myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassins Creed Brotherhood Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.12, 09:17   #246
Werschon
Anfänger
 
Benutzerbild von Werschon
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 36
Bedankt: 10
Werschon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Assassin's creed brotherhood spielen ohne Aktivierung auf uplay

Hi, ich hab mir vor ein paar Monaten Assassin's creed brotherhood von einem Freund ausgeliehen. Nach der Installation hab ich es normal gestartet. Dann kam so ein Launcher bei dem man unten auf Offline Modus klicken musste und dann konnte man das Spiel ohne Aktivierung spielen. Das einzige Problem war halt, dass mein Pc zu der Zeit zu schlecht für Assassin's creed war .
Jetzt hab ich einen besseren Pc und hab mir das Spiel wieder ausgeliehen.
Die Installation lief gut, Update auch aber nach dem Start musste ich erstmal uplay installieren und danach musste ich den key eingeben.
Der offline Trick funktioniert jetzt nicht mehr
Was kann ich machen um die Aktivierung zu umgehen?
Ich will das Spiel unbedingt Spielen!!!
Werschon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.14, 12:37   #247
pdockjack
Anfänger
 
Benutzerbild von pdockjack
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 29
pdockjack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ubisoftlauncher

Moin, kann mir mal jemand sagen ob es möglich ist mit der Version

Assassin's Creed Anthology Edition - x.X.RIDDICK.X.x


nicht im Offlinemodus zu spielen.... ich bekomm es einfach nicht hin und such mich dumm und dämlich, in der hinsicht bin ich das auch deshalb wäre es super wenn mir mal jemand klarheit verschaffen könnte/würde


Besten Gruß pdockjack
pdockjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.14, 13:03   #248
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

???

Was meinst du mit Offline-Modus?

Willst du etwa online spielen???
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.14, 00:06   #249
pdockjack
Anfänger
 
Benutzerbild von pdockjack
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 29
pdockjack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich möchte gerne die extras haben, die mir im offline modus verwehrt bleiben. Ich meine bei den anderen Teilen klappt es doch auch, das UPlay ein online acc vorgetäuscht wird.

was mach ich verkehrt?
für mich war es auch relativ kompliziert die Updates zu instalieren.... nicht kompatibel usw...
pdockjack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Sitemap

().