myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

PES 2014 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.13, 12:09   #1
karsten2208
Alles Super
 
Benutzerbild von karsten2208
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard PES 2014 Problem- und Diskussionsthread

Hallo,
also in den Videos bei YouTube sieht man immer den Fan Support im Spiel zum Beispiel wie die Fans vom FC Bayern München eine Choreografie machen mit ihrem Logo.

Ich habe das im Spiel noch nie gesehen wieder in Finals oder sonstiges ........

Könnt ihr was dazu sagen oder war das wieder nur Medial?

Danke für eure Antworten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karsten2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.13, 12:47   #2
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

~Titel wurde angepasst.~

Mfg
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.13, 07:27   #3
steellynx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 10
steellynx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da es zu Beginn eines Spiels immer Videosequenzen gibt, kann das gut sein, daß das einfach nur "abgefilmt" ist. Während des Spiels noch nie bemerkt und da hat man auch nicht wirklich ein Auge für.

Definitiv aber ist das Spiel grottenschlecht. Ich wollte mich in diesem Jahr vor dem Kauf schlau machen, ob PES oder FIFA, grade weil PES angeblich runderneuert worden sein soll. Aber ganz ehrlich, davon ist wenig zu spüren. Okay, einige Torabschlüsse, Pässe und Abläufe sind ziemlich klasse. Man hat auch gefühlt mehr Möglichkeiten als bei FIFA. Schüsse usw. wirken etwas "zackiger", während FIFA da manchmal doch eher träge daher kommt.

Und dann kam der Hammer. Okay, die Lizenzen sind... mies. Keine deutsche Liga ist schon ziemlich heftig. Aber darüber kann man ja evtl noch hinweg sehen. Viel viel mieser ist das Gameplay an sich.
Ich habe Torwarte, die auf der Linie kleben bleiben, selbst wenn der Ball nach einem hohen Pass langsam in Richtung 5er rollt. Die ballern den Ball ins Seitenaus, wenn man sie entsprechend dazu bewegt, einen freien Ball an der Eckfahne einzusammeln. Sie haben überhaupt kaum eigene Aktionen, bei einer flachen Hereingabe an den Fünfer ist der Ball quasi immer drin, da der Torwart nix macht. Selbst aus spitzem Winkel haut der Keeper sich den Ball gern selbst rein.
Aber das wär ja nur ein Problem. Die Spieler laufen mit dem Ball gradewegs ins Aus, oft auch unbedrängt. Sie spielen oft einfach nicht ab, da kann ein anderer noch so gut positioniert stehen, stattdessen wird gedribbelt. Und wie! Ein Spieler läuft frei aufs Tor zu, hat mehrere Meter Vorsprung vor den Verteidigern. Und macht was? Übersteiger. Legt sich den Ball zur Seite, dreht sich manchmal sogar noch kurz um. Was soll sowas? Wenn ein Stürmer "durch" ist, muß man sich bei dem Spiel gar keine Gedanken machen, der kommt eh nicht an, es sei denn er ist ein Spieler. Apropos: als zB hängende Spitze bekommt man beim Anstoß den Ball. Bei manchen Aufstellungen und Teams reicht es dann, einfach aufs Tor zu zu sprinten. Im Strafraum darf man sich dann überlegen, wie man gern einnetzen möchte. Oft komplett ohne Gegenwehr.

Und nach nun zwei Saisons als "Legende" bin ich als Spieler jetzt beim FC Barcelona angekommen. Gut, ich hab zuvor in knapp 40 Spielen etwa 60 Tore gemacht (als kompletter PES Laie), aber sollte man mit einer Stärke von 74 in einem Team das durchschnittlich über 90 Punkte aufweist in die Startaufstellung kommen, regelmäßig? Ganz zu schweigen davon, daß ich natürlich bereits Nationalspieler bin... hinzu kommen dann auch noch spieltaktische Fehler. So bleiben Pique und Puyol stur in der Abwehr, falls Barcelona eine Ecke zugesprochen bekommt...

