myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

World of Warcraft Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.09, 18:01   #1
xXDeathlyXx
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 91
xXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard World of Warcraft Problem- und Diskussionsthread

Also ich hab ein paar fragen zu WoW prepaid karten ....

also 1.: wenn ich geworben werde kann ich dann gleich von anfang an prepaid card benutzen oder muss ich warten ?

2.: wenn meine prepaid card zeit (also 60 tage) um sind MUSS ich dann eine neue kaufen? und wenn nicht ... wird mit der account völlig entzogen und ich kann nicht mehr mit den acc spielen? oder kann man einfach danach irgendwann mal wieder eine kaufen und aktivieren und ich kann dann einfach weiterspielen?

3.: wenn ich über prepaid card zahle kann mir dann irgendetwas finanziell passieren? halt das das geld von nem konto abgezogen wird oder das ich eine kaufen muss sonst bekomm ich eine anzeige oder sonst etwas in der art ?

4.: was passiert genau wenn man prepaid card zahlt nD die dann abläuft?
xXDeathlyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.09, 20:10   #2
Killingsoul
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 22
Killingsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXDeathlyXx Beitrag anzeigen
Also ich hab ein paar fragen zu WoW prepaid karten ....

also 1.: wenn ich geworben werde kann ich dann gleich von anfang an prepaid card benutzen oder muss ich warten ?

2.: wenn meine prepaid card zeit (also 60 tage) um sind MUSS ich dann eine neue kaufen? und wenn nicht ... wird mit der account völlig entzogen und ich kann nicht mehr mit den acc spielen? oder kann man einfach danach irgendwann mal wieder eine kaufen und aktivieren und ich kann dann einfach weiterspielen?

3.: wenn ich über prepaid card zahle kann mir dann irgendetwas finanziell passieren? halt das das geld von nem konto abgezogen wird oder das ich eine kaufen muss sonst bekomm ich eine anzeige oder sonst etwas in der art ?

4.: was passiert genau wenn man prepaid card zahlt nD die dann abläuft?

1. Ja kannst direkt mit Prepaid loszocken. Sobald Du den Code eingegeben hast bei Blizz, kannst Du spielen. Keine Wartezeit oder sowas.

2. Ja, nach 60 Tagen musst Du Dir eine neue kaufen um weiterzuspielen. Ansonsten ist der Account eingefroren. Gelöscht wird da nix. Ich kenne Leute die nach nem Jahr Pause immernoch ihre Chars haben. Du kannst also ein halbes Jahr pausieren und dann mittels neuer Prepaidkarte weiterspielen.

3. Prepaid: Rubbelkarte. Du gibst den Code von der Karte einfach online ein.
Kontodaten etc musst Du bei Prepaid nicht angeben. Also kann Dir da nix passieren.

4. siehe 2.
Wenn die Prepaid-Zeit abgelaufen ist, dann ist der Account eingefroren. Du kannst dann je nach Lust und Laune irgendwann ne neue Prepaid besorgen.
Killingsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 15:48   #3
black_Prophet
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 1
black_Prophet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard World of Warcraft Frage - Abonnement kündigen !?

Hi,
Ich habe heute 1 Monat Gametime für meinen Acc per Lastschriftverfahren gekauft.
Nun wird es ja automatisch nach 1 Monat wieder verlängert und wieder 12,99 Euro abgebucht.
Ich wollte allerdings nur für einen Monat Gametime und nicht so das die nach einem Monat wieder Geld abbuchen.
Jetzt wollte ich mal wissen ob ich das Abo erst am letzten Tag kündigen kann oder ob ich das auch jetzt gleich machen kann???
Mir gehts darum das ich dann den Rest bis zum 28.09 die Gametime behalte aber das Abo für den nächsten Monat halt beendet ist.

Danke schonma
black_Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 15:53   #4
Pölchen
Anfänger
 
Benutzerbild von Pölchen
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 3
Pölchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du kannst jetzt kündigen. Der Monat, denn du schon bezahlt hast, kannst du noch weiterhin spielen. Erst im nächsten Monat wird bei dir kein Geld mehr abgebucht und dann kannst du auch nicht mehr spielen. und wenn die kein geld mehr bekommen, wird dein Account eingefroren (d.h. du kannst ihn jederzeit wieder aktivieren, wenn du lust hast).
Pölchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 15:55   #5
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Scheizzz Hopper
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 255
Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard

