myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

StarCraft II Legacy of the Void Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.15, 12:47   #1
LostID89
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 18
Bedankt: 258
LostID89 ist unten durch! | -98 Respekt Punkte
Standard StarCraft II Legacy of the Void Problem- und Diskussionsthread

Da ja div Suchrequest im passenden Bereich wegen iener fehlenden Listung auf xrel gelöscht werden und vErwarnungen verteilt werden, versuche ich es nun hier. Ich hoffe das es hier bestehen bleibt.

Wie schaut es denn erfahrungstechnisch in der Vergangenheit aus mit der verstrichenen Zeit bis es einen Keks für das Game gab? Liegt es ggf daran das wie beim 1. AdOn Daten vom Server gestreamt werden , oder liege ich da auf dem Holzweg?
LostID89 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LostID89:
Ungelesen 22.11.15, 13:05   #2
Vanille2k
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 26
Vanille2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteVanille2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteVanille2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteVanille2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteVanille2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteVanille2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteVanille2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteVanille2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteVanille2k putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Jetzt wird mir klar warum mein Thread gelöscht worden ist. Der Frage schliesse ich mich mal.
Vanille2k ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Vanille2k:
Ungelesen 25.11.15, 15:15   #3
rolloladen
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 42
rolloladen gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard Reloaded auf deutsch

hab diese Anleitung gefunden. hat die jemand versucht? klappt das?

1. Installiere den Battle.net-Client (und/oder starte den Battle.net-Client)
2. Gehe zum Reiter “StarCraft II”, klick unter “Optionen” auf “Spieleinstellungen” und ändere Text- und/oder Audiosprache auf “Deutsch”
3. Nachdem er die notwendigen Dateien heruntergeladen hat (bei waren es 4 – 5 GB), öffne unter “Dokumente/StarCraft II” die Datei “Variables” und ändere folgende Werte:

localeidassets=enUS in deDE
localeiddata=enUS in deDE
localeidinstall=enUS in deDE
rolloladen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.15, 00:10   #4
Mchawk
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 125
Mchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt Punkte
Standard

Ja es Klappt habe es getestet mit DE
Mchawk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.15, 09:03   #5
specy123
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: X:\\Restore
Beiträge: 2.763
Bedankt: 13.018
specy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punkte
Standard

Hier ne Andere Anleitung

Play 'Starcraft.II.Legacy.of.the.Void-RELOADED' in any Language you choice.

1. Download 'Starcraft.II.Legacy.of.the.Void-RELOADED' and Install Game (Do not apply Crack yet)

2. Go to Game Install root directory and run 'StarCraft II.exe' (It pop-up and request a Battle.NET Client Istallation, accept and click install Battle.net Client)





3. After Install 'Battle.NET Client' (Follow Instructions below)

A. Click in 'Options Icon' and go to 'Offline MODE'



B. Battle.NET Client auto detect Installation directory (Made by RELOADED version)



C. Now click in '▼' and Select 'Settings'



D. Select 'Game Settings' and change your 'Game Language' (Subtitles and Audio) them click OK and DONE





E. Battle.NET Client start Download of your Selected Language - Just wait Download Finish





5. After 'Language Download Finish', close Battle.NET client (Be sure Battle.NET Client closed)

6. Now copy 'Crack' contend to root game Install directory, and follow 'RELOADED NFO' instructions

7. Run 'Start.bat'

8. Them run 'StarCraft II Offline.exe' - Put Nickname but dont click in PLAY yet

9. Go to 'Documentos\StarCraft II' and open 'Variables.txt' with Notepad ('Variables.txt' create after you run 'StarCraft II Offline.exe')

Example:

accountCountry=USA
localeidassets=deDE
localeiddata=deDE
localeidinstall=deDE


After put your Region CODE click Save.

10. Right click on 'Variables.txt' > Properties and Mark (Read Only) them Apply

11. Go back to 'StarCraft II Offline.exe' and click PLAY

Now you can Play 'Starcraft II Legacy of the Void-RELOADED' on your native Language.

