myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Cities: Skylines - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.15, 14:31   #36
nersd
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
nersd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chrischie Beitrag anzeigen
Bei mir kommt immer ein Absturz beim Laden des neuen Spiels nachdem ich die Karte ausgewählt habe.

Schon 4 Crash Ordner jetzt im Spiel Ordner...
Schade :-( Geld zum Fenster rausgeworfen
Schon mal mit meiner Methode probiert? Genau das gleiche Problem hatte ich nämlich auch
nersd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.15, 22:59   #37
CaramellChan
L3TZ M4K3 A D3AL
 
Benutzerbild von CaramellChan
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 216
Bedankt: 29
CaramellChan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann das Setup nicht starten. Ich wähle Deutsch, dann kommt nix mehr und ich höre nur noch die Melodie
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CaramellChan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.15, 14:48   #38
The_Reaper
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 23
The_Reaper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier mal ein map für unsere Schweizer freunde.

Schweizer Alpen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


C:\Users\Benutzer(euer Name)\AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Maps <- hier Einfügen


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PW= keine





Bedanken bitte nicht vergessen. Dann werde ich noch neue Maps, Kreisverkehr, neue Gebäuden und Mods hochladen.
The_Reaper ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei The_Reaper:
Ungelesen 18.03.15, 14:54   #39
The_Reaper
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 23
The_Reaper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Autobahn Ein.-und Ausfahrt

zum vergrößern auf das bild klicken
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


C:\Users\Benutzer (euer Name)\AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Addons\Assets <- hier Einfügen


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


PW= keine




Bedanken bitte nicht vergessen. Dann werde ich noch neue Maps, Kreisverkehr, neue Gebäuden und Mods hochladen.
The_Reaper ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei The_Reaper bedankt:
Ungelesen 18.03.15, 14:56   #40
CaramellChan
L3TZ M4K3 A D3AL
 
Benutzerbild von CaramellChan
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 216
Bedankt: 29
CaramellChan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir denn keiner weiterhelfen ? Würde es auch gerne spielen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CaramellChan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.15, 14:58   #41
The_Reaper
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 23
The_Reaper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kreisverkehr

zum vergrößern auf das bild klicken
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


C:\Users\Benutzer (euer Name)\AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Addons\Assets <- hier Einfügen


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PW= keine




Bedanken bitte nicht vergessen. Dann werde ich noch neue Maps, Kreisverkehr, neue Gebäuden und Mods hochladen.
The_Reaper ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei The_Reaper bedankt:
Ungelesen 18.03.15, 18:30   #42
CaramellChan
L3TZ M4K3 A D3AL
 
Benutzerbild von CaramellChan
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 216
Bedankt: 29
CaramellChan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab Abwasserstau obwohl ich Pumpstationen und Abwasserrohre habe. Was soll ich tun ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CaramellChan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.15, 18:51   #43
cozmicgirl
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 5
cozmicgirl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CaramellChan Beitrag anzeigen
Ich hab Abwasserstau obwohl ich Pumpstationen und Abwasserrohre habe. Was soll ich tun ?
Abwasserpumpe an Gewässer gesetzt? Kapazitäten noch ausreichend? (Icon oben links -> Wasser -> Abwasserkapazität) sonst zweite Pumpe bauen. Tritt der Abwasserstau nur gebündelt in ein paar Gebäuden auf sind evtl Rohrteile kaputt (nur blaue Leitung läuft), dann neue Rohre über die defekte Stelle ziehen. Hoffe, das hilft!
cozmicgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.15, 20:11   #44
CaramellChan
L3TZ M4K3 A D3AL
 
Benutzerbild von CaramellChan
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 216
Bedankt: 29
CaramellChan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich hab 1 Abwasserrohr mit 2 Pumpen...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CaramellChan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.15, 21:02   #45
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Nur damit jeder das richtige versteht; Du hast 1 Wasserpumpe & 1 Abwasserpumpe ?
Die Abwasserpumpe muss mit der Wasserpumpe verbunden sein, da die sich das Rohr teilen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.15, 21:24   #46
BugsBunny79
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 86
Bedankt: 31
BugsBunny79 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

ich habe unscharfe texturen, weiß jemand einen rat ?!?
vielen dank im voraus
BugsBunny79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.15, 22:35   #47
CaramellChan
L3TZ M4K3 A D3AL
 
