myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed Rivals Digital - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.13, 11:11   #1
karsten2208
Alles Super
 
Benutzerbild von karsten2208
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Need for Speed Rivals Digital - Problem- und Diskussionsthread

Hallo ,

da einige ja Probleme haben mit dem Crack oder dem Spiel selbst .......

Ich werde es nicht starten solange ein Origin Fake Account gebraucht wird!!!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karsten2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.13, 12:38   #2
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Warum nicht was befürchtest du? Ich habe es bereits gestartet und es läuft einwandfrei!

Nur die ganzen Tutorials nerven mich.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.13, 12:40   #3
Kovic
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 4
Kovic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

laut einigen Foren soll es schon ein neuen crack/patch geben wo man origin nicht mehr braucht, allerdings reden darüber alle aber keiner zeigt einen download link :/
Kovic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.13, 12:45   #4
Kovic
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 4
Kovic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie poste ich hier Links ?

Poste hier sehr selten etwas

hoffe könnt mir helfen

???
Kovic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.13, 13:01   #5
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Du postest HIER überhaupt keine Links oder Angebote!
Meist veröffentlichen die Uploader sofort nach seinem Erscheinen den vertrauenswürdigen Crack selber in den Angeboten - Mit Angaben!
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.13, 13:09   #6
karsten2208
Alles Super
 
Benutzerbild von karsten2208
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Madeon,

ich habe einen Originalen Origin Account und will mir keinen Fake Account zulegen. Ich befürchte das mein Originaler Account gesperrt wird. Oder kann das ausgeschlossen werden ?

Ich nutze verschiedene Festplatten die SSD hat alle Originalen Spiele Steam und co. und auf der 2. Platte liegen dann geckrackte Spiele.

Möchte auch mal in aller Deutlichkeit sagen das ich mir die meisten Spiele dann auch Legal kaufe da ich gerne Online spiele.

Gerade was Need for Speed angeht wissen wir alle ja das es bescheiden war die letzten Jahre.....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karsten2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.13, 13:53   #7
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Durch den Fake-Account ist dein echter Account nicht in Gefahr.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.13, 14:06   #8
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

grade gelesen. PC version auf 30 fps gelockt. danke ea.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.13, 17:08   #9
Börger
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 14
Börger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die wollen sicher haben das wir die Konsolen kaufen...
Börger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.13, 20:57   #10
x103x
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 11
x103x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kuckt mal bei skidrow !!
da gibts nen Keks "origin not required".
x103x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.13, 21:14   #11
Odatas
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 651
Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitre Beitrag anzeigen
grade gelesen. PC version auf 30 fps gelockt. danke ea.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nicht nur das. Wenn du das Spiel per Befehlszeile auf 60FPS einstellst VERDOPPELT sich die Spielgeschwindigkeit. Wie als ob man ein altes Dos Game spielt

Total Biscuit hat ein super lustig Video dazu raus gebracht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Am besten ab circa 4:50 schauen
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 02:13   #12
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Odatas Beitrag anzeigen
Nicht nur das. Wenn du das Spiel per Befehlszeile auf 60FPS einstellst VERDOPPELT sich die Spielgeschwindigkeit. Wie als ob man ein altes Dos Game spielt

Total Biscuit hat ein super lustig Video dazu raus gebracht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Am besten ab circa 4:50 schauen
hahaha grad angeschaut xD total biscuit war ja fast am ausrasten ^^

also ich finde gerade bei rennspielen sind 30 fps schrecklich auf PC. auf konsole ists was anderes.


Zitat:
Zitat von Kovic Beitrag anzeigen
laut einigen Foren soll es schon ein neuen crack/patch geben wo man origin nicht mehr braucht, allerdings reden darüber alle aber keiner zeigt einen download link :/
junge. lerne wie man mit google umgeht.

es kostet keine 30 sec und schon haste die links.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 09:11   #13
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soeben mit dem "ohne origin" crack gespielt bis mitte von dem tutorial rennen. dann ist es abgestürzt. danach nochmal durch die 5-6 minuten zwischensequenzen gequält und im rennen wieder abgestürzt.

