myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Toy Soldiers War Chest Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.08.15, 17:20   #1
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard Toy Soldiers War Chest Problem- und Diskussionsthread

Habe mir die Codex Version runtergeladen. Das Spiel konnte ich auf Deutsch stellen in dem ich in der "steam_api.ini" die language von english in german änderte.

Aber wie bekomme ich die DLCs freigeschaltet? Kann es sein das diese nicht dabei sind? Habe in der "steam_api.ini" zwar bei DLCUnlockall den Wert auf 1 gesetzt, aber es funktioniert nicht.
Habe nun gesehen das es nun eine Hall of Fame Version gibt, kann man da evtl von die benötigten Dateien von nutzen um die DLCs freizuschalten?

Würde mich freuen wenn mal jemand einen upload von diesen Dateien machen kann die man braucht um die DLCs für die CODEX freizuschalten (weil habe nur begrenzt Traffic, das ich nicht noch mal das komplette Game saugen kann).
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.15, 21:19   #2
painkiller23
Anfänger
 
Benutzerbild von painkiller23
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 10
painkiller23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich wäre auch an einer Lösung interessiert!
Möchte mit He-Man zocken... :-)
painkiller23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Sitemap

().