myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Starpoint Gemini 2 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.14, 16:25   #1
SammyKolon
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
SammyKolon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Starpoint Gemini 2 Problem- und Diskussionsthread

Hi,

Spiele momentan Starpoint Gemini 2 und in dem Spiel sind momentan echt noch einige Fehler. Zur Zeit komme ich in der Kampagne nicht weiter, der Missionsmaker ist verschwunden und ein Savegame was zuvor gespeichert wurde gibts leider nicht. Ich Spiele momentan auf Version 1.001. Vielleicht findet sich ja hier jemand der das aktuelle Update zum Download anbietet. Nach 2tagen forschen im Netz gebe ich auf zu suchen, nix zu finden. Vielleicht finden sich ja noch Leute die das Spiel auch Spielen und mir einige Tipps und Tricks verraten. LG
SammyKolon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.14, 22:05   #2
das_ding_von_den_firma
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
das_ding_von_den_firma ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wirst dich wohl noch gedulden müssen, da die Entwickler gerade ein Patch nach den anderen raus ballern.

1.004 ist heute raus, vieleicht wirds ja damit was. Ich beiss auch schon ins Brett weil bei mir gerne mal den rocket-impact-CTD kommt.
das_ding_von_den_firma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.14, 11:41   #3
SammyKolon
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
SammyKolon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts ne möglichkeit an den Patch 1.004 heran zu kommen?
SammyKolon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SammyKolon:
Ungelesen 14.10.14, 09:48   #4
Dokdiamant
!!Caution - Disturbed!!
 
Benutzerbild von Dokdiamant
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Hell
Beiträge: 62
Bedankt: 46
Dokdiamant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr könnt das Spiel wenigstens starten und spielen.
Bei mir verlangt das Spiel immer nach einer bestimmten .dll datei die nicht da sein soll
Msvcr110.dll oder so.

Die Datei soll wohl mit dem MSvcredist Proggy kommen, das dabei ist. Aber jedes Mal wenn ich eines von denen installiere kommt ne Fehlermeltundung, das "der Schlüssel im aktuellen Modus nicht gültig sei" oder sowas beknacktes.

Wenn ich diese Datei von anderer Quelle installiere, kommt die Meldung das diese Datei fehlt nicht mehr, aber dafür will das Spiel garnicht erst starten, sondern gibt sofort ne andere Fehlermeldung raus.

Ich habs auch schon mit nem andern Knack ausprobiert, selbes Ergebnis.

Es ist echt zum heulen! -.-

Allerdings, wenn ich hier lese dass das Spiel noch so verbuggt ist, dann kann ich noch etwas warten...
Dokdiamant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.14, 18:38   #5
SammyKolon
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
SammyKolon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist das einzige Spiel wo ich probleme habe einen patch zu finden. dachte im www findet man alles. aber hier stoße ich echt an meine grenzen. sch... spiel. kennt jemand ne möglichkeit an patch 1.0005 zu kommen lg
SammyKolon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.14, 15:59   #6
Black_King
Anfänger
 
Benutzerbild von Black_King
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 1.196
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt Punkte
Standard

Hat irgendjemand eine Quelle für die Updates ab v 1.0004 oder höher damit es ein wenig besser spielbar ist?
__________________
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen"
Black_King ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Sitemap

().