werd auf scene release warten weil spass macht es aufjedenfall und optisch sieht das spiel ja auch ganz nett aus..besonders die fahrzeuge sehen hammer aus.


spiele auf einem 1 woche altem system win 7 64bit benutze aber NFS14_x86.exe weil die NFS14.exe gleich zu origin connecten will. hab aber vorher 2 regeln aufgestellt in der firewall das die beiden keine verbindung nach draußen herstellen dürfen. habe im netz gelesen wenn man das erste rennen packt sollen die crashes nicht mehr kommen. bin da noch skeptisch. die crashes liegen 100% an dem crack.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 11:11   #14
vulkano2711
Anfänger
 
Benutzerbild von vulkano2711
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 33
vulkano2711 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 303131 Respekt Punktevulkano2711 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 303131 Respekt Punktevulkano2711 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 303131 Respekt Punktevulkano2711 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 303131 Respekt Punktevulkano2711 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 303131 Respekt Punktevulkano2711 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 303131 Respekt Punktevulkano2711 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 303131 Respekt Punktevulkano2711 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 303131 Respekt Punktevulkano2711 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 303131 Respekt Punktevulkano2711 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 303131 Respekt Punktevulkano2711 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 303131 Respekt Punkte
Standard

deutsch patch wäre ne idee oder kann man das im spiel umstellen und wenn ja wo bitte um hilfe
vulkano2711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 11:41   #15
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja den hab ich benutzt.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 12:22   #16
karsten2208
Alles Super
 
Benutzerbild von karsten2208
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ich frage mich wirklich was sich die Entwickler wieder gedacht haben ....30 Frames und dann der Einstieg ins Spiel ich soll echt lernen zu fahren ??????

Das will man ja nicht mal als Kopie auf dem Rechner haben.

Ich denke nachdem rauskam das die Nextgääähnn Konsolen die aktuellen Spiele wie Battlefield 4 oder Assasins Crees 4 nicht im Nativen HD schaffen hat man sich dann so was einfallen lassen.....Nicht das der Kunde merkt das die Konsolen gerade so mit Mittelklasse PCs mithalten können
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karsten2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 12:43   #17
svente1973
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 92
svente1973 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mh Deutsch wäre nicht schlecht .
Finde auch auf die schnelle keine Datei wegen
auf deutsch umstellen

Da man es ja leider nicht installieren kann
svente1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 13:09   #18
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von karsten2208 Beitrag anzeigen
Ich frage mich wirklich was sich die Entwickler wieder gedacht haben ....30 Frames und dann der Einstieg ins Spiel ich soll echt lernen zu fahren ??????

Das will man ja nicht mal als Kopie auf dem Rechner haben.

Ich denke nachdem rauskam das die Nextgääähnn Konsolen die aktuellen Spiele wie Battlefield 4 oder Assasins Crees 4 nicht im Nativen HD schaffen hat man sich dann so was einfallen lassen.....Nicht das der Kunde merkt das die Konsolen gerade so mit Mittelklasse PCs mithalten können
da irrst du dich leider.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kam heute raus.

auf xbox one sinds aber nur 900p. und cod ghosts 720p upscaled auf 1080p..also da zeichnet sich schon ein muster ab.

EA/ghost sind einfach idioten da sie physics and fps gekoppelt haben..das macht kaum jemand noch.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 15:51   #19
racerneu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 45
racerneu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einstellungen bei Tastatur und Game pad ist mein Joystick nicht einstellbar bzw. die Tasten nicht zu belegen
racerneu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 16:27   #20
karsten2208
Alles Super
 
Benutzerbild von karsten2208
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitre Beitrag anzeigen
da irrst du dich leider.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kam heute raus.

auf xbox one sinds aber nur 900p. und cod ghosts 720p upscaled auf 1080p..also da zeichnet sich schon ein muster ab.

EA/ghost sind einfach idioten da sie physics and fps gekoppelt haben..das macht kaum jemand noch.
Es geht auch um das Allgemeine der neuen Konsolen ...

