myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Evil Within Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.14, 14:24   #1
nightwolf83
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
nightwolf83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard The Evil Within Problem- und Diskussionsthread

hallo hätte da mal ne frage, weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nein dann tut es mir leid .
zu mein problem, habe heute das spiel the evil within bekommen, natürlich wollte ich gleich los zocken, aber jetzt kommt der fehler bei steam kann noch nicht installiert werden da es noch nicht veröffentlicht wurde.
kann ich das spiel noch irgendwie anders installieren? oder muss ich da jetzt noch drauf warten bis steam es freischaltet?
bin jetzt von konsole auf pc umgestiegen, kenn das eigentlich nur von früher spiel installieren und gleich loszocken das mit steam ist ja voll der müll.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MFG
nightwolf83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.14, 15:04   #2
Iceblueme
Anfänger
 
Benutzerbild von Iceblueme
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 234
Iceblueme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nein,

denn du kannst es erst ab dem 14.10. spielen, da es an dem Tag offiziell released wird.
Eine andere Möglichkeit, außer abwarten und Tee trinken, bleibt dir wohl nicht.
Aber wie sagt man so schön? Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Mfg

Iceblueme
Iceblueme ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Iceblueme:
Ungelesen 13.10.14, 11:00   #3
crazysponge
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 95
Bedankt: 2.702
crazysponge wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punktecrazysponge wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punktecrazysponge wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard

na gibt es schon irgendwo das Game zum Runterladen???
crazysponge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.14, 15:42   #4
DjSnow
Newbie
 
Benutzerbild von DjSnow
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 83
Bedankt: 40
DjSnow gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Nein gibt es noch nicht , denke erst morgen
DjSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 03:45   #5
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.824
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard The Evil Within Problem- und Diskussionsthread

hier eine anleitung, wie ihr z.b. auf 60 fps spielen könnt, oder die schwarzen balken entfernen könnt.
ich habe es noch nicht ausprobiert.
und ich verstehe es noch nicht ganz, wie man zuerst die debug konsole öffnet.

(In Steam, right click on The Evil Within and select “properties” then under the General tab, hit “set launch options.” Put this in to unlock the console: [B]+com_allowconsole 1)

wäre schön, wenn es einer mal testen würde, besonders die fps und die schwarzen balken, und berichten würde.




Debug Console Commands for The Evil Within on PC (enable 60fps etc..)

To access the debug console, do the following:

In Steam, right click on The Evil Within and select “properties” then under the General tab, hit “set launch options.” Put this in to unlock the console: +com_allowconsole 1

Once the game has launched, hit the Insert key to bring down the developer console.

These are the commands you can use and some notes about each:


R_swapinterval <NUMBER> // Sets the FPS lock. Note that the numbers below are negative. -2: This is the default, set to 30 FPS. This is the officially supported frame rate. -1: This sets the FPS limit to 60. Fully playable, although there may be quirks (we’re going to fix these). 0: This fully unlocks the FPS. We do not recommend playing above 60. We will not fix any issues above 60.


God // God mode. You are effectively invincible, and certain enemy kill moves will not be used against you (Laura, for example, will not jump on you)


Noclip // Allows you to walk through walls


G_infiniteammo // Unlimited ammo (provided you have at least 1 bullet when you enable this)


G_stoptime 1 // Stops time. Note there is a bug right now where using this command causes a UI element to appear on screen. We’re looking to fix that in the near future. Re enable time with g_stoptime 0


Toggledebugcamera // Separates the camera from Sebastian so you can freely move around the


R_forceaspectratio <NUMBER> // Sets the aspect ratio. Default is 2.5, which is our official aspect ratio. 0 is full screen, but not ideal. 1.8 or 2 is probably most comfortable for those who don’t want bars.


Com_showFPS // Turns on id’s native FPS counter


Startslowmotion2 // Slows down time


Stopslowmotion // Disables slow motion



Quelle :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei whitewolf2007 bedankt:
Ungelesen 14.10.14, 11:06   #6
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Jemand ne Ahnung wie man bei der Reloaded Release Version die Balken entfernen kann also bzw überhaupt die Console aktivieren kann?? Und wieso schreiben hier kaum welche, das Spiel ist der Hammer. Wie The Last of Us! Wenn nicht besser
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 11:34   #7
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.824
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

habe jetzt eine menge gelesen, die die balken entfernt haben, und in 60 fps es gespielt haben.

die meisten raten davon ab.

entfernt man die balken, wird das bild rangezoomt, man sieht dann viel weniger von den seiten (rechts und links), das ist nicht gut.

