myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

FIFA 13 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.12, 21:44   #176
die.palme
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 0
die.palme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FIFA 13 "Spielsitzung nicht möglich"

Hallo an alle,

seit einigen tagen kann ich bei fifa 13 fürn pc keine freundschaftsspiele mehr machen. immer wenn mich einer einlädt oder ich einen einladen tue steht da "Teilnahme an der Spielsitzung nicht möglich. kann mir vllt bitte einer helfen. normale seasons oder über spiellobbys geht alles.

lg palme
die.palme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 08:21   #177
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 563
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Hab noch ne frage hoffe es kann wer helfen.
Im Karriere-Modus als Trainer:
Wie werden den die Spieler Stärker? also die jungen Spieler 19 Jahre und stärke 60 dan steht ja beim scout Potenzial 80-94 zb.

Geht das nur durch spielen lassen? und oder die Spieler verleihen und werden die dan einfach irgend wie ,wann stärker oder gibt es da eine Nachricht oder immer am Saison ende?

Und meine 2. Frage: Wenn man Titel gewinnt und oder champions league gewinnt bekommt man dan für die nächste Saison auch ordentlich Geld das man am Transfermarkt ordentlich einkaufen kann?

Danke
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 11:08   #178
StuttgartsJung
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 10
StuttgartsJung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FIFA 13 Patch

Gibt es eine Möglichkeit, den Patch für FIFA 13 manuell runterzuladen?
StuttgartsJung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 11:47   #179
brijan2311
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
brijan2311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann es sein das man keine season spielen kann also ich kann eigentlich nur karriere und anstoss machen aber er will bei season immer mit ea connecten obwohl ich es in der FW geblockt habe.
brijan2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 15:08   #180
atzenpaule
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 10
atzenpaule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo hier ein Problemlösung.

Mein Problem war es das er mich immer wieder nach jedem Start des Spiels FIFA 13 auf den Desktop geschmissen hat. Bei allen Versionen die ich geladen habe und das waren EINIGE.

Lösung

- ein Benutzerkonto erstellen mit Adminrechten ohne Sonderzeichen (dazu zählen auch ä,ö und ü)
- FIFA 13 auf das Benutzerkonto übertragen oder verschieben
( so habe ich es gemacht, über das neue Benutzerkonto z.B.
Computer > Lokaler Datenträger C > Benutzer > euer normales Benutzerkonto > wo ihr FIFA 13 habt (Download) > und das einfach auf den Desktop ziehen )
- entpacken oder installieren
(bei manchen geht es nicht zu installieren, da der installer anzeigt dateipfad nicht gefunden oder existiert nicht)
- dann einfach in den Ordner Game gehen und die RAR entpacken
- crack datein einfügen, zu finden im Ordner Crack
- die Fire Wall der FIFA 13.exe BLOCKIEREN
- vorher die fifasetup.exe öffnen, dies muss nicht gemacht werden aber man kann
- spaß haben beim spielen

bei mir kann ich auch ohne Probleme wärend des Spiels die Sprache ändern also der Kommentatoren.

Könnt euch ja bedanken wenn es geholfen hat.
atzenpaule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 15:34   #181
brijan2311
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
brijan2311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lutschpuppe Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand helfen

Habe schon jahre lang Fifa gespielt

Spiel gestartet Controlelr nach rechts oder links für die Manschaft fertig

Jetzt bei Fifa 13 reagiert mein Gamepad nicht auf die Knöpfe passen schiesen und so weiter m,eine Puppen amchen garnichts kann drücken was ich will.

Ist das so kompliziert geworden das irgendwie hinzu bekommen das ich übe rmein Gamepad spielen kann wie imemr
Keine ahnung was du einstellst aber du solltest mal langsamer schreiben.
Geh mal auf Fifaconfig und stell dein gamepad ein also mein 360er gamepad musste ich nichts einstellen.
1.Einstecken
2.Fifa Starten
3.Zocken mit Gamepad
brijan2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 16:18   #182
brijan2311
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
brijan2311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weis ja nicht welchen Gamepad du benutzt.
Beim 360er drück ich X dann beenden oder benutz dafür die Tastatur ESC
brijan2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 17:53   #183
brijan2311
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
brijan2311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist aber sehr komisch dann stimmt aber etwas mit deiner hardware nicht würde ich sagen!
brijan2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 20:04   #184
Nummer7
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 1
Nummer7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, wenn ich die reloaded Version installiert habe und nun einen gültigen Key hab, wie geh ich dann vor? Origin installieren und Key einfach eingeben? Oder muss ich die reloaded Version entfernen? Ich würde meine gespeicherte Karriere gerne fortsetzen können.
Danke schon mal.
Nummer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 20:08   #185
Neill1983
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Neill1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube ich bin nicht der Einzigste den das Spiel zur Verzeiflung bringt
Deswegen schilder ich hier mein Problem mal detailiert und ich hoffe es hat jemand eine Idee
inernatal 0x0007
Fifa 13 Version 1.2
windows 7 64 - Bit
Hardware ist sicher kein Problem
neuster Grafikkarten Treiber
habe alles von Post 999 durchgeführt

