myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Batman Arkham Origins Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.13, 10:30   #71
CMP
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 4
CMP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach nur repetetiv, wenn man eben genauso spielt. Kontern und zwischendurch angreifen wird natürlich auf Dauer sehr eintönig - Eigentlich gibt das Kampfsystem deutlich mehr her mit dem Verknüpfen der Gadgets.

Finds nur sehr schade, dass die ganzen Spezial-Takedowns so weit hinten im Upgradesystem sind - Die fehlen mir schon sehr.
CMP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.13, 12:25   #72
The.Chief
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 3
The.Chief ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir kommt nach der Installation das die Steam_api.dll fehlt :-(
The.Chief ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.13, 14:22   #73
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Sehr informativ, Chief. Welcher Release?
Aber ich wette um 123 Batarangs, dass du den Crack nicht ins Hauptverzeichnis kopiert hast.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.13, 18:25   #74
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand den funkturm glitch erfolgreich ausprobiert ohne physx an zu haben? hab gelesen das müsste an sein dafür und ich habs nicht...
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.13, 10:35   #75
CMP
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 4
CMP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Deathstroke Missionen solltest du unter den Challenges finden. Oder eben in der Batcave in der Trainingsarea.

Nach den Batsuit DLC bin ich auch auf der Suche - Bisher auch keinen einzelnen Download dazu gefunden
CMP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.13, 19:19   #76
Maharoni
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Maharoni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Deathstroke zu schwer

Hallo Leute, gibts eigentlich schon einen Trainer oder Konsolecheats für das Spiel (ist ne originale Steamversion)? Ich komme bei Deathstroke einfach nicht weiter, ist echt härtknäckig der Kerl.

Gruss
M.
Maharoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.13, 06:25   #77
Tommy Hilfaker
Aim and Run
 
Benutzerbild von Tommy Hilfaker
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 652
Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

@Maharoni
Erster Kampf? Relativ einfach, wenn man erstmal den Drang unter Kontrolle gebracht hat nicht immer sofort auf "blocken" zu klopfen sobald die SlowMotion von nem Quicktime-Event beginnt. Mein Tipp: Immer erst blocken wenn auch die Taste auf dem Bildschirm dich dazu auffordert!
Tommy Hilfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.13, 09:55   #78
Maharoni
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Maharoni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deathstroke ist der zweite Endboss im Spiel, hab mir auch Tutvideos zu dem Kampf angeguckt, dennoch verpatze ich immer zuviele Konterschläge und ich verliere den Kampf sobald er mit dem Schwert anrückt. Habe auch schon Trainer im Netz gefunden, die sind aber alle nur Version 1.00 und funktionieren leider nicht. Wenn also jemand irgendwo nen Trainer mit Version 1.0.1.1 findet, bitte posten. Danke !
Maharoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.13, 10:11   #79
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Was ist nur aus dem Ehrgeiz geworden?

Ich habe früher teilweise Stunden verbracht nur um z. B. in Tomb Raider ein Level weiter zu kommen!

Einfach weiter probieren! Irgendwann hat man den Dreh raus!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.13, 08:31   #80
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crashingbear Beitrag anzeigen
Gibt es ne Möglichkeit wie das "Batman.Arkham.Origins.Update.1-RELOADED" mit der deutschen Genesis erfolgreich läuft?
Das is doch stark zu bezweifeln,weil Genesis=Skidrow\0x0007=Reloaded.
Erfahrungsgemäß läßt sich das nicht kreuzüber tauschen.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.13, 15:12   #81
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Yep,is ärgerlich.Ich wollt auch keine 18GB saugen und hab mir den Multi2-Rip besorgt.
Kann gut sein das da auch keine Update funktionieren.
Gehört leider dazu,manche laden sich alle Versionen ohne mit der Wimper zu zucken und
hoffen das eine funktioniert.
Ich wart meistens bis alles fertig gepatcht is und wenn nicht is auch egal.
Ärgern haben ich mir schon seit langen abgewöhnt,hab schließlich nix bezahlt
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.13, 20:47   #82
davmast8552
Anfänger
 
