myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

FIFA 13 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.13, 20:19   #281
michael992
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 20
michael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punktemichael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punktemichael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punktemichael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punkte
Standard fifa update 1.7 lässt sich nicht installieren!

hallo leute, bei mir funktioniert der fifa update 1.7 nicht!!!

könnte mir jemand kurz erklären wie man ihn installiert??

thx im vorraus!
michael992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 21:48   #282
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

>>Thema verschoben<<

Solltest doch wissen wo es hingehört bist schon lang genug dabei!
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 13:12   #283
EkoFreezy
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 1
EkoFreezy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

habe ne andere version geladen und entpackt. doch immer wenn ich es mit 7zip entpacke kommen immer wieder die gleichen dateien. eine iso datei die ich aber mit virtual clone dvd nicht mounten kann. wenn ich es mit winrar entpacke kommen wieder 7zip dateien. kann mir jemand weiterhelfen bitte.
EkoFreezy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 14:01   #284
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Deine Erklärung ist auch seltsam . . .

Also - Du erstellst auf dem Desktop 3 neue Ordner. Benennung: Ordner1, Ordner 2 und Ordner 3.

Du klickst auf das erste Archiv und entpackst es in den Ordner 1.

Jetzt gehst du in den Ordner 1 und entpackst die Sachen in den Ordner 2

Rate was kommt - jetzt die Sachen von Ordner 2 in den Ordner 3


Wenn du nun immernoch die selben Daten hast wie zuvor, gibst du mir den Link aus der Börse und ich rede mal mit dem Upper warum das Ding gepackt ist wie ein chinesischer Rätsel-Würfel.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 10:36   #285
EkoFreezy
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 1
EkoFreezy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs mit dem entpacken hingekriegt. Ein kleiner Fehler ist unterlaufen sorry aber nach der Reloaded installation geht das Spiel immer noch nicht. Immer wenn ich es starten will passiert wieder das gleiche und es stürzt nach dem Intro ab. Mir kommt es so vor als würde irgendetwas das Spiel blockieren.
EkoFreezy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 17:18   #286
italyboy96
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
italyboy96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fifa 13 Update 1.7 will nicht starten

hallo leute,
ich hätte da ein problem und zwar hab mir das update 1.7 für fifa13 gedownloadet, doch wenn ich das installieren will will das einfach nicht gehen. Hab auch in der beschreibung gelesen das damit das update installiert wird man die vorherige version des updatedes braucht, sprich 1.5 oder 1.6. Könnt mir mal bitte jemand entweder den 1.5 oder 1.6 reinstellen kann es nämlich nicht finden....

thx im vorraus
italyboy96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 21:12   #287
SteveJudge
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 15
SteveJudge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nabend,

nach dem 1.7er Patch hab ich keinen deutschen Kommentar mehr. Gibts da schon ne Lösung oder nen deutschen Patch zum DL?
SteveJudge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 16:52   #288
herzblutx3
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
herzblutx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
Ich bräuchte auch etwas hilfe ich hab mir das original spiel vom kumpel ausgeliehen und installiert und dann origin deinstalliert.
Den 0x0007 crack genommen und als administrator gestartet.
Das Spiel gestartet und es ging alles dann kam bitte überprüfen sie Origin einfach weiter gedrückt usw.. dann hab ich mein Profil ausgewählt und kam ins Menü da wo man alles auswählen kann z.b Ultimate team , EAS FC MatchDay usw.. für 1 Sekunde und das
Spiel ist gecrasht mit der Meldung Fifa 13 funktioniert nicht mehr.
Hat jemand eine Lösung?
Ahja mir fehlt die Data7.big Datei , ist die wichtig


Hier Screens:
Hier Drück ich einfach Enter also OK
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann Lädt es..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann wähle ich mein Profil und es kommt nochmal ein kurzer Clip und dann sollte man eigentlich zu diesem homescreen kommen:
http://medialib.computerandvideogame...A13-wiiu-1.jpg

Da komm ich auch hin aber nur für 1 Sekunde und das spiel crasht...
herzblutx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 16:57   #289
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Also, ich habe FIFA auf gecracked. Einziger kleiner Unterschied:
Ich habe Origin installiert (aufgrund anderer Titel) Sobald ich FIFA starte, startet auch Origin mit der Meldung "Wird über externe Anwendung gestartet" - Läuft aber tadellos!