Knack wirkte wie ein gut optimiertes PS3 Spiel, Driveclub haute auch in Bewegung nicht wirklich vom Hocker. Ausgerechnet Resogun wirkte mit der Menge an Explosionen, Partikeln und dem Einsatz von Physik beeindruckend, gilt aber als Arcade-Titel nicht unbedingt als ein Spiel mit Benchmark-Qualität.
Und der größte Schock: IGN berichtet am 23. August, Battlefield 4 auf der PS4 sei "überraschend ernüchternd":

Zitat

"Statt der knackigen, detaillierten Texturen, die ich diese Woche in der PC-Version oder in anderen Titeln auf Next Gen Hardware beobachten konnte, sieht Battlefield 4 auf der PS4 unscharf und verwaschen aus. Wandtexturen wirkten halbfertig, ließen feine Nuancen und räumliche Variationen vermissen."
Auf 1080p Auflösung schaffte es die Demo dann außerdem nicht.

Und so ging es weiter. Thief werde wohl auf 30 fps begrenzt, ebenso wie auch die Driveclub Demo auf der Gamescom. Laut Entwickler soll es bis zum Release aber mit 60 fps klappen. Hoffentlich.

Die Konsolen werden jetzt schon in die Knie gehen .......
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karsten2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 16:31   #21
svente1973
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 92
svente1973 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist von den Versionen einen auf deutsch ?
svente1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 17:08   #22
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von karsten2208 Beitrag anzeigen
Es geht auch um das Allgemeine der neuen Konsolen ...

Knack wirkte wie ein gut optimiertes PS3 Spiel, Driveclub haute auch in Bewegung nicht wirklich vom Hocker. Ausgerechnet Resogun wirkte mit der Menge an Explosionen, Partikeln und dem Einsatz von Physik beeindruckend, gilt aber als Arcade-Titel nicht unbedingt als ein Spiel mit Benchmark-Qualität.
Und der größte Schock: IGN berichtet am 23. August, Battlefield 4 auf der PS4 sei "überraschend ernüchternd":

Zitat

"Statt der knackigen, detaillierten Texturen, die ich diese Woche in der PC-Version oder in anderen Titeln auf Next Gen Hardware beobachten konnte, sieht Battlefield 4 auf der PS4 unscharf und verwaschen aus. Wandtexturen wirkten halbfertig, ließen feine Nuancen und räumliche Variationen vermissen."
Auf 1080p Auflösung schaffte es die Demo dann außerdem nicht.

Und so ging es weiter. Thief werde wohl auf 30 fps begrenzt, ebenso wie auch die Driveclub Demo auf der Gamescom. Laut Entwickler soll es bis zum Release aber mit 60 fps klappen. Hoffentlich.

Die Konsolen werden jetzt schon in die Knie gehen .......
auf der xbox one sieht es mit BF4 noch schlimmer aus. 720p keine konstanten 60 fps (bei 720p nicht 1080p was ja viel schlimmer ist) + brutaler imput lag.

wer von den konsolen erwartet das diese die image quality eines 2k€ pcs hat dann muss sich derjenige mal das preisschild der konsolen mal anschauen.

ich hab einen 1.5k€ im april 2013 zusammengeschraubt und hole mir dennoch die PS4 im januar weil man auf dem PC nur verarscht wird und soooovieleexclusivtitel verpasst weil die niemals für den pc kommen werden.

und so scheisse wie nfs mit 30 fps is ein gutes beispiel was EA von den pc gamern hällt.

das ist aber auch nur eines von sehr sehr vielen beispielen was mit pc games nicht stimmt.

man bezahlt keine 1.5-2k € für verfickte 30 fps!
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 17:39   #23
loserinallem
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
loserinallem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir schon, weis nicht was ihr falsch macht
loserinallem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 20:00   #24
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von svente1973 Beitrag anzeigen
Mh Deutsch wäre nicht schlecht .
Finde auch auf die schnelle keine Datei wegen
auf deutsch umstellen

Da man es ja leider nicht installieren kann

Geht auf die .ini Datei und fügt folgendes dazu Language=german

fertig !
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 22:21   #25
guntertroch
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 261
guntertroch ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

PC Games hat dem Spiel 79% gegeben. Es soll grafisch sehr gut aussehen(Battlefield 4 Engine). Allerdings gibt es ein 30fps Lock. Es gibt auch Berichte darüber das Cracker diesen Lock umgangen haben.
guntertroch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 07:28   #26
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Diesen "Lock" kann man in den Einstellungen umgehen.

