myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Grand Theft Auto V - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.12, 02:21   #1
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard Grand Theft Auto V - Problem- und Diskussionsthread

Hi zusammen,

fast jeder weiß worum es hier geht nehme ich mal an.

Trailer: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Rockstar schürt das Hype-Feuer so kräftig, dass vielleicht garkein Brennholz mehr da ist das Spiel zu kaufen (zu loaden), wenn es erstmal erschienen ist.

Youtube ist von einem GTA-5-Fake-Trailer-und-BETA-Download-und-Gameplay-Video-Genozid befallen.

Und Aprilscherze darüber, dass der Maincharakter eine Frau ist oder das jeder einzelne Tag zwischen 2012-2014 schonmal als mögliches Releasedatum herhalten musste lässt sämtliche Äderchen in meinen Augen aufplatzen.

Es gibt allerdings auch Gerüchte, die sehr interessant klingen, die vorallem wahr sein könnten und die Schranken aufbrechen, die es noch bei GTA 4 gab.

- Die Karte soll 5 mal so groß sein wie im Vorgänger
- Aus dem fahrenden Auto zu schießen soll bei hohem Tempo schwerer werden
- Radiosender übertragen Verkehrsmeldungen die im Spiel auch so passieren
- Modifizierbare Waffen und Fahrzeuge
- Die Verbrecherwelt soll eine Wirtschaft haben, die auf die Taten des Spielers reagiert
- Gras rauchen soll einen Fahndungsstern verursachen und einen Effekt haben
- Tempolimit überschreiten soll einen Stern geben
- Verkehrsunfälle verursachen Gesundheitsschaden
- Polizei benutzt keine scharfe Munition außer du tust es
- Es soll 24-,48-, oder 72 Stunden lange Fandungsphasen geben in denen nach Personen gesucht wird die deiner Beschreibung entsprechen


Jetzt würde ich gerne wissen, welche Gerüchte ihr kennt, welche ihr glaubt, was ihr davon haltet und was ihr euch für GTA 5 wünschen würdet.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.12, 01:14   #2
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte eigentlich gedacht, dass auch noch jemand anders, neue Infos oder Gerüchte dazu tut.

Auf jeden Fall hab ich gelesen, dass
- das Wettersystem eingeschränkt werden soll wegen der Performance (glaube das nicht)
- Es mehr als einen Spielcharakter geben soll
- Rockstar auf der E3 2012 mit ner Demo zu GTA 5 antanzt (wäre schon eher denkbar)
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.12, 05:31   #3
thecrack
Mitglied
 
Benutzerbild von thecrack
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 293
Bedankt: 88
thecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punkte
Standard

Tanken soll Gerüchten zufolge, möglich sein.
thecrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.12, 13:23   #4
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Tanken wird nie Bestandteil werden, sehr unwahrscheinlich.

Eigentlich hasse ich es Gerüchte zu verbreiten, aber:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.12, 15:14   #5
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Leute scheinen grundsätzlich wenig Vertrauen in die Analyse von Michael Pachter zu haben, hat jemand ne Ahnung woher das kommt? Ich kenn den Typen nicht.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.12, 15:45   #6
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Das müsste allgemein daran liegen dass alle Analysten das gleiche Ansehen genießen da sie Geld fürs Einschätzen von Dingen bekommen die meistens garnicht eintreffen. Die meisten meinen einfach dass diese Leute strunzfaul sind und dafür Geld bekommen weil sie irgendwas labern
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 19:03   #7
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Hier sieht man die realen Orte aus dem Trailer. (drauf klicken)
Ist vielleicht interessant um die Kartengröße abschätzen zu können.




Ich finde es ziemlich krass wie die NPC's miteinander interagieren, man sieht ihnen an wie sie zueinander stehen, also freundschaftlich oder in einer Beziehung und es gibt (wohl ges*****ed) Situation die ablaufen können.

Wenn man die Szene betrachtet wo der Türsteher den Gast rausschmeißt, fällt einem auf, dass dieser Club zugänglich sein müsste und wenn man nicht wieder einen Clubbesitzer spielt wie in tBogT, deutet das für mich darauf hin, dass mehr öffentliche Gebäude betretbar sein müssen und man vielleicht auch sein Geld sinnvoll ausgeben kann.

