myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Battlefield Hardline Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.14, 18:54   #1
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard Battlefield Hardline Problem- und Diskussionsthread

Battlefield 5: Hardline

Infos & Gameplay zu "Omaha" geleakt

Battlefield 5 hört auf den Namen Battlefield: Hardline und wird offiziell erst am 9. Juni auf der E3 vorgestellt. Schon jetzt ist allerdings ein über sieben Minuten langes Video durchgesickert, das tiefe Einblicke in den neuen Battlefield-Ableger - Codename: Omaha - gewährt.

Hier gehts zum Video ...




Was denkt Ihr darüber ?
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.14, 19:02   #2
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 115
Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ICH darüber denke ?
Ganz ehrlich es ist einfach nur "SHIT" die Vollpfosten hauen uns die Battlefield Serie auch noch in die Mülltonne wie sie es mit der Need for Speed Reihe schon gemacht haben.Keine Ahnung warum EA den 5'ten Teil von Battlefield den Visceral Games überlassen hat die sowieso alles versauen.Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall nicht kaufen alleine schon der Grund das Visceral Games das Spiel produziert.
R.I.P Battlefield schon mal im voraus
__________________

Danke an Montifiziert für die Tolle Signatur
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.14, 20:23   #3
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Genau das denke ich mir auch ! Ich möchte ein Kriegspiel haben und nicht so einen Polizei Kack.

Das Spiel werde ich auch weg lassen.
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.14, 20:32   #4
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.352
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Mimimi,ihr wollt Action,allerei geballer und Mutliplayer fun,wo es spielt ist doch Wurst,stellt euch ned so an.
Klar,die Entwicklung auf Crime ist nicht mehr das BF aber wollt ihr immer in Kriegen rum creepen?Battlefield heißt Schlachtfeld,nicht Möchtegern Krieg gegen andere Länder.
Seid mal mehr flexibler,die Mechanik und das Gameplay bleibt das selbe.
Wenn ihr Abwechslung wollt spielt Cod (ironie off)
Ich find es geil was ich bisher sehen durfte,Stadtkampf ist eh geiler und die Idee find ich sauber.
:P
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.14, 22:02   #5
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 115
Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast es selber gesagt "Battlefield heißt Schlachtfeld" und für mich ist es Krieg gegen andere Länder mit Fahrzeugen usw richtig rum ballerei mit Teamwork und das ist halt Battlefield was ich kenne und viele andere auch.Alle Leute die Battlefield schon ein paar Jährchen spielen wie ich wissen einfach was richtiges Battlefield ist und nicht so ein 0815 Payday mit COD Klon.Ich möchte ganz ehrlich lieber ein Remake von BF 1942 oder 2142 und nicht so ein DRECK.
__________________

Danke an Montifiziert für die Tolle Signatur
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.14, 22:06   #6
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 115
Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Linkzone Beitrag anzeigen
Genau das denke ich mir auch ! Ich möchte ein Kriegspiel haben und nicht so einen Polizei Kack.

Das Spiel werde ich auch weg lassen.
Ja so ist es
Hoffentlich wird das Spiel ein richtiger FLOP und machen mal so richtig Verlust dabei damit die es endlich merken.
__________________

Danke an Montifiziert für die Tolle Signatur
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.14, 22:23   #7
shinrainc
Gichtelhans
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 136
Bedankt: 142
shinrainc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sowas hätte es "damals" als community mod gegeben aber in der heutigen Zeit wirds ein fullprice game,strange times we`re in
__________________
93
shinrainc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.14, 07:54   #8
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß gar nicht warum hier so gehated wird.

Die alten Spielmodi sollen auch enthalten sein, dass Gameplay bleibt das selbe.
Zudem wird an der Story gefeilt und geschliffen, was super ist, wenn man an die bisherigen denkt.

Außerdem: In Hardline werden beliebte Spielmodi vieler bekannter und sehr erfolgreicher Games implementiert. Ich sage nur The Heist 1 & 2! Wenn noch ein paar Passagen á la Need for Speed ausgelegt sind, ist das nicht schlimm solange der Fokus auf dem eigentlichen Genre hängen bleibt: First Person Shooter.

Stellt euch mal vor, Battlefield würde in die selbe Cyberwelt eintauchen wie CoD.

