myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dungeon Siege 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.11, 18:15   #71
TheGoil
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
TheGoil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann das game nicht installieren .... ich werd immer nach dem Produkt Code in Steam aufgefordert ... was muss ich da machen ? bitte um hilfe
TheGoil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 21:00   #72
Renzhe
Anfänger
 
Benutzerbild von Renzhe
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Renzhe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheGoil Beitrag anzeigen
ich kann das game nicht installieren .... ich werd immer nach dem Produkt Code in Steam aufgefordert ... was muss ich da machen ? bitte um hilfe

steambackup.exe ist die install anwendung.
Renzhe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 21:51   #73
Kehool
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Kehool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Renzhe Beitrag anzeigen
Hey,

das mit der schlechten Performance und Sound Problemen liegt definitiv am Speicher. Wenn ihr Windows 7 64Bit in verbindung mit Speicher Bausteinen unterschiedlicher Marken (im Bios auch Unganged Mode genannt) benutzt so kommt es zu den Massiven Ruckeln & den dazu gehörigen Sound Problemen.

Ich weiß nicht ob die Probleme bei einem 32Bit System auch vorkommen aber beim 64Bit System bin ich mir absolut sicher. Habe es selbst getestet. Stellt also sicher das Ihr min. 2 RAM der selben Baureihe im Rechner habt. Dann habt Ihr auch keine Probleme mehr mit dem Game.

Wegen der Steuerung, stellt die Kameraverfolgung aus, dann Spielt es sich auch gleich viel angenehmer...

völliger quatsch

sorry aber bevor du dir nicht sicher bist behaupte bitte nicht so einen müll
ich hab 4GB vom selben hersteller (kit) und habe das problem
habe ebenfalls ein 64bit system... so viel dazu dass du dir absolut "sicher" bist

es liegt evtl. am onboard sound, welcher sich ja mit dem CPU die leistung teilt, aber sicher bin ich mir nicht
sicher ist jedenfalls dass das spiel manche dualcore CPUs viel zu sehr fordert.. das problem liegt also weniger auf nutzerseite als auf entwicklerseite
Kehool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 23:24   #74
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ak5 Beitrag anzeigen
hat schon jemand den "Gentleman" platt gemacht ? Wenn ja, wie denn ? Der macht mich sowas von schnell platt. Ich bekomme maximal einen Generator kaputt bevor ich platt bin.

einfach immer um den herum rennen und die komischen teleporter weghauen die wo die monster spawnen... die monster links liegen lassen .. die sollte dein begleiter wegmachen .. es sei den er ist genauso verbugt wie bei mir und macht in bosskämpfen so gut wie nix auser rumstehen und sterben
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 23:37   #75
ElCattivo123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ElCattivo123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich hänge gerade an der Stelle wo man diesen Ring finden soll (irgendwo im Osten des Versammlunghauses im Moernweald) Die Brücke ist kaputt, und auf der anderen Seite ist diese Gruft der Helden (oder so^^). Da gibt es zwar ein Tor, da komm ich natürlich net rein. Eigentlich kann man sich ja in diesen Schlauchlevel ganz schlecht verlaufen, aber ich komm da echt nicht weiter. Wer da schon durch ist, ich könnt ne Info brauchen.

Thx
ElCattivo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 00:03   #76
60 Zoll Fernseher
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 49
Bedankt: 82
60 Zoll Fernseher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also was genau soll man jetzt machen wenn man den Sound Bug hat?

Ich habe die Relodet Version von einem anderen bord. Habe die Veränderung durchgeführt das die Texte Deutsch werden. Was muss ich jetzt wo runterladen?
60 Zoll Fernseher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 00:40   #77
acidone
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 42
acidone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kehool Beitrag anzeigen


sicher ist jedenfalls dass das spiel manche dualcore CPUs viel zu sehr fordert.. das problem liegt also weniger auf nutzerseite als auf entwicklerseite
naja dualcore sind ja nun auch schon längst ******* oldtimer-
standart sind 4/6....bald 8....

das das spiel macken hat kann gut sein
ich hatte bisher noch keine probs,
acidone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 02:49   #78
60 Zoll Fernseher
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 49
Bedankt: 82
60 Zoll Fernseher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von urf Beitrag anzeigen
Soundproblem beheben:

Das Problem sind eure umgewandelten Sprachdateien. Löscht das Spiel und installiert es neu. Dann das Release language pack installieren. Läuft jetzt einwandfrei.

