myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Total War Rome II Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.13, 14:29   #1
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard Total War Rome II Problem- und Diskussionsthread

Total War Rome II Problem- Diskussionsthread



Dies ist ein Problem und Diskussionsthread zu allen Angeboten vom Total War Rome II. Alle Probleme, sowie Lösungsansätze, dazu bitte hier posten.
Probleme, die sich direkt auf den Upload beziehen (Dateien sind down, Probleme beim Entpacken usw.) gehören dagegen den jeweiligen Uploader via PN mitgeteilt.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.13, 20:54   #2
domani
kein Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 67
domani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine der großen Entäuschungen.
Weniger Werbung mehr Entwicklungsaufwand (und lernen aus MODs u. Fanwünschen) wäre besser gewesen.

Und was für Lieblosigkeit. Ägypter sahen bei Teil 1 aus wie Ägypter.. Teil 2 ? NADA.
Und die ständig gleiche Stimme die klingt wie der dämliche INDER einer Telefonwerbung oder eine schlechte Russenimitation ist mit der Zeit lediglich nervig.

Mal abgesehen von Dingen die man sich erhofft hatte und nicht eingeflossen sind.

SCHICKI Grafik auf Schlachtfeldern ist eben nicht alles.
domani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.13, 08:39   #3
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie jedes Mal,mächtig großes Spiel,mächtig viele Fehler.
Wieder wird ein Patch nach dem anderen kommen,beim Vorgänger Shogun 2 wurden diese leider gar nicht mehr geknackt.
Hardcorefans sollten da eher zur legalen Steamversion greifen,sonst gibt´s nur Frust.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.13, 09:50   #4
BSWH
Newbie
 
Benutzerbild von BSWH
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Harlequin-Monde
Beiträge: 84
Bedankt: 89
BSWH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geladen,getestet,gelöscht,da gab es mal vor ewigkeiten auf den Amiga ein Game mit den namen "Powermonger" weshalb musste ich bei diesen Game auf dieses uralte Spiel denken??frage über fragen
BSWH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.13, 15:58   #5
domani
kein Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 67
domani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LOL.. so schlimm ist es nicht.

Aber man hat gehofft, erwartet das TOTAL WAR Macher besser werden, hinzulernen.
Aber lediglich Grafik wurde "runderneuert". Andere Dinge sogar verschlimmbessert.

Vieles auch was FLAIR betrifft. Und das ist SCHADE.
Z.B. Meine ägyptischen Berater, Sprecher sind GASTARBEITER aus Rom mit künstlich fremdländischen Akzent ?

Alle Botschafter, Berater haben gleichen Sprecher.. und es klingt FURCHTBAR.
Nahezu Laienhaft. Das FLAIR, das Ambiente ist dahin. (DA WAR TEIL 1 um Klassen liebevoller gestaltet. Auch mit Einleitungszenen)

Und das GAME selbst FERNAB jeder Vorschau und Erwartung.
(von denen es ohnehin nur Filmszenen gab. Die ich bis dato im Game nicht angetroffen habe)


Zum Glück konnte ich "probespielen". Um es dann rasch zu entfernen
domani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.13, 07:45   #6
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schon befürchtet:

"Zudem stellt das Studio weitere Patches in Aussicht. Diese sollen sich um unterschiedliche Aspekte des Spiels kümmern – besonderes Augenmerk liegt hierbei weiterhin auf der KI und dem Balancing. Termine für diese nachfolgenden Updates gibt es noch nicht. Allerdings versprechen die Entwickler, dass schon in naher Zukunft wöchentlich neue Patches veröffentlicht werden sollen."

