myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Zombie Army Trilogy - Problem und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.15, 21:12   #1
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard Zombie Army Trilogy - Problem und Diskussionsthread




Beschreibung



Zombie Army Trilogy ist ein erschreckend intensiver Third-Person-Shooter und spielt in einer grausamen alternativen Version des 2.Weltkrieges.

Berlin 1945: Angesichts der Gefahr der Niederlage durch die Hand der Alliierten hat Hitler eine letzte Trumpfkarte losgelassen – eine Legion von untoten Supersoldaten, die drohen, das gesamte Europa zu überwältigen.
Kämpfe in diesem apokalyptischen Shooter für 1 bis 4 Spieler in einem Team oder alleine, um die Menschheit vor der Zombie-Bedrohung zu schützen.

Intensive Solo- und CO-OP-Kampagnen
Kämpfe dich Rücken-an-Rücken durch 15 nervenzermürbende Missionen.
Die Missionen umspannen DREI epische Kampagnen. Kämpfe alleine oder im Online-Co-Op-Modus mit 2 bis 4 Spielern.

Brutaler Horden-Modus
Stelle dich unbegrenzten und zunehmend schwierigeren feindlichen Angriffen in der ultimativen Überlebensherausforderung.
Spiele alleine oder mit 2 bis 4 Spielern im Co-Op-Modus in 5 Landkarten.

Tödliche Überlebende, tödliches Arsenal
Kämpfe als Elite-Scharfschütze Karl Fairburne oder einem von acht spielbaren Helden, einschließlich vier weiblichen Charakteren,
die auf mehr als 25 ikonischen Waffen und Sprengstofffallen aus dem Waffenarsenal zurückgreifen können.

Röntgen-Tötungskamera & Zombie-Zerstückelung
Beobachte, wie deine Kugeln die fauligen Eingeweide der Untoten zerreißen - die berüchtigte Röntgen-Tötungskamera kehrt zurück.
Verwende taktische Zombie-Zerstückelungen um Körperteile zu entfernern und so deinen Gegner zu entwaffnen oder langsamer zu machen.

Unzensierte Originalversion inklusive sämtlicher WW II Symbole


Derzeitige Releases:


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.15, 21:14   #2
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Sehe ich das richtig das kein LAN Modus mehr verfügbar ist? Also keine Möglichkeit über Hamachi ein Spiel zu Hosten?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 09:04   #3
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Lad dir das Release von Riddick dort sind deutsche Untertitel mit installiert. Irgendwie spielt das Spiel keiner oder es gibt keine Probleme, weil keiner was schreibt ^^
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 18:00   #4
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

kurze frage ist es normal das alle Teile/Episoden in Schwarz weiß sind?
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.15, 12:46   #5
Brian-90
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Brian-90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich das Spiel nicht Lokal mit Freunden spielen? Der will sich immer mit den Steam Servern verbinden..
Brian-90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Sitemap

().