Benutzerbild von CaramellChan
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 216
Bedankt: 29
CaramellChan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Nur damit jeder das richtige versteht; Du hast 1 Wasserpumpe & 1 Abwasserpumpe ?
Die Abwasserpumpe muss mit der Wasserpumpe verbunden sein, da die sich das Rohr teilen.
ich habe 2 Wasserpumpem und EINE Abwasserpumpe und alle sind miteinander verbunden
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CaramellChan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.15, 11:41   #48
cozmicgirl
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 5
cozmicgirl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist schonmal jemandem aufgefallen in was für furchtbarem Deutsch die Tips während des Ladebildschirmes geschrieben sind? Das liest sich so als ob die das 10 mal durch Google Translate haben laufen lassen.. liegt das an der gecrackten Version oder sind die bei Paradox zu faul gewesen?
cozmicgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.15, 12:12   #49
Junior2015
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Junior2015 sollte auf gnade hoffen | -22 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cozmicgirl Beitrag anzeigen
Ist schonmal jemandem aufgefallen in was für furchtbarem Deutsch die Tips während des Ladebildschirmes geschrieben sind? Das liest sich so als ob die das 10 mal durch Google Translate haben laufen lassen.. liegt das an der gecrackten Version oder sind die bei Paradox zu faul gewesen?
Das/Dass....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Junior2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.15, 13:39   #50
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Junior2015 Beitrag anzeigen
Das/Dass....
alle 'das' haben sich auf die Tipps bezogen, also sind sie richtig.

Hab die garnicht durchgelesen, das erste was ich gemacht habe, war ein Mod zu installieren, der mir den nervigen Vogel da wegschickt

Zitat:
Zitat von CaramellChan Beitrag anzeigen
ich habe 2 Wasserpumpem und EINE Abwasserpumpe und alle sind miteinander verbunden
Du musst die Kapazität der Abwasserpumpe beachten, selbst bei kleineren Städtchen kann eine Pumpe schon zu wenig sein.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.15, 06:49   #51
Trigant
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
Trigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt Punkte
Standard

Ich kann die Gebäude nicht drehen. Hab schon ein paar Tipps aus google gequetscht. Aber alle Tipps (rechte maustaste gedrückt halten und ziehen, oder die + - tasten aufm numpad) funktionieren nicht :/ Wißt ihr was?
Trigant ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Trigant bedankt:
Ungelesen 20.03.15, 17:22   #52
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trigant Beitrag anzeigen
Ich kann die Gebäude nicht drehen. Hab schon ein paar Tipps aus google gequetscht. Aber alle Tipps (rechte maustaste gedrückt halten und ziehen, oder die + - tasten aufm numpad) funktionieren nicht :/ Wißt ihr was?
Welche Gebäude willst du denn drehen? Ich glaube alle Gebäude werden automatisch mit einer Seite an die Straße gebaut, so dass man keine Möglichkeit hat die zu drehen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.15, 17:57   #53
clown80
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 46
Bedankt: 51
clown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkteclown80 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15882886 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

gibt es bisher nur das Update für:
"Cities Skylines Update v1 06 - CODEX"?

Gruß
clown80
clown80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.15, 18:20   #54
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

@eizzim: Wo gibts denn den Mod der mir den nervigen Vogel mit den "Tipps" wegschickt?

