es mit einem Key zu aktivieren.

Und nun ?
Chriscool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.13, 11:44   #164
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 356
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann nur unter:

Computer -> Systemeigenschaften -> Erweiterte Systemeigenschaften -> Computername -> Ändern

Dort kannst du den Computernamen ändern und er sollte dann auch im Spiel anders sein.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.14, 11:55   #165
JPok
Viel zu nett
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 8
JPok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Need for Speed - Hot Pursuit

Hallo,

ich habe NFS - Hot Pursuit aus der Börse geladen, und kann nun nicht spilene, da der Activator nicht funktioniert...
Also das heißt, das ich das Spiel aktivieren soll

Was soll ich tun?
JPok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.14, 13:22   #166
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Beachte das nächste mal die Diskussionsthemen!

~verschoben~
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Sitemap

().