Bedanken wäre nett
Wo bekommt man den her?
60 Zoll Fernseher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 03:21   #79
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ok ich hab jetzt den Sound hinbekommen.
Ihr braucht eine Soundkarte, keine Onboard karte.. da die Dualcore prozessor fast auf 100% laufen, reicht die cpu nicht mehr für den sound.
Dazu wenn es immernoch nicht laufen sollte mit dem Ton holt euch Tuneup utilities und verfolgt jede empfehlung ( natürlich nicht blind bestätigen ^^) Wenn es nach der Defragmentierung zum schluss immer noch nicht klappt, schaltet vor dem Spielen den Turbo-Modus von Tuneup an, evtl. könnte jetzt das spiel leicht ruckeln aber durchaus spielbar sein, der Ton sollte flüssig sein.
Das spiel flüssig kriegt ihr dann noch hin wenn ihr wirklich alle überflüssigen prozesse während dem Turbo-modus mit ausschaltet ( macht Tuneup automatisch sofern ihr das vorher einstellt, genauso wie die prozesse wieder einzuschalten bei beenden des Turbo-modus' ). Bei mir läuft jetzt alles Flüssig, Spiel und Ton ^^. Aber ihr müsst bedenken das dann der Pc mehr als auf hochturen fährt , also gönnt ihm öfters eine Pause
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 11:44   #80
Renzhe
Anfänger
 
Benutzerbild von Renzhe
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Renzhe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kehool Beitrag anzeigen
völliger quatsch

sorry aber bevor du dir nicht sicher bist behaupte bitte nicht so einen müll
ich hab 4GB vom selben hersteller (kit) und habe das problem
habe ebenfalls ein 64bit system... so viel dazu dass du dir absolut "sicher" bist

es liegt evtl. am onboard sound, welcher sich ja mit dem CPU die leistung teilt, aber sicher bin ich mir nicht
sicher ist jedenfalls dass das spiel manche dualcore CPUs viel zu sehr fordert.. das problem liegt also weniger auf nutzerseite als auf entwicklerseite

@Kehool, warum sagst du Quatscht, ich Poste nicht einfach so sachen die ich nicht getestet hab. Ich hatte z.B. Performence und Sound einbrüche.
Ich hatte vorher 7GB Ram im Rechner dann hab ich 3 Raus genommen. Seit dem keine Probleme mehr. Hab mehrmals den Ram ein und ausgebaut um sicher zu stellen, Klugscheißer...
Dann ist es bei dir was anderes bei mir wars definitiv der Ram ...
Renzhe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 15:26   #81
SkyBlade234
Held Sanktuarios
 
Benutzerbild von SkyBlade234
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Sanktuario
Beiträge: 125
Bedankt: 16
SkyBlade234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab folgendes problem ich weiß nich wie ich ingame als krieger( dah hat man von anfang an schild & schwert) die waffen wechselt also von schild & schwert auf zweihandschwert im optionen menü steht nichs über steuerung
__________________
PC
Mac OS X Mavericks 10.9 , Win7 Ultimate 64bit
Intel Core i5 4670k ; Gigabyte Z87X-UD3H ; 12GB RAM ; ASUS GTX 970 STRIX