Das Spiel liefert wirklich ein paar schöne Dinge und Ansätze. Aber da wo es wirklich drauf ankommt, ein flüssiges und gutes Gameplay, da versagt PES völlig. Wenn sich da nix mehr tut, wird FIFA bei mir ganz ganz leichtes Spiel haben, da überzeugt selbst die Demo schon mit altbewährtem.
steellynx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.13, 13:43   #4
karsten2208
Alles Super
 
Benutzerbild von karsten2208
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
erst mal schön das du geantwortet hast. Ich kann dir in einigen Punkten vielleicht sagen das ich es anders empfinde aber das ist und bleibt Geschmackssache.
Ich habe Fifa seid 1999 gespielt auf Konsolen und nun überzeugt auf PC. Ich als Kunde fühle mich verarscht wenn man mir sagt Nextgen nicht für den PC. Schließlich haben wir ja die Möglichkeit Settings vorzunehmen. Wenn die neuen Konsolen rauskommen kann der PC User einfach aufrüsten da muss ich mir solch einen Mist nicht anhören.
Ja, es gibt wenige Lizenzen und keine deutsche Liga, aber das Gameplay finde ich als Fifa Fan sehr gut von PES 14.Wenn ich Fifa 14 (PC Version) und PES 12 (PC Version) vergleichen soll, dann muss ich sagen PES 14 auf dem PC besser........

Sicherlich kann jeder seine Meinung haben aber FAKT ist das EA den PC zu wenig unterstützt. Noch mal der Pc bla bla nicht leistungsfähig bla bla kein Nextgen bla bla .....ich nehme es gerne auf mit der kommenden Konsolen Generation
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karsten2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.13, 19:54   #5
steellynx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 10
steellynx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe das ähnlich, man könnte für den PC mehr bringen. Da ich auch nie Konsolenspieler war, kenne ich ganz gut, wozu ein PC in der Lage sein kann. Aber Next Gen ist hier nicht ausschlaggebend, PES soll ja nicht mal dafür entwickelt werden, was bei FIFA wenigstens noch gemacht wird. Und ja, die PCs sollten aktuell sogar schon in der Lage sein, Next Gen entsprechend gut darzustellen.

Bringt mir aber alles nix, wenn PES wirklich nicht das bringt, was ich mir von einem Fußballspiel vorstelle. Verteidiger machen ohne "Befehl" einfach gar nix, greifen nicht an. Es ist ja okay, daß man als Spieler mehr eingreifen soll... aber wenn ich meine Möglichkeiten nutze und die Spieler trotzdem nur Schwachsinn fabrizieren, dann ist das schon ärgerlich. Es mag also in vielen Aktionen realistischer sein, aber die KI ist einfach nicht gut genug. Und PES nimmt einem damit quasi einen Spielmodus weg. Eine "Legende" zu werden bedeutet eine Menge Frust... wenngleich das realistisch sein mag, es gehört für mich nicht in ein Computerspiel.
steellynx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.13, 15:57   #6
stevo1244
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 1
stevo1244 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wegen Lizensen kann man hier schauen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da sollte auch in geraumer Zeit alle wichtigen Mannschaften per Patch zum Download zu Verfügung stehen.

Hatte mir auch am Release Tag geholt, muss aber sagen das ich mich noch echt schwer tue.
Die KI Aussetzer von Abwehr und Tor sind schon teilweise unzumutbar, wie die Menüs.

Werde wohl noch auf die nächsten Patche von Konami warten und dann nochmal schauen ob es besser geworden ist.

Habe mir dann auch Fifa geholt, das ist zwar auf dem Platz jetzt auch nicht die Granate aber man muss schon sagen durch die ganzen Lizensen geht da schon einiges.

Presentation, Spielmodis sind da schon um einiges besser.
stevo1244 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.13, 15:57   #7
stevo1244
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 1
stevo1244 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wegen Lizensen kann man hier schauen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da sollte auch in geraumer Zeit alle wichtigen Mannschaften per Patch zum Download zu Verfügung stehen.

Hatte mir auch am Release Tag geholt, muss aber sagen das ich mich noch echt schwer tue.
Die KI Aussetzer von Abwehr und Tor sind schon teilweise unzumutbar, wie die Menüs.

Werde wohl noch auf die nächsten Patche von Konami warten und dann nochmal schauen ob es besser geworden ist.

Habe mir dann auch Fifa geholt, das ist zwar auf dem Platz jetzt auch nicht die Granate aber man muss schon sagen durch die ganzen Lizensen geht da schon einiges.

Presentation, Spielmodis sind da schon um einiges besser.
stevo1244 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.14, 11:04   #8
specy123
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: X:\\Restore
Beiträge: 2.763
Bedankt: 13.018
specy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punkte
Standard Pro evolution soccer 2014 world challenge - Problem- und Diskussionsthread

Pro evolution soccer 2014 world challenge - Problem- und Diskussionsthread

specy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Sitemap

().