Benutzerbild von davmast8552
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
davmast8552 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi zusammen, bin voll am Verzweifeln, bekomme die Dateien einfach nich entpackt. Schon mehrmals neu runtergalden.(unterschiedliche Upper)
Kommt städig eine Fehlermeldung. Habs mit WinRAR und 7zip vers. ?
Hat jemand eine Idee ?
davmast8552 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.13, 22:32   #83
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Nach dem entpacken musst du die Files noch einmal entpacken... ich glaube, das zweite Mal mit 7z
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.13, 18:54   #84
FoGMaN X
Troubleshooter
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 25
FoGMaN X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Entpack-Problem

Ich spreche hier aus Erfahrung; soll heissen, dass mir Folgendes schon selbst passiert ist..

Erster Ansatz:
Da es sicher noch und immer wieder Leute gibt, denen die Grundregeln von Windows nicht bekannt sind, gehe ich mal davon aus, dass diejenigen, die Probleme beim Entpacken der Files haben, einfach nicht wissen, dass Windows nur eine bestimmte Pfad-Länge zulässt.
Meiner Erinnerung nach sind nur 255 Zeichen erlaubt. Entpackt man die Files in einem Ordner, der sehr tief in der Verzeichnisstruktur liegt (also in einem unter-unter-unter-.......unter-Ordner) und diese Ordner wurden zudem mit schön langen, sprechenden Namen versehen, dann kann Windows diesen langen Pfad nicht mehr handeln.
Klar, stehen die Chacen schlecht, dass ich mit diesem Tip jemanden mit genau dieser vorliegenden Situation erwische, aber das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Ein zweiter Ansatz: Dir fehlt eine der gepackten Dateien, oder eine/mehrere Dateien weichen vom Namensschema ab. Wenn alle abc.part001.rar - abc.part251.rar heissen und es ist nur eine darunter, deren Name auch nur um ein Zeichen abweicht, wird das Entpacken fehlschlagen. Sieh mal nach, ob nicht irgendwo ein verdächtiger Punkt, Leerzeichen oder anderer Buchstabe steht.

Dritter Ansatz: Selten aber nicht unmöglich -- Die gepackten Files wurden mit einer neuen Version der Pack-Software komprimiert und die Alte kennt die Verschlüsselung nicht (oder nur teilweise)

Hoffe ich konnte helfen...
__________________
Weshalb ist Strom eigentlich erst, NACHDEM wir uns Energiespargeräte gekauft hatten, so richtig teuer geworden?
....Ach, und sorry für den Akupunktur-Fehler
FoGMaN X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.13, 22:32   #85
davmast8552
Anfänger
 
Benutzerbild von davmast8552
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
davmast8552 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die vielen Tipps aber: mit 7z konnte ich die ISO entpacken aber leider auch nicht ohne Fehler
Wenn ich das Spiel dann install möchte kommt gleich am Anfang die selbe Fehlermeldung wie bei kl1mp3rh0d3n (...ERROR code: -7...)
@FoGMaN X: habe keine Fehler vom Nahmensschema gefunden, Order ist nicht mit vielen Unterordner verzweiget.

kann es daran liegen das ich von versch. upper gezogen habe? Ich kann kein reconnect durchführen (FB 6360) daher hat es mit den Downloads immer sehr lage gedauert
davmast8552 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.13, 23:00   #86
sl0mo
orang utan klaus
 