Alos ich hatte mein Abo so mitten im monat gekündigt und konnte den ganzen monat spielen...also denk ich mal kannst du auch jetzt schon kündigen du hast ja den monat bezahlt und solange zählt das abo...es zählt solange wie es halt auf wow-europe.com beim account manager da steht
Scheizzz Hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.09, 10:48   #6
black_Prophet
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 1
black_Prophet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke an alle,
wäre ja auch beschiss wenn die bezahlte Gametime verfallen würde

Auf der Seite von wow-europe steht das ziemlich schlecht beschrieben wie ich finde aber danke das ihr so schnell geantwortet habt.
black_Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 14:25   #7
El_Duderino
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 1
El_Duderino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard World Of Warcraft - Schattenproblem

Ich habe auf meinem windows 7 (x64) rechner "WoW Wrath Of The Lich King" installiert und kann mit meinem sytem alles auf maximum stellen (was ja wohl auch nicht schlimm ist):

7900GT; 2gb RAM 800MHz; core 2 duo 3GHz;

...nur die schatten muss ich auf ganz low stellen ansonsten sinken die FPS von ca 150 auf 60 und bei ganz hoher schatteneinstellung auf 20.

Sind die Schatten wirklich so übel, oder liegt das an was anderem?
Ich weiß das ist kein high-end rechner mehr, aber bei WOW...

Nur einmal hatte ich die fehlermeldung, dass WoW die 3d-beschleunigung nicht aktivieren kann und ich direct x 9.0c installieren soll. hab ich auch gemacht, hat natürlich nix geholfen.

Danke im voraus!
El_Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 14:54   #8
kurumi
just another sockpuppet
 
Benutzerbild von kurumi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 8
kurumi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin selber kein WoW Spieler, aber hatten die die Shader nciht einmal erhöht? Sprich dort einmal ansetzten.
Und mit dem Catalysm Addon sollen dann noch die Wasser-Effekte verbessert werden.

Also wie immer die aktuellen Grafik Treiber installieren und zur Not einmal den Cache Ordner leeren (im WoW Verzeichnis).
kurumi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 15:20   #9
El_Duderino
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 1
El_Duderino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke soweit für die mühe, aber treiber is eigentlich der neue (also alle treiber)
graka müssts eigentlich locker pakcen dachte ich
El_Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 23:12   #10
Pro_Gaming122
Play the Game
 
Benutzerbild von Pro_Gaming122
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 2
Pro_Gaming122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe eine 8800 Gt und habe alles auf Hoch und spiele in 1920x1080 je nach umgebung habe ich auch durchschnittlich nur 35 Fps. Habe öfters mal gehört das es an WoW liegt da damals auch schon High End rechner dran abgeschmiert sind.
Pro_Gaming122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 07:13   #11
Renegade151
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Renegade151 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard World of Warcraft Classic 1.12.x Privat

Hey leute ich wollte euch einen WoW P-Server vorstellen. Es handelt sich um einem 1.12 Classic Server. Die Rates des Server sind Ep 10x Gold 2x und Drop 2x. Da Team des Server ist viel am arbeiten am Server also viele Fix und Updates. Ihr könnt euch auch denn Client mit allen Nötigen Patches dort runterladen (Ich hab eine 1,6 mb leitung und hab mit 1,5 mg geladen) Desweitern betriben das Team auch einen 3.2.2 Server für alle lieber Wotlk spielen. Leider sind kaum Spieler auf denn Server. Wenn ihr aber lust habt mal wieder die gute Altezeit von WoW zu erleben schaut doch einfach mal rein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich möchte die gelegenheit auch gleich nutzen um meine Gilde " Die Horde klaut bei Aldi" (Demokratisch aus gesucht ^^ ich mag ihn auch nicht so.) Wir sind eine Allygilde die einen Raid am aufen ist. Wir brauchen noch einen Tank und 1 bis 2 heiler und einige DD´s brauchen wenn ihr lust habt mit zu machen meldet euch in Game bei Crouch, Matyria, Meph oder Renegade.


MFG Renegade
Renegade151 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 11:52   #12
totalboon
Anfänger
 
Benutzerbild von totalboon
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 5
totalboon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kewl Classic
ich guck da auf alle Fälle mal vorbei wenn ich meine CDs finde ewig nicht mehr angefasst das Game
totalboon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 13:09   #13
Renegade151
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Renegade151 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst dir denn Client auch von der seite laden wie gesagt hatte 1500 kbs download speed ^^ musste nur ein bissel suchen forum ich find mich da nicht immer zu recht xD
Renegade151 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 14:38   #14
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

1.12? ist das der naxxramas-patch? wenn ja, no thanks. suche einen 1.61 server.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 20:47   #15
Renegade151
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Renegade151 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist schon nach Naxx das kurz bevor die bc talente gekommen sind mit 1.12 sind die realmüberreifde bgs gekommen ^^ nue viel spaß beim suchen es ist schon extrem schwer ein server zu finden der nicht 2.4 oder höher leuft
Renegade151 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 17:16   #16
Scorpion141
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 8
Scorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt Punkte
Standard World of Warcraft Account verkauft

Hi Leute,

ich hab vor ca. einem halben Jahr einen World of Warcraft Account bei Ebay verkauft.