Na dann schau ich in einem Jahr noch mal vorbei,vielleicht gibt´s dann doch ein paar
funktionierende Patches.Sehr schade.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.13, 18:49   #7
Kapakupo
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 34
Kapakupo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab bisher noch keinen Bug entdeckt, habs mir aber auch gekauft - Steamversion - vllt hab ich aber auch einfach nur Glück gehabt ;D

Aufjedenfall find ich das Game klasse, ganz nach meinem Geschmack (:
Kapakupo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.13, 14:59   #8
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von peterfunny Beitrag anzeigen
Wie kommt man an die Patches ohne Steam?
Bis jetzt gar nicht.Bei Shogun 2 hatte die P2P-Group (Revan) eine Zeit lang Patches veröffentlicht,dann aber auch irgendwann die Lust verloren.
Auf der offiziellen englischsprachigen Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man gut sehn,was da wieder alles schiefgelaufen ist.
Der Beschwerdethread hat schon 90 Seiten.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.13, 09:00   #9
Gumble_
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Gumble_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Bis jetzt gar nicht.Bei Shogun 2 hatte die P2P-Group (Revan) eine Zeit lang Patches veröffentlicht,dann aber auch irgendwann die Lust verloren.
lol, die neue Strategie gegen Software-Piraterie ^^
Gumble_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.13, 16:08   #10
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.352
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Huhu,hab mir das Game hier geladen " http://mygully.com/thread/41-total-war-rome-ii-german-0x0007-3021691/" leider kann ich die Setup nichtstarten er sagt einfach "Zugriff verweigert" Firewall usw is aus,in Sandboxi klapt es wunderbar,bringt mir nur nix :/ weiß jemand rat?
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.13, 17:34   #11
WESELsumpf
geh mein Sohn geh...
 
Benutzerbild von WESELsumpf
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 28
WESELsumpf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,
könnt ihr mir sagen, ob man das Spiel auch mit einer anderen Sprache ausser Deutsch spielen kann? Wenn ja welche Sprachen gibt es alles zur Auswahl?
Danke.
WESELsumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.13, 23:32   #12
ASD1974
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 16
ASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard

Hallo alle zusammen,
Mal was anderes,hat jemand von euch bemerkt das das spiel nur mit ca 50% der grafikleistung läuft und dadurch nur 21 FPS hat das ist doch zum kotzen,also es hängt davon ab wo sich die Kamera oder das sicht Feld befindet geht man weiter runter hat man weniger FPS als wenn die Kamera höher ist (das auch nicht immer) aber so in durchschnitt 20-25 FPS und die grafik karte langweilt sich bei 50% Leistung.Spräche jetzt von Kampagnenkarte also da wo man die Länder sieht.
Geht man zum Titelbildschirm zurück da ist plötzlich die grafikkarte Leistung auf 99% und 139 FPS ?????????
Hmmm verstehe ich überhaupt nicht.
Im spiel selber wen man eine schlacht macht habe ich so ca 35-50 FPS je nachdem wo man sich befindet mit der Kamera aber es läuft alles flüssig ist ok aber nur dank spezielle Einstellungen in grafikmenü.

Ich weis auch das es davon abhängt was man für ein System hat,aber ich denke das mein System ok ist und ich nicht einen schwachen cpu mit eine starke grafikkarte zusammen gestellt habe den die CPU bremst die GPU.
Mein System ist jetzt ca 3(Grafikkarte) -5(rest) jahre alt,aber immer noch ausreichend für die jetztige spiele um sie alle mit hohe Einstellungen zum spielen.

Mainboard - Gigabyte X48 DQ6
Grafikkarte - XFX Geforce 570 GTX @750/1940
CPU - Intel Core 2 Quad 9550 @ 3,6 GHZ
Arbeitsspeicher - Corsair Dominator 6GB DDR2
Netzteil - be quiet 700W

also denke das die Sachen gut zusammen kombinieren müssten,CPU und GPU müssten doch gut zusammen arbeiten können das man sagen kann die CPU ist zu schwach für den GPU oder umgekärt denke das das nicht der fall ist.
Verstehe dann garnicht warum die grafikkatre mit nur der hälfte Leistung läuft aber das ist mir schon beim viellen anderen spiele auch aufgefallen das die grafikkarte selten auf 99% oder 90% läuft.
Habe es mit EVGA precision tool ausgelesen.
Würde mich gerne interessieren ob es bei euch auch so ist oder giebt es irgend ein trick das man einstellen muss das die Graka auf volle turen läuft.
ASD1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.13, 09:42   #13
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard Der TOTALE KRIEG

