Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.15, 16:11   #66
Doofy2014
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 30
Bedankt: 9
Doofy2014 gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Offenbacher92 Beitrag anzeigen
Keule das ist version 1.0 die für ungeduldige Leute wie dich innerhalb zwei Tagen hingezaubert wurde. es ist einfach nicht möglich in der kurzen Zeit alle perfekten werte zu zu ordnen. wenn du keine geduld hast und den moddern keinen respekt zollst solltest du dic vielleicht mal selbst an die arbeit machen. ich bin seit PES 6 in mehreren Modderteams als unterstützung und um einen einigermaßen guten Patch zu haben kannst du 3 - 6 monate wartezeot veranschlagen also gib dich mit dem zufrieden was du hast und hör auf hier die arbeit von anderen leuten die ihre freizeit damit verbringen schlecht zu machen
Pass mal auf, Mister Satzzeichen. Wenn ich die Menschen hier davor warne, dass sie sich mit einem Patch ihre Teams und eventuell das ganze Spiel zerschießen, dann hast du zwei Möglichkeiten darauf zu reagieren: 1. Du hältst die Klappe 2. Du bedankst dich für den Hinweis.

Ich zolle niemandem Respekt, der nicht funktionierendes Zeug raushaut, nur um der Erste zu sein, der ein wenig Dankbarkeit abfängt. Ich will nen Bundesliga-Patch. Und ich will ihn schnell. Aber das sagt nicht, dass ich nicht funktionierenden Kram bevorzuge. Und erst recht sagt es nicht, dass ich böse, zornig oder sonst etwas werde, wenn niemand einen Patch raushaut.

Und dass das überhaupt noch klar gestellt werden muss, dass man bei jedem Scheiß versucht einen Angriff zu konstruieren, das geht mir gewaltig auf den Sack.

Ich habe lediglich einen Hinweis darauf gegeben, was der genannte Patch anstellt.
Doofy2014 ist offline   Mit Zitat antworten