Benutzerbild von sl0mo
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: fast da
Beiträge: 53
Bedankt: 21
sl0mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von davmast8552 Beitrag anzeigen
kann es daran liegen das ich von versch. upper gezogen habe?
Jup. Ziemlich sicher sogar. Verschiedene Hoster des selben Uppers sind meist kompatibel, verschiedene Upper nicht mehr.
sl0mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.13, 23:23   #87
FoGMaN X
Troubleshooter
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 25
FoGMaN X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau so ist es, wie sl0mo schon schreibt. Stell dir vor, der Eine packt ein File in 150MB-Parts und der Andere packt es in 500MB-Parts... Die einzelnen Parts haben immer einen Anfang und ein Ende und sind (bis auf das Letzte) immer gleich groß. Der Inhalt ist somit an einer ganz bestimmten Stelle durchtrennt und muß auch an genau dieser durch das nächste Paket fortgesetzt werden. Kommt nun ein Part, der an einer anderen Stelle gekappt wurde, kann das Entpacken nicht fortgesetzt werden...CRC-Fehler (Prüfwert für Daten--> Google)
Nimm einen Upper, lass dir Zeit, dann bist du letztendlich schneller am Ziel, als wenn du rumtrickst.
__________________
Weshalb ist Strom eigentlich erst, NACHDEM wir uns Energiespargeräte gekauft hatten, so richtig teuer geworden?
....Ach, und sorry für den Akupunktur-Fehler
FoGMaN X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.13, 04:11   #88
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Oder kauf es dir für ~ 16 € und du hast deine Ruhe.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.13, 11:03   #89
CMP
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 4
CMP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte gestern den Reloaded Patch draufgezogen (und hatte eigentlich nochmal gecheckt ob ich auch die passende Version habe).

Musste dann leider feststellen, dass mein Spielstand verschwunden ist - Hat da jemand ähnliches erlebt?

Kann mir gerade auch nicht erklären, wieso der Spielstand verschwindet da ich ja nur die Dateien aus dem Patch in dem AO Ordner kopiert und überschrieben habe.
CMP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.13, 11:31   #90
Scoty
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scoty
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 177
Bedankt: 367
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Bei mir das selbe. Spielstände sind weg und ich darf neu anfangen :-( .
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.13, 11:32   #91
benithedark
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
benithedark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir die ersten 31 Pakete der PROPHET-Version von Hardbazza gezogen
ist jetzt allerdings offline und ich kann dem Upper keine Nachricht schicken
Echt ätzend kann mir jemand helfen und ihm informieren das seine Ups down sind ;-)
benithedark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.13, 11:35   #92
BpoiS
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 12
BpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CMP Beitrag anzeigen
Hatte gestern den Reloaded Patch draufgezogen (und hatte eigentlich nochmal gecheckt ob ich auch die passende Version habe).

Musste dann leider feststellen, dass mein Spielstand verschwunden ist - Hat da jemand ähnliches erlebt?

Kann mir gerade auch nicht erklären, wieso der Spielstand verschwindet da ich ja nur die Dateien aus dem Patch in dem AO Ordner kopiert und überschrieben habe.
könnte daran liegen das es ne andere Steam ID ist die er in der gecrackten Version sucht. Bei mir ist jedoch das gleiche Problem und die Steam IDs sind auch die gleichen.
__________________
To be is to do (Kant), To be or not to Be (Hamlet), To do is to be (Satre), Do be do be do (Sinatra)
BpoiS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.13, 11:39   #93
BpoiS
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 12
BpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkte
Standard

Habe die Lösung gefunden.

Sucht euren alten Saveordner (z.B Genesis.)

C:\Users\DEINBENUTZER\AppData\Local\EMU\Steam\2090 00\remote

und kopiert die Spielstände nach

C:\ProgramData\Steam\RLD!\209000\storage


Viel Spaß
__________________
To be is to do (Kant), To be or not to Be (Hamlet), To do is to be (Satre), Do be do be do (Sinatra)
BpoiS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.13, 18:29   #94
CMP
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 4
CMP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Anregung mit den Saveordnern!

Konnte meine alten Savegames in dem RLD! Ordner finden

und musste meine dann in den Ordner

C:\ProgramData\Steam\elamigos\209000\storage

kopieren!

Vielleicht hilft das sonst noch jemanden.
CMP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.13, 09:35   #95
rekordator
Gullyfan
 
Benutzerbild von rekordator
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 141
rekordator ist unten durch! | -3728 Respekt Punkterekordator ist unten durch! | -3728 Respekt Punkterekordator ist unten durch! | -3728 Respekt Punkterekordator ist unten durch! | -3728 Respekt Punkterekordator ist unten durch! | -3728 Respekt Punkterekordator ist unten durch! | -3728 Respekt Punkterekordator ist unten durch! | -3728 Respekt Punkterekordator ist unten durch! | -3728 Respekt Punkterekordator ist unten durch! | -3728 Respekt Punkterekordator ist unten durch! | -3728 Respekt Punkterekordator ist unten durch! | -3728 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CMP Beitrag anzeigen
Danke für die Anregung mit den Saveordnern!