Probiers mit Origin
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 17:09   #290
herzblutx3
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
herzblutx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab Origin installiert immer noch das selbe hab jetzt auch mal paar Bilder gemacht..
herzblutx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.13, 20:22   #291
localhost1337
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
localhost1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal eben 4 Fragen:

1. Entweder kommt es mir nur so vor aber immer wenn Wiederholungen eingespielt werden, werden nur die anzeigt die weniger schön sind und für meine Begriffe weit am Tor vorbei gehen. Wenn ich z.b einen wunderschönen schuss aus 35m aufs tor knalle und der keeper so grade eben noch seine finger ranbekommt und der ball ins aus trudelt, wird nichts gezeigt.

2. Wird die Heimmanschafft im Offline Modus evtl vom Schiri bevorzugt bzgl Fouls?

3. Stimmt es das der Torwart wenn man y drückt eine "außergewöhnliche" parade macht?

4. Kann ich irgendwie sehen gegen wen ich gespielt habe im Online Modus unter eigene spiele?
Ich möchte gute gegner gerne adden um öfter mit ihnen spielen zu können
localhost1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.13, 22:42   #292
j02sh123
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 33
j02sh123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe auch das origin-problem bei 1.7 mit dem reloaded-release.... es kommt starten externe anwendung... das ignorier ich und wenn ich dann im spiel die sprache aussuche stürzt es ab (also genau in dem Moment, in dem ich den Knopf am 360-Controler drücke).... hat jemand eine idee?
__________________
j02sh123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.13, 00:32   #293
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Hallo liebe mygully User ich habe einen Tipp / Bug

für Anfänger/ Noobs,die selten FIFA spielen oder es gerade anfangen und unbedingt online spielen wollen und gewinnen möchten,schöne Tore machen oder mit ihren Lieblingsverein Online spielen möchten:

- ihr setz eure Spieler hoch( mit der ihr sicher seit ,aufzutreten
-->Spieler bearbeiten und dann die Attribute alle hoch setzen,so das 99 angezeigt wird.

-danach die Spieler welche auf der bank sitzen,nicht spielen
-->Spieler bearbeiteten und dann die Attribute alle herunter setzen,so das 1 angezeigt wird.

-Schließlich geht ihr auf [Mann gegen Mann] und per Zufall wird euer Gegner (Online Gesucht),der Punkt ist das das System bei der Team Auswahl nicht [99Angriff][99Mittelfeld][99Defensive] angezeigt,wie erwartet!

Es wird" menschlich angezeigt z.b [72Angriff][77Mittelfeld][69Defensive],euer Gegner wird sofort akzeptieren ohne überlegung.Ihr könnt gemütlich spielen,so an Spielpraxis erfahren und nebenbei FIFA Punkte sammeln ( bei Mann gegen Mann) egal ob bei einen Sieg,Unentschieden oder Verloren.Natürlich mehr bei einen Sieg.

Goodluck &' Have fun.
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.14, 21:10   #294
mrhalloween
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
mrhalloween ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FIFA 13 von DVD ohne Origin installieren

Hallo,
ich habe Fifa 13 und würde es gerne ohne Origin installieren.
Ich weiß, dass man Fifa ohne Origin mit einem Crack/Fix spielen/starten kann.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mrhalloween ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.14, 21:56   #295
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

~verschoben~

in das Diskussionsthema bitte das nächste mal darauf achten. In die Börse kommen nur Angebote.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Sitemap

().