iPhone 5S , iPad Mini
SkyBlade234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 16:08   #82
Deathhunter91
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Deathhunter91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe zurzeit folgendes Problem oO Bin jetzt bei Oberrabenbach oder wie das heißt und in der Kirche wo ich diese Anführerin umbringen muss. Soweit sogut ich hab die umgebracht aber danach erscheint sie wieder in voller Lebensanzeige aber als Geist und die Kirche fällt auch zusammen usw das ist unmöglich die nochmal zu besiegen außerdem fängt es auf einmal mörderisch an zu ruckeln ich sitz jetzt 2 stunden schon an die alte zippe aber egal was ich mache 1x mal kann ich sie besiegen das 2x mal als Geist hab ich keine chance obwohl ich n top ausgerüstet bin oO Hat jemand von euch das geschafft die alte zu besiegen und wenn ja wie? Oo
Deathhunter91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 16:20   #83
mxmasterx
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
mxmasterx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo erst mal
kann mir plz jemand den crack schicken oder mir vll erklären warum es bei coop game fehlermeldung gibt ?

MfG MxMaster
mxmasterx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 17:18   #84
Kehool
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Kehool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Grosses_K Beitrag anzeigen
Richtig aber für jedes Systemkonfiguration ein Fix rausbringen ist unmöglich
na das nenn ich mal egozentrik
solange es bei dir funktioniert ist es völlig egal was auf den PCs der anderen passiert?
du hast ja nichtmal einen dualcore....warum mischst du dich eigentlich ein wenn dich das problem überhaupt nicht betrifft und du absolut nichts brauchbares beitragen kannst? zu wenig hobbies?

Zitat:
Zitat von Renzhe Beitrag anzeigen
@Kehool, warum sagst du Quatscht, ich Poste nicht einfach so sachen die ich nicht getestet hab. Ich hatte z.B. Performence und Sound einbrüche.
Ich hatte vorher 7GB Ram im Rechner dann hab ich 3 Raus genommen. Seit dem keine Probleme mehr. Hab mehrmals den Ram ein und ausgebaut um sicher zu stellen, Klugscheißer...
Dann ist es bei dir was anderes bei mir wars definitiv der Ram ...
weil du dir "absolut sicher" warst dass es daran liegen muss und das IST quatsch

wenn du vermutungen anstellen willst tu dir keinen zwang an aber stell sie bitte nicht als fakten dar
Kehool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 17:19   #85
Kehool
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Kehool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SkyBlade234 Beitrag anzeigen
also ich hab folgendes problem ich weiß nich wie ich ingame als krieger( dah hat man von anfang an schild & schwert) die waffen wechselt also von schild & schwert auf zweihandschwert im optionen menü steht nichs über steuerung
q is the key

ist wirklich sehr schade dass man hier die tasten nicht selbst festlegen kann.. dazu noch die konsolige steuerung und die miserable dualcore performance... definitiv kein spiel für den PC
Kehool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 17:35   #86
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ist wirklich sehr schade dass man hier die tasten nicht selbst festlegen kann.. dazu noch die konsolige steuerung und die miserable dualcore performance... definitiv kein spiel für den PC
Welches spiel ist das denn heutzutage noch was rauskommt ?
Höchstens die Pc exclusiv titel aber die werden a) immer weniger b) immer schlechter
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 17:41   #87
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard auf wieviel Spielstunden schafft es Dungeon Siege III ?



hey, bin am hin und her überlegen ob ich mir Dungeon Siege III kaufen soll.
würde aber vorher mal gern wissen auf wieviel Spielstunde es das Game schafft.

hab gelesen das es ca. 15 bis 20 Spielstunden umfasst aber sonst noch nichts weiter.

vom Singleplayer her bin ich überzeugt, dort hab ich schon knapp 3h gezockt...
es macht mir Spaß aber nun gehts mehr um den Multiplayer, sprich mit Kumpels etc.
ob sich das auch lohnt.


LG
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 18:07   #88
Kehool
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Kehool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Welches spiel ist das denn heutzutage noch was rauskommt ?
Höchstens die Pc exclusiv titel aber die werden a) immer weniger b) immer schlechter
es gibt ja zumindest noch jene ports bei denen die entwickler sich mühe geben es weitestgehend für den PC zu optimieren

das ist hier offenbar nicht passiert
Kehool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 18:46   #89
Deathhunter91
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Deathhunter91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo? Hat nun jemand irgendwie ne antwort auf meine frage?
Deathhunter91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 18:57   #90
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

war nach 7 durch
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 18:58   #91
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von duke18d Beitrag anzeigen
war nach 7 durch
das wäre für MP enttäuschend ^^'
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 19:07   #92
Druffimaus
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Druffimaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dungeon siege 3 kein Sound!