Konnte meine alten Savegames in dem RLD! Ordner finden

und musste meine dann in den Ordner

C:\ProgramData\Steam\elamigos\209000\storage

kopieren!
Was meint ihr warum der kadett geschrieben hat,ihr sollt in der steam_api.ini den UserName vorher kontrollieren ?! Na,wegen den Saves
rekordator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.13, 13:15   #96
NoMan84
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: nahe Berlin
Beiträge: 312
Bedankt: 513
NoMan84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Is das normal das die ladezeiten unnormal lang sind? Hab den rip von zyk. Und die ersten beiden updates. Nervt voll wenn man mal stirbt. Fast 3min dauert das
__________________
Ich halt.
NoMan84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.13, 17:33   #97
jeffhardy66
Roflcopter :]
 
Benutzerbild von jeffhardy66
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Germany
Beiträge: 22
Bedankt: 368
jeffhardy66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen habe folgendes problem
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mein (batman) dreht sich ohne das ich irgenwas mache nach links / Oben
wen ich gegen halt zieht er trotzdem weiter kann einer helfen?

edit
eine andere maus habe ich schon probiert und auch alle möglichen spiel einstellungen
und es ist nur bei batman andere spiele laufen ohne probleme
__________________

Mein Kanal: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
~We live for the Musik~
jeffhardy66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.13, 17:42   #98
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zufällig ein Pad angeschlossen? Hast du mal alle Eingabegeräte abgezogen und geschaut wie es sich dann verhält?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.13, 18:19   #99
jeffhardy66
Roflcopter :]
 
Benutzerbild von jeffhardy66
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Germany
Beiträge: 22
Bedankt: 368
jeffhardy66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich gemacht
xbox controller ist dran hat sich nix geändert als er ab war und hatte alle stecker ab bis auf maus nichts verändert
__________________

Mein Kanal: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
~We live for the Musik~
jeffhardy66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.13, 19:12   #100
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin zusammen ...

Hab Probleme mit den Updates gehabt , dachte die wären gut aber seit den Updates hatte ich nur ein ruckeln im Spiel.

Jetzt ist es so das ich mein Savegame unter Batman Arkham Origins\SinglePlayer\Binaries\Win32\Profile\Saves hatte ..
Habe es daraus Kopiert damit ich es habe , dan Batman neu Inst.

Problem der Pfad ist nicht mehr da !?!?!
Ich komme nur noch bis Win32.
Unter Appdata ist auch nichts zu finden .

habe das Spiel mal angefangen damit es überhaupt mal speichert um das Savegame besser zu finden *denkste..

hat jemand noch ne Idee ?? hab kein bock ein Drittes mal von vorne anzufangen

PS: das Spiel läuft super & ohne Probs
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.13, 19:16   #101
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gerade gibt es ein ziemlich geiles Angebot für die, die auch noch gerne Teil 1 & 2 legal hätten!



Für 4,06 $

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



und hier noch für die "Äffchen" die Batman: Arkham Origins nicht selber für 16 € und weniger finden!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.13, 17:28   #102
Crazy_Kid
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 3
Crazy_Kid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für die bei denen sich Batman dreht, bei mir hat es dann funktioniert als ich Unified Remote deinstalliert habe. Damit funktioniert auch der Controller wieder.
Das sich Batman, passiert auch in der Original Steam Version.
Hoffe, dass es euhch auch hilft.
Crazy_Kid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 11:08   #103
OneFreal
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 8
OneFreal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Painthequiet Beitrag anzeigen
Jetzt ist es so das ich mein Savegame unter Batman Arkham Origins\SinglePlayer\Binaries\Win32\Profile\Saves hatte ..
Habe es daraus Kopiert damit ich es habe , dan Batman neu Inst.