Sich alle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal anzuschauen (wenn man das Spiel schon kennt) gibt einem auch ein Gefühl dafür, wie die im Trailer gezeigten Szenen im fertigen Spiel wirksam werden.


edit: Habe gerade gelesen, dass die PC Version 35-40GB Festplattenspeicher fressen soll, das wäre fü mich jetzt kein Weltuntergang, weil das Spiel "Rage" lief auch ganz gut mit solchen Riesentexturen und wenn das stimmt würde das wenigstens bestätigen, dass es überhaupt eine PC geben wird, wovon man nicht uneingeschränkt ausgehen kann!


edit2: Das Geschäftsjahr von Take Two endete am 31. März, Heute (23. Mai) war die Besprechung für das neue Geschäftsjahr und die zu erwartenden Umsatzzahlen. Das ist deswegen so interessant, weil alle Gerüchte über den Release bis dato Blödsinn waren, in die Welt gesetzt von Wichtigtuern.
Ab heute kann man Infos diesbezüglich wesentlich ernster nehmen und da hätten wir auch schon die erste Eingrenzung:
GTA 5 erscheint auf jeden Fall vor dem 31. März 2013, was sich wunderbar mit meiner persönlichen Erwartung deckt.

Ich hoffe sehr, dass das Spiel wirklich komplett fertig gestellt wird und uns kein verfrühter Release ein abgehacktes Ende oder fehlende Features bescheren.
GTA 4 sollte ursprünglich Tuningelemente für Fahrzeuge enthalten, was ja ganz offensichtlich gestrichen wurde, wobei jetzt genau dieses Feature mit hoher Wahrscheinlichkeit im neuen Teil zu erwarten ist.

edit3: Die E3 2012 ist zu Ende, Rockstar war nicht da und hat nichts über GTA 5 gezeigt.

edit4: Die gamescom 2012 findet vom 15. - 19. August 2012 in Köln statt.
Hier ist der Trailer zur GC 2012: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei 1:50 min taucht ein Teil des ersten GTA 5 Trailers auf.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 04:48   #8
Saize
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 171
Bedankt: 79
Saize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
- Die Verbrecherwelt soll eine Wirtschaft haben, die auf die Taten des Spielers reagiert
Das finde ich interessant, würde mich mal interessieren, wie sie es umsetzen möchten.
Saize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 02:39   #9
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier gibt´s noch ´n paar Gerüchte:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 13:03   #10
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Was ich mir wünsche:

Das es besser läuft als GTA 4 !

Wenn ich schon an die Armen ATI karten besitzer denke, damals wo es rausgekommen ist.

Ich hoffe nur die Performance stimmt , ansonsten kann bei GTA 5 eh nix schiefgehen.
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 06:39   #11
DaKeule
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 3
DaKeule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gespannt sind wir alle...
Ich muss sagen ich freue mich richtig auf das Spiel und hoffe das es meine Erwartungen erfüllt
DaKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 08:37   #12
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Ich halte es für problematisch, dass Rockstar gar nichts gegen die Gerüchte tut, weil die Erwartungen dadurch gravierend ansteigen und wenn diese dann nicht erfüllt werden ... naja mal sehen.

Ob GTA 5 wirklich auf PC erscheint, ist überhaupt nicht sicher. Ich verstehe nicht wieso sich alle darauf verlassen zu scheinen. Rockstar hat sich einen unfassbaren Umsatzanstieg für das Geschäftsjahr vorgenommen und RDR kam wohl nicht für den PC wegen Piraterie, das Muster spricht also dagegen!

Das mit der Gamescom fällt wohl auch ins Wasser:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
We lost the 60's, but we kept the weed.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 13:03   #13
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tripledick Beitrag anzeigen
Ob GTA 5 wirklich auf PC erscheint, ist überhaupt nicht sicher. Ich verstehe nicht wieso sich alle darauf verlassen zu scheinen. Rockstar hat sich einen unfassbaren Umsatzanstieg für das Geschäftsjahr vorgenommen und RDR kam wohl nicht für den PC wegen Piraterie, das Muster spricht also dagegen!
Weder dass es nicht sicher auf PC erscheint sowie das RDR nicht für PC wegen Raubkopien kam ist richtig. Das ist kein Muster, das ist eine Behauptung.

