myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed Rivals Digital - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.13, 17:23   #106
N2k
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
N2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, hab zwar keine Probleme mit dem Spiel, läuft astrein. Aber das Game ist soetwas von sch... Arcade racing pur und die Storry dazu nee, lass mal lieber Alla Fast & Furious rumgeprolle ohne Ende und 0 Simulation. Nfs ist lange nichtmehr was es mal war. Schade darum!

mfg,n2k
N2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.13, 22:32   #107
speerr
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 8
speerr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde die REG-Datei "NFS.R.G.E.REG.FIX" nicht. Alles läuft auf English. Habe sogar ini Datei bearbeitet in dem ich Language=german hinzugefügt habe. Doch es ist immer noch alles in English. Weiß jemand vielleicht warum?
speerr ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.13, 16:06   #108
SNIP4
Newbie
 
Benutzerbild von SNIP4
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 106
SNIP4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man damit auch online spieln? mit dem crack
__________________
Ist was Down Pn!
du hast ein wunsch pn! Lade auf jeden wunsch hoster
SNIP4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.13, 16:15   #109
akif15
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 28
akif15 gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

Das ist das letzte mal das ich ein Spiel runterlade bevor der Patch da ist.
akif15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.13, 05:10   #110
Blur93
Anfänger
 
Benutzerbild von Blur93
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 6
Blur93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht noch immer nicht auch mit dem ersten cracK!

bin sogar bei origin drin, rivals exe funktioniert nicht mehr
Blur93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.13, 18:01   #111
devil0911
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
devil0911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wunder mich auch immer über die ganzen Probleme die es angeblich gibt spiel vor 3 tagen runtergeladen installiert und alles funktionierte einwandfrei. Ist zwar nur der Einzelspieler Modus aber in nen paar Monaten werden garantiert ordentliche Patches Cracks etc herauskommen mit denen es möglich ist Online zu zocken. Das einzige was an dem Spiel wirklich schlecht ist , ist die KI die ist echt zum lachen nach 3 Tagen alles durch
devil0911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.13, 09:11   #112
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Cracks zum Online zocken?

Darauf warten wir seit 10 Jahren!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.13, 14:42   #113
missionred
Anfänger
 
Benutzerbild von missionred
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 2
missionred ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von racerneu Beitrag anzeigen
Einstellungen bei Tastatur und Game pad ist mein Joystick nicht einstellbar bzw. die Tasten nicht zu belegen

leider nur mit Original XboX 360 Controller auf dem PC zu spielen ! (EA Schwach)
missionred ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.13, 21:29   #114
Blur93
Anfänger
 
Benutzerbild von Blur93
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 6
Blur93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NFS rivals.exe funktioniert nicht mehr, auch mit dem neuen crack 1.3.0.0

langsam lass ichs sein
Blur93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 12:47   #115
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Hallo

hab das Problem das ich das Game nicht starten kann, weil immer die MSVCP110.dll fehlt. Hab mir diese schon separat geladen funktioniert trotzdem nicht. Mit der X64 exe ist alles auf Englisch kann man das änder?

Wenn ich das Spiel jetzt starten will kommt immer diese Fehlermeldung

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarten werden (0xc000007b). Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen."

Wie kann das behobne werden?
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 22:39   #116
ratz3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
ratz3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist alles ein wenig älter hier, aber ich bin gerade erst auf das Spiel gestoßen (Update riddick Version) und müsste wissen, ob mein Origin vollkommen sicher ist vom Spiel (also das kein Origin von NFS-Crack benötigt wird und mein Origin auch kein NFS erkennt) ?
ratz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 17:36   #117
MCErotix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
MCErotix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

ich habe ein "entpackungsproblem" ....
ich habe mir : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

runtergeladen aus den files (.rar) kamen PAK.Datein ... diese kriege ich weder mit winrar noch mit win7 noch mit DragonUnpacker auf mach ich was falsch oder gibed da nen trick -.-"?

vielen lieben dank für die hilfe !
MCErotix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.14, 23:35   #118
ratz3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
ratz3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei chip.de steht, daß dies Spieldateien sind (also keine normalen Archive), aber auch das man in diese mit dem DragonUnpacker reinschauen kann usw..

Warum das bei dir jetzt nicht geht ist auch egal ist eigendlich egal, da du das Spiel schon entpackt hast.
Vieleicht einmal zuviel? Eigendlich solltest du ne .iso bekommen oder die .pak dateien und ein setup welches aus denen herraus installiert.

Also, nichts spezifisches kann ich dir sagen, aber irgendwo ist da was falsch.
Zumindest brauchst du dich nicht daran machen etwas in den .pak Dateien zu suchen.
ratz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.14, 19:57   #119
bluebird
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 19
bluebird putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punktebluebird putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punktebluebird putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punktebluebird putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punktebluebird putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punktebluebird putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punktebluebird putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punktebluebird putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punktebluebird putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punktebluebird putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punktebluebird putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punkte
Standard

Wie bekommt man diese Version auf deutsch?

Need for Speed Rivals German Edition Incl. Update v1.4.0.0 - x.X.RIDDICK.X.x

Immer wenn ich das Spiel starte ist es auf englisch
bluebird ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.15, 03:29   #120
Bigpafa
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Portland, OR 97205
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Bigpafa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch dieses schreckliche Problem mit dem Blackscreen am Anfang, hab mir für 8 Euro das Spiel gekauft nachdem ich es gecracked ohne Probleme spielen konnte, jetzt (MIT DER GEKAUFTEN VERSION) geht es nicht mehr, ich bin hier am verzweifeln ...
Bigpafa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.15, 21:19   #121
Bigpafa
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Portland, OR 97205
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Bigpafa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bigpafa Beitrag anzeigen
Ich hab auch dieses schreckliche Problem mit dem Blackscreen am Anfang, hab mir für 8 Euro das Spiel gekauft nachdem ich es gecracked ohne Probleme spielen konnte, jetzt (MIT DER GEKAUFTEN VERSION) geht es nicht mehr, ich bin hier am verzweifeln ...
Natoll jetzt läuft es, aber ich bekomme ständig einen Directx Fehler,man findet nur mist zu dem Thema im Internet. Gibts hier jemanden der helfen kann ?
Bigpafa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.15, 19:28   #122
D.IKE.E
Anfänger
 
Benutzerbild von D.IKE.E
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 43
D.IKE.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ob hier noch jmd. mit liest...ich frag trotzdem mal:

Wenn ich irgendwo gegen fahre kommt ein komischer kratziger Sound als wär die Soundkarte kaputt oder so oder als wäre der korrekte Sound ersetzt durch 'nen kaputten. Auch das Benutzen des Nitro macht irgendwie kein Geräusch. Alles andere geht, Motorensound, Polizeisirenen usw.
Hab' die P2P-Version mit Patch 1.4.0.0 und 3DM-Crack. Weder mit englischer noch dt. Sprachausgabe ändert sich was an den kaputten Sounds.
Weiß jmd. Rat?
D.IKE.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.16, 15:27   #123
OlekvonBolek
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
OlekvonBolek ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
Wie bekommt man diese Version auf deutsch?

Need for Speed Rivals German Edition Incl. Update v1.4.0.0 - x.X.RIDDICK.X.x

Immer wenn ich das Spiel starte ist es auf englisch
Stell mich auch zu blöd an. Bitte erleuchte mich jmd.
OlekvonBolek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Sitemap

().