myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

F1 2013 Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.13, 06:22   #1
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard F1 2013 Problem und Diskussionsthread

So da noch kein thread auf ist mache ich ein auf.und zwar habe ich mir die german version gesaugt.aber beim start kann ich den fahrer name nicht ändern hat noch einer das problem.mit Enter gehe ich nur weiter kann aber nix ändern hoffe mir kann einer helfen
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.13, 08:03   #2
LAX865.
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 12
LAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt Punkte
Standard

ist die 0x0007 inkl. classic Edition?
LAX865. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.13, 08:07   #3
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gute Frage,weil es gibt auch noch diese chinesische Version:3DMGAME-F1.2013.CLASSIC.EDITION-3DM
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.13, 12:10   #4
loewenpower73
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
loewenpower73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hab das selbe Problem auch bei der 007 Version !!! Alles ausprobiert kann den Namen nicht ändern !
loewenpower73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.13, 13:40   #5
LAX865.
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 12
LAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt PunkteLAX865. ist unten durch! | -716 Respekt Punkte
Standard

der classic part ist bei der 0x0007 Version mit dabei...
LAX865. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.13, 14:17   #6
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aus ein anderen forum

Zitat:
Zitat von Jaspay Beitrag anzeigen
Ich hab die Lösung für alle die keine Namen beim Fahrer eingeben können gefunden! Ladet euch das F1 2013 GERMAN - 0x0007 Release runter und kopiert einfach den 3DM Crack drüber. Fertig. Spiel funktioniert ganz normal, ist Deutsch und Classic Content ist auch dabei. Was die Setups angeht, muss ich erstmal gucken ob man die jetzt speichern kann, müsste aber gehen.
PS: Wenn man schon den anderen Crack benutzt hat kann man sein altes Profil nicht mehr nutzen!
MFG,
Jaspay
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.13, 15:57   #7
manzes82
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
manzes82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
aus ein anderen forum
Funktioniert leider nicht. Kommt ne Fehlermeldung und Spiel startet nicht
manzes82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.13, 19:32   #8
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich warte lieber bis ein crack fix kommt da da der von 3dm das spiel zum absturtz bringt
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.13, 09:07   #9
pudelwerfer
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 16
pudelwerfer gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard F 2013

so nun hab ich f1 2013 mal angespielt, muß sagen bin enttäuscht. viel hat sich nicht getan. gut...die klassigspiele sind hinzu gekommen, wer es mag. die fahrphysik lässt noch zu wünschen übrig, in fast jeder kurve kommt man ins rutschen und verliert somit wertvolle zeit auf die KI, die in dieser ausgabe sehr schnell hinter einem her sind. ( auch auf amateur ). der reifenverschleiß nimmt spührbar schon nach der 3. runde ab und die kurvenfahrten werden zum abenteuer. ich spiele mit tastatur und bin immer noch an der erweiterten lenkradeinstellung und setups am werkeln, um einigermaßen um die runden zukommen. zwei dinge finde ich erstmal, wegen der vorhergehenden bemängelung, ganz gut...man kann das "parc ferme" ausschalten, so daß man noch im rennen am setup rumschrauben kann. neu ist die zwischenabspeicherung, falls es bei 50-70 runden mal zu eng mit der freizeit wird. ansonsten alles beim alten...keine einführungsrunde, keine auslaufrunde oder besser siegerunde, keine siegerehrung. das drumherum beim alten, grafik beim alten. menue, naja geht so, man will ja auch zocken und sich nicht die schrift schöngucken. falls jetzt jemand mir den rat gibt ich solle mir ein lenkrad zulegen, muß ich sagen...neee, werde ich nicht tun. auf tastatur waren die vorgängerserien von f1 immer ne super herausforderung und hat laune gemacht.
zu meiner person, ich bin mittlerweile 54 jahre und werde dit geld an stelle für n wheel für meine alten weiber ausgeben, hahaha
lg an alle, micha
pudelwerfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.13, 13:44   #10
DaGustl
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 12
DaGustl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dass mit dem Namen ändern habe ich auch, geht nicht. Dann muss man wohl auch den Testtag machen, oder?? Ohne kommt man wohl nicht ins Hauptmenü bzw. ich finde keinen Button dazu...
Richtig scheiße ist für mich, dass ich ja anscheinend nirgends die Steuerung auf mein Gamepad umstellen kann und ich anfangs mit der Tastatur fahren müsste..das regt mich ja voll auf!
DaGustl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.13, 14:04   #11
pudelwerfer
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 16
pudelwerfer gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