60 fps soll auch nicht so gut sein, weill es dann teilweise stottert usw.

das spiel wurde so programiert, und man sollte es auch so lassen.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 12:04   #8
DjSnow
Newbie
 
Benutzerbild von DjSnow
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 83
Bedankt: 40
DjSnow gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Ja würde es auch so lassen es wurde so Programmiert richtig.

Das Game ist der Hammer auch mit "30 FPS " ^^
DjSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 12:31   #9
darkparadise
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 7
darkparadise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Boah diese Balken fucken ja echt ab... meint ihr es kommt ein Patch wo es gefixt wird
darkparadise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 12:41   #10
Wolfsblut009
Einsamer Wolf
 
Benutzerbild von Wolfsblut009
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 1.299
Wolfsblut009 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Ja die Balken nerven irgendwie extrem find ich auch .

Aber mal ne Frage irgendwie bin ich zu blöd das zu verstehen.
In den Optionen wen ich "Grafische Inhalte" Deaktiviere , heist das dann das der Gewaltgrad hoch ist , oder das er deaktiviert ist sprich weniger ist ?
__________________
Fragen nach anderen Hostern werden von mir gewissenhaft und zu 100% Ignoriert.
Wen jemand immer unzuverlässig ist , ist das auch ne art von Zuverlässigkeit !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wolfsblut009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 12:45   #11
darkparadise
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 7
darkparadise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfsblut009 Beitrag anzeigen
Ja die Balken nerven irgendwie extrem find ich auch .

Aber mal ne Frage irgendwie bin ich zu blöd das zu verstehen.
In den Optionen wen ich "Grafische Inhalte" Deaktiviere , heist das dann das der Gewaltgrad hoch ist , oder das er deaktiviert ist sprich weniger ist ?
Wenn es an ist sollte es Blutig sein!
darkparadise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 12:53   #12
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.824
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DjSnow Beitrag anzeigen
Ja würde es auch so lassen es wurde so Programmiert richtig.

Das Game ist der Hammer auch mit "30 FPS " ^^


ich habe ja noch nicht angefangen zu spielen. werde ich dann sehen.

ich bin ja auch an 60 fps gewöhnt, und ich spiele nebenbei auf der ps4 driveclub, und das ist auch in 30 fps, aber die haben es so gut entwickelt, da kommt es mir vor wie 40-50 fps.

das hätte ich echt nicht erwartet.

und die balken werden mich auch nicht stören, weil ich es von filmen gewöhnt bin.

und bei beyond two souls waren auch balken, die habe ich nicht mehr wahrgenommen.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 14:24   #13
Bible
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 1
Bible ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man die PC Version mit Joyspad spielen ich nutze immer 360ce aber diesmal will er nicht ???
Bible ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 17:26   #14
Wolfsblut009
Einsamer Wolf
 
Benutzerbild von Wolfsblut009
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 1.299
Wolfsblut009 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von darkparadise Beitrag anzeigen
Wenn es an ist sollte es Blutig sein!
Danke , und da bist du dir auch sicher ja ? Nen Bekanter sieht das nämlich genau andersrum und im netzt find ich bis jetzt nicht wirklich ne hilfe !


Edit: Ok hast recht wen es Aktiviert ist sieht man im 1. Kapitel wie man von dem mit der Kettensäge erwicht wird und wen es Deaktiviert ist blendet es weg sobald er ansätzt.
__________________
Fragen nach anderen Hostern werden von mir gewissenhaft und zu 100% Ignoriert.
Wen jemand immer unzuverlässig ist , ist das auch ne art von Zuverlässigkeit !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wolfsblut009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 17:58   #15
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RELOADED Version Fehler bei der Installation -bricht ständig ab bei virtualtextures_craftsmans_tools_vtmr. pages irgendwas mit Code - 12
__________________
wer wie was, wieso weshalb warum.
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 19:51   #16
DjSnow
Newbie
 
Benutzerbild von DjSnow
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 83
Bedankt: 40
DjSnow gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard



Das Game hat einen 30 FPS Lock sowie schwarze Balken (wegen dem Seitenverhältnis von 2,35:1), das man aber alles folgerndermaßen umgehen kann:

+com_skipIntroVideo 1 Intro überspringen

+com_allowconsole 1 An die exe Verknüpfung dranhängen

dann mit insert (Einfg Taste) die Konsole öffnen und den Befehl

R_swapinterval -2 für Standart 30 FPS Lock (offiziell unterstützt)

R_swapinterval -1 Für 60 FPS lock

R_swapinterval 0 für unlimitierte FPS

Mit

R_forceaspectratio +nummer

ändert man das Seitenverhältnis, standartwert ist

R_forceaspectratio 2.5,

für Fullscreen

R_forceaspectratio 0 , soll aber nicht ideal sein, laut Bethesda soll

ein Wert von

1,8 oder 2 Ideal sein und ohne schwarzen Balken.
DjSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 21:12   #17
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

ganz ehrlich, an sich sieht das spiel gut aus, aber die Balken,.. WTF !!!!
sieht für mich mal wieder nach nen 1A -Failport aus.
Einfach nur alles von Konsole übernommen und auf PC rausgebracht
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 21:35   #18
Koka Cola
Anfänger
 
Benutzerbild von Koka Cola
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 96
Koka Cola ist unten durch! | -90 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man die Konsole aktivieren bei Windows 7 ?