Man kann die Max.FPS.Lock-Einstellung von 30 auf 60 setzen.

Das einzige Problem ist, dass das Game dann nicht mehr Frames zur Verfügung stellt, sondern lediglich das Spieltempo verdoppelt um die Frames zu erzeugen!


Somit hat man Need for Speed: Trackmania


Da dieser Lock in die Engine implementiert wurde, denke ich, dass es dauern wird bis es mal wieder 60 FPS gibt!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 11:13   #27
dodo80511
Anfänger
 
Benutzerbild von dodo80511
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Germany
Beiträge: 14
Bedankt: 11
dodo80511 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also es geht in Deutsch. Einfach die die NFS (x86) Verknüpfung bei diesen Release Need.for.Speed.Rivals.Digital.Deluxe.Edition.MULTi 2.RIP-THiR aufn Desktop starten. Viel Spass
dodo80511 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 13:24   #28
sealix91
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 1
sealix91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß jemand von euch wie man die controller einstellungen umstellt ? denn das geht irgendwie nciht ?!
sealix91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 15:51   #29
T-P
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 7
T-P ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ein kleines problem hab die Version von THiR installiert alles schön und gut. Spiel lässt sich auch starten nur sobald ich anfange zu Zocken fängt das Spiel an eigentlich jede sekunde aufzuhängen. Das sieht dann so wie in Zeitlupe aus. Ich denke mal nicht das es an meinem PC liegt und wenn ja an was hier mal die daten:

32bit
Prozessor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2,61 GHz
RAM: 2 GB
Grafikkarte: ATI Radeon 5700 HD Series
T-P ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 15:58   #30
Flexxx811
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 6
Flexxx811 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteFlexxx811 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteFlexxx811 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteFlexxx811 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteFlexxx811 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteFlexxx811 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteFlexxx811 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteFlexxx811 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteFlexxx811 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteFlexxx811 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteFlexxx811 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punkte
Standard

hab das gleiche Problem mit dem Controller, was ein scheiß...
Flexxx811 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 16:01   #31
Rezzo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 17
Rezzo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572965 Respekt PunkteRezzo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572965 Respekt PunkteRezzo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572965 Respekt PunkteRezzo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572965 Respekt PunkteRezzo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572965 Respekt PunkteRezzo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572965 Respekt PunkteRezzo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572965 Respekt PunkteRezzo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572965 Respekt PunkteRezzo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572965 Respekt PunkteRezzo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572965 Respekt PunkteRezzo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572965 Respekt Punkte
Standard

@ T-P

Also mit 2 GB RAM kannste das schon mal vergessen. Dürfte eigentlich nichtmal starten..
Müssen minimum 4 GB drinn sein! der Rest wird zwar gehen, aber auf Low alles würd ich sagen..

Ich sag auch mal so, verpassen tuste nix.
Rezzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 16:33   #32
schefkoch
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
schefkoch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir geht das mit dem Controller ohne Probleme, dafür stürzt das Spiel nach dem 1ten Event ab. Egal ob ich Racer oder die Cop Karriere beginne.
schefkoch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 17:50   #33
sealix91
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 1
sealix91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schefkoch Beitrag anzeigen
Bei mir geht das mit dem Controller ohne Probleme, dafür stürzt das Spiel nach dem 1ten Event ab. Egal ob ich Racer oder die Cop Karriere beginne.
stellst du die controller einstellungen um oder hast du einfach so ein xbox controller ?
sealix91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 18:11   #34
Nohuhnfisch
Es ist kein Huhnfisch
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 9
Nohuhnfisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Spiel leider auf russisch und frage mich, ob einer von euch de.sb und de.toc im Data/Win32/Loc-ordner hochladen kann, bzw. en.sb und en.toc.
Nohuhnfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 18:43   #35
racerneu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 45
racerneu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Need for Speed: Rivals wird keine Lenkräder oder andere spezielle Eingabegeräte unterstützen, wie Electronic Arts nun offiziell bekannt gegeben hat
so einen SCHROTT sollte man weder Cracken noch Kaufen
racerneu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Sitemap

().