myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty Black Ops 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.15, 14:44   #71
KyleNial
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 71
Bedankt: 8
KyleNial ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hi, hab da mal ne frage zur Technik.
Mein PC ist eig überall besser als die Systemforderungen, nur hab ich leider nur 4 gb ram und lohnt sich au nimmer den aufzurüsten weils noch DDR 3 is, ne neue graka mit 3gb is aber drin..

Das spiel läuft auch grundsätzlich flüssig.. also das heißt wenn die Umgebung geladen ist und ich auf der stelle steh, lagt es nicht, als keine Verzögerung oder Schwammigkeit des Fadenkreuzes, reagiert echt 1:1 auf die maus. nur wenn ich halt schnell vorraus lauf, sich neue tür öffnet hinter ders abgeht, dann bleibt das bild öfter kurz stehn, ich denk eben das liegt am ram.

So jetzt die Frage, es läuft momentan auf "hoch", welche Einstellung soll ich runter stellen (am besten alle?) und welche ganz niedrieg, bzw aus? Mit anderen worten, welche Einstellung sind mehr ram abhängig welche weniger?
KyleNial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 18:39   #72
b00t
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
b00t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alexandrahh2 Beitrag anzeigen
Bein Versuch des entpackens der 0x00007 Verrsion (mit 506 parts) fehlt die Startdatei - de-caofdubl3.part001.r00 - was macht man da?
Habe jetzt mal das 0x00007 Release gezogen, weil ich es damit probieren wollte und habe jetzt das gleiche Problem...

Hat hier jemand die Lösung?
b00t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 22:02   #73
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.824
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KyleNial Beitrag anzeigen
hi, hab da mal ne frage zur Technik.
Mein PC ist eig überall besser als die Systemforderungen, nur hab ich leider nur 4 gb ram und lohnt sich au nimmer den aufzurüsten weils noch DDR 3 is, ne neue graka mit 3gb is aber drin..

Das spiel läuft auch grundsätzlich flüssig.. also das heißt wenn die Umgebung geladen ist und ich auf der stelle steh, lagt es nicht, als keine Verzögerung oder Schwammigkeit des Fadenkreuzes, reagiert echt 1:1 auf die maus. nur wenn ich halt schnell vorraus lauf, sich neue tür öffnet hinter ders abgeht, dann bleibt das bild öfter kurz stehn, ich denk eben das liegt am ram.

So jetzt die Frage, es läuft momentan auf "hoch", welche Einstellung soll ich runter stellen (am besten alle?) und welche ganz niedrieg, bzw aus? Mit anderen worten, welche Einstellung sind mehr ram abhängig welche weniger?
4 GB ram, was du hast ist zu wenig für dieses spiel, minimum sind 6 GB ram angegeben.

spiele mit dergrafikeinstellung im spiel rum, und gucke was das beste für dich ist, mache die schatten runter, sowie kantenglättung, eventuel auch die auflösung, einfach ausprobieren.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 22:09   #74
pauli22
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 25
pauli22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So eine !"§$%. Ständig sagt das Spiel beim starten : Data Corrupt und der Spielstand ist weg!
pauli22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.15, 08:36   #75
ras1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 20
ras1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich bekomme folgenden Fehler beim Starten des Spiels



das Intro ruckelt und dann wird das Spiel mit dem Fehler beendet. Das Spiel habe ich über Steam geladen.

Ich habe folgendes System



weiss jemand wie ich das wegbekomme??
ras1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.15, 09:36   #76
the leech king
i just CAN get enough ...
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 162
Bedankt: 138
the leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punkte
Standard

Glaube mit der Karte siehts schlecht aus
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Resultate
Besitzer von Budget- oder Office-Notebooks können sich die knapp 60 Euro sparen. Low-End-GPUs wie Intels HD Graphics 4600 und ältere bzw. günstigere Mittelklasse-Chips wie die GeForce GT 740M packen Black Ops 3 nicht einmal mit niedrigen Details und 1.024 x 768 Pixeln. Für letztere Settings sollte es schon eine GTX 850M sein. Normale Details und 1.366 x 768 Pixel lassen sich erst mit einer waschechten Spiele-GPU angenehm zocken (z. B. der GTX 960M oder GTX 870M).
Vielleicht hilft das ja
Zitat:
#3: Out of memory issue Fix COD BO3 :

This workaround was published on steam forums. We hope you all solve the out of memory issue after following these instructions.