nimm von hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
den crack und von der 0x0007 Version nur die exe und schon kann man alles abspeichern.
pudelwerfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.13, 14:10   #12
DaGustl
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 12
DaGustl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Dir, aber das ich anfangs mit der Tastatur spielen muss und nicht die Möglichkeit auf Gamepad umzustellen, bleibt, oder??
DaGustl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.13, 14:27   #13
pudelwerfer
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 16
pudelwerfer gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

das weiß ich nicht, da ich nur mit tasta spiele, aber gute einstellungen für tastatur kann ich euch b.z.w dir posten:
von oben nach unten in den erweiterten lenkradeinstellungen:

10-----ich habe hier perönlich dies gelassen
45-----hier habe ich auf 100%
60-----hier habe ich 80-85%
12-----dies habe ich so gelassen
35-----hier habe ich auf 100%
0 -----dies habe ich so gelassen
20-----hier habe ich auch auf 100%

experimentieren muß man noch n bissl selber
und hier:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt es sehr gute setups, die auf tasta schön funktionieren.
ich nehme immer die setups von "Hamilton2011"
und alles läuft mit diesem gesammtpacket wunderbar mit dem keyboard.
pudelwerfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.13, 15:19   #14
pudelwerfer
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 16
pudelwerfer gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Danke Dir, aber das ich anfangs mit der Tastatur spielen muss und nicht die Möglichkeit auf Gamepad umzustellen, bleibt, oder??
einstellungen--->art des eingabegeräts überschreiben--->pfeile nutzen---->und da steht wat mit gamepad
pudelwerfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.13, 16:09   #15
DaGustl
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 12
DaGustl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Dir, aber ich finde eben keinen Button Einstellungen....??...nach der Namenseingabe kommen gleich die 3 Teams zum wählen und dann gehts weiter in Abu Dhabi...
DaGustl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.13, 22:11   #16
Blackviper33
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Blackviper33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiter bis nach überprüfung für die Steuerung dann kommst Du in das Menu wird aber auch angezeigt.
Blackviper33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.13, 11:28   #17
vfbf4n1893
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 7
vfbf4n1893 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe die Reloaded Version. Bei mir staret das Spiel nicht. Die Exe kommt zwar in den Task Manager unter Prozesse, jedoch öffnet sich nichts! An was liegt das?
vfbf4n1893 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.13, 19:33   #18
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@vfbf4n1893
Hatte ich auch.
Saug dir mal den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Entpacken und den Inhalt ins Spielverzeichnis kopieren.
Bei mir hat es danach funktioniert.
__________________
Das Leben ist ein beschissenes Spiel! Aber die Grafik ist geil.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.13, 08:17   #19
pudelwerfer
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 16
pudelwerfer gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Habe die Reloaded Version. Bei mir staret das Spiel nicht. Die Exe kommt zwar in den Task Manager unter Prozesse, jedoch öffnet sich nichts! An was liegt das?
nimm von hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
den crack und von der 0x0007 Version nur die exe und schon kann man alles abspeichern und das spiel läuft ohne probleme. es sollten auch genug systemleistungen vorhanden sein, was ich aber annehme.
pudelwerfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 12:22   #20
pudelwerfer
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 16
pudelwerfer gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

der neue database-editor ist da. link zum download: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
man läd den ""EGO Database Editor"" version ""11.0.2013.1006""

entpacken, ""Ego Database Editor.exe"" starten ( keine installation ), links oben ""open file"", man sucht sich die database-datei im spiel f1 2013, doppelt anklicken, ne sekunde warten, database wird geladen, fenster vergrößern, links in der spalte sucht man sich ""difficulty"", doppelt anklicken, man sucht sich rechts "flashbacks"", nun kann man von oben nach unten die rückspuler vervielfachen. ich habe jeweils 99 eingegeben.( dann mit dem mauszeiger in ein anderes beliebiges feld klicken, damit der curser nicht bei den flashbacks blinkt )
links oben im fenster auf file und dann save. um mit einem hochwertigen team die karriere zu beginnen, geht man links in der spalte und sucht sich ""f1teams"", doppelt anklicken, in der nun geöffneten tabelle sucht man sich oben den ausdruck ( etwas weiter rechts )""id"", darunter stehen zahlen. ich habe mich für mclaren entschieden, damit nach dem ""ersten tag"" ( mehr braucht man dann nicht absolvieren )im young driver test anstatt marussia mclaren steht, tauscht man die id-zahlen. marussia hat ""30"", mclaren hat ""21"". zu erst bei mclaren eine ""0"" eingeben, dann bei marussia ""21"", jetzt bei mclaren die ""31"" einschreiben. mit der maus in ein beliebiges feld klicken, sodass der curser nicht in den id-zahlen blinkt. oben links wieder auf file und dann save. fertig !! man muß leider eine neue karriere beginnen und ein neues profil anlegen. young drivers test ""NUR"" den 1. tag durchspielen, ab ins hauptmenue, karriere und siehe da, mclaren ist dein anfangs team.
pudelwerfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 14:49   #21
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht schlecht,falls es funktioniert.
Leute mit wenig Zeit brauchen sich dann nicht mehr 3 Saisonen mit den Schrottteams herumschlagen und können gleich in einem gutem Team anfangen.
Storymäßig nicht gerade logisch,aber was solls.