Hallo habe soeben Dungeon Siege installiert aber das Spiel hat keinen Sound ist aber dafür auf deutsch.

Woran kann das liegen?
Nach mehrmaligem deinstll/neuinstall immernoch kein sound.

Mein system:
Win7 ulti 64 bit
4gb Ram ddr3
amd quadcore @2600 mhz
Geforce gtx460

Bitte um hilfe Danke im vorraus schonmal
Druffimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 21:50   #93
CptSpalding
Anfänger
 
Benutzerbild von CptSpalding
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 263
CptSpalding ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe das problem das sofort nach start des spiels der bildschirm schwarz wird und ne meldung mit "dungeons siege 3 funktioniert nicht mehr" erscheint...

kennt das wer bzw hat ne lösung?

edit: crack ist vom reloaded release, aus dem crack verzeichnis
CptSpalding ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 23:21   #94
zero5
Anfänger
 
Benutzerbild von zero5
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 492
zero5 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -2 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CptSpalding Beitrag anzeigen
ich habe das problem das sofort nach start des spiels der bildschirm schwarz wird und ne meldung mit "dungeons siege 3 funktioniert nicht mehr" erscheint...

kennt das wer bzw hat ne lösung?

edit: crack ist vom reloaded release, aus dem crack verzeichnis
Das hatte ich erst heute wieder, da ich irgendeine DirectX-Version nicht installiert hatte.

Wenn du die DVD (vom RELOADED-Release, vermutlich ist das aber bei den anderen Versionen gleich) im Explorer aufmachst findest du im Ordner \resources\redist einerseits die Redistributable für Visual C++ und andererseits irgendeine DirectX-Version. Versuch doch mal diese beiden zu installieren und ggf. die Grafikkartentreiber zu updaten, sollte danach funktionieren.
__________________
Just another shot in the dark.

Passwort = mein Username hier

Wenn ein Link down ist einfach eine kurze Privatnachricht mit dem Thread-Link an mich.
zero5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 04:24   #95
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Habe zurzeit folgendes Problem oO Bin jetzt bei Oberrabenbach oder wie das heißt und in der Kirche wo ich diese Anführerin umbringen muss. Soweit sogut ich hab die umgebracht aber danach erscheint sie wieder in voller Lebensanzeige aber als Geist und die Kirche fällt auch zusammen usw das ist unmöglich die nochmal zu besiegen außerdem fängt es auf einmal mörderisch an zu ruckeln ich sitz jetzt 2 stunden schon an die alte zippe aber egal was ich mache 1x mal kann ich sie besiegen das 2x mal als Geist hab ich keine chance obwohl ich n top ausgerüstet bin oO Hat jemand von euch das geschafft die alte zu besiegen und wenn ja wie? Oo
Hm ich fand das ziemlich einfach.. wird noch viel schlimmer
Musst dich halt zwischendurch mal heilen oder wechsel mal deinen Partner.
Wenn es nach 2 stunden anfängt zu ruckeln leg mal ne Pause ein, evtl wird die Graka langsam zu heiß.

Zitat:
Hallo habe soeben Dungeon Siege installiert aber das Spiel hat keinen Sound ist aber dafür auf deutsch.

Woran kann das liegen?
Nach mehrmaligem deinstll/neuinstall immernoch kein sound.

Mein system:
Win7 ulti 64 bit
4gb Ram ddr3
amd quadcore @2600 mhz
Geforce gtx460

Bitte um hilfe Danke im vorraus schonmal
Hast du überhaupt keinen Sound oder einfach nur schlechten ?
Ich geh mal davon aus das du keine Dateien im Ordner gelöscht hast ^^.
Ansonsten Treiber aktuell ?
Idiotenfrage; Boxen an ?