Ist auch gut gelaufen hab 350 Euro dafür bekommen.

Jetzt hab ich gestern eine E-Mail von der Person bekommen das Sie sich nicht mehr einloggen kann und jetzt anscheinend davon ausgeht das ich mir das Passwort wiedergeholt hab und droht mir mit dem Anwalt.

Was soll ich jetzt machen?
Ich hab nichts mehr mit diesem Account gemacht, kann mir jetzt irgendwas passieren ?

Ich war nicht Erstbesitzer dieses Accounts ich hab den damals von einem Freund gekauft mit dem ich aber schon seit Jahren keinen Kontakt mehr habe.

Danke für Eure Hilfe
Scorpion141 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 17:42   #17
mattl00
bast scho
 
Benutzerbild von mattl00
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bayern, eh glar
Beiträge: 71
Bedankt: 51
mattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punkte
Standard

Da kann ja jeder kommen. Wenn er sich hacken hat lassen isses sein Problem!

Er kann ja eh Account widerherstellen, muss er halt einfach bei Blizzard anrufen/ mail schreiben.
mattl00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 17:45   #18
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst ganz entspannt sein. Es gilt immernoch die Unschuldsvermutung.
Wenn er meint du warst das soll er es dir erstmal beweisen. Und mattl00 hat Recht - er soll sich
mit Blizzard in Verbindung setzen.

Noch ein Tip: Sammel seine Mais / Briefe falls er über die Stränge schlägt.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 17:51   #19
Bubblexx
Freak :D
 
Benutzerbild von Bubblexx
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: G-Town
Beiträge: 426
Bedankt: 50
Bubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt Punkte
Standard

er kann doch eh nichts machen weil er denn Account (nicht cd-Key) gekauft hat was doch laut Blizzard verboten ist oder sehe ich das falsch?
__________________
Bubblexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 17:55   #20
Zulo
Österreicher
 
Benutzerbild von Zulo
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 87
Bedankt: 8
Zulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt PunkteZulo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319638 Respekt Punkte
Standard

Also, wenn du deinen Acc verkaufst darfst du das nedmal

Wenn er nu bei blizz anruft und sagt du hast dir den zurückgeholt wird der acc sowieso gebannt wegen AGB verstoß

anwalt kann dir nix
__________________
Zulo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 17:58   #21
makeeos
Newbie
 
Benutzerbild von makeeos
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Germany :D
Beiträge: 79
Bedankt: 86
makeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punkte
Standard

@ Scorpion mach dir keine sorgen habe das gleiche an den backen gehabt wie du ....
anwalt kann dir nix , habe selber auch nachgefragt und was ZULO sagt stimmt auch , also easy going =)
makeeos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 17:58   #22
mattl00
bast scho
 
Benutzerbild von mattl00
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bayern, eh glar
Beiträge: 71
Bedankt: 51
mattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punkte
Standard

Mhm wegen solcher schwierigkeiten hab ich meine accounts einfach auslaufen lassen, obwohl ich ne Stange Geld dafür bekommen hätte....

@Bubblexx:

Illegal isses glaub ich schon aber Blizz weiß ja ned dass da jetzt ein anderer den Account hat oder?

// zu langsam^^

Aber er soll einfach dort anrufen weil sein Account nicht mehr funktioniert und wahrscheinlich gehackt wurde!

emailAdresse kann man ja wechseln nach dem Verkauf oder? Bleibt ja nur die Sicherheitsfrage
mattl00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 18:00   #23
Scorpion141
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 8
Scorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt Punkte
Standard

Super dann bin ich ja schon beruhigt..

Ja es ist verboten seinen World of Warcraft Account zu kaufen..aber Wo kein Kläger da kein Richtiger

Die E-Mail usw. hab ich nicht mehr weil es wie gesagt schon über ein halbes Jahr her ist.

Bei Blizzard selbst kann er meiner Meinung nacht nicht anrufen da er so weit ich weiß dann eine Kopie des Persos braucht den ich aber auch nicht hab ( war ja nicht mein Account).
Scorpion141 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 18:01   #24
mattl00
bast scho
 
Benutzerbild von mattl00
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bayern, eh glar
Beiträge: 71
Bedankt: 51
mattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punkte
Standard

Echt, lol, kopie des Perso??