Problem der Pfad ist nicht mehr da !?!?!
Ich komme nur noch bis Win32.
Unter Appdata ist auch nichts zu finden .
Deine Savegames sind je nach version hier:
Genesis = X:\Users\"username"\AppData\Local\EMU\Steam\209000 \remote
Reloaded = X:\ProgramData\Steam\RLD!\209000\storage
R.A.F. = X:\ProgramData\Steam\RAF!\209000\storage
FLT/Ali213.ini = X:\Batman Arkham Origins\SinglePlayer\Binaries\Win32\Profile\Saves

Und wen du alle DLC haben willst machste das:
16 Kostüme, 4 challange maps (2 x deathstroke, 2 x Black Mask) und Deathstroke zum challange spielen.

Classic Tim Drake Robin, Joker's Vandal und Bane's Forces sind leider reine online DLCs und so mit atm nicht zu gebrauchen.

Öffnet eure steam_api.ini (X:\Batman Arkham Origins\SinglePlayer\Binaries\Win32) mit dem Editor und tragt unter
Code:
### Add DLC id here if there are some available
###
folgendes ein:
Code:
#Batman: Arkham Origins - [SteamDB Unknown]
DLC001=237610
#Batman: Arkham Origins - [SteamDB Unknown]
DLC002=237611
#Batman: Arkham Origins - [SteamDB Unknown]
DLC003=237612
#Batman: Arkham Origins - Batman Legends Skins Pack
DLC004=237613
#Batman: Arkham Origins - [SteamDB Unknown]
DLC005=237614
#Batman: Arkham Origins - Classic Tim Drake Robin
DLC006=237615
#Batman: Arkham Origins - Joker's Vandal - Online Vanity Pack
DLC007=237616
#Batman: Arkham Origins - Bane's Forces - Online Vanity Pack
DLC008=237617
#Batman: Arkham Origins - Black Mask Challenge Pack
DLC009=237618
#Batman: Arkham Origins - [SteamDB Unknown]
DLC010=237619
#Batman: Arkham Origins - [SteamDB Unknown]
DLC011=237620
#Batman: Arkham Origins - [SteamDB Unknown]
DLC012=237621
#Batman: Arkham Origins - [SteamDB Unknown]
DLC013=237622
#Batman: Arkham Origins - [SteamDB Unknown]
DLC014=237623
#Batman: Arkham Origins - [SteamDB Unknown]
DLC015=250960
danach geht ihr X:\Batman Arkham Origins\SinglePlayer\DLC\257070
wen ihr den 257070 Ordner nicht habt macht euch einen und erstellt eine lehre Text Datei und benennt sie um in DLC_SkinsSeasonPass-BmGame.ini (achtet drauf das .txt auch in .ini geändert wird), hier tragt ihr jetzt folgendes ein:
Code:
[BmGame.RGameInfo]
+DLCBundlesInstalled="SkinsSeasonPass"

; Batman Skin Pack
[BmGame.RPlayerController]
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=0, Name="Batman", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_Batman, bIgnoreLock=true)
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=2, Name="Batman_BlkestNight", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_BlackestNight, bIgnoreLock=true)
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=5, Name="Batman_RedSon", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_RedSon, bIgnoreLock=true)
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=6, Name="Batman_GotGaslight", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_GothamByGaslight, bIgnoreLock=true)
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=8, Name="Batman_N52Graphic", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_New52Graphic, bIgnoreLock=true)
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=10, Name="Batman_Noel", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_Noel, bIgnoreLock=true)
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=11, Name="Batman_OneMillion", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_1Million, bIgnoreLock=true)
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=14, Name="Batman_DarkKnight", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_DarkKnight, bIgnoreLock=true)
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=16, Name="Batman_BrightDay", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_BrightestDay, bIgnoreLock=true)
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=18, Name="Batman_EarthTwoAlt", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_EarthTwoAlt, bIgnoreLock=true)
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=19, Name="Batman_Injustice", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_Injustice, bIgnoreLock=true)
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=60, Name="Batman_RoundTable", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_RoundTable, bIgnoreLock=true)
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=61, Name="Batman_EarthTwo", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_EarthTwo, bIgnoreLock=true)
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=62, Name="Batman_N52Metallic", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_N52Metallic, bIgnoreLock=true)
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=63, Name="Batman_ThrillKiller", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_ThrillKiller, bIgnoreLock=true)
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=64, Name="Batman_1stAppear", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_1stAppear, bIgnoreLock=true)
+PlayableCharactersV2=(BaseId=0, Id=65, Name="Batman_LgHalloween", bBad=true, Mask=0, LockedSkinID=ESkin_LgHalloween, bIgnoreLock=true)