und mein Problem wenn ich das Spiel starte komme ich genau bis zum Willkommensbildschirm bei dem ich gefragt werde ob ich die voreinstellungen übernehmen will. Danach stürzt das Spiel leider ab.

Hoffe jemand von euch hat eine Idee
Neill1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 20:18   #186
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nummer7 Beitrag anzeigen
Hi, wenn ich die reloaded Version installiert habe und nun einen gültigen Key hab, wie geh ich dann vor? Origin installieren und Key einfach eingeben? Oder muss ich die reloaded Version entfernen? Ich würde meine gespeicherte Karriere gerne fortsetzen können.
Danke schon mal.
Musst du einfach ausprobieren würde ich sagen! Das Reloaded Release ist ja lediglich eine
Kopie von der Original Disk mit Crack. Könnte also klappen.. müssen halt noch Updates installiert werden.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 15:17   #187
StuttgartsJung
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 10
StuttgartsJung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie installiere ich Updates wenn ich nicht die Originalversion habe??
StuttgartsJung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 07:55   #188
nochniegeld
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 3
nochniegeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird eh voller fehler sein..also warten auf 1. Update vorher würde ich nix machen.
nochniegeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 12:50   #189
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß gibts keine möglichkeit dazu. Ausserdem wenn du das gecrackte FIFA
Patched geht der Crack zu 90% auch nicht mehr.
Also kannst du es gleich von Origin runter laden wenn du die Originale Version hast.
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 16:05   #190
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 96raidmax1 Beitrag anzeigen
Hey ho,
Habe mir Fifa13 gesaugt, alles läuft einwandfrei.
Aber wie stelle ich den Kommentator auf deutsch? Finde die Einstellung einfach nicht, und der ist immer englisch, obwohl ich am Anfang immer Deutsch einstelle (wo man die Flaggen auswählen kann)
Musst in Mein Fifa in die Einstellungen gehen (wo du auch Schwerigkeitsgrad, Spiellänge etcd einstellst). In einem Karten Reiter für Sound findest du die Kommentatoren Sprache. Englisch ist als Standart eingestellt. Die Flaggen legen nur die Textsprache des Spiels fest.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 19:26   #191
Holyman
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 124
Holyman gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Münzen Trick / Coin Guide für FIFA 13 Ultimate Team suche diesen Guide
Holyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 12:35   #192
michael992
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 20
michael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punktemichael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punktemichael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punktemichael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punkte
Standard fifa 13 updaten auf pc? aber wie?

hallo, ich wollt fragen wie man eigentlich den update, dass alle frezzes etc aufgebt bei der pc version macht???
würde mich sehr über eure antworten freuen!!

PS: ich hab nicht das originale!
michael992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 20:54   #193
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke, sofern keine der gruppen (reloaded, skidrow etc.) ein update rausbringt, ist es nicht möglich da fifa updates nur über origin laufen.
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 22:28   #194
michael992
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 20
michael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punktemichael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punktemichael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punktemichael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punkte
Standard

dh abwarten und tee trinken? okei vielen dank für die antwort!!!!
michael992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 23:55   #195
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Updates willst musst du das Spiel kaufen.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.12, 12:54   #196
TheFarmer30
Newbie
 
Benutzerbild von TheFarmer30
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 188
TheFarmer30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Wenn du Updates willst musst du das Spiel kaufen.
Das stimmt nicht ganz. ladet euch diese Version hier runter. Das ist Spielversion 1.5 b.z.w. 1.03 (EA Bezeichnung).
Dort sind alle Updates bis 04.11.2012 vorhanden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wer nur das Update braucht folgt folgendem Link:

FIFA 13 Update 1.5-P2P [RELOADED]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TheFarmer30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 16:34   #197
Damatt
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 4
Damatt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheFarmer30 Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht ganz. ladet euch diese Version hier runter. Das ist Spielversion 1.5 b.z.w. 1.03 (EA Bezeichnung).
Dort sind alle Updates bis 04.11.2012 vorhanden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wer nur das Update braucht folgt folgendem Link:

FIFA 13 Update 1.5-P2P [RELOADED]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Habe deins runter geladen und wollte es starten aber geht nix blackscreen und die exe hat eine fehlermeldung (sie soll nicht richtig funktonieren)
Damatt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 13:17   #198
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard Fifa 13 und Controller- "verbrauch"

Hi, gestern neuen Controller gekauft heute wieder kaputt......