1. Right click in the bottom left hand corner of your desktop and select “System” from the menu
2. Click ‘Advanced System settings’ in the left hand panel of the ‘System’ window
3. Select the ‘Advanced’ tab in the System properties window
4. In the ‘Performance’ options, click ‘Settings’
5. Select the ‘Advanced’ tab in the Performance Options
6. Under ‘Virtual Memory’ click ‘Change
7. Uncheck ‘Automatically manage paging file size for all drives’ if it is selected.
8. Select ‘Custom size’ and type ‘4096’ into Initial size (MB) and ‘6144’ into Maximum size (MB)
9. Click ‘Set’, click ‘OK’ and restart.
__________________
empty and closed
the leech king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.15, 10:15   #77
ras1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 20
ras1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Tip, hat leider nicht funktioniert.

Erledigt, läuft mit der GeForce 750M.
ras1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.15, 23:59   #78
gotohell20
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 44
Bedankt: 7
gotohell20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kriege diese fehlermledung
gotohell20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.15, 18:43   #79
tuzemak
Anfänger
 
Benutzerbild von tuzemak
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 3
tuzemak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

scheint noch keine Neuigkeiten im Bezug auf Bugs zu geben. Naja, irgendwann.
Jedenfalls wollt ich hier mal so in Raum werfen, dass , seit ich die Ver. von Riddicks habe, ich mich mit ernsthaftes Viren und Trojanernproblemen mich rumärgern muß, wie schon lange nicht mehr. Ich weiß zwar, dass manche keckse entsprechende Signaturen besitzen, aber seit der Installation hab eich schwer zu kämpfen und werde jetzt bei ner ruhigen Minute mein Backup wieder installieren.
Ein kleiner Auszug:

--> C:\Users\\Downloads\Call.of.Duty.Black.Ops.III.MUL Ti2-x.X.RIDDICK.X.x\Call of Duty Black Ops III MULTi2\cod.bo.iii_m2.exe
[2] Archivtyp: Smart Install Maker
--> Object
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Black.Gen2
[WARNUNG] Infizierte Dateien in Archiven können nicht repariert werden
C:\Users\\Downloads\Call.of.Duty.Black.Ops.III.MUL Ti2-x.X.RIDDICK.X.x\Call of Duty Black Ops III MULTi2\cod.bo.iii_m2.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Black.Gen2
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '5321d550.qua' verschoben!

Auch die steam_api64r.dll schlägt bei mir ständig an.

Mein Rechner lief bis bo3 über ein jahr stabil, aber in den letzten Tagen muckt mein rechner komisch rum. habe umfangreiche scans mit avira rescue (von cd gebootet), avira antivir und auch festplatte extern mit sophos und g-data scannen lassen. alle haben se was gefunden.
wie gehabt, ist nur zur info für euch. mach die platte jetzt platt und dann.........................
FALLOUT 4 :-)))
tuzemak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.15, 19:20   #80
Jens1970
Newbie
 
Benutzerbild von Jens1970
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 66
Jens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt Punkte
Standard

Alles kein Problem siehe hier !!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
Jens1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Jens1970 bedankt:
Ungelesen 15.11.15, 20:12   #81
KermitKlein
Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 69
Bedankt: 27
KermitKlein gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen, habe mir heute Black Ops 3 für meinen Pc geholt, doch kurz nach dem start kommt die Fehlermeldung...