Zitat:
es gibt ja zumindest noch jene ports bei denen die entwickler sich mühe geben es weitestgehend für den PC zu optimieren

das ist hier offenbar nicht passiert
Hm stimmt schon dass das diesmal schlimm ist, man kann sich aber einigermaßen dran gewöhnen...
Die Teile davor (Zumindest Teil II ) waren aber auch nicht wirklich viel besser vom Gameplay.. Etwa selbe Steuerung/kameraführung, das einzigste erwähnenswerte ist das man jetzt mit W,A,S,D gehen kann anstatt nur mit der Maus.
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 04:35   #96
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

7 Stunden ? Tja dann hast du dich nicht auf den Rollenspiel-Teil eingelassen und alle Dialoge einfach übersprungen was ?
Ich bin noch nicht durch und bin bei 14h. keine ahnung wieviel mich noch erwartet aber einige Stunden erhoffe ich mir noch (Nebenquests werden natürlich auch gemacht, gehören schließlich zum Spiel) MP... hmm du meinst Coop oder ? Der soll mies sein denn du teilst dir den Bildschirm und wenn einer stehen bleibt kann der andere nicht weiter.
Also ich weiß nicht wie teuer das jetzt ist, aber es ist durchaus für einmal durchspielen motivierend. 2x hab ich bis jetzt aber irgendwie noch kein Spiel gespielt... Weil man schon alles weiß, klar es gibt noch ein paar kleine sachen die man nicht beachtet hatte beim 1. spiel, aber man kentn die hauptstory und das Ende.
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 05:10   #97
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

rollenspielteil ??? häää
meinst du die mega langweiligen dialoge wo sowas von nicht interessieren, mal von den kindergeschichtsbuchs videos im spiel abgesehen.. aber das spiel ist total linear man hat nur einen weg, und das ist wörtlich zu nehmen!
ich war am ende lvl 30
so schnell hat ich ein "rpg" noch nie druch.
und den name dungeon siege hat der consolen mist eh net verdient, aber das steht ja schon seit realese fest
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 07:55   #98
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ist ja auch nicht nur RPG ist ein Rpg / Adventure
Und komplett linear ist es auch nicht, wenn du anstatt die aufgaben für die verschiedenen städte zu machen blind ablehnst stehst du alleine da vor dem endkampf zB.
Und was hat dein lvl jetzt damit zu tun ??
Die Dialoge an sich waren außerdem auch nicht wirklich langweilig, aber ok wenn man nicht auf Story im Spiel steht sondern eher auf pure Action dann ist man mit Dungeon siege III fehl am platz.
Was diese "kindergeschichtsbuch videos" angeht.. da seh ich schon das du a) kein dungeon siege gespielt hast b) auch kein anderes rpg ... und wenn doch dann auch nur blind auf der suche nach action und jeden dialog am überspringen.
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 10:04   #99
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

ich bin dungeon siege fan
und in den anderen teilen gab es sonwas nicht, und ich hatte alle 3 begleiter, was eh sinnlos ist weil man eh nur einen aktiv mitspielen lassen kann.
und es ist 100% linear ! es gibt immer nur einen weg! die stroy is schrott immer das gleiche
ein bösewicht, der dann angeblich nicht böse ist etc.... will jetzt net spoilern
aber das ist in dem spiel immerwieder das gleiche und sowas von fad
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 12:32   #100
Deathhunter91
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Deathhunter91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich spiele das Spiel mit meinen XBOX 360 Controller das macht sich auch besser so finde ich aber ist das bei euch auch so das einige Tastenfunktionen beim Controller fehlen die man wenn über Tastatur spielt hat? oO Man kann ja nicht mal die Tasten belegen bzw ändern -.- Ist das zum kotzen eyy
Deathhunter91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 17:26   #101
Emanuel
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Emanuel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Ich muss in der Gruft der Helden 3 Relikte finden, habe 2 und ich weiss wo das 3te ist , nur komme ich nicht rein da die Tür verschlossen ist. WO finde ich den Schlüssel'?