Auf der dort verlinkten Seite racedepartment.net,kann man sich auch wieder die Setups
der Profis anschaun\runterladen.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 15:13   #22
pudelwerfer
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 16
pudelwerfer gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nicht schlecht,falls es funktioniert.
es funktioniert 100%, wenn es genau nach der beschreibung gehandhabt wird. klar ist das ein wenig geschummelt, allerdings fahren sich diese boliden besseren und man kommt in der karriere schneller vorran.
noch ein tipp zum reifenverschleiß: ich belasse in jeder session die option "spurtreue" alles auf default und balance 2/8, so komme ich mit meiner fahrweise gut über die runden ohne zu schlittern.
pudelwerfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.13, 13:59   #23
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find´s ja nett,das die Entwickler alles genau umsetzten wollen,beim leidigen Reifenverschleiß bin ich aber weniger begeistert.
Nur 3 Qualirunde mit dem weichen,roten Reifen und die Anzeige is schon auf 50-60%.
Ist schon beim echtem F1 beim zuschaun ärgerlich,aber bitte,wenn´s halt sein muß.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.13, 14:13   #24
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Fahr mal ohne Traktionskontrolle und ABS und dergleichen Stützrädern, dann wird dir auffallen, dass du quasi nach 'nem Blitz-Qualifying in die Box musst weil deine Hinterräder so gut wie im Arsch sind

Wird hoffentlich durch einen Patch verbessert ... Oder ich muss aufhören den Bleifuß beim Rausbeschleunigen rauszuhauen
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.13, 11:34   #25
pudelwerfer
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 16
pudelwerfer gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

REIFENVERSCHLEISS und KI_AGRESSIVITÄT mindern

wie ich schon in diesem post geschrieben habe:

Zitat:
der neue database-editor ist da. link zum download: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
man läd den ""EGO Database Editor"" version ""11.0.2013.1006""

entpacken, ""Ego Database Editor.exe"" starten ( keine installation ), links oben ""open file"", man sucht sich die database-datei im spiel f1 2013, doppelt anklicken, ne sekunde warten, database wird geladen, fenster vergrößern, links in der spalte sucht man sich ""difficulty"", doppelt anklicken, man sucht sich rechts "flashbacks"", nun kann man von oben nach unten die rückspuler vervielfachen. ich habe jeweils 99 eingegeben.( dann mit dem mauszeiger in ein anderes beliebiges feld klicken, damit der curser nicht bei den flashbacks blinkt )
links oben im fenster auf file und dann save. um mit einem hochwertigen team die karriere zu beginnen, geht man links in der spalte und sucht sich ""f1teams"", doppelt anklicken, in der nun geöffneten tabelle sucht man sich oben den ausdruck ( etwas weiter rechts )""id"", darunter stehen zahlen. ich habe mich für mclaren entschieden, damit nach dem ""ersten tag"" ( mehr braucht man dann nicht absolvieren )im young driver test anstatt marussia mclaren steht, tauscht man die id-zahlen. marussia hat ""30"", mclaren hat ""21"". zu erst bei mclaren eine ""0"" eingeben, dann bei marussia ""21"", jetzt bei mclaren die ""31"" einschreiben. mit der maus in ein beliebiges feld klicken, sodass der curser nicht in den id-zahlen blinkt. oben links wieder auf file und dann save. fertig !! man muß leider eine neue karriere beginnen und ein neues profil anlegen. young drivers test ""NUR"" den 1. tag durchspielen, ab ins hauptmenue, karriere und siehe da, mclaren ist dein anfangs team.
ist mit diesem editor das oben beschriebene zu bewerkstelligen.
editor mit database öffnen, in der linke spalte sucht man sich "" ai_engine_power_per_tier""
""tier1 - tier5"" sind die schwierigkeitsgrade. nun kann man von oben nach unten im jeweiligen tier die zahlen verkleinern ( 1 ist größer als z.b. 740 ), ich habe testweise im tier1 nur die erste ziffer verkleinert, also eine 6 anstatt der 7 jeweils eingeschrieben. abspeichern und siehe da, die ki ist nicht mehr gaaaanz so schwer.