Blackops.exe funktoniert nicht mehr
wieso aber nur ?
directX und Garafikkarte wurde aktuallisiert, hier noch ein paar daten von meinem Pc, vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen...danke schonmal

http://www.fotos-hochladen.net/view/black2x60b8iu4v.jpg

Gelöst.. Habe es nochmal neu installiert... Und jetzt läuft es..
KermitKlein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.15, 18:33   #82
Systemmaster
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 111
Systemmaster gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe im gesamten Spiel kein Sound woran kann das liegen?
Soundkarte funktioniert einwandfrei nur im Spiel höre ich nichts.
Systemmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.15, 19:51   #83
tuzemak
Anfänger
 
Benutzerbild von tuzemak
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 3
tuzemak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soooo,
habe jetzt das 2. Patch raufgebügelt. Uuund, es läuft..............scheiße.FUCK!
Hab mal Prozessor und Speicher beim hochfahren des Spiels beobachtet und auch während des Spiels. Am Anfang ist der Prozzi bei satten 100%, dachte, der brät mir gleich durch und Speicher lag bei 65%.
Während des Spiels sind beide bei stolzen 80-85%, im Fenstermodus, Einstellungen bei hoch.
Also für mich nicht spielbar. Zum Kotzen.
Untenstehend mein System. Hey, ist zwar ein Dino in manchen Dingen, aber ich habe bisher ALLE Ressourcenhungrige Games auf Ultra gezockt. Ohne Abstürze, Freezes, usw.

Board Asus P5W DH Deluxe
Proz Intel Xeon 3360
Speicher Transcend 8GB PC2-6400 400Mhz
Graphik AMD Radeon R9 290
Creative X-Fi
Win 7 Ulti 64
2X SSD Samsung je 240 Gb

Ich denke mal, da der andere Rest bei mir einwandfrei läuft und BO3 nicht, liegt es immer noch am Spiel oder mein System ist echt zu alt um die Patches verarbeiten zu können, da das Meiste nur auf i5 u. i7 programmiert wurde.
Sollte aber noch den ein oder andren Trick wissen. Gerne.
Mit Trick meine ich aber bitte nicht Vorschläge wie ,, kauf Dir nen neuen Rechner,, :-).
Der rennt noch verdammt gut.
Viel Spaß beim zocken.
tuzemak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.15, 04:12   #84
cfcben
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 105
Bedankt: 37
cfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punkte
Standard

das spiel hat ein massives Grafikspeicher Problem 4gb laufen schon bei full hd mit grade mal hohen Einstellungen über deshalb die ganzen Performance Probleme. Wie kann man nur so eine scheiße programmieren dabei ist die Auslastung einer 980 bei der Hälfte und langweilt sich aber Hauptsache der Speicher ist voll Bis oben hin echt traurig Sowas. Zu dem habe ich auch Erfahrungen gemacht das das Spiel überhaupt keine übertakteten Grafikkarten mag des öfteren abstürze obwohl sie sonst stabil im jeden Spiel läuft selbst bei Benchmark mehrere Std.

Also mein Tipp schaut das bei euch der Speicher nicht überläuft schraubt es soweit runter wenn es sein muss bis es passt und standert Profil der Grafikkarte nehmen dann läuft es stabil und rund so zumindest bei mir.
cfcben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.15, 12:37   #85
Tarzangold
painkiller-axelfoly
 
Benutzerbild von Tarzangold
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 62
Bedankt: 2.378
Tarzangold wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteTarzangold wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ralroh Beitrag anzeigen
Geht mir genauso, abwarten auf neue Updates.
Denkt an das "Windows Media Feature Pack für Call of Duty" zu installieren.
Damit es läuft.!!!!!!!!!



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Bitte Bedanken damit der Thread oben bleibt!
Tarzangold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.15, 21:30   #86
boomer
Newbie
 
Benutzerbild von boomer
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 137
boomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkte
Standard