Also ich weiß net was so manch einer an dem Game zu merkeln hatt. Sicher sind einige Fehler enthalten nur zeigt uns doch mal "EIN" Spiel in dem es bei relase net so ist?!
Klar einiges fehlt jedoch ist einiges um Welten besser gemacht als bei den Vorgängern. Die Gefächte machen mir Persönlich endlich wieder spaß. Allerdings gebe ich zu das die KI überarbeitet werden muß

Im großen und ganzen haben sich die 49euronen dafür absolut bezahlt gemacht.....und für die jenigen welchen die scheinbar mit fps und änlichen Problemen zu Kämpfen haben.......ikk habe da nix....weder abstürze noch Grafik einbrüche. Liegt aber vielleicht an "Steam-Original-Version"
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.13, 13:49   #14
L1K3G0D
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
L1K3G0D ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

ein Freund und ich haben uns hier im Forum auch Rome 2 runtergeladen! Wir wollten es mit dem Patch 1.0.1 über lokales Netzwerk spielen, aber keiner sah das Spiel des anderen. Wir erstellen des Netzwerk haben wir Teamviewer benutzt, welches sehr gut bei allen anderen Spielen funtkioniert hat, nur halt nicht bei Rome 2. Fällt euch was ein was wir anders bzw. besser machen können!? Heute wollen wir es nochmal mit Hamachi versuchen, aber ich denke die Erfolgsaussichten sind gering.

MvG L1K3G0D
L1K3G0D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.13, 17:45   #15
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gumble_ Beitrag anzeigen
lol, die neue Strategie gegen Software-Piraterie ^^
Puhh,Erster Patch is schon da,hoffentlich verlieren sie diesmal nicht wieder die Lust nach dem 37en Patch.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ansonsten sind natürlich die ehrlichen Steamjünger klar im Vorteil.
Auf diese 10GB-Patches ala´Hitman kann ich auch gern verzichten.Haben wir dann einfach Pech gehabt.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.13, 09:05   #16
Secret91
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 4
Secret91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,
wenn ich das Spiel starte, erkennt es nur meinen Grafikchip von Intel aber nicht die gute Grafikkarte von AMD.
Ich hab das schon im Catalyst Control Center auch schon auf Hochleistung eingestellt, aber es tut sich trotzdem nichts im Spiel.
Mit meinen Originalspielen auf Steam klappt sonst alles super mit der umschaltbaren Grafik. Könnt ihr mir nen Tipp geben, wie ich das hier einstelle?
Danke im voraus.
Secret91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.13, 02:50   #17
ASD1974
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 16
ASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard

hi
habe auch diesen patch instaliert zeigt mir aber immer noch an in menü bild v1.0.0
hmmmm ist bei euch auch so?
ASD1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.13, 18:36   #18
Abdul111
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Abdul111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das folgede problem und zwar wenn man die images mit deamon tools startet und auf das setup geht lässt sich das setup nicht starten, mit der fehlermeldung es handel sich um eine nicht kompatible 32 / 64 bit version, führt man nun das setup als admin aus kommt die fehler meldung setup nicht gefundet ( und man soll den namen der datei prüfen ) ideen wie ich das hinbekommen ^^
Abdul111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.13, 11:22   #19
scory
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 2
scory ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Abdul111 Beitrag anzeigen
ich hab das folgede problem und zwar wenn man die images mit deamon tools startet und auf das setup geht lässt sich das setup nicht starten, mit der fehlermeldung es handel sich um eine nicht kompatible 32 / 64 bit version, führt man nun das setup als admin aus kommt die fehler meldung setup nicht gefundet ( und man soll den namen der datei prüfen ) ideen wie ich das hinbekommen ^^
Hatte das auch schon mal bei anderen Spielen. Bei mir war das Problem ein fehlerhaftes Entpacken der Image-Datei. Nochmal entpacken und schauen obs dann läuft.
scory ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.13, 13:20   #20
hsvelia123
Anfänger
 
Benutzerbild von hsvelia123
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 1
hsvelia123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand sagen ob der Multiplayer einwandfrei funzt,weil bei mir und meinem kumpel klappt das alles irgendwie noch nicht so -.-
hsvelia123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.13, 09:01   #21
Kelldor
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 43
Kelldor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann jemand sagen wann das Update 2 kommt ?
Kelldor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.13, 08:28   #22
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein echtes Drama,dritter Patch kommt.
Werd das ganze dann erst nächstes Jahr antesten.