Da würde sogar ich anfangen langsam auszurasten
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.14, 14:49   #9
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard Beta Key ?

Hallo !

Hat wer einen Beta Key zu viel ? Würde mich sehr freuen wenn ich einen bekommen könnte.




Nachtrag : habe einen Beta Key erhalten
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.14, 15:16   #10
- xXx -
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 753
Bedankt: 176
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard

DIe amchen das scöne Battlefield kaputt und amchen ein CoD Klon draus.
__________________
StGB §328: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Urheberrechtsgesetz
Gewerbsmäßige unerlaubte Verwertung - 5 Jahre Haft
- xXx - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.14, 20:44   #11
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Linkzone Beitrag anzeigen
Hallo !

Hat wer einen Beta Key zu viel ? Würde mich sehr freuen wenn ich einen bekommen könnte.
Zitat:
Zitat von Linkzone Beitrag anzeigen
Genau das denke ich mir auch ! Ich möchte ein Kriegspiel haben und nicht so einen Polizei Kack.

Das Spiel werde ich auch weg lassen.

Achso, jetzt ist es auf einmal interessant? Übrigens, Battlefield 5 =/ Hardline

Hardline ist ein eigenständiges Spiel, wurde mehrmals gesagt. Wird von Visceral Games entwickelt.
__________________
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.14, 14:28   #12
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Erwischt :-)

Ich denke einen Versuch ist es wert da ich in den letzten Tagen die Live Games der E3 gesehen habe.
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.14, 19:07   #13
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

So habe nun das Game getestet und ich bleibe bei meiner Meinung das ich es mir nicht kaufen werde.
Grund : Es hat zwar etwas neues mit Polizei und den schönen Polizeiautos mit Sirenen aber es ist mir zu sehr Call of Duty. Laufen einige Meter und zack schon bist du weg vom Fenster und wieder laufen und zack und ... Geil wenn du einen Mitspieler hast der das Einstiegsauto miten in den Gegnerhaufen rein fährt um noch schneller ins Gras zu beissen. Bei Blut Geld gibt es einen Punkt wo das Geld liegt und dort wird gekempt das es nicht besser sein kann. Alles im allen zwar nette Idee aber für mich ist es zu wenig um viel Geld her zu geben.
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.14, 20:26   #14
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 115
Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Linkzone Beitrag anzeigen
So habe nun das Game getestet und ich bleibe bei meiner Meinung das ich es mir nicht kaufen werde.
Grund : Es hat zwar etwas neues mit Polizei und den schönen Polizeiautos mit Sirenen aber es ist mir zu sehr Call of Duty. Laufen einige Meter und zack schon bist du weg vom Fenster und wieder laufen und zack und ... Geil wenn du einen Mitspieler hast der das Einstiegsauto miten in den Gegnerhaufen rein fährt um noch schneller ins Gras zu beissen. Bei Blut Geld gibt es einen Punkt wo das Geld liegt und dort wird gekempt das es nicht besser sein kann. Alles im allen zwar nette Idee aber für mich ist es zu wenig um viel Geld her zu geben.
Stimme ich dir alles zu ausser das es eine nette Idee sein soll denn es ist einfach eine Copy von Payday und COD mehr nicht für mich hab die Beta auch gespielt einfach zu COD mässig ich meine wie DOOF kann man sein EA und die Battlefield Serie Visce.... zu geben denn sie versauen jedes Spiel was sie in die Hände bekommen so wie Need for Speed .Die guten alten Zeiten sind leider vorbei wenns so weiter geht und der neue Titel ein Top wird was ich nicht hoffe.
__________________

Danke an Montifiziert für die Tolle Signatur
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.14, 17:44   #15
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.010
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schtupid Beitrag anzeigen
Wie bekomme ich die Beta denn ans Laufen? Geht das nur über den Browser? Ich musste Plugins installieren. Aber geht einfach nicht.
Spiel (über Origin) + Browser Plugin installieren, danach sollte es eigentlich funktionierten
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.14, 18:52   #16
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Man startet das Spiel auch über den Browser!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.14, 18:09   #17
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Was für einen Browser hast Du Schtupid ? Firefox ? Schon unter Add-ons nach geschaut ob Plugin richtig installiert ist und auf aktiviert steht ?
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.14, 18:15   #18
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das liegt doch viel eher daran, dass man das Spiel über den Browser startet.



