myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dead Island: Riptide - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.13, 11:43   #141
down56
Anfänger
 
Benutzerbild von down56
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 5
down56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollte mal ganz kurz fragen, ob man das ganze auch im Coop zocken kann. alleine macht das gemetzel nur halb so viel Spaß.
down56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 12:38   #142
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Wurde schon 2 oder 3 mal hier beantwortet...
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 12:55   #143
down56
Anfänger
 
Benutzerbild von down56
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 5
down56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohh sorry habs leider übersehen. ;D
down56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 13:51   #144
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Ja, es ist möglich Dead Island Riptide über Coop zu spielen. Schau mal ein paar Posts über dir
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.13, 17:01   #145
Peppi68
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Peppi68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also,alles funktioniert soweit einwandfrei bis auf das ich nicht auf deutsch umstellen kann.
Habe im Game.ini das En in De umgeschrieben wie es hier erklärt wurde,kann das aber danach nicht abspeichern,bzw. bekomme immer ein "Zugriff verweigert" wenn ich die geänderte Datei ersetzen will.
Kann mir einer erklären wie ich das hinbekomme?
Peppi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.13, 00:02   #146
eisenherzJG
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 2
eisenherzJG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peppi68 Beitrag anzeigen
Also,alles funktioniert soweit einwandfrei bis auf das ich nicht auf deutsch umstellen kann.
Habe im Game.ini das En in De umgeschrieben wie es hier erklärt wurde,kann das aber danach nicht abspeichern,bzw. bekomme immer ein "Zugriff verweigert" wenn ich die geänderte Datei ersetzen will.
Kann mir einer erklären wie ich das hinbekomme?
Mußt halt die INI-Datei als Admin öffnen und dir alle Berechtigungen geben zum schreiben usw.
eisenherzJG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 16:35   #147
RECOR
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
RECOR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi ich hab das problem das ich kein sound habe sonst geht das spiel einwandfrei. Ich musste vorher auch einiege dll datei noch in system32 einfügen jetzt kann ich spielen aber hab kein sound.
RECOR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.13, 21:53   #148
fixen91
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 1
fixen91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat bis Kapitel 7 alles funktioniert, auf die Fähre, dann kam der Ladevorgang und ab hier hatte ich nen Grafikfehler. Ich hab nichts mehr gesehen, also raus ausm Spiel und neu aufgemacht. Wenn ich jetzt das Spiel fortsetzen will kommt der Fehler “Dieser Spielstand kann nicht geladen werden, da du nicht über die benötigten Inhalte zum herunterladen verfügst. Besuche den Steam-Store um zusätzliche Inhalte herunterzuladen.”

Kann jemand helfen? Mfg
fixen91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.13, 17:53   #149
b0ba
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
b0ba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Matze500 Beitrag anzeigen
Für alle mit Reloaded-Crack bei denen es im Spiel abstürtzt:

Optionen -> Online -> Spieltyp auf Einzelspieler stellen.

Seit dem ist es bei mir nicht mehr abgestürzt.

MFG Matze500
Danke, hat geklappt :-) Ich glaube ich werde es mir kaufen. Finde es irgendwie doch ganz gut, war ja skeptisch.
b0ba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 20:34   #150
NoTry
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 2
NoTry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch ein problem und zwar sagt mein rechner immer wieder beim starten das ein oder andere .dll nicht vorhanden ist ? Erst war der hier nicht vorhanden "X3DAudio1_7.dll" und als ich den gefunden habe der hier plötzlich "x3daudio1_7.dll" kann mir wer helfen wo ich die kostenlos finde oder das problem auf meinem rechner beheben kann? danke im vórraus
NoTry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.13, 13:25   #151
NuK3r
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 1
NuK3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

wie die Überschrift schon aussagt habe ich eine Frage zu der Waffen Mod Reizstromtherapie.

Man erledigt ja die Quest und bekommt dann den Bauplan, nun dachte ich mir ich suche gleich wieder bei den Orten die Gesuchten Items für den Bauplan aber nichts...

Die Nullode habe ich irgendwo gefunden aber den Rest also die "Elektrische Spule" und "Batterie" (Nicht die normalen Batterien die man überall random findet die hab ich 73x xD )

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen denn der Freund google kennt doch nicht auf jede Frage eine Antwort...

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.
NuK3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.14, 02:23   #152
slayer94
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
slayer94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo. leute ich hab auch das problem mit dem speichern habe das spiel von dropgames und hab mich total gefreut es zu spielen habe also ne halbe nacht dran gesessen wollt sicher gehen ob es gespeichert hat und siehe da ! alles weg ! continue klappt nicht umd er zeigte auch nichts von speichern an nur das er einem Checkpoint gemacht hat jemand eine Lösung für das problem wäre echt dankbar
slayer94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.14, 05:20   #153
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Lade dir diese Version: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Damit sollte auch das Speichern gehen.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.14, 09:26   #154
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@slayer94

Du solltest dir echt angewöhnen Spiele als Administrator zu starten, und schau das du der Administrator auf deinen PC wirst. Wie das geht wird tausendfach erklärt, ein wenig Google würgen bringt dich da weiter.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.14, 20:43   #155
slayer94
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
slayer94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@isaac das hat mit Administrator ausführen nichts zutuhn ich komme ins spiel rein das ist kein problem aber er speichert einfach nicht ich habe mich auch schon weiter infortmiert und auch gegooglt und ich habe gelesen das in dem spiele ordner des spiels ein so genannter out ordner erstellt werden muss und in diesem ein ordner mit "profile" und einer mit "save" hab ich auch gemacht funktioniert hat es trotzdem nicht ^^
slayer94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.14, 13:10   #156
Elassar
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 53
Bedankt: 10
Elassar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106870 Respekt PunkteElassar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106870 Respekt PunkteElassar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106870 Respekt PunkteElassar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106870 Respekt PunkteElassar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106870 Respekt PunkteElassar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106870 Respekt PunkteElassar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106870 Respekt PunkteElassar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106870 Respekt PunkteElassar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106870 Respekt PunkteElassar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106870 Respekt PunkteElassar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106870 Respekt Punkte
Standard

ist es moeglich in Dead Island Riptide einen Speicherstand des Vorgaengers zu importieren und damit weiter zu zocken, oder muss man wieder bei 0 anfangen, quasi mit einem Paddel?
Elassar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.14, 13:29   #157
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß musst du wieder von vorn anfangen. Kannst es aber ausprobieren und dir einen Speicherstand aus dem Internet ziehen.

Denke aber nicht das es klappen wird.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Sitemap

().