myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.09.15, 11:41   #1
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard Nba 2k16 - Problem- und Diskussionsthread




Dies ist ein Problem und Diskussionsthread zu allen Angeboten von Nba 2k16. Alle Probleme, sowie Lösungsansätze, dazu bitte hier posten.
Probleme, die sich direkt auf den Upload beziehen (Dateien sind down, Probleme beim Entpacken usw.) gehören dagegen den jeweiligen Uploadern via PN mitgeteilt.


Beschreibung:
The NBA 2K franchise is back with a true-to-life NBA experience. In NBA 2K16, guide your MyPLAYER through the complete NBA journey, take control of an entire NBA franchise, or hone

your skills online competing against gamers from around the world.

Demonstrating the NBA 2K series’ commitment to authenticity and innovation, 2K and Visual Concepts joined forces with legendary filmmaker and master storyteller Spike Lee to direct,

write and co-produce the NBA 2K16’s MyCAREER experience enabling fans to be the story of an NBA player with drama never before experienced in a sports game. MyCAREER

gameplay will combine NBA 2K’s most-played mode with a rich, original story written and directed by Lee and produced by Lee’s production company, 40 Acres and a Mule.



Features:

Three of NBA’s top super stars will be available on the cover of NBA 2K16: Golden State Warriors’ Stephen Curry, Houston Rockets’ James Harden, and New Orleans Pelicans’ Anthony

Davis. While game covers will be distributed at random, each game box includes a foldable insert with all 3 individual cover athletes, ensuring the ability to insert the cover of your

choice into the front of box.




Release Datum: 29.09.2015
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.15, 15:43   #2
Tobey.M
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Tobey.M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, kann mir jemand sagen, wie man die Tastenbelegung ändern kann, wenn man mit Keyboard spielen will??
Tobey.M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.15, 17:51   #3
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Solche Spiele sind nicht für Keyboard ausgelegt Glaub mir, da wirst du mit einem Controller glücklicher.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.15, 18:43   #4
Tobey.M
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Tobey.M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mag sein, aber ich habe NBA schon immmer mit Keyboard gespielt. Bisher konnte man die Tasten aber immer individuell zuordnen mit "Tastenbelegung", aber irgendwie fehlt diese Option bei meinem Spiel? Wie kann das sein? Fehlt die Option bei allen? Kann die Tastenbelegung bei den Controllern nicht mehr individuell vorgenommen werden? Oder ist vielleicht mein Spiel fehlerhaft??
Tobey.M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.15, 15:39   #5
maverickDS
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 20
Bedankt: 12
maverickDS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann das sein das der crack nicht 100% klappt ? bei mir läd und läd er nach dem NBA Draft
maverickDS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.15, 14:21   #6
BVBMeister2011
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 10
BVBMeister2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir die Michael Jordan Version von 3DM geladen, aber das ganze menü ist auf chinesisch. Ist das normal und kann man das i-wie ändern?
BVBMeister2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.15, 17:53   #7
n0m1s
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
n0m1s ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich bin jetzt in der zweiten Season. Bis dahin hat alles gut funktioniert. Allerdings habe ich jetzt keine Anzeige mehr im 2k Nav. Kann die nächsten Spiele nicht sehen, kann keine Aktivitäten an freien Tagen sehen und die Werbeverträge werden auch nicht angezeigt.

Jemand ähnliche Probleme?
n0m1s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.15, 16:56   #8
seibo999
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 6
seibo999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist alles auf Chinesisch wie kann man das ändern??beim dowloaden steht das es deusche untertitel gibt nur wie und wo??
seibo999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.15, 13:13   #9
wall21
Anfänger
 
Benutzerbild von wall21
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 16
wall21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand sonst noch Probleme NBA 2k16 mit einem PS4 Controller zu spielen? Betreibe meinen Controller mit DS4 XInput 1.2.2 und bekomme es nicht hin. Entweder habe ich keine Verbindung (wireless) und per Kabel ist es Buggy wie sau...
wall21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.15, 11:00   #10
DerFr33
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
DerFr33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
bei mir laggt es manchmal einfach während dem Spiel, dabei stottert der Kommentator und 3 Sekunden später geht alles wieder. Wenn ich aber meine Soundkarte deaktiviere, geht alles perfekt... Jemand 'ne Ahnung was das sein kann?
DerFr33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.15, 12:52   #11
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 563
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt die Plaketten aufzuwerten? Für meinen Pro?
Ich bekomme immer die nachricht ich hab nicht genug Pukte...

Danke
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 16:42   #12
anyopenquestions
Anfänger
 
Benutzerbild von anyopenquestions
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 50
anyopenquestions ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Folk,

hab jetzt 2x das Michael Jordan Edition Release gezogen, aber es startet einfach nicht. Es kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder aufm Desktop ohne jegliche Meldung. Hab aktuellen Grakatreiber + Windows 7 Sp1 + DirectX + vcredist, alles aktuell.... was zum Teufel mache ich falsch? Virus Programm (Microsoft Security) meldet nichts und hat auch bis jetzt nichts gelöscht.

Bin echt ratlos
__________________
Bedanken ist Ehrensache!!
anyopenquestions ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.15, 11:46   #13
Lutscher2k7
Newbie
 
Benutzerbild von Lutscher2k7
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 157
Lutscher2k7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Problem das der "Livin da Dream" Modus nach dem Collage nicht weiter läd. wenn ich in die NBA wechsel kommt der ladebalken unten rechts und nix passiert. hat da jemand ne Lösung?
Lutscher2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.15, 13:23   #14
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ohne updates spielen
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Sitemap

().