PC Version wurde doch schon länger bestätigt. Wobei ich mir aber ganz sicher bin ist die damlige Aussage von R* dass RDR deswegen nicht kam weil sie ein gutes Spielerlebnis bieten wollten und dass das aufgrund von Performance von nicht so guten Computern nicht möglich sei. Den Artikel kannste selber suchen.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.12, 11:26   #14
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

“What is going on with GTAV?” – received via Mouthoff

We are very busy working on the game! Everything is going well, but the game is a huge project. We should have more information and some new assets for you soon.


“Why don’t you give us more news?” – received via Mouthoff

As we have said before, we have often had long gaps between asset releases on previous games and will continue to do so in the future. We are sorry if you find this frustrating, but please understand, we don’t do this because we ‘don’t care about our fans' 'don’t respect our fans’ 'hate GTA fans etc' – precisely the opposite! We do it because we want to make sure we only release 100% correct information, and because we want to keep plenty back for the actual game release so there are still lots of surprises when you play it. The only things we care about are that you enjoy the experience of actually playing the game and that we release accurate information. We just have not been in a position to show more of the game than the trailer and will not be for a while yet. We did, however, manage to sneak a quick screenshot out for you… it’s not much, but we thought it was pretty fun.




Then of course our art team said that no single shot could encapsulate the game properly, so they gave us another...




We will try and get some more screens for you soon and then another trailer when we are ready.


“[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] The above link is a video I have found of apparent lighting test of GTA V. Can you disclose weather this is real or fake. Thank you in advance – received via Mouthoff

Now that we’ve announced GTAV, all the way up until game launch (and probably beyond) there is going to be no shortage of non-stop hoaxes, faked footage and screens, rampant rumors and speculation. As a rule, we are not going to get into the game of confirming or denying each of these as they happen as there is simply too much of it. Half of them we don’t even understand – for example, we have no idea what ‘the build model’ is, so have no idea if it is complete or not! Instead, we’ll leave it to fans like yourselves to decide what’s legit and what’s phony. Please assume if you don’t hear it here, it is probably mostly fakes and almost definitely not the complete truth.
One thing we’ll say definitively though is – there is absolutely no ‘beta’ test for the game. If you see ads or solicitations to join a beta program, beware as this could be a dodgy online phishing scam. Your best bet is to only trust information as official if you’re seeing it announced here at the Rockstar Newswire.


“Hey guys hope everything is good over there in Rockstar. Just a question referring to GTA 4, the game was brilliant and I really enjoyed and still do, but what disappointed me was the lack of planes and jets... Can you tell me why you didn't include them, I'm sure you have a very valid reason?” – via Mouthoff

The city was simply too small for effective and enjoyable flying. It was the first time we made a high definition open world, and it was a massive amount of work to make something on that scale – we simply could not make an environment big enough for planes to work properly. Fear not, they are returning in what is our biggest open world game to date.


Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
We lost the 60's, but we kept the weed.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 17:59   #15
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Transport





Leisure





Business






Kommentar von Rockstar:
Hope you enjoyed this week’s 10 screenshot special from Grand Theft Auto V.

We will be back with some more to see in a few weeks or so.


Quellen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
We lost the 60's, but we kept the weed.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 14:14   #16
klein_wadi
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
klein_wadi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was haltet ihr davon


http://www.gamesonly.at/Grand_Theft_Auto_5__GTA_V___uncut_Edition__PS3_471 3.html
klein_wadi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 20:56   #17
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Grand Theft Auto V is Coming Spring 2013
(Grand Theft Auto 5 erscheint im Frühling 2013)





Kommentar von Rockstar:

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Außerdem:
Trailer Nr. 2 steht kurz bevor und wurde bisher wegen Hurrikan Sandy nicht veröffentlicht.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
We lost the 60's, but we kept the weed.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 09:00   #18
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Ob es überhaupt für PC kommt... ich hasse Rockstar immer noch für Read Dead -.- ...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 16:08   #19
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

