myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Evil Within Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.14, 13:42   #36
Meisi24
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Meisi24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe folgendes Problem mit der Reloaded Version. Kann das Spiel installieren und spielen. Nur habe ich den schwarzen Balken nur oben am Rand und wenn ich in das einstellungsmenü gehe ist es ziemlich weit rechts am Rand. Ich kann es gerade so noch lesen. Habe die Anpassung auch schon verändert,also standart ist ja 50. Bin schon auf 100 und 0 aber leider keine veränderung.
Was kann ich da machen?
Meisi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 14:41   #37
Kovic
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 4
Kovic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

scheisse man.. hab inner console mal versucht die balken wegzukriegen dann ist es total scheisse ( rangezoomt man sieht nicht mehr alles ) nun steht bei einem Post das der Standartwert 2,5 sein soll aber wenn ich das mache ist es immer noch rangezoomt so war das niemals am anfang.. weiß wer wie ich es wieder standart mit balken kriege ?
Kovic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 14:44   #38
MichiWege
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 8
MichiWege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CPU does not support the Streaming SIMD Extensions 3 (SSE3)

????

Hab nen Q9650 und ne GTX 680 und der Prozessor unterstützt den Krams jemand ne Lösung`??
MichiWege ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 14:57   #39
tm14984
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 82
tm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punkte
Standard

naja der prozi ist wirklich steinzeit und auch zu lütsch für die gpu, da wundert mich nix
tm14984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 15:15   #40
daniel34
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
daniel34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wtfare Beitrag anzeigen
Klick auf die steam.api Datei im Install Ornder und änder unten von Language=english auf Language=german
@wtfare habe eine version die hat nur englische sprachausgabe deswegen brauch ich die deutsche sprachausgabe
daniel34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 16:10   #41
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Meisi24 Beitrag anzeigen
Nur habe ich den schwarzen Balken nur oben am Rand und wenn ich in das einstellungsmenü gehe ist es ziemlich weit rechts am Rand. Ich kann es gerade so noch lesen.
Was kann ich da machen?
Gehe mal in den Install.Ordner,
Rechtsclick auf die "EvilWithin.exe",
dann "Eigenschaften/ Kompatibilität",
und Häckchen vor "Skalierung bei hohem...."

Zumindestens bei mir hat´s geholfen.

Zitat:
Zitat von MichiWege Beitrag anzeigen
Hab nen Q9650 und ne GTX 680 und der Prozessor unterstützt den Krams
Zitat:
Zitat von tm14984 Beitrag anzeigen
naja der prozi ist wirklich steinzeit
Am Prozi kann´s aber nicht liegen.
Habe die gleiche CPU mit´ner HD7870 und das Spiel läuft, ohne Probs, mit´ner Auflösung von 2720x1530.

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ablev bedankt:
Ungelesen 15.10.14, 16:12   #42
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freakweasel Beitrag anzeigen
ich hab das reloaded release gezogen und der installer quittiert immer in der hälfte mit error code 12. irgend ne ahnung was ich dagegen machen kann???
Hatte das selbige problem mit der version- hab nochmal das spiel geladen von .x.X.RIDDICK.X.x. und zack es geht install ohne probleme.
__________________
wer wie was, wieso weshalb warum.
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei [knew]:
Ungelesen 15.10.14, 17:17   #43
egalo1989
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 3
egalo1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von egalo1989 Beitrag anzeigen
Habe dasselbe Problem. Sachen wie Schatten von Mordor laufen bei mir auf hohen Einstellung flüssig.
Evil within selbst auf niedrigsten Details unspielbar. Also nehme ich mal an, das es kein Problem von zu alter Hardware ist.
Falls noch jemand dieses Problem hat. (High-End Laptop mit Nvidia GK, Spiel jedoch praktisch unspielbar) in den Nvidia Systemeinstellungen einstellen das Evil Within mit der Nvidia Grafikkarte gestartet wird.

