myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

FIFA 13 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.12, 16:09   #71
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

So, grade eben die erste Online Season gestartet, 4:0 gegen ein im Durchschnitt 69-65er Team mit meiner 79'er Spitze und ein paar Spielern im 75-68 Bereich. Der Gegner hatte schon beim 3:0 ziemlich die Lust verloren und hat beim 4:0 nurnoch rumgestanden sodass ich den Ball kriege, bin natürlich fair geblieben und hab nur zwischendurch mal nen Distanzschuss gelassen. Danach hat ers nochmal versucht, war zwar ungewohnt auf einmal Tactical Defending zu nutzen, aber ich probiere mal obs nicht etwa besser klappt

Was aber ein Problem darstellt ist dass der Shop die ganze Zeit den Katalog updatet und nicht weitergeht sodass ich FIFA beenden muss, sowas ist doch nicht normal?
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 23:39   #72
toyfriend
Anfänger
 
Benutzerbild von toyfriend
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 1
toyfriend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und, hat´s geholfen?

Ich habe das selbe Problem.
__________________
"Mut findest Du, wo Du ihn am wenigsten erwartest." - "Ich will lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben."
toyfriend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 12:58   #73
karsten2208
Alles Super
 
Benutzerbild von karsten2208
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Fifa 2013 Origin das ist unglaublich !!!

Hallo,

nachdem ich die Preloadet Version von Fifa 2013 Digital bestellt habe gingen die Moderatoren nicht und das Spiel stürzt nach der 2 Saison ab.

Okay, vom Kaufvertrag zurück getreten und Fifa im Laden als CD gekauft.
Fifa 2013 auf dem Pc geschmissen und dann mit Key aktiviert. Und dann die Meldung Origin hat deinen Account gesperrt ...

Origin Hotline: Nein, der Account ist offen alles Okay aber wir haben Probleme mit Origin.

Der Mitarbeiter konnte keine Fragen beantworten ich dachte es kann doch nicht sein.

Ich soll nun die Clean Boot durchführen obwohl gesagt wird Origin hat ein Problem.


Karsten
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karsten2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 13:27   #74
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.276
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Und wieso landet das nicht hier?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 13:31   #75
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.276
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Themen zusammengeführt!
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.12, 19:03   #76
moris1610
Anfänger
 
Benutzerbild von moris1610
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 4
moris1610 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ist bei der ultimate edition anders als beim normalen fifa 13?
moris1610 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.12, 00:51   #77
EazyRick
Rich
 
Benutzerbild von EazyRick
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Ausbildungslager
Beiträge: 468
Bedankt: 321
EazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt Punkte
Standard

Kriege zur zeit keine Verbinndung EAS FC und gerade hat mich Ultimate wegen keine verbinndung rausgeworfern ?

Hatt noch jemand die gleiche probleme ?

habe die offiziele version
EazyRick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 02:09   #78
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Reloaded Crack ist da:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist aber kein "normaler" Crack.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 09:23   #79
zoar01
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 7
zoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punkte
Standard

Also diese P2P Geschichten die schon einigen Tagen angeboten wurden + dieser Reloaded Crack funzen nicht sehe ich das richtig? Also ich habs versucht und es startet nur der Ladescreen, bevor ich wieder auf den Desktop geschmissen werde.