GTA V, Character Trailers:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Funktioniert vllt eher auf dem YT Channel:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 14:29   #20
dersachse95
Die Russen sind da!
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Reichsstadt Nürnberg im Sacrum Imperium Romanum
Beiträge: 499
Bedankt: 1.210
dersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Tanken wird nie Bestandteil werden, sehr unwahrscheinlich
sowas haben die ja schon damals in Mafia 1 & 2 reingemacht
__________________


Es gibt keine Re-ups mehr!
dersachse95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 19:25   #21
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

War das nötig jetzt auf so einen alten Kommentar zu antworten? Mafia ist auch ein komplett anderes Spiel, hier einen Vergleich zu sehen ist gar nicht möglich.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.13, 21:10   #22
Raven1408
Süchtiger
 
Benutzerbild von Raven1408
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ostdeutschland
Beiträge: 974
Bedankt: 2.503
Raven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt Punkte
Standard GTA V für PC Anfang 2014 ?

Zitat:
Nach dem Rekord-Start des Action-Hits „GTA V“ für die Spielkonsolen PS3 und Xbox 360 scheint eine PC-Version nur noch eine Frage der Zeit. Das Fachmagazin „Eurogamer“ will erfahren haben, dass PC-Spieler im ersten Quartal 2014 mit einer Veröffentlichung rechnen können. Schon vor einigen Wochen hatte Grafikkarten-Hersteller Nvidia eine PC-Version von „GTA 5“ angekündigt, die Aussage dann aber wieder zurückgenommen. Rund 600 000 Spiele-Fans haben bereits eine Petition unterzeichnet, die die PC-Version des Spiels einfordert.
► Quelle: Spiele-Magazin


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Raven1408 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.13, 03:19   #23
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Es ist und bleibt ein Gerücht. Nur weil alle anderen GTAs bis jetzt auf PC erscheinen sind heißt es nicht das es auch hier der Fall ist. Oder Red Dead Redemption schon vergessen!?
Und selbst wenn es auf PC kommt, dann sicher erst wenn die Next Generation Konsolen ausgepresst wurden. Ich rechne auf keinen Fall vor Winter 2014.
Wenn man den Verlust bedenkt den Rockstar mit GTA 4 auf PC erlitten hat, eigentlich nicht mal unlogisch
dieser Schritt. Und nur weil es bei Dark Souls funktioniert hat mit einer Petition heißt das nicht
das es bei einem Kaliber von GTA5 funktioniert.

Und jetzt mal ganz ehrlich, von den 600.000 Leuten die diese Petition unterschrieben haben werden nicht mal die Hälfte das PC Spiel legal erwerben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.13, 05:03   #24
Bady23
Movement Gamer
 
Benutzerbild von Bady23
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: from Hell
Beiträge: 1.005
Bedankt: 1.196
Bady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Wenn man den Verlust bedenkt den Rockstar mit GTA 4 auf PC erlitten hat, eigentlich nicht mal unlogisch
Klar das war ja auch unfertiger rotz den die da geliefert haben und war bei Release unspielbar auf allen Systemen, arme Vorbesteller wie ich waren da die leidtragenden.
Spricht sich ja schnell herum das GTA 4 nicht brauchbar war und erst nach dem zweiten dritten Update mal ordentlich lief.

Wenn ich überlege das der PC die Plattform war welche die Spiele zu dem gemacht hat was sie sind und Konsolen Versionen immer erst später raus gekommen sind frag warum konnte das Geldgierige Pack früher Top Releases rausbringen, sich damit einen Namen machen, ihre Programmierer, Entwickler Vermarktung etc bezahlen und wenn unterm Strich zweihunderttausend Gewinn über waren und kein Verlust gemacht wurde war die Welt ok.

Und heute, wenn da nicht zig Millionen fließen heißt es gleich lohnt sich nicht mehr.
Ich sag nur GTA hat über eine MILLARDE nun schon verdient, danke das die PC Spieler welche GTA zu dem gemacht haben was es ist so in den Arsch getreten werden......