Kurze Frage:
Ich habe gelesen das es in dem Spiel eine Mission geben soll die sehr stark an das Paris-Attentat erinnert, ist das wahr? Kann sich dazu jemand äussern?
__________________
Keine Signatur
boomer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.15, 01:35   #87
cfcben
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 105
Bedankt: 37
cfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von boomer Beitrag anzeigen
Kurze Frage:
Ich habe gelesen das es in dem Spiel eine Mission geben soll die sehr stark an das Paris-Attentat erinnert, ist das wahr? Kann sich dazu jemand äussern?
das wäre viel zu realistisch für das spiel also 2 Missionen habe ich noch und bisher erinnert mich das eher an ein Roboter Spiel oder irgendwie sowas schade das man ein Game was mal ganz gut war so verunstalten kann..Du meinst mit sicherheit battlefield 3 das hatte ich nämlich mal gelesen hier mal ein link.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cfcben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.15, 07:58   #88
Ben-Ten
Anfänger
 
Benutzerbild von Ben-Ten
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 0
Ben-Ten ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
ich habe Black Ops 3 Codex installiert und eigentlich ist gut gelaufen, dann aber weil es auf englisch ist habe ich der Italienischer Language Pach herunter geladet und installiert.Seit dem kommt nur Schwarzbildschirm und nach 5 Sekunde Black Ops 3 funktioniert nicht mehr!!
Intel i7 4710 2,5Ghz, 32 GB Ram,letzte Nvidia Treiber,Directx auf neuste Stand,Nvidia GTX 980M mit 8Gb.Please Help me

P.S.
Notebook: MSI GT72 2QE Dominator Pro
Ben-Ten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.15, 08:30   #89
Ben-Ten
Anfänger
 
Benutzerbild von Ben-Ten
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 0
Ben-Ten ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verdammt noch mal ich habe der Reloaded Patch Update installiert und wenn ich startet Black Ops 3 kommt immer wieder ein neue 0x00000... Fehlermeldung.Lassen wir es sein ich installiere alles nochmals
Ben-Ten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.15, 12:31   #90
Solid-Snake007
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Solid-Snake007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer das Problem mit dem Blackscreen beim starten des Spiels hat, der sollte mal versuchen das Spiel im Fenstermodus zu starten. Also im Spieleordner im Unterverzeichnis "players/" die Datei "config" öffnen und den Eintrag - FullScreenmode = "1" auf 0 stellen. Im Spiel selbst könnt ihr ruhig wieder auf Fullscreen stellen um zu zocken.
Ihr solltet nur daran denekn bevor ihr zu Windows zurückkehrt es wieder auf Fenstermodus zu stellen, sonst müßt ihr beim nächsten starten es wieder über die config ändern.
Bei mir startet das Spiel seitdem ohne Probleme. Hoffe es hilft auch anderen.
Solid-Snake007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.15, 13:06   #91
wet1
Mitglied
 
Benutzerbild von wet1
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 394
Bedankt: 179
wet1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mir nun trotz der vielen Hinweise, dass das Spiel mit einer Menge Probleme zu kämpfen hat, es angetan, zu installieren.

Und was soll ich sagen, ....ich habe auch Probleme!

Ich habe die Version von x.X.RIDDICK.X.x installiert, und erhalte direkt beim Start folgendes Fenster, und einen schwarzen Bildschirm:



Sieht so aus, als fehle dem Spiel drei Dateien.

ge_core_pre_gfx
default_bindings.cfg
code_pre_gfx

Und dies, obwohl die Installation sauber abgeschlossen wurde.

Wer kennt das Problem, und kann helfen?
wet1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.15, 19:33   #92
zero2005
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 6
zero2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Wet1,

haste das Problem lösen können?
Habe den selben Fehler!! Windows 10 64bit. Ist aber erst seit dem ich
Ram und CPU getauscht habe. Vorher ging es. Komisch


erledigt bei mir.... hatte nur Multiplayer add-on installiert. Ich muss wohl zwischendurch mal neu Installiert haben.
zero2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.16, 00:39   #93
aladdin24
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
aladdin24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Systemmaster Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe im gesamten Spiel kein Sound woran kann das liegen?
Soundkarte funktioniert einwandfrei nur im Spiel höre ich nichts.

Rechte Maustaste unten rechts auf dem "Lautsprecher", Dann "Wiedergabegeräte", Auf dein Standardgerät Rechtsklick und "Lautsprecher konfigurieren", Dann auf "Stereo" gehen. FERTIG
aladdin24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Sitemap

().