Klappt bei mir jetzt problemlos, das Spiel wird aus irgendeinem Grund standardmäßig mit der Onboard Intel GK gestartet, daher die Performance Probleme
egalo1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei egalo1989:
Ungelesen 15.10.14, 17:34   #44
MichiWege
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 8
MichiWege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tm14984 Beitrag anzeigen
naja der prozi ist wirklich steinzeit und auch zu lütsch für die gpu, da wundert mich nix
Aber bisher konnte ich alles spielen, selbst Battlefield 4 läuft mit minimum 30FPS.... so'n Schrott, der kann ja wenigstens das Spiel starten -.-
MichiWege ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 19:01   #45
Bronx82
Anfänger
 
Benutzerbild von Bronx82
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 14
Bedankt: 20
Bronx82 gewöhnt sich langsam dran | 92 Respekt Punkte
Standard

hab zwischendurch miese performance..weiss einer obs mit dem neuen amd beta treiber besser läuft??
__________________
windows 764bit amd r9 270x 8gbram amd fx8120
Bronx82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 19:26   #46
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MichiWege Beitrag anzeigen
so'n Schrott, der kann ja wenigstens das Spiel starten -.-
Ich hab´s doch schon in meinem vorigen Post geschrieben, dass es nicht an deiner CPU liegen kann, da ich die Gleiche habe und bei mir das Spiel problemlos läuft.
Dein Problem muss irgendwo Anders liegen.

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.14, 00:12   #47
mrtomasfan
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
mrtomasfan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir bricht das Spiel leider immer am Ende des 3 Chapters ab.
Immer dann wenn ich den Endboss töte friert das Bild ein und ich kann nurnoch auf den Desktop. Woran kann das liegen?!?!

Gibt es eine Möglichkeit ein Chapter zu übersprigen?
Oder könnte jemand ein Savegame vom Anfang Chapter 4 hochladen?
mrtomasfan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mrtomasfan:
Ungelesen 16.10.14, 01:42   #48
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.826
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kovic Beitrag anzeigen
scheisse man.. hab inner console mal versucht die balken wegzukriegen dann ist es total scheisse ( rangezoomt man sieht nicht mehr alles ) nun steht bei einem Post das der Standartwert 2,5 sein soll aber wenn ich das mache ist es immer noch rangezoomt so war das niemals am anfang.. weiß wer wie ich es wieder standart mit balken kriege ?


gehe mal in das instalationsverzeichnis, da wo dein spiel instaliert ist, dann gehe in den ordner Base, da ist dann eine textdatei mit den namen console oder so, die lösche einfach, dann ist es wieder normal.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.14, 04:27   #49
BigTJ
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BigTJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe das selbe problem wie mrtomasfan
Immer dann wenn ich den Endboss töte friert das Bild
könnte bitte jemand ein Savegame vom Anfang Chapter 4 hochladen?
oder am besten noch nach dem end boss mit der kettensäge
BigTJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.14, 08:03   #50
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.826
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

@BigTJ

du solltest aber noch hinzuschreiben, welche version du hast vom game.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.14, 10:19   #51
stiefelmanni
Anfänger
 
Benutzerbild von stiefelmanni
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 3
stiefelmanni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr das Fighting Chance Pack des Vorbesteller DLC freischalten wollt, müsst ihr in der steam_api.ini folgendes eintragen:

DLC001=0000318751
DLC002=0000318750

Damit könnt ihr ab Kapitel 3 im Waffenmenü beispielsweise die doppelläufige Schrotflinte nutzen.

The Fighting Chance Pack Features:

Erste-Hilfe-Koffer
Doppelläufige Schrotflinte
Brandbolzen
Giftbolzen
Grünes Gel
stiefelmanni ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei stiefelmanni:
Ungelesen 16.10.14, 13:49   #52
.Ash
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 14
.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BigTJ Beitrag anzeigen
ich habe das selbe problem wie mrtomasfan
Immer dann wenn ich den Endboss töte friert das Bild
könnte bitte jemand ein Savegame vom Anfang Chapter 4 hochladen?
oder am besten noch nach dem end boss mit der kettensäge
Hier gleiches Problem. Das Spiel stürzt sofort ab, wenn der Endboss (Chapter 3) den finalen Treffer bekommt. Ich habe die x.X.RIDDICK.X.x Version.