REIFENVERSCHLEISS: man sucht sich in der linken spalte ""tyres"", rechts in der tabelle, die zahlen vor dem komma sind so zu änder, daß der wert größer wird. man sieht bei ""Hard" und ""Monsun"" die höheren werte.
zu testzwecken habe ich jeweils die erste zahl durch eine 6 ersetzt. abspeichern. ( !!!!!!! wichtig ist IMMER bevor man speichert, den mauscurser in ein anderes beliebiges feld zu klicken, er sollte nicht in den geänderten zahlen blincken )
wir haben nun im rennen, z.b. bei 25% länge einen boxenstopp erst nach der 7 o. 8 runde, wenn mann mit weichen reifen draußen ist. vorher war dieser stopp schon in der 5. rund angesagt. ergo die halbarkeit ist nun höher. boxenstoppstrategie kann ja jeder wie er will ändern.
pudelwerfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.13, 12:13   #26
Guyver_Three
Anfänger
 
Benutzerbild von Guyver_Three
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 18
Guyver_Three ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

also brauch ich nen anderen Crack um meinen Namen ändern zu können? Oder geht das auch mit dem Editor?

Gruß
Guyver
Guyver_Three ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.13, 14:35   #27
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
Fahr mal ohne Traktionskontrolle und ABS und dergleichen Stützrädern, dann wird dir auffallen, dass du quasi nach 'nem Blitz-Qualifying in die Box musst weil deine Hinterräder so gut wie im Arsch sind
War glaub ich neulich in Monza,Alonso funkt an die Box und meldet das sein weicher Reifen nach einer Runde schon abbaut.
Wenn das im Spiel zu sehr nervt,werd ich doch mit diesem Editor rumspielen,weil ärgern will ich mich nur in der Arbeit.

@Guyver_Three
Gibt schon mehrere Fixes,seit kurzen auch einen von Reloaded.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.13, 14:54   #28
Guyver_Three
Anfänger
 
Benutzerbild von Guyver_Three
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 18
Guyver_Three ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, mit dem Fix konnt ich den Namen ingame nachträglich ändern.
Da liest es sich gleich viel besser, meine ersten 4 pkt im 5. Rennen
Guyver_Three ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.13, 08:18   #29
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das erste Update is draussen. F1.2013.Update.1-RELOADED

Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.13, 15:50   #30
kalle63
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 27
Bedankt: 3
kalle63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie kann ich es auf deutsch stellen bei mir is leider alles english
kalle63 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.13, 08:23   #31
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In dieser Steam.ini ganz unten,in Zeile Language=english wieder german reinschreiben.

Bei mir waren allerdings die Savegames weg,weil ich vorher diesen Fix drauf hatte.
Reloaded schreibt seine Savegames anscheinend woanders hin.
Wieder mal sehr witzig.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.13, 11:46   #32
kalle63
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 27
Bedankt: 3
kalle63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich german da rein schreib dann blinkt das f1 2013 logo auf und das wars
kalle63 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.13, 17:10   #33
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoff du hast diese 0x0007-Version,weil die Reloaded is vor und nach Patch Englisch.
Deutsche Sprachpakete gibt´s allerdings auch.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.13, 18:38   #34
ILoveThisSport
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
ILoveThisSport ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

bei meiner Version ist der Classic Inhalt leider nicht dabei.
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo nur die Classic Erweiterung zu laden oder muss man den umständlichen Weg gehen und sich die ganze F1 2013 Classic Edition besorgen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
ILoveThisSport ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.13, 06:49   #35
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ILoveThisSport Beitrag anzeigen
bei meiner Version ist der Classic Inhalt leider nicht dabei.
Da hast du aber lange suchen müßen,weil zumindest bei den Scenereleases sind diese
Classicsachen dabei.
4 Strecken und 10 Classicautos,mußt selber entscheiden ob du das nochmal laden willst,eine
Art Addon hab ich nämlich noch nicht entdeckt.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Sitemap

().