Na dann hat einer mal 350€ verkackt xD
mattl00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 18:21   #25
Scorpion141
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 8
Scorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte 1. Mal ein Probelm mit meinem World of Warcraft Account und die haben o lange nichts an dem Account gemacht bis sie einen Kopie meines Persos hatten.

Wie gesagt mir ist das relativ egal nervt mich nur das es über den Ebay Account von meinen Eltern gegangen ist und ich jetzt schauen muss das sie davon nichts mitbekommen.

Noch was anders soll ich auf die "Droh" E-Mails von dem Typen antworten oder Ihn einfach ignorieren ?

Gruß Scorpion141

P.s eine Frage hab ich noch und zwar ist es nicht ausgeschlossen das mein Freund sich den Account wiedergeholt hat..Wie ich oben schon geasgt hab hab ich Ihn schon ewig nicht mehr gesehen bzw. hab gar keinen Kontakt mehr zu Ihm.

Ist es möglich das der Käufer meines Accounts die Polizei einschaltet und die dann anhand der IP feststellen können wer drauf zugegriffen hat ?

Ich will eigentlich jedem Ärger aus dem weg gehen und schnellstmöglich das Thema abschließen

und 1. Frage hab ich noch sorry aber das Thema beschäftigt mich wirklich sehr..
Kann er dadurch das er den Account bei ebay von mir gekauft hat das Geld zurück verlangen weil ja eignetlich ein Vertrag zustande gekommen ist ?
Scorpion141 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 19:01   #26
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Auf jeden Fall antworten! Du bist ja (laut Aussage) unschuldig!
Dem Käufer muss beim Kauf doch sicherlich bekannt gewesen sein, dass Accounthandel eigentlich verboten ist. Damit sollte er dir nicht drohen.
Kann man bei WoW nicht direkt das PW ändern, sodass jemand anders nicht mehr drankommt? Wenn er das nicht getan hat, dann darf er zwar vermuten, dass du etwas damit zu tun haben kannst, jedoch darf er dich nicht beschuldigen solange es keine Beweise dafür gibt! Es ist eigentlich seine eigene Dummheit, wenn er sich nicht nochmal absichert.
Außerdem glaube ich, dass er bloß keine Lust mehr hat und an sein Geld kommen will. Nicht du hast die Beweise für deine Unschuld zu liefern, sondern er - merk´ dir das
Wichtig ist, dass du höflich bleibst und ihn in keinster Weise beleidigst! Sollte er mit dem Anwalt drohen, dann wende dich an deine Eltern.
Ist das ebay-Konto über deine Mailadresse registriert? Wenn nicht, dann solltest du es mal bei dem ebay-Mailaccount(also der Account, welcher mit ebay verknüpft ist) probieren. Normalerweise werden dort die ersten Nachrichten gespeichert.
MfG

Kleine Bitte: Könntest du mal einpaar seiner Droh-Mails zitieren in denen er seine Argumente und Vorwürfe schildert? (aber ohne Namen etc)
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 19:17   #27
Scorpion141
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 8
Scorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt Punkte
Standard

Hallo neroweger,

erst einmal danke für deine Begründung.

Bis jetzt hab ich nur 1. E-Mail von Ihm erhalten und in der Stand halt drin das er sich nicht mehr einloggen kann und ob ich was damit zu tun hätte bzw. ob ich was an dem Account gemacht habe.

Ich wollte mich jetzt nur für den Fall das er noch mit dem Anwalt Polizei etc. Droht mal absichern und hab hier den Eintrag erstellt bzw. mich schon durch viele Foren gelesen.

Ich bin bis jetzt immer nur darüber gestolpert das die Leute sich in den Foren aufgeregt haben wenn sie einen Account gekauft haben allerdings steht da nichts dabei was am ende dabei rausgekommen ist.

Ich hab mich mit dem Typen damals aber auch sehr gut unterhalten und hab Ihm noch tipps für den Char gegeben usw.