-edit-

Ok, hab's gelöst. Hier ist ein Fix: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einfach Dateien austauschen. Allerdings wird dann der DLC deaktiviert. Da müssten evtl. die Pfade in der ini angepasst werden.. oder nach dem Endboss die Dateien wieder zurück kopieren.
.Ash ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei .Ash bedankt:
Ungelesen 16.10.14, 14:43   #53
mrtomasfan
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
mrtomasfan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@BigTJ
@.Ash

Schon eine Lösung gefunden?
Habe auch die x.X.RIDDICK.X.x Version.

Hat jemand die x.X.RIDDICK.X.x Version, ohne dass das beschriebene Problem auftritt?
mrtomasfan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.14, 14:55   #54
mrtomasfan
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
mrtomasfan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@.Ash

Der Link tuts bei mir nicht ?!?!
mrtomasfan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.14, 14:56   #55
.Ash
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 14
.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .Ash Beitrag anzeigen
Hier gleiches Problem. Das Spiel stürzt sofort ab, wenn der Endboss (Chapter 3) den finalen Treffer bekommt. Ich habe die x.X.RIDDICK.X.x Version.

-edit-

Ok, hab's gelöst. Hier ist ein Fix: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einfach Dateien austauschen. Allerdings wird dann der DLC deaktiviert. Da müssten evtl. die Pfade in der ini angepasst werden.. oder nach dem Endboss die Dateien wieder zurück kopieren.
-edit2-
hab's nochmal hochgeladen. Scheinbar ist hier Mega nicht erlaubt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
.Ash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.14, 16:06   #56
daniel34
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
daniel34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hy leute bräuchte dringend ein deutsches language pack, habe in meiner version nur die englische ausgabe nichts anderes
daniel34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.14, 16:33   #57
.Ash
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 14
.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte.Ash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Ich lade die Files gerade hoch. Dauert noch ca. 30 Minuten

-edit-
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
In den Base Ordner kopieren
Musst halt noch in der steam_api.ini Language auf German stellen
.Ash ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei .Ash bedankt:
Ungelesen 16.10.14, 17:43   #58
zeerf
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 2
zeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktezeerf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,
Habe die RELOADED Fassung, wollte mal schauen wie das Game so ist, allerdings hängt es sich direkt nach dem Intro auf. Ich seh noch nicht mal ein Hauptmenü. Jemand eine Idee?
Danke im Voraus. MFG

!!!EDIT:
"+com_skipIntroVideo 1" ist die Lösung.
zeerf ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei zeerf:
Ungelesen 16.10.14, 19:19   #59
stiefelmanni
Anfänger
 
Benutzerbild von stiefelmanni
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 3
stiefelmanni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ankh07 Beitrag anzeigen
Hi. Bei dem Post von stiefelmanni frag ich mich grad, ob das DLC in jeder Version dabei ist. Hab die Reloaded Version von Elamigos. Danke im Voraus für die Antwort
Also ich habe auch die Reloaded-Version und da waren keine DLC's in der steam_api.ini hinterlegt. Aber wie das ja heutzutage üblich ist, sind die Dateien für DLC's schon vorhanden und müssen dann noch freigeschaltet werden. Habe diese nach einigem Stöbern im Netz gefunden und sie eingegeben... und siehe da es funktioniert.
stiefelmanni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.14, 20:56   #60
summer46
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
summer46 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hi, wie kriege ich diese schwarzen balken und diesen 30fps quatsch weg?




hat sich erledigt ...
summer46 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.14, 23:47   #61
Perry187
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Perry187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe auch die Reloaded Version und hab alles installiert. Ging auch ohne Probleme. Nur wenn ich das Spiel jetzt starte, kommt nur ein blackscreen. Ich kann das Intro hören und mich danach auch scheinbar bewegen aber ich seh halt nur schwarz. Kennt sich da jemand aus??
Perry187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.14, 06:12   #62
Wolfsblut009
Einsamer Wolf
 
Benutzerbild von Wolfsblut009
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 1.299
Wolfsblut009 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Geht es nur mir so ? Oder hat das Spiel außer Hektoliter roter Suppe nix zu bieten ? ich hab mich bis Kapitel 7 gequält und warte immer noch auf das Angepriesene "Resedent Evil Grusel-Flair" Bis jetzt hab ich mich leider nicht 1x gegruselt ! Und die Handlung ist auch irgendwie alles andere als mitreißend. Ich hab beim Spielen irgendwie das Gefühl ich schau mir nen Uwe Boll Film an . Irgendwie hat Shinji Mikami Grusel mit Splatter verwechselt .