Ich find das nicht, drann hängen geht nicht da die EXE dann nicht funzt.
Wie beim Bild oben geht das nicht, weil es XP ist, da ging es noch.

Kennt jemand nen Trick bitte ? :s
Koka Cola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 21:44   #19
DjSnow
Newbie
 
Benutzerbild von DjSnow
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 83
Bedankt: 40
DjSnow gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Koka Cola Beitrag anzeigen
Wie kann man die Konsole aktivieren bei Windows 7 ?

Ich find das nicht, drann hängen geht nicht da die EXE dann nicht funzt.
Wie beim Bild oben geht das nicht, weil es XP ist, da ging es noch.

Kennt jemand nen Trick bitte ? :s
Habe genau beschrieben wie es geht.Habe auch Win7 und es geht , hat nichts mit XP zutun.

Dann machste was falsch
DjSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 23:03   #20
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Koka Cola Beitrag anzeigen
Wie kann man die Konsole aktivieren bei Windows 7 ?

Kennt jemand nen Trick bitte ? :s
hast du nach " <-- leerzeichen gemacht dann kommt das +

also exe" +com_allowconsole 1


funzt 1A egal welche System, hauptsache windows und die verknüpfung
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 23:05   #21
devl
Newbie
 
Benutzerbild von devl
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 31
devl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punkte
Standard

Kann man irgendwie die Grafik per Konfig. runter schrauben? Habe schon alles deaktiviert in den Grafikeinstellungen und es läuft nur mit höchstens 20fps. Battlefield 4 und Bioshock Infinite konnte ich noch auf "hoch" spielen, kann doch nicht sein dass das Spiel so ein Hardwarefresser ist.
devl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 23:24   #22
egalo1989
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 3
egalo1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von devl Beitrag anzeigen
Kann man irgendwie die Grafik per Konfig. runter schrauben? Habe schon alles deaktiviert in den Grafikeinstellungen und es läuft nur mit höchstens 20fps. Battlefield 4 und Bioshock Infinite konnte ich noch auf "hoch" spielen, kann doch nicht sein dass das Spiel so ein Hardwarefresser ist.
Habe dasselbe Problem. Sachen wie Schatten von Mordor laufen bei mir auf hohen Einstellung flüssig.
Evil within selbst auf niedrigsten Details unspielbar. Also nehme ich mal an, das es kein Problem von zu alter Hardware ist.
egalo1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 23:29   #23
KidM
Illuminatus
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 35
Bedankt: 44
KidM gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Hi, habe folgendes Problem. Spiel startet zwar, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz. Gebe ich einen Klick mit der Maus ab, passiert auch nichts oder es kommt die Meldung "Keine Rückmeldung".
Hat jmd das gleiche Problem oder evtl. ne Idee?
Steam habe ich übrigens nicht installiert.
KidM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 23:41   #24
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KidM Beitrag anzeigen
Hi, habe folgendes Problem. Spiel startet zwar, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz. Gebe ich einen Klick mit der Maus ab, passiert auch nichts oder es kommt die Meldung "Keine Rückmeldung".
Hat jmd das gleiche Problem oder evtl. ne Idee?
drücke keine taste bis das hauptbild kommt wo du ne taste drücken sollst.
wenn ich das spiel starte und sofort was drücke, crasht die exe bei mir auch, wieso auch immer


