myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.11.14, 16:56   #1
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard Lost Ark - Diskussionsthread

Als ein großer Freund der Diablo I & II Serie ist mir gestern ein Titel ins Auge gestochen dessen Titel ich vorher noch auf keiner Game Event Presentation vorher gesehen habe. Der Titel Lost Ark als ARPG aus Korea von Smilegate.

Von wegen Hack & Slay stirbt aus!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gameplay Szenen sehen Umwerfend aus und die Koreaner stehen für gut Balancierte Spiele. Leider ist Momentan nicht bekannt ob der Titel in Europa und USA erscheint. Eine Petition dafür würde ich mit freude unterstützen.
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 23:11   #2
Trocken
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 45
Trocken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goodkat44 Beitrag anzeigen
Als ein großer Freund der Diablo I & II Serie ist mir gestern ein Titel ins Auge gestochen dessen Titel ich vorher noch auf keiner Game Event Presentation vorher gesehen habe. Der Titel Lost Ark als ARPG aus Korea von Smilegate.

Von wegen Hack & Slay stirbt aus!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gameplay Szenen sehen Umwerfend aus und die Koreaner stehen für gut Balancierte Spiele. Leider ist Momentan nicht bekannt ob der Titel in Europa und USA erscheint. Eine Petition dafür würde ich mit freude unterstützen.
Lost Ark - Hübsches Hack & Slay wird weltweit erscheinen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Trocken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 09:09   #3
Zapp81
Anfänger
 
Benutzerbild von Zapp81
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 4
Zapp81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja noch warten, ob es 2015 für Europa erscheint ist fraglich, aber sieht echt gut aus. Mal frisches Blut für das Genre, bin echt gespannt
Zapp81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Sitemap

().