Raubkopierer gab es immer, seit C64 zeiten und Rockstar hat es überlebt. Wer gute Spiele liefert und einen geilen Online Modus dazu legt hatte immer die Zahlende Kundschaft im rücken. Siehe Battlefield 1,2, CoD, Moha, usw. aber PC User sind verwöhnte Premiumen Kunden und lassen sich nicht mit dem billig schrott abspeisen, die Wünschen sich eine Community und eine lange Haltbarkeit des Spieles, am besten Modbar usw. dinge die langsam aber sicher aussterben.
Bady23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.13, 10:09   #25
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Verkaufsstrategie.
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.13, 10:37   #26
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Es ist und bleibt ein Gerücht. Nur weil alle anderen GTAs bis jetzt auf PC erscheinen sind heißt es nicht das es auch hier der Fall ist. Oder Red Dead Redemption schon vergessen!?
Und selbst wenn es auf PC kommt, dann sicher erst wenn die Next Generation Konsolen ausgepresst wurden.
Für die Next Gen Konsolen soll GTA V überhaupt nicht erscheinen... also erst mal Informieren.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.13, 18:01   #27
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

~Themen zusammengeführt~


Vor dem Erstellen von Threads die Suchfunktion oder den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nutzen!!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.13, 18:07   #28
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Es ist und bleibt ein Gerücht. Nur weil alle anderen GTAs bis jetzt auf PC erscheinen sind heißt es nicht das es auch hier der Fall ist. Oder Red Dead Redemption schon vergessen!?
Rockstar San Diego mit Beihilfe von R* North. Ist allseits bekannt das R* SD selten bis NIE ein Spiel auf den PC gebracht hatte. RDR ist keine Ausnahme.

Dass die GTA Reihe einen PC Titel bekommt, ist wahrscheinlich, wahrscheinlicher als deine Spekulation dass die Next-Gen Konsolen GTA V bekommen

Also bevor man andere der Gerüchte bezichtigt, selber infomieren
__________________
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.13, 09:23   #29
Knochenaal
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Valhalla
Beiträge: 43
Bedankt: 314
Knochenaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach wie vor gibt es keine offizielle Ankündigung einer PC-Fassung von „GTA V“. Dass es eine geben wird, darauf deutet vieles hin, doch Rockstar Games hält sich weiterhin bedeckt.
Somit wird weiter fleißig über einen möglichen Termin spekuliert. Ein Spielemagazin will nun konkrete Hinweise erfahren haben.
Das im Spielebereich als oftmals gut informiert geltende Onlinemagazin Eurogamer will aus Branchenkreisen erfahren haben, dass „Grand Theft Auto 5“ im ersten Quartal 2014 für den PC erscheinen wird.

Zitat:
Eurogamer
Multiple industry sources have indicated the open world game, currently available for PlayStation 3 and Xbox 360, will come out on PC in the first quarter of 2014.
Natürlich lässt sich diese Annahme derzeit weder bestätigen noch entkräften, da Rockstar Stellungnahmen zu einer PC-Fassung grundsätzlich verwehrt. Beim Vorgänger „GTA IV“ wurde die PC-Version erst rund sieben Monate später veröffentlicht als die Konsolenfassungen. Sollten sich die Angaben bewahrheiten, würde sich der Nachfolger auf dem PC somit nicht ganz so arg verspäten, obgleich gut sechs Monate Abstand zum Konsolenstart am 17. September möglich wären.
In den vergangenen Monaten tauchten immer wieder Hinweise zur einer PC-Fassung von GTA V auf, die teils fragwürdiger und teils konkreterer Natur waren. Letzten Endes tappen wartende Fans noch immer im Dunkeln.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Knochenaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.13, 22:48   #30
justin4011
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 4
justin4011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hoffen wir es mal XD
justin4011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.13, 13:54   #31
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Big News!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.14, 10:54   #32
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard GTA V - Problem- und Diskussionsthread



Dies ist ein Problem und Diskussionsthread zu der baldigen Alpha von DayZ.
Falls jemand Fragen hat, kann er sie hier gerne stellen.
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Sitemap

().