PS: Wer gerne ohne Balken Spielen möchte und besserem FOV [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Fragen nach anderen Hostern werden von mir gewissenhaft und zu 100% Ignoriert.
Wen jemand immer unzuverlässig ist , ist das auch ne art von Zuverlässigkeit !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wolfsblut009 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Wolfsblut009 bedankt:
Ungelesen 17.10.14, 11:26   #63
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

hallo kann mal einer bitte von den Reloaded Version den Datei

rld-thevwi.35 R 53 Datei 488.282KB


hochladen . bei mir fehlt die Datei

nach den extrahieren will er den als erstes den Datei 00 haben danach unmittelbar in der mitte

den Datei R 35 .
danke.
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.14, 17:42   #64
Iceblueme
Anfänger
 
Benutzerbild von Iceblueme
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 234
Iceblueme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Perry187 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe auch die Reloaded Version und hab alles installiert. Ging auch ohne Probleme. Nur wenn ich das Spiel jetzt starte, kommt nur ein blackscreen. Ich kann das Intro hören und mich danach auch scheinbar bewegen aber ich seh halt nur schwarz. Kennt sich da jemand aus??
Probiere bitte (falls nicht schon getan) an die Verknüpfung auf dem Desktop (WICHTIG) > Ziel > "C/..." +com_skipIntroVideo 1 zu hängen
oder
in den Nvidia Settings (vorausgesetzt du hast eine Nvidia Karte) unter 3D Einstellungen > Antialiasing FXAA auf "Aus" zu stellen.
Letzteres hat für mich ersteres überflüssig gemacht.
__________________
Buch down? PN an mich! Fragen kostet nichts!
Iceblueme ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Iceblueme:
Ungelesen 17.10.14, 20:48   #65
Perry187
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Perry187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

probier ich gleich aus
Perry187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.14, 08:40   #66
Crail89
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Crail89 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hi,

hab mir das Riddick-Release geholt, aber nach dem entpacken hab ich nur disk2.pak bis disk54.pak aber keine setup-datei.

kann mir da irgendwer weiterhelfen?
Crail89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.14, 08:58   #67
Wolfsblut009
Einsamer Wolf
 
Benutzerbild von Wolfsblut009
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 1.299
Wolfsblut009 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

In dem ordner solte ne T.E.W_M2.exe sein die ist 700 mb Groß irgendwie schwer zu glauben das die nicht mit entpackt wurde . Schau mal nochmal nach vll hast die nur übersehen .
__________________
Fragen nach anderen Hostern werden von mir gewissenhaft und zu 100% Ignoriert.
Wen jemand immer unzuverlässig ist , ist das auch ne art von Zuverlässigkeit !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wolfsblut009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.14, 09:13   #68
Crail89
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Crail89 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

nope, ist definitiv nicht da...habs auch nochma neu entpackt...scheint bei dem upload einfach zu fehlen...kann die jmd einzeln hochladen?
ansonsten lad ich jetz ma n'anderes release, dann kann ich heut abend iwann zocken :-D
Crail89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.14, 09:17   #69
Wolfsblut009
Einsamer Wolf
 
Benutzerbild von Wolfsblut009
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 1.299
Wolfsblut009 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Ich kann sie dir bei Upload hochladen dauert aber ca. 2-3 std. mußt mir nur sagen ob dir das reicht oder ob du doch lieber ein neues komplet laden willst !
__________________
Fragen nach anderen Hostern werden von mir gewissenhaft und zu 100% Ignoriert.
Wen jemand immer unzuverlässig ist , ist das auch ne art von Zuverlässigkeit !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wolfsblut009 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Wolfsblut009:
Ungelesen 18.10.14, 09:18   #70
Crail89
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Crail89 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

würde mir vollkommen ausreichen, für nen komplett neuen dl brauch ich nämlich locker 8h :-D

vielen dank!
Crail89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Sitemap

().