__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.14, 18:52   #19
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Battlefield Hardline ist eines der Spiele wo ich auslassen werde. Mir gefällt es nicht so da finde ich sogar

BF4 besser. Am besten von allen ist aber immer noch Bf3^^
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.14, 20:19   #20
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Um ehrlich zu sein ist BF:Hardline nach BF4 wieder ein Battlefield mit vernünftigen Assault Rifles. Die einzige AR, die bei BF4 was taugt, ist die SCAR-H. Der Rest ist viel zu sehr auf Spray ´n `Pray ausgelegt.
Aber bei meinem Glück wird die AK in BF:Hardline auf den Kugelschaden der übrigen ARs zurechtgestutzt... bei bleibendem Recoil.
Das Setting an sich ist eine nette Idee, allerdings hab ich auf ein wesentlich vehikelfreieres Gameplay gehofft. Motorräder, Musclecars, Streifenwagen, alles okay. Aber gattlingbesetzte Helis und diese elenden Granathumvees sind zum Kotzen.
Das Killeragrument wird jedoch der Netcode sein. Der geht mir bei BF4 bisweilen so richtig auf den Sack - auch nach dem Patch. Da hat sich wenig bis gar nichts verbessert, und das bei einem Ping von ~32 sowie festgenagelten 60 FPS auf Ultra in allen Lebenslagen auf jeder Map. Ich hab aufgehört zu zählen wie oft man sich duckt oder hinschmeißt und eine halbe Sekunde später immer noch Treffer kassiert werden. Von überquerten Passagen mal ganz zu schweigen, wo man drei Meter hinter der Hauswand doch noch zerlegt wird. Das ist bei der Beta bislang gefühlt besser... aber die Zeit wird zeigen, ob mich das nur täuscht weils neu ist, oder ob Visceral Games mit Frostbite deutlich besser umgehen kann als DICE.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.15, 08:36   #21
diudenschbay
Visitor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
diudenschbay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wird Zeit, den Thread noch einmal auszugraben. Habe die zweite BFH-Beta nach der ersten, für mich sehr enttäuschenden Beta gezockt und bin nunmehr positiv überrascht. Granathumvees hat man zum Glück heraus genommen - sehr positiv. Fahrzeuge bekommen auch mit normalen Waffen genügend Schaden, um sie nach gewisser Zeit auszuschalten. Der InGame-Sound, vor allem nach in der nähe einschlagenden Granaten, ist Hammer (Tinitusfiepen auf den Ohren). Man hat nicht wie in den üblichen BF-Reihen das Gefühl, dass man nichts ausrichten kann. Als Überbrückungsspiel bis BF5 werde ich mir das Game antun.
diudenschbay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.15, 11:12   #22
kioz
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
kioz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also einige praktizieren hier jammern auf hohem Niveau... das wird endlich mal wieder ein sehr sehr geiles Battlefield.
kioz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.15, 00:10   #23
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kioz Beitrag anzeigen
Also einige praktizieren hier jammern auf hohem Niveau... das wird endlich mal wieder ein sehr sehr geiles Battlefield.
Redest du da vom Single oder Multi !?
Weil die erste und zweite Beta haben mich nicht wirklich so vom Hocker gehauen, daher wird nur der Single Cracked geladen !!!!
Für nen DLC Zahle ich keine 40-60€ (Key oder DVD-Version)
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.15, 15:03   #24
delukexe
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 23
delukexe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat einer ne Ahnung wann es das Game mal hier zum Load bereit steht?
delukexe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.15, 16:46   #25
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von delukexe Beitrag anzeigen
Hat einer ne Ahnung wann es das Game mal hier zum Load bereit steht?
da es von EA ist, wird das sicher etwas dauern wie bei Dragon Age Inquisition
und was noch mit deren Kopierschutz kam.