Das war denk ich mein 13 oder 14 X Box Controller, so genau weis ich das leider nicht mehr, aber kommt locker hin, wenn nicht sogar mehr.... Jedes mal nehme ich mir vor, ruhig zu bleiben, doch dann passieren Situationen die einfach nicht zu fassen sind und ich tick wieder aus... Meistens Schlage ich auf den Controller ein, wenn mal ne Richtige Scheisse passiert knallt er Vollgas auf den Boden ( mit den Wissen das wars eh mit ihm) Vorhin wollt ich ihn eigentlich garnicht kaputt machen ( will ich eig. nie) doch geht nun die LB Taste wieder nicht , also völlig unbrauchbar . Ich schwöre mir jedes mal "ich kauf keinen mehr" Und doch überleg ich mir heut noch einen zu kaufen..

Geht es auch auch so, oder erzählt mal was euch bei Fifa oder anderen Spielen zur Absoluten Weißglut bringt...
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 13:21   #199
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

ich mach es wie ein gesunder mensch: 1. es ist nur ein spiel 2. konsole ausmachen wenn ich zu aggressiv bin.
leg irgendwas anderes, wertloses neben dich wenn du zockst damit du das kaputt machen kannst.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 13:46   #200
bluebeans
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 107
Bedankt: 104
bluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punkte
Standard

Das Problem liegt bei Dir, nicht am Spiel.

Bei einem PC- oder Konsolenspiel würde ich nie so austicken. Denke mal über deine Prioritäten, dein Temperament und dein Agressionspotential nach. Falls sich das in andere Bereiche deines Lebens durchzieht, würde ich in deinem Fall über eine andere Möglichkeit der Agressionsbewältigung nachdenken.
bluebeans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 14:01   #201
DaRealG0101
KaraKartal
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.393
Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Mich regt bei FIFA auf, wenn ich ein Gegentor kassiere/verliere und dann bin ich auch etwas genervt. Was mache ich? Es weiter probieren, oder einfach ausmachen.

Verstehe echt nicht, wie viele leichtsinnig die Controller/Konsolen kaputt machen. Von dem Geld für einen neuen mach ich mir lieber einen schönen Abend ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 14:27   #202
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Verschoben in den Game-Talk.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 14:41   #203
Klotzek
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 24
Klotzek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haha ich hab noch nie einen Controller kaputt gemacht. Wer schon bei Fifa austickt sollte vll irgentwelche Medikamente nehmen um nicht auszurasten.
Klotzek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 15:31   #204
DerAppleFreak
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 54
Bedankt: 0
DerAppleFreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mit der AXT^^

Ja also ehm wie soll ichs sagen ich habe gegen meinen besten Freund gespielt und naja wie das nunmal so ist stachelt man sich gegenseitig an dann habe ich den Controller gegen die Wand geworfen und dann meinte er wann machen wirs doch richtig ---> Rausgegangen und mit der Axt drauf^^


Bild:
DerAppleFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 19:26   #205
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Idioten gibt es auf der Welt.
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 21:07   #206
Damatt
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 4
Damatt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo kann mir keiner helfen???
Damatt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 12:13   #207
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 563
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eine möglichkeit das alter der Spieler zu ändern? damit ich im Karriere modus länger was von dem einem oder andernem Spieler habe?

DANKE
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 13:50   #208
Blackberry1988
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Blackberry1988
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 116
Blackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard Fifa 13 Team ändern

Hallo zusammen

Hab nen kleines Problem bei Fifa 13

Als ich es Installiert habe konnte man glaub ich sein Verein auswählen da hab ich einfach ohne zu gucken auf weiter gemacht jetzt habe ich oben Links im Hauptmenu 1. FC Köln stehen.

Kann man das Ändern ohne das Spiel zu Löschen und dann von neu anzufangen ?
__________________
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Gentoo-Linux
Der G-Punkt eines Pc´s

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Blackberry1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 23:07   #209
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.767
Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So eben geht das nicht, aber such nach Jobs.

Dann kannst du wenn du ein wenig Glück hast, den Trainerposten innerhalb der Saison wechseln.
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 15:20   #210
tiger16574
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
tiger16574 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

D: ist der pfad in dem das spiel gerade ist, nimm ein anderes Laufwerk z.B. C: dann sollte es gehen
tiger16574 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Sitemap

().