Kann mir jemand bitte helfen.

MFG
Emanuel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 18:50   #102
GameTestor
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 9
GameTestor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Multiplayer Anleitung

@kratz67
DAS würde mich auch interessieren. Auch finde ich die Kamerasteuerung irgendwie blöd. Und man kann auch die Tastaturbefehle nicht ändern.


INSTALLATIONS Anleitung:
1.) Spiel holen, installieren (nach C:\Program Files\Steam\steamapps\common per steambackup.exe (!!!) installieren), Keks kopieren & ersetzen (nur die exe).
2.) Die steam_appid.txt öffnen und auf "11020" ändern. Auch im Installationsverzeichnis aufzufinden.
3.) Neuen Steam Account machen (wegen Banngefahr).
4.) SmartSteam 1.41 runterladen, entpacken und die 4 Datein in das Steam Installationsverzeichnis kopieren. (SmartSteam verwendet man nur, damit man mit anderen Spielern übers Internet spielen kann, die das Game auch per SmartSteam gestartet haben.)
5.) Das Spiel über SmartSteam mit dem Fake Account starten.

MULTIPLAYER Anleitung:
Hosten: Drücke auf "neues Spiel", wähle seinen Charakter und wenn man ingame ist dann drückst man auf ESC -> Multiplayer -> Offenes Spiel. (Privates Spiel geht deshalb nicht, weil SmartSteam bei diesem Spiel das Einladen von Freunden nicht unterstützt.) ... Speichern kann nur der Host indem er auf der Map solche gelben Savepoints betretet und per E speichert.
Joinen: Im Hauptmenü auf "Spiel finden" drücken und dann auf "Alle Spiele" klicken. Dann sucht man den Namen seines Freundes ... volá!

Der Ingamenamen wird von *RELOADED*! automatisch geändert wenn man mit SmartSteam startet und es geht btw auch nur mit SmartSteam also mit GreenLuma o.a. könnt ihr das vergessen.

ALTERNATIV: Sprache ändern
Dies bewerkstelligt man indem man den Language Changer runterläd und einfach ins Installationsverzeichnis kopiert und ersetzt. Also keine "en" auf "de" ändern oder so. Daher kommt auch der Fehler , dass man im Hauptmenü nichts sieht ...


Bedanken wäre nicht von schlechten Manieren ...
mfg, GameTestor



P.S.: Ich weiß nicht ob ich mich mit diesem Post selber banne, aber ich will nur Usern helfen. Also wenn etwas inkorrekt ist, kann gerne darauf hingewiesen werden oder auch selbst Hand angelegt werden *hust* Mod *hust*
GameTestor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 13:59   #103
Enoras
Newbie
 
Benutzerbild von Enoras
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 57
Bedankt: 37
Enoras ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glaubt ihr es wird noch ein Soundfix kommen?
Enoras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 15:27   #104
naughty187
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 8
naughty187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GameTestor Beitrag anzeigen

ALTERNATIV: Sprache ändern
Dies bewerkstelligt man indem man den Language Changer runterläd und einfach ins Installationsverzeichnis kopiert und ersetzt. Also keine "en" auf "de" ändern oder so. Daher kommt auch der Fehler , dass man im Hauptmenü nichts sieht ...
ich hab das game woanders gezogen, habs hier nun leider in russisch.
hab den language changer runtergeladen und ins spieleverzeichnis kopiert -> im menü kann man nun nichts mehr lesen. die felder sind leer. weiss jemand rat?
naughty187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 15:50   #105
teddyinlet
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
teddyinlet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat 4players:

Heute - zum Releasetag (!) - ließ sich die Version noch nicht bei Steam aktivieren.

und:

Game wird auf PS3 von schweren Soundbugs malträtiert.

Also an alle die (wie ich) trotz "gutem" Rechner mit Soundproblemen zu kämpfen haben: Abwarten und Bier trinken...
teddyinlet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Sitemap

().