Wer ein wenig Englisch kann,sollte sich mal das Angry Joe-Review anschaun.
Immer wieder lustig:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.13, 07:11   #23
Dracas
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 18
Dracas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frage an die, die update 7 installiert haben, hat jemand den blood dlc zum laufen bekommen, der dabei war, bei mir ist kein blut, obwohl überall ahcken sind, auch wenn der text wegen DE version nicht zu sehen ist.
Dracas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.13, 12:15   #24
M@GIC
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 64
M@GIC leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21779686 Respekt PunkteM@GIC leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21779686 Respekt PunkteM@GIC leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21779686 Respekt PunkteM@GIC leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21779686 Respekt PunkteM@GIC leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21779686 Respekt PunkteM@GIC leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21779686 Respekt PunkteM@GIC leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21779686 Respekt PunkteM@GIC leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21779686 Respekt PunkteM@GIC leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21779686 Respekt PunkteM@GIC leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21779686 Respekt PunkteM@GIC leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21779686 Respekt Punkte
Standard Total War - Rome II Blood & Gore

Hallo,


Ich wollte fragen wie ich den Blood & Gore benutzen kann im Spiel?
Wollte von Mech diesen patch benutzen --->
Special Effects Enhancement Mod v. 1.5 Blood & More Blood (for Blood & Gore DLC)
Aber im Spiel sehe ich keinen Blut.
Weißt jemand wie ich Blood & Gore im spiel benutzen kann?
Würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte...:smile:

Benutze die version von XeonKing!


Hier paar Bilder von Blood & Gore:




M@GIC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.13, 12:23   #25
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Deine Bilder habe ich alle unbrauchbar gemacht!

Wir haben hier im Board dbzgl. Regeln!

700x650 pixel max.!


Zudem gibt es bereits einen Thread zum Thema!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



~Themen zusammengeführt~
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.13, 22:20   #26
SoldenX
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3
Bedankt: 1
SoldenX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnte mir wer vielleicht helfen?
such ein Update auf deutsch am besten das aktuellste
habe die sufu natürlich benutzt allerdings bekomm ich nur englische updates
SoldenX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 11:13   #27
witzkommraus
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 2
witzkommraus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es mitlerweile eine nicht veraltete Lösung um zu verhindern das die Generäle und Agenten zu schnell an Alterschwäche sterben ?
witzkommraus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.14, 13:43   #28
Maxopax
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 3
Maxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag. Ich habe leider im Gefecht keinen Sound. Keine SChritt, Waffen, Schreigeräusche etc. Die Musik läuft aber. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Maxopax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.15, 01:13   #29
derbolzer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 1
derbolzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibtes eine moglickeit die DLC im orginal gekauften spiel zu aktivieren wie zb bei EU4 ?
derbolzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.16, 14:03   #30
RMercy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 1
RMercy ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Habe bei einem Bekannten die Version "Total War - Rome 2 Emperor Edition" von Riddick vor einiger Zeit gesehen. War nicht so ganz mein Ding, aber ich überlege dem Spiel doch einmal eine Chance zu geben.

Nun ist es so, dass inzwischen das Spiel beim Start der Bildschirm nur noch kurz schwarz wird und dann mit einer Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht mehr" abbricht.

Merkwürdigerweise hatte das Spiel früher einwandfrei gestartet. Die einzigen Fehlerquellen die mir einfallen sind 1. Windows 10 (Anniversary Update) 2. Avira Anti-Virus. Beides bereitet aber bei anderen Spielen keine Probleme.

Kann jemand das Problem überprüfen bzw. dieses bestätigen?

*EDIT*
Nachdem hier über Wochen keiner eine Antwort übrig hatte, bin ich durch ausprobieren selber drauf gekommen. Es liegt am Grafikkaten-Treiber für die Nvidia 970. Alle Treiber ab Version 370.xx funktionieren nicht richtig. Erst durch den Install der alten Treiber-Version 368.51 (was von z. B. auch von 3D-Center als Treiber empfohlen wird) läuft Rom2 wieder einwandfrei.
RMercy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RMercy:
xayyn (06.01.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Sitemap

().