Vielleicht mache ich ja nur etwas falsch. Geht es bei jemanden oder soll ich es neu saugen.
zoar01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 09:29   #80
Vidaro
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 377
Vidaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieser "Crack" funktioniert schon soweit man muss es nur richtig machen, einfach exe drüber semmeln reicht hier nciht da es kein "richtiger"Crack ist
Zitat:
Hinweiß: Dieses Release ist für unsere Sites, deren Ops und Nutzer, und für die die danach verlangt haben. Wir haben es als internal gekennzeichnet da der Kopierschutz mit einem Loader umgangen wird. Das Spiel funktioniert, aber normalerweiße würden wir so einen Crack nicht releasen. Es gibt einen besseren Weg es zu cracken, aber das würde länger dauern. Die Regeln die wir (ebenfalls) befolgen erlauben es nicht das solche Loader released werden, und es ist unwahrscheinlich das neue Regeln kommen
Installation
Zitat:
1. Unrar
2. Brennen/Mounten
3. Installieren
4. Kopieren der Dateien im "Crack"-Verzeichnis der DVD in das "<Installationspfad>\Game"-Verzeichnis, bestehende Dateien überschreiben
5. Bevor das Spiel gestartet wird alle .exe-Dateien im Spieleordner per Firewall blocken. Außerdem das Game-Setup ausführen bevor das Spiel gestartet wird, es ist im Ordner "<Installationspfad>\Game\fifasetup"
6. Spielen. Im Spiel alle Online-Optionen vermeiden. Falls Origin installiert ist wird es sich eventuell öffnen, einfach ignorieren, offline spielen und nicht einloggen.
7. Viel Spaß!
Vidaro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 09:57   #81
atzenpaule
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 10
atzenpaule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich das Game installieren will, muss ich Origin installieren zum aktivieren, also lade ich es runter und habe Origin in der Fire-Wall geblockt. Dann will ich installieren und Origin öffnet sich und ich muss mich anmelden.
Frage muss ich die machen oder geht das anderst.
Ich habe diese version "FIFA 13 Ultimate Edition – FULL UNLOCKED – MULTI12".
Weil den Crack kann ich ja nicht einfach in den entpackten ordner einfügen und dann spielen, also FIFA 13.exe und dll datei einfügen, dann das Setup öffnen und dann die FIFA 13.exe starten.
Was mache ich falsch. Oder wie komme ich dazu das spiel zu laden.
atzenpaule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 11:22   #82
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 566
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Ich hab keine Deutschen kommentatoren? Nur Englisch und Spanisch ist das normal oder ligt das an der fifa version hab die von gwarez runtergeladen?
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 11:52   #83
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Liegt an der Version. Ich habe ganz normal alle Deutschen Kommentatoren.

Gruß
Madeon
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 13:25   #84
Holyman
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 124
Holyman gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

bei mir ist das game nach der auswahl der sprache weg...
Holyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 13:39   #85
zoar01
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 7
zoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punkte
Standard

Also auf englisch konnte ich es spielen. Texte waren auf deutsch, alles super. Beim Spiel selbst dann aber englische Kommentare obwohl der Stationsprecher Deutsch spricht. Als ich die Kommentatorensprache auf Deutsch gestellt habe ging garnichts mehr. Spiel hat sich aufgehängt und lässt sich auch nicht mehr starten.

Ich habe das Reloaded Release geladen plus das Deutsche Sprachpaket.

Wie gesagt es lief alles super. Konnte spielen, alles lief. Hab installiert, crack drüber, dann das Sprachpaket. Am Crack lag es also nicht, das ging wunderbar. Nur nach Umstellen der Kommantatoren Sprache alles down und das Spiel startet nicht mehr.

Jemand einen Rat?
zoar01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 13:45   #86
Schlossbock49
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 81
Schlossbock49 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo
jetzt hab ich auch mein problem.
soweit ist alles ok.wenn ich auf spiel sarten gehe,stürzt fifa ab.
weiss jemand rat?
Schlossbock49 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 13:48   #87
>>>$*W*@*T*<<<
Optimus Princeps
 
Benutzerbild von >>>$*W*@*T*<<<
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 355
>>>$*W*@*T*<<< ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von atzenpaule Beitrag anzeigen
Wenn ich das Game installieren will, muss ich Origin installieren zum aktivieren, also lade ich es runter und habe Origin in der Fire-Wall geblockt. Dann will ich installieren und Origin öffnet sich und ich muss mich anmelden.
Frage muss ich die machen oder geht das anderst.
Nein, muss du nicht. Lies dir doch einfach die Installationserklärung durch.


Zu meiner Frage:

Ich habe das Spiel wie empfohlen installiert. Die FIFA.exe via Firewall geblockt und ich komme auch soweit ins Spiel rein. Allerdings kann ich iwie kein Spiel starten. Immer wenn ich ein Spiel starten will stürzt es ab. Was mach ich falsch? Gehts noch jemanden so?
__________________
Mit freundlichem Gruß,
>>>$*W*@*T*<<<
>>>$*W*@*T*<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 13:54   #88
wango90
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
wango90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie habt ihr denn alle das spiel installiert Oo
wenn ich es installieren will muss ich nen key eingeben jedoch hab ich keinen.. habt ihr alle den key gekauft oder wie siehts aus?
wango90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 13:54   #89
zoar01
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 7
zoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punkte
Standard