; BlackMask Challence Maps
[BmGame.RGameInfo]
+InstalledChallengePacks=2
; Steel Mill (Hidden Facility + Lot Full)
+ChallengeMapList=(Row="Combat",Name="CombatParkingEX", ID=123, SID=27, ImageId=123, CharacterID=PLR_Batman, PackId=2, Start="Combat_Parking?Flags=Challenge,Challenge_Hard?CreateSave")
+ChallengeMapList=(Row="Combat",Name="CombatParkingEX", ID=123, SID=27, ImageId=123, CharacterID=PLR_DeathStroke, PackId=2, Start="Combat_Parking?Flags=Challenge,Challenge_Hard?CreateSave")

+ChallengeMapList=(Row="Predator",Name="SteelMillEX", ID=133, SID=28, ImageId=133, CharacterID=PLR_Batman, PackId=2, bPredator=true, Start="Predator_SteelMill?Flags=Challenge,Challenge_Hard,Pred?CreateSave")
+ChallengeMapList=(Row="Predator",Name="SteelMillEX", ID=133, SID=28, ImageId=133, CharacterID=PLR_DeathStroke, PackId=2, bPredator=true, Start="Predator_SteelMill?Flags=Challenge,Challenge_Hard,Pred?CreateSave")

[BmGame.RChallengeManager]
; Steel Mill (Hidden Facility + Lot Full)
+CombatChallengeDefinitions=(challengeID=123,CharacterId=PLR_Batman,LeaderBoardID=27,ChallengeScores=(25000,50000,100000))
+CombatChallengeDefinitions=(challengeID=123,CharacterId=PLR_DeathStroke,LeaderBoardID=65,ChallengeScores=(20000,40000,80000))

+PredatorChallengeDefinitions=(challengeID=133,CharacterId=PLR_Batman,LeaderBoardID=28,PredatorChallengeActions=(GA_PredatorChallenge_GlassTakedown,GA_PredatorChallenge_ZiplineTakedown,GA_PredatorChallenge_TakedownVIPLast))
+PredatorChallengeDefinitions=(challengeID=133,CharacterId=PLR_DeathStroke,LeaderBoardID=66,PredatorChallengeActions=(GA_PredatorChallenge_FloorGrateTakedown,GA_PredatorChallenge_FireExtinguisherFromDualClawTakedown,GA_PredatorChallenge_BatclawOverLedge))
Und schon habt ihr alle 16 Kostüme und die 4 Challange Maps, HF!
OneFreal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 20:46   #104
Blackmamba86
Anfänger
 
Benutzerbild von Blackmamba86
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 1
Blackmamba86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo kann mir jemand seinen Speicherstand schicken, der ungefähr nach dem ersten Bane Kampf ist?

Mein Speicherstand hat sich nach der Bird Nebenmission in den "Batman fällt dauerhaft aus dem Level" Bug verabschiedet.
Blackmamba86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 21:37   #105
OneFreal
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 8
OneFreal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blackmamba86 Beitrag anzeigen
Mein Speicherstand hat sich nach der Bird Nebenmission in den "Batman fällt dauerhaft aus dem Level" Bug verabschiedet.
Tip: Geh zu deinen Speicher ordner und mach Rechtsclick auf dein Speicherstand, geh auf Eigenschaften/Vorgängerversion click die angezeigte version an und geh auf Wiederherstellen...
So must du zwar wieder ein bischen früher in der story weitermachen hast aber noch dein eigenen Speicherstand.

Tip2: Da das Game noch so viele Bugs hat mach am besten vor der Bird Mission nen backup vom Speicherstand.

Wo dein Speicherordner ist siehe 2 Post weiter oben.
OneFreal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Sitemap

().