myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Cities: Skylines - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.15, 23:14   #71
snoopman007
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 9
snoopman007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo kann das sein das wenn ich die zeit schneller stelle nicht schneller wird?? hatte schon mal jemand das problem??
snoopman007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.15, 13:15   #72
M_Headman1983
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 65
M_Headman1983 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunkteM_Headman1983 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

Mahlzeit,

weiß jemand wo der Speicherort der Städte ist? Ich würde gerne ein paar wieder löschen.
M_Headman1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.15, 21:17   #73
Chrischie
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 7
Chrischie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

denke in der %appdata%
Chrischie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.15, 06:07   #74
recs77777
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 10
Bedankt: 11
recs77777 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

C:\Users\*Benutzername*\AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Saves

recs77777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.15, 12:24   #75
vidlive
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
vidlive ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo hätte mal eine frage und zwar wieso funktioniert bei mir der Workshop nicht im Spiel Cities Skylines Deluxe MOD nicht ?
vidlive ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.15, 17:41   #76
mitläufer
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Keller in Deutschland
Beiträge: 16
Bedankt: 21
mitläufer gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Hallo Gamer,

ich habe mir ein Spiel besorgt, als .app-Datei. Kann die Datei aber nicht öffnen, bekomme folgende Meldung "Das Programm „Cities“ kann nicht geöffnet werden." Auf dem Mac OS X Yosemite.

Kann mir jemand sagen, voran das liegen kann?
__________________
var sSignatur = document.createElement("mitläufer");
mitläufer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.16, 16:07   #77
lynxxx
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 10
lynxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, hab die deluxe Version von riddick, alles läuft wie geschmiert, cities.exe auch in der Firewall blockiert. Maps und addons aus dem Netz geladen und erfolgreich in die entsprechenden Ordner importiert, also alles klappt soweit, außer eines: Ich habe nun mittels des map Editors meine erste eigene Karte erstellt, inkl. aller Anforderungen, also Autobahnzugang, usw. Aber sie erscheint nicht als Auswahl, wenn ich ein neues Spiel starten will. Google sagte mir, ich müsste in der Inhaltsverwaltung diese map erstmal an steam teilen? Der Button ist allerdings ausgegraut, da ich ja kein paradox Konto erstellt habe. Kann ich dieses mit der riddick Version hier von mygully erstellen? Wahrscheinlich ja wohl nicht, oder? Gibt es irgendeine andere Möglichkeit eigene Maps zu verwenden? Umzuwandeln, damit sie erkannt werden? Maps die ich downgeloadet habe, und die bei steam veröffentlicht wurden, die gehen ja. Hab zwei Tage an der eigenen map gesessen, und würde sie so gerne erstmals nutzen. Einzige Alternative, die ich vielleicht mal testen könnte, wäre, wenn ich jemanden mit paradox Konto die Istanbul map zukommen lasse, er sie veröffentlicht, und mir dann die danach wohl entsprechend geänderte map wieder zurück sendet. Könnten wir das mal ausprobieren, oder kann mir jemand helfen? Danke.
lynxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.16, 16:41   #78
lynxxx
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 10
lynxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Puh, mein Post von eben hat sich erledigt, habe nun einen kleinen Button beim Speichern eigener Karten entdeckt, den man drücken muss, damit die Karte auch in "neues Spiel" überhaupt auftaucht... Was ein Glück, dachte schon zwei Tage Arbeit umsonst.
lynxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.16, 20:04   #79
Davina1987
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 76
Bedankt: 73
Davina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe damal eine allgemeine Frage (besitze selber das Spiel original), wenn man das Spiel ihr herunterladen würde kann man da online gehen wegen den Workshop oder nicht?
Davina1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Sitemap

().