Im Prinzip geht es mir so. Nur nachdem ich die Kommentarsprache geändert hatte. Stell mal die Sprache auf englisch, Kommntar auf englisch und schau obs geht
zoar01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 13:59   #90
>>>$*W*@*T*<<<
Optimus Princeps
 
Benutzerbild von >>>$*W*@*T*<<<
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 355
>>>$*W*@*T*<<< ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zoar01 Beitrag anzeigen
Im Prinzip geht es mir so. Nur nachdem ich die Kommentarsprache geändert hatte. Stell mal die Sprache auf englisch, Kommntar auf englisch und schau obs geht
Also auch wenn man die Sprache ändert stürzt das Spiel bei mir ab, sobald ich ein Spiel beginnen möchte. Oder wolltest du iwas anderes sagen?^^ Sonst jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann?
__________________
Mit freundlichem Gruß,
>>>$*W*@*T*<<<
>>>$*W*@*T*<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 14:00   #91
atzenpaule
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 10
atzenpaule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE]Zitat:
Zitat von atzenpaule
Wenn ich das Game installieren will, muss ich Origin installieren zum aktivieren, also lade ich es runter und habe Origin in der Fire-Wall geblockt. Dann will ich installieren und Origin öffnet sich und ich muss mich anmelden.
Frage muss ich die machen oder geht das anderst.

Nein, muss du nicht. Lies dir doch einfach die Installationserklärung durch.[QUOTE]

Ich habe sie mir ja durchgelesen und so gemacht wie es da steht nur komme ich jetzt soweit, dass er mir versucht das Game zu laden (FIFA 13 kommt mit Messi auf dem Bild und dann schmeist er mich wieder raus also auf den Desktop). Weiter geht nicht bei.
atzenpaule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 14:02   #92
zoar01
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 7
zoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von >>>$*W*@*T*<<< Beitrag anzeigen
Also auch wenn man die Sprache ändert stürzt das Spiel bei mir ab, sobald ich ein Spiel beginnen möchte. Oder wolltest du iwas anderes sagen?^^ Sonst jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann?
Nene das war es was ich sagen wollte. Hm dann weiß ich auch nicht. bei mir lief es wunderbar. Nur eben englisch
zoar01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 14:06   #93
>>>$*W*@*T*<<<
Optimus Princeps
 
Benutzerbild von >>>$*W*@*T*<<<
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 355
>>>$*W*@*T*<<< ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=atzenpaule;23910017]
Zitat:
Ich habe sie mir ja durchgelesen und so gemacht wie es da steht nur komme ich jetzt soweit, dass er mir versucht das Game zu laden (FIFA 13 kommt mit Messi auf dem Bild und dann schmeist er mich wieder raus also auf den Desktop). Weiter geht nicht bei.
Okay, sry. Dann hatte ich dich falsch verstanden. Also wenn du das so gemacht hast wie es in der Installationsanleitung steht, dann solltest du zumindest bis ins Menü kommen. Ein Spiel selber konnte ich leider auch noch nicht austragen, weil ich auch noch nicht weiter gekommen bin... Abwarten, vllt findet sich ja bald eine Lösung.
__________________
Mit freundlichem Gruß,
>>>$*W*@*T*<<<
>>>$*W*@*T*<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 14:07   #94
atzenpaule
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 10
atzenpaule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt, also ins Menü komme ich auch nicht mal den der schmeist mich vorher raus.
atzenpaule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 14:09   #95
atzenpaule
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 10
atzenpaule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich warte einfach mal bis was genaues darüber zu sagen ist den irgendwie haben hier alle so ziemlich das gleiche problem.
atzenpaule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 14:09   #96
Holyman
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 124
Holyman gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Hoffe es kommt noch n anderer crack....denn nach der sprache bin ich weg
Holyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 14:24   #97
Schlossbock49
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 81
Schlossbock49 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erst wird aufn crack gewartet...warten wir halt weiter bis einer funzt.
Schlossbock49 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 14:25   #98
zoar01
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 7
zoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punkte
Standard