Zitat:
Zitat von devl Beitrag anzeigen
Habe schon alles deaktiviert in den Grafikeinstellungen und es läuft nur mit höchstens 20fps. Battlefield 4 und Bioshock Infinite konnte ich noch auf "hoch" spielen, kann doch nicht sein dass das Spiel so ein Hardwarefresser ist.
Mal WatchDogs gespielt Doch kann sein das es extrem viel frisst, ist eben nen Spiel was auf Grafik ausgelegt ist und in meinen Augen ist das auch gelungen
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 23:54   #25
daniel34
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
daniel34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hy leute bräuchte dringend die deutschen sprachfiles von diesem spiel.wäre nett wenn es einer uppen könnte
daniel34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 00:05   #26
Hightower86
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Hightower86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [knew] Beitrag anzeigen
RELOADED Version Fehler bei der Installation -bricht ständig ab bei virtualtextures_craftsmans_tools_vtmr. pages irgendwas mit Code - 12
Habe das selbe Problem weiß vieleicht einer woran das liegen könnte und was ich machen kann damit der Fehelr nicht mehr auftritt ??
Hightower86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 00:20   #27
KidM
Illuminatus
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 35
Bedankt: 44
KidM gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
drücke keine taste bis das hauptbild kommt wo du ne taste drücken sollst.
wenn ich das spiel starte und sofort was drücke, crasht die exe bei mir auch, wieso auch immer
Problem ist, dass das Spiel in ner Art Fenstermodus startet, also direkt nicht Vollbild. Höre zwar Sound, nur halt sehe ich kein Bild. Selbst nichts drücken, hat bisher nichts genützt.
KidM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 00:57   #28
devl
Newbie
 
Benutzerbild von devl
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 31
devl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
drücke keine taste bis das hauptbild kommt wo du ne taste drücken sollst.
wenn ich das spiel starte und sofort was drücke, crasht die exe bei mir auch, wieso auch immer




Mal WatchDogs gespielt Doch kann sein das es extrem viel frisst, ist eben nen Spiel was auf Grafik ausgelegt ist und in meinen Augen ist das auch gelungen
Watchdogs läuft auf mittleren Einstellungen sehr flüssig, auf hoch sind es dann zwischen 20-30fps.
devl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 04:04   #29
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daniel34 Beitrag anzeigen
hy leute bräuchte dringend die deutschen sprachfiles von diesem spiel.wäre nett wenn es einer uppen könnte
Klick auf die steam.api Datei im Install Ornder und änder unten von Language=english auf Language=german
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wtfare:
Ungelesen 15.10.14, 04:07   #30
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DjSnow Beitrag anzeigen


Das Game hat einen 30 FPS Lock sowie schwarze Balken (wegen dem Seitenverhältnis von 2,35:1), das man aber alles folgerndermaßen umgehen kann:

+com_skipIntroVideo 1 Intro überspringen

+com_allowconsole 1 An die exe Verknüpfung dranhängen

dann mit insert (Einfg Taste) die Konsole öffnen und den Befehl

R_swapinterval -2 für Standart 30 FPS Lock (offiziell unterstützt)

R_swapinterval -1 Für 60 FPS lock

R_swapinterval 0 für unlimitierte FPS

Mit

R_forceaspectratio +nummer

ändert man das Seitenverhältnis, standartwert ist

R_forceaspectratio 2.5,

für Fullscreen

R_forceaspectratio 0 , soll aber nicht ideal sein, laut Bethesda soll

ein Wert von

1,8 oder 2 Ideal sein und ohne schwarzen Balken.


Wie komm ich den unter Windows 8.1 in das Pfadmenü`?


---- HAT SICH ERLEDIGT-
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 07:08   #31
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.824
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

das mit den 60 fps klappt ja, aber dann habe ich tearing, habe auch schon im nvidia panel vsync aktiviert.

immer noch tearing bei 60 fps, sogar wenn ich es wieder auf normal mache auf 30 fps, habe ich ab und zu tearing.

sehr komisch.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 08:11   #32
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

also ich hab das problem das ich nach dem starten des spiels keine taste drücken darf bevor ich zum hauptbildschirm gelangt bin, wenn ich davor etwas drücke friert das bild ein und das spiel stürzt ab. beim ersten mal starten war es im fenstermodus, einfach in den optionen auf vollbild umstellen. keine ahnung was das mit dem steam.api soll aber in den optionen kann man die sprache auch einfach auf deutsch umstellen.

die grafik sah irgendwie komisch aus bis ich bemerkt hatte das die Bildkörnung in den optionen auf 100 steht, mir gefällt es auf 0 besser, sollte jeder mal für sich versuchen.

sonst läuft alles
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 08:24   #33
BedBoy88
OSTDOITSCHER!!!
 
Benutzerbild von BedBoy88
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 6
BedBoy88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand ob man das FoV irgendwie ändern kann ?
__________________
Hardtekk Worldwide
BedBoy88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 11:16   #34
freakweasel
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
freakweasel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das reloaded release gezogen und der installer quittiert immer in der hälfte mit error code 12. irgend ne ahnung was ich dagegen machen kann???
freakweasel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 13:11   #35
BigBang123
Anfänger
 
Benutzerbild von BigBang123
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 2
BigBang123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist mir auch passiert, hatte nicht genug freien Speicherplatz auf C.

Schau mal, dass Du ca. 60 GB freien Speicher auf C hast. Dann sollte es gehen.
__________________
Gruß / Greetings


BigBang123
BigBang123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Sitemap

().