myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Soma Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.15, 10:41   #1
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard Soma Problem- und Diskussionsthread



Dies ist ein Problem und Diskussionsthread zu allen Angeboten von Soma. Alle Probleme, sowie Lösungsansätze, dazu bitte hier posten.
Probleme, die sich direkt auf den Upload beziehen (Dateien sind down, Probleme beim Entpacken usw.) gehören dagegen den jeweiligen Uploadern via PN mitgeteilt.

Release Datum: 22.09.2015
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.15, 21:55   #2
Dorado100
Suspendierter Langweiler
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 34
Dorado100 wird langsam besser | 100 Respekt PunkteDorado100 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Spiel stürzt bei mir ein sobald ich dieses ding benutzen will, bin noch nicht weit im spiel, hab erst das omnitool gefunden, benutzt und werde dann in einem raum eingesperrt und ab da stürzt das spiel ab sobald ich diese "knospe" oder was es auch ist benutzen will.

Edit: Bin wohl nicht der einzigste mit dieses problem: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dorado100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.15, 21:36   #3
Firebird1234
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 5
Firebird1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

anscheinend wurde gerade ein Beta-Patch auf Steam released, der dieses Problem beheben soll.....mal sehen wann er auf´m Board verfügbar ist....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

cu
Firebird1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.15, 21:51   #4
Dorado100
Suspendierter Langweiler
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 34
Dorado100 wird langsam besser | 100 Respekt PunkteDorado100 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Update 2 von Ali213 geht es weiter
__________________
Dorado100 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Dorado100 bedankt:
Ungelesen 27.09.15, 00:26   #5
epic89
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 47
epic89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe nun auch das Problem, dass ich an einer Stelle per Absturz nicht mehr weiter komme, es ist IMMER dieselbe Stelle:



Weiß jemand Rat oder hat er evtl das gleiche Problem?

Würd' mich über jede Hilfe echt freuen, will es endlich hinter mich bringen!

MfG,
epic
epic89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.15, 14:20   #6
epic89
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 47
epic89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem scheint übrigens bekannt zu sein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG,
epic
epic89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.15, 17:48   #7
MajorPain931
Verrückter
 
Benutzerbild von MajorPain931
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 3
MajorPain931 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

Für alle mit dem R6025 Fehler: Die vcredists neu installieren, hilft (z.B. bei mir, hatte den Error auch immer an der Stelle mit der Knospe)
Hier die beiden Links:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MajorPain931 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MajorPain931:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Sitemap

().