In-game Login is ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). have fun!

specy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei specy123 bedankt:
Ungelesen 26.11.15, 15:20   #6
HSNshawn666
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 3
HSNshawn666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert super mit dieser Anleitung. Es wäre schön, wenn man sie direkt bei dem Spielangebot mit ran hängt.
HSNshawn666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.15, 16:47   #7
specy123
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: X:\\Restore
Beiträge: 2.763
Bedankt: 13.018
specy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punkte
Standard

Das ist nicht erlaubt... Dafür gibt es den Talk Bereich :=)
specy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.15, 12:30   #8
ReckPunkt
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 16
ReckPunkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal ne frage ich habe mir StarCraft II German Trilogy Edition - x.X.RIDDICK.X.x runtergeladen...wenn ich nun am stück spiele dann funzt alles, aber wenn ich mal das spiel beende und das game wieder neu Starte und dann auf weiter klicke, also das ich praktisch die nächste mission spiele dann stürz das game immer wieder ab, hat jemand zufällig ne ahung an was das liegen könnte?
ReckPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.15, 23:37   #9
ettsen
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ettsen ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Oben genannte Beschreibung funktioniert allerdings nur für den Story-Modus offline oder? :P
ettsen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.15, 20:07   #10
schatti
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 1.947
schatti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rolloladen Beitrag anzeigen
hab diese Anleitung gefunden. hat die jemand versucht? klappt das?

1. Installiere den Battle.net-Client (und/oder starte den Battle.net-Client)
2. Gehe zum Reiter “StarCraft II”, klick unter “Optionen” auf “Spieleinstellungen” und ändere Text- und/oder Audiosprache auf “Deutsch”
3. Nachdem er die notwendigen Dateien heruntergeladen hat (bei waren es 4 – 5 GB), öffne unter “Dokumente/StarCraft II” die Datei “Variables” und ändere folgende Werte:

localeidassets=enUS in deDE
localeiddata=enUS in deDE
localeidinstall=enUS in deDE
bei mir klappt es nicht, obwohl Variables.txt als admin geöffnet
__________________
Wiederherstellungs Informationen sind bei meinen Uploads in allen RAR Files dabei, bei Fehlern einfach mal reparieren!
Bei Downloadfehlern bitte PN mit Link zum Film an mich (ohne Link keine Bearbeitung)!
schatti ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei schatti:
Ungelesen 07.12.15, 11:50   #11
-johnny09-
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
-johnny09- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe das problem das meine grafikoptionen nach dem neustart des spiels nicht übernommen werden und immer auf standard zurückgesetzt werden. hab die StarCraft.II.German.Trilogy.Edition-x.X.RIDDICK.X.x version die ansonsten problemlos funktioniert.
-johnny09- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.15, 19:33   #12
Coolphan
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 4.622
Coolphan hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

Hi zusammen

Login: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

welches PW?
__________________
Sind meine Downloads nicht mehr online? Stimmt was nicht mit den Parts?
---> PN schreiben und ich behebe das schnellstmöglich!
Coolphan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.15, 19:36   #13
Felskrone
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 9
Felskrone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe das Riddick Release und den Prolog + Hauptkampagne durch. Ich kann jedoch nicht den Epilog starten. Hat noch jemand das Problem, oder weiß wie es funktioniert?

Grüße
Felskrone
Felskrone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.15, 13:21   #14
Galdiran
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 6
Galdiran ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das selbe Problem wie Felskrone, ich habe die Mission durch wo ich Zeratul als spielbaren Charakter habe und am Ende unter Zeitdruck aus dem Tempel flüchten muss.
Danach geht das Spiel ins Kampagnenmenü und ich kann nicht weiterspielen.

Hat hierfür wer eine Lösung?

(Benutzte Version ist die von Riddick)

Gruß,

Galdi
Galdiran ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Galdiran:
Ungelesen 19.12.15, 19:04   #15
Andyb1852
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Andyb1852 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche start.bat mein er denn ich habe da keine drin.
Bei mir steht immer das er nicht alles runtergeladen hat um es starten zu können woran liegt das?
Andyb1852 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.16, 19:17   #16
Meixner
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 208
Meixner gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit der Version StarCraft II German Trilogy Edition - x.X.RIDDICK.X.x

Ich habe Hearts of the Swarm und Wings of Liberty durchgespielt, wenn ich Legacy of the Void starten will passiert nichts. Ich kanns anklicken, aber nichts startet.

Hat jemand eine Idee?
Meixner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.16, 19:23   #17
Grassmeister
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Grassmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das gleiche Problem, bei der selben Version.
Grassmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.16, 21:28   #18
e2therich
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
e2therich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gleiches Problem mit der Riddick Version.
Scheint buggy zu sein
e2therich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Sitemap

().