Ich will bei mir daheim einfach Stress vermeiden ich bin zwar selber kein kleines Kind mehr der bei einer Drohung gleich das weinen anfängt jedoch möchte ich erst mal selber schauen auf was ich da eingeben muss bevor ich meine Eltern mit ins Spiel bringe.
Scorpion141 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 19:29   #28
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ihm helfen willst, dann könntest du für ihn die Sache regeln. <-- sofern ich das richtig verstanden habe, hattest du bereits einmal Kontakt zu Blizzard und hast deinen Account auch wieder freigeschaltet bekommen?
Möglich ist natürlich, dass der Account aufgrund der Benutzung eines Bots gesperrt wurde(ist nem Kumpel von mir passiert). In dem Fall ist dann nichts mehr zurückzuholen! Aber wie gesagt, das hat nichts mit dir zu tun!
Es ist natürlich dein Recht zu sagen, dass du nichts mehr gemacht hast und du ihm auch leider nicht mehr weiterhelfen kannst.
Ich persönlich würde es schwachsinnig finden, wenn er dir noch mit einem Anwalt droht. Er steht da völlig ohne Beweise und meine erste Vermutung liegt in seiner Unachtsamkeit(Bots, Phishing, whatever).
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 19:36   #29
Scorpion141
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 8
Scorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt Punkte
Standard

Nein mit diesem Account hab ich mich noch nicht an Blizzard gewendet sondern mit einem anderen.

Ich hab mich jetzt noch durch einige Foren gelesen und denke es ist das beste Ihm einfach zu Antworten das ich nichts dafür kann (Mittlerweile hab ich schon einen voll Equipten Duriden ) also würde ich den Account sowieso nicht mehr brauchen.

Weiterhelfen kann ich Ihm nicht viel ich hab Ihm damals alle Inforatmionen die mir bekannt waren gegeben (Keys, Cds Geheimfrage + Antwort).

Mit einem Perso kann ich Ihm nicht dienen weil ich wie schon gesagt keine Ahnung habe wo mein Freund hingezogen ist bzw. wie ich Ihn erreiche.

Ich denke das beste wird sein einfach mal abwarten und Tee trinken.
Scorpion141 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 21:04   #30
mr_usn
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 1
mr_usn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was will er bei blizz sagen?

"Ich hab ein acc gekauft und jetzt hat der besitzer es zurückgeholt
Hilfe 111!!! " ????

Die lachen den aus.

Wenn er die bullen zu dir schickt, dann kannst du ihn auslachen

Normalerweise kann dir nichts passieren.
Weiter Tee trinken
mr_usn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 10:20   #31
mama64
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 126
Bedankt: 50
mama64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard World of warcraft-Private server

Hi leute, suche gute private wow server mit dem patch 3.3.3 zur zeit spiel ich auf nre elite aber der is net so gut. also ich suche mit wenig bugs und vielen spielern. danke im vorraus.
mama64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 11:31   #32
zentro1337
Anfänger
 
Benutzerbild von zentro1337
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 0
zentro1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist eigl. einer der besten PvE-Server mit 12.000 Spielern +, mit halbwegs ges*****eten Bossen, wenig Bugs, sehr niedrieger Latenz und lvl-Phase.

Falls du eher PvP-orientiert bist, ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vermutlich der beste Server der momentan in dem Bereich zur verfügung steht. Bugs existieren sogut wie nicht, dafür muss man sich aber auch auf Bg und Arena beschränken.
zentro1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 11:34   #33
matzeroeck
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 10
matzeroeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, komm doch zu uns: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wir haben aber noch Patch 3.2.2a. Fast alle Heros sind offen, Ony, Ulduar und Naxxramas auch. Bugs gibt es verhältnismäßig wenige. Das wichtigste an einem PServer ist aber die Community und die ist einfach top! Kein Kiddy geflame und der Altersdurchschnitt ist auch ein bisschen höher als auf anderen Servern. Mfg
matzeroeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 12:04   #34
SoulHunter619
Der Meister ist am Start
 
Benutzerbild von SoulHunter619
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: wenn ich das wüsste!
Beiträge: 13
Bedankt: 6
SoulHunter619 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard World of Warcraft:Cataclysm Alpha Privt Server!!

Hier Für die leute WoW:Cataclysm auf ein online server mit gegner , NPC spielen wollen habe ich das für euch[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].! Die neuen Rassen Wog,Gob sind voll an wählbar
Bugs noch vorhanden aber ist ja auch normal für ne Alpha.

Anmelden und los Gehts vor der Beta !!



also viel Spass!
__________________
Eddy (hat Angst vor Schlangen)
“Snake? SNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKEEEEEEEEEEEEEE !” – Mei Ling aus “Metal Gear Solid”
Begründung: Game Over von “MGS 1” … Am Anfang war’s noch cool. Am Ende hätte ich am liebsten mit ’ner Axt in die Glotze gehauen. Noch heute wache ich mitten in der Nacht auf und schreie seinen Namen…
SoulHunter619 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 17:03   #35
griech2
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 5
griech2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jetz leider nicht mehr :/
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
griech2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.


Sitemap

().