Hoffe recht schnell, denn es gibt zZ keine guten Spiele,.. wenigstens den Single muss ich mir geben
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Quagmire22:
Ungelesen 20.03.15, 18:38   #26
Junior2015
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Junior2015 sollte auf gnade hoffen | -22 Respekt Punkte
Standard

Denuvo Schutz drauf, kann also dauern...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Junior2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.15, 12:15   #27
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Kann man wenigstens schon den Story Modus irgendwie zocken ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Respekt und "bedanken" Button, würden mich glücklich machen !
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.15, 13:18   #28
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dreamer21do Beitrag anzeigen
Kann man wenigstens schon den Story Modus irgendwie zocken ?
Juli 2009 angemeldet, so viele Beiträge aber stellst ernsthaft so ne frage ?!

Da kein CRACK da ist, wirst du sicherlich nix Spielen... wenn er kommt, dann eh nur Single und definitiv niemals den Multi
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.15, 19:25   #29
kioz
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
kioz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Redest du da vom Single oder Multi !?
Sowohl als auch.

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Weil die erste und zweite Beta haben mich nicht wirklich so vom Hocker gehauen, daher wird nur der Single Cracked geladen !!!!
Für nen DLC Zahle ich keine 40-60€ (Key oder DVD-Version)
Nein mich auch nicht, das war eigentlich auch auf den User Linkzone gemünzt. Erst alles verteufeln und dann doch einen auf Interessiert machen... das sind mir die Richtigen


Stimme dir aber zu, erstmal die Single Cracked testen (kaufe ungern die Katze im Sack) und wenn mir die zusagt bin ich auch gerne bereit mir das Spiel zu kaufen. (Gibt ja kaum noch Demos)
kioz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.15, 20:58   #30
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kioz Beitrag anzeigen
Stimme dir aber zu, erstmal die Single Cracked testen (kaufe ungern die Katze im Sack) und wenn mir die zusagt bin ich auch gerne bereit mir das Spiel zu kaufen. (Gibt ja kaum noch Demos)
Naja aber der Single ist etwas wesentlich anderes als der Multi, daher selbst wenn du den Single durch hast, kann der Multi noch echt scheiße sein.

Demo für den Single ist auch unnötig, gab ja nicht umsonst 2 Beta-Phasen für den Multi, Single haben die doch eh nur drin das man sagen kann "Jo, dass is mehr als nur nen DLC, da haben wir sogar noch ne Story reingehauen, geht los und Bezahlt 60€"
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.15, 21:16   #31
ZeroxDHC
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 3
ZeroxDHC ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Naja aber der Single ist etwas wesentlich anderes als der Multi, daher selbst wenn du den Single durch hast, kann der Multi noch echt scheiße sein.

Demo für den Single ist auch unnötig, gab ja nicht umsonst 2 Beta-Phasen für den Multi, Single haben die doch eh nur drin das man sagen kann "Jo, dass is mehr als nur nen DLC, da haben wir sogar noch ne Story reingehauen, geht los und Bezahlt 60€"
Also der Multiplayer ist im endefeckt genau so wie battlefield 4 der singleplayer soll wieder ein reiner flop sein.

ich würde mich am liebsten selbst davon überzeugen aber 60 € oder mehr für ein game ausgeben das es nicht bringt sehe ich nicht ein.

kann jemand sagen was da so lange dauert mit nem crack ? ansonsten kommen die cracks auch max 2 - 3 tage später aber bei hardline is immer noch nix drausen.
ZeroxDHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.15, 22:45   #32
Junior2015
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Junior2015 sollte auf gnade hoffen | -22 Respekt Punkte
Standard

Wie bereits geschrieben ist Hardline Denuvo Protected. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Junior2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.15, 23:37   #33
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Einfach mal Informieren, Fifa 15 hat soweit ich mich erinnere mehrer Monate gedauert, Dragon Age Inquisition 2 - 3 Wochen glaub ich
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.15, 16:44   #34
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Junior2015 Beitrag anzeigen
Wie bereits geschrieben ist Hardline Denuvo Protected.
Ja und noch lustiger, wenn man seine Hardware (Grafikkarte) ein paar mal ändert, funktioniert nicht mal mehr die gekaufte Version.
Da wollte nämlich jemand einen Grafik-Performance Testbericht machen, und dann war Feierabend
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.15, 12:59   #35
air-jordan
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
air-jordan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe einen Ru-Key gekauft... Weiss jemand wo ich einen Sprach Patch downloaden kann?
air-jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Sitemap

().