@clown80: Also ich habe das Cities Skylines Update v1 06 - CODEX verwendet und ging Problemlos.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Madeon:
Ungelesen 20.03.15, 19:39   #55
Trigant
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
Trigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eizzim Beitrag anzeigen
Welche Gebäude willst du denn drehen? Ich glaube alle Gebäude werden automatisch mit einer Seite an die Straße gebaut, so dass man keine Möglichkeit hat die zu drehen.
Den Bahnhof zum Beispiel?
Und bevor du sagst, er richtet sich aus, ich HABE gesehen, in einem Let's Play, dass es geht. Recht langsam, aber es geht. Nur habe ich keine Ahnung, wie es in der CODEX Version funktioniert:/
Trigant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.15, 19:48   #56
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trigant Beitrag anzeigen
Den Bahnhof zum Beispiel?
Und bevor du sagst, er richtet sich aus, ich HABE gesehen, in einem Let's Play, dass es geht. Recht langsam, aber es geht. Nur habe ich keine Ahnung, wie es in der CODEX Version funktioniert:/
Dann poste das Video. Beide Bahnhöfe müssen an Straßen platziert werden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.15, 20:01   #57
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Wo gibts denn den Mod der mir den nervigen Vogel mit den "Tipps" wegschickt?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei schneemann123:
Ungelesen 21.03.15, 19:04   #58
Chrischie
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 7
Chrischie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss ich neue Objekte aus dem Steam Shop besorgen oder gibts die auch woanders, zu mmanuell hinzufügen?
Chrischie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.15, 01:51   #59
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Der Steam Workshop ist das einfachste, wenn du das Spiel gekauft hast. Du abonnierst die Mods und sie werden automatisch erneuert, wenn der Ersteller sie patcht
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.15, 19:56   #60
Chrischie
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 7
Chrischie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kosten die Objekte im Steam Workshop dann etwas oder sind sie eine Beigabe zum Kauf des Spiels?
Chrischie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.15, 22:27   #61
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Die kosten nichts sondern werden von Usern erstellt für das Spiel
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei !FlaSh!:
Ungelesen 27.03.15, 08:28   #62
Trigant
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
Trigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eizzim Beitrag anzeigen
Dann poste das Video. Beide Bahnhöfe müssen an Straßen platziert werden.
Hier ist ein Beispiel:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 4:00 dreht er eine Autobahnkreuzung
Trigant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.15, 10:37   #63
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trigant Beitrag anzeigen
Hier ist ein Beispiel:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 4:00 dreht er eine Autobahnkreuzung
Die kann man drehen, die Gebäude nicht. Rechtsklick und Maus nach rechts bzw. links bewegen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.15, 10:44   #64
Trigant
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
Trigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt PunkteTrigant ist unten durch! | -743 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eizzim Beitrag anzeigen
Die kann man drehen, die Gebäude nicht. Rechtklick und Maus nach rechts bzw. links bewegen.
ok danke ;/
Trigant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.15, 16:20   #65
cozmicgirl
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 5
cozmicgirl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cozmicgirl Beitrag anzeigen
Ist schonmal jemandem aufgefallen in was für furchtbarem Deutsch die Tips während des Ladebildschirmes geschrieben sind? Das liest sich so als ob die das 10 mal durch Google Translate haben laufen lassen.. liegt das an der gecrackten Version oder sind die bei Paradox zu faul gewesen?

ich hätte es nicht besser ausdrücken können!
cozmicgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.15, 07:38   #66
cozmicgirl
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 5
cozmicgirl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Woah, wo ist denn der Mod Anfragethread hin??
cozmicgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cozmicgirl:
Ungelesen 31.03.15, 13:05   #67
asdf888
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 30
Bedankt: 22
asdf888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wüsste ich auch gerne... wtf?
asdf888 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.15, 12:24   #68
manuel200882
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 28
manuel200882 mag den Abfluss Flavour! | 32238 Respekt Punktemanuel200882 mag den Abfluss Flavour! | 32238 Respekt Punktemanuel200882 mag den Abfluss Flavour! | 32238 Respekt Punktemanuel200882 mag den Abfluss Flavour! | 32238 Respekt Punktemanuel200882 mag den Abfluss Flavour! | 32238 Respekt Punktemanuel200882 mag den Abfluss Flavour! | 32238 Respekt Punktemanuel200882 mag den Abfluss Flavour! | 32238 Respekt Punktemanuel200882 mag den Abfluss Flavour! | 32238 Respekt Punktemanuel200882 mag den Abfluss Flavour! | 32238 Respekt Punktemanuel200882 mag den Abfluss Flavour! | 32238 Respekt Punktemanuel200882 mag den Abfluss Flavour! | 32238 Respekt Punkte
Standard

Dito suche den auch
manuel200882 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.15, 14:17   #69
leo_ash2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 136
Bedankt: 80
leo_ash2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seid mal nicht zu geizig und kauft es euch. Die Entwickler haben es sich mehr als verdient.
Zudem kostet es ja wohl echt nicht die Welt.
leo_ash2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.15, 15:24   #70
M_Headman1983
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 65
M_Headman1983 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunkteM_Headman1983 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

Nach einiger Zeit ist das Spiel nur noch verbuggt. Ewig ist der Strom weg. Wenn man Kohlekraftwerke baut, fehlt irgendwann die Kohle, baut man Ölkraftwerke ist das Öl leer.
Zu guter letzt sind die Wasserkraftwerke auf einmal außer Betrieb.
Ist leider so nicht Spielbar.
M_Headman1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Sitemap

().