myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Bureau XCOM Declassified Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.13, 15:39   #1
Javalinchen
Anfänger
 
Benutzerbild von Javalinchen
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 80
Javalinchen ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard The Bureau XCOM Declassified Problem- und Diskussionsthread

Huhu

Kann mir jemand sagen wie ich bei dem Spiel die Menüs, auch Ingame Anzeigen und so auf Deutsch stellen kann.

Also Sprache auf Deutsch geht ja, aber alles andere bleibt auf Englisch.
Javalinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.13, 13:22   #2
cartman72
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von cartman72
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 84
cartman72 gewöhnt sich langsam dran | 94 Respekt Punkte
Standard

Installationspfad öffnen den Ordner Binaries öffnen und Win32 ebenfalls öffnen, und die Datei steam_api mit dem Editor öffnen, und im Punkt Settings Language auf german stellen, und speichern. Danach Spiel starten und unter Optionen / Audioeinstellungen die Sprache auf Deutsch setzen das wars.
cartman72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.13, 10:22   #3
Chigolo69
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 24
Chigolo69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eien Möglichkeit die englische Version auf deutsch umzustellen? Patch eventuell, Sprachdateien?
Chigolo69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.13, 13:00   #4
konfetti
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 12
konfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punkte
Standard The Bureau XCOM Declassified - Startprobleme

nach der installation (+crack) von der Version "The Bureau XCOM Declassified - RELOADED"
schaltet sich der Monitor ab bzw. sagt, dass kein Signal mehr von der GraKa kommt. "Nicht unterstützter Modus" kommt als Meldung vom Monitor.
Wenn ich aus dem Spiel wieder ins Windows tabbe, kommt wieder ein Signal an.
Hat jemand eine Idee, wie man das in den Griff kriegen kann ?
Graka: ATI Radeon 5700 Series (ja ich weiss - alt, aber funktioniert ^^)
konfetti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.13, 14:07   #5
Celestis
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Celestis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die RLD Version ist Multi. einfach die steam_api.ini anpassen dann ist es komplett deutsch.

Wo wir gerade bei steam_api.ini sind, hat jemand das Codecreaker DLC ans laufen bekommen? Die imba starke Plasma Pistole habe ich durch eine modifizierte ini aktiviert bekommen. Die DLC Mission theoretisch auch, wird auf der großen Karte auch angezeigt, stürzt aber nach dem Ladebildschirm ab.

Irgendwelche Ideen?
Celestis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.13, 19:41   #6
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Beiträge zusammengetragen und zu einem Problem- und Diskussionsthread zusammengefügt.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.13, 14:04   #7
WorldSlayer
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von WorldSlayer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: irgendwo im Universum
Beiträge: 144
Bedankt: 64
WorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spike74545 Beitrag anzeigen
Bin ich zu blöd, oder wieso kann ich nicht auf das Fähigkeitsmenü zugreifen? Wenn ich die Taste drücke die ich drücken soll, komm ich nur ins Aufgabenmenü wo mir angezeigt wird welche Mission ich mach, bzw was ich gerade mache, noch jemand so ein Problen?
Fähigkeiten via O geht nur während einer Mission

wenn du in der Basis die Fähigkeiten ändern willst, mußt du an die Konsole im Ready Room
WorldSlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Sitemap

().