Es liegt nicht am Keks. Bei mir ging es auf jeden Fall. Ich habe auf anderen Plattformen gelesen das man die Grafikkartentreiber updaten soll. Das soll einige Probleme lösen. Ansonsten nochmal neu installieren, bei mir läuft es ja und bei vielen anderen auch.
zoar01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 14:35   #99
Schlossbock49
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 81
Schlossbock49 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok...aber wie installiert man?
da ist doch kein setup bei.
habe das ding nur entpackt und den crack benutzt.
Schlossbock49 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 14:42   #100
>>>$*W*@*T*<<<
Optimus Princeps
 
Benutzerbild von >>>$*W*@*T*<<<
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 355
>>>$*W*@*T*<<< ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit der Grafikkarte hab ich zwar auch schon gelesen, aber die Demo hat zumindest bei mir einwandfrei funktioniert auf guten Einstellungen. Deswegen check ich gerade nicht was ich falsch gemacht habe...

Ich werd mir das mit dem Treiber für die Grafikkarte trotzdem heute Abend noch mal angucken.
__________________
Mit freundlichem Gruß,
>>>$*W*@*T*<<<
>>>$*W*@*T*<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 14:50   #101
AHKAndi
Anfänger
 
Benutzerbild von AHKAndi
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 562
AHKAndi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zoar01 Beitrag anzeigen
Es liegt nicht am Keks. Bei mir ging es auf jeden Fall. Ich habe auf anderen Plattformen gelesen das man die Grafikkartentreiber updaten soll. Das soll einige Probleme lösen. Ansonsten nochmal neu installieren, bei mir läuft es ja und bei vielen anderen auch.
Welchen Release hast du geladen und kannst du das Spiel mit deutschen Kommentatoren spielen?!
AHKAndi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 15:18   #102
tyzon100
MEMBER
 
Benutzerbild von tyzon100
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 88
Bedankt: 72
tyzon100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das release [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
entpackt crack reingehauen,exe eingehende/ausgehende regel geblockt...start und in optionen auf
deutsche Kommentatoren gestellt...läuft bis jetzt optimal

edit.
und aus dem installer ordner directx etc. installiert....
tyzon100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 15:36   #103
zoar01
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 7
zoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AHKAndi Beitrag anzeigen
Welchen Release hast du geladen und kannst du das Spiel mit deutschen Kommentatoren spielen?!
Ich hab das Reloaded Release genommen plus das Sprachpacket aus diesem Forum. Das Spiel läuft super, nur NICHT Deutsch. Stelle ich um, schmiert das Spiel ab.
zoar01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 16:47   #104
zoar01
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 7
zoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punkte
Standard

Ingame die Kommentarsprache auf deutsch gestellt?

edit: Hab nun das FIFA 13 GERMAN INTERNAL-0x0007 Release geladen. Selbe Spiel. Alles geht soweit. Ich kann spielen ohne ende, nur Kommentar weiter nicht auf Deutsch. Stelle ich das Kommntar auf deutsch stürzt das Spiel ab und lässt sich nicht mehr laden. Also ich weiß keinen Rat. Wie soll man das auf deutsch spielen können. Angeblich soll das ein deutsches Release sein, aber es geht ebensowenig wie die anderen.
zoar01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 18:37   #105
csfreak556
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 2
csfreak556 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus Community,

hab mir mal die Fifa.13.Origin.Rip gesaugt von Boerse.bz
heute Crack von Skidrow. Alles eingefügt Grafikeinstellung eingestellt
und die Grafikkarte auf Updates gecheckt. Nach dem Starten war alles
Ok beim Zocken kam dann das Problem es wurden nur die Spieler und die
Chiris angezeigt. Demo danach gestartet bei der DEMO verlief alles ok.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habe noch ein paar Bilder zu veranschaulichung
hochgeladen.
Danke jetzt schonmal.


System: I5 750 | ATI HD 4650 1GB DDR2 | 4GB DDR3 | Win7 64Bit Home Premium
Grafikeinstellung Fifa 13: <Auflösung 1600x900> <Rendering Hoch> <MSAA 4x> <Frame Rate Keine Begrenzung> <Rendering-Optionen Nur Warten auf Vsync>

Bild 1 Spiel :
Bild 2 Demo :

das + muss weg beim link genau bei D+IRECTUPLOAD
csfreak556 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Sitemap

().