myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Prototype 2 Support- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.12, 13:57   #71
anubis11
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
anubis11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kein Zugriff auf Prozessaffinität
anubis11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 14:10   #72
Mimmi001
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 10
Mimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bart S. Beitrag anzeigen
Du kannst es nicht als Shooter oder Ballerspiel sehen.
Du benutzt selten Waffen (ab und zu mal nen Raketenwerfer gegen Panzer und Helikopter) sondern hauptsächlich deine Kräfte. Diese kannst du auch durch diverse (nennen wir es mal) "Sammelaufträge (töte 5, in diesem Areal versteckte, Soldatengruppen; absorbiere diesen Gegner) aufleveln.

Das Spiel ist auch kein Ego-Shooter, sondern ein Open-World-Third-Person-Role-Play-Shooter. Wenn du nen Vergleich willst, dann trifft eher GTA4 oder Saints Row 3 zu (wobei es von der abgedrehtheit eher an Saints Row 3 rankommt, nur eben etwas ernster).

Wenn du gegen die oben genannten Merkmale nichts hast und auch gegen viel (omg, sehr viel) Videospielblut nichts hast, dann kann ich dir Prototype eindeutig ans Herz legen.

Du kannst natürlich auch einfach erst ein paar Lets-Plays anschauen
Vielen Dank!

Hört sich verdammt interessant an, kann es ja mir mal anschauen und anspielen.
Hatte schon befürchtet, das es nur ne "Rumballerei" ist, gottlob wohl nicht!
Mimmi001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 14:27   #73
Sarhet
Anfänger
 
Benutzerbild von Sarhet
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 2
Sarhet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo erstmal.

Hab mir die FLT version geholt und instaliert mit allem drum und dran.
Das Spiel läuft alles gut und rukelfrei (bis das mit der Maus, aber nur in engen räumen...).
Mein Problem ist, das das Spiel auch immer so nach 20 min. abstürzt mit der Fehlermeldung ".exe funktioniert nicht mehr und muss...", egal welche einstellungen ich nehme, als Admin starten & Co. hilft da auch nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Hab irgendwo gelesehn das der Skidrow Keks + Update da helfen soll, wobei ich mir nicht sicher bin ob das überhaubt kompatibel ist, sprich: das Game nicht unspielbar macht.....
Sarhet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 14:50   #74
Sinser
Anfänger
 
Benutzerbild von Sinser
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 11
Sinser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute, ich hab das Problem dass ich nach dem Start, wo ich "Enter" drücken soll nicht mehr weiterkomm.
Bei Enter passiert gar nix, und den Mauszeiger zieht es immer wieder zum Startpunkt zurück.

Weis da evtl jemand ne Lösung?

mfg
Sinser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 15:13   #75
Sarhet
Anfänger
 
Benutzerbild von Sarhet
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 2
Sarhet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Sinser:
Ich weis jetz nicht ob es dadran liegt aber das mit dem Mauszeiger errinert mich an ein Problem bei einem anderem Spiel. Da ist der Mauszeiger auch immer zurückgesprungen, lag dadran, das ich mein Gamepad noch eingestöpst hatte.

Hab mein Gamepad ausgesteckt und dan gings aufeinmal, vileicht hier das selbe problem?

Spiel neugestartet nach dem ausstecken.
Sarhet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 15:23   #76
xSlash x
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 181
Bedankt: 44
xSlash x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alle USB-Geräte und Sticks nacheinander raus ziehen und jedes mal wieder testen.
xSlash x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 15:29   #77
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sind diese ganzen Probleme mitn neuen SKIDROW-Crack jetzt endlich Geschichte?
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 15:40   #78
Sarhet
Anfänger
 
Benutzerbild von Sarhet
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 2
Sarhet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Sind diese ganzen Probleme mitn neuen SKIDROW-Crack jetzt endlich Geschichte?
Frag ich mich auch, habs irgendwo gelesehn aber noch keine Bestätigung gefunden.

Nein, habs grad getestet, Spiel stürzt nach wie vor nach 20 min. ab bei mir-.- Hab aber im Skidrow Keks nur 4-5 .dll Datein gehabt, keine .exe....
Sarhet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 16:40   #79
assasins
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von assasins
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 606
assasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkte
Standard

Kann man irgendwie die Performance verbessern?
Hab in der Stadt höchstens 17 Fps
__________________
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Abraham Lincoln
assasins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 16:43   #80
Sinser
Anfänger
 
Benutzerbild von Sinser
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 11
Sinser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, hab alle usb nacheinander ausgesteckt und immer wieder neu gestartet, hat leider nicht geklappt...
hat sonst noch jemand ideen?
thx
Sinser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 18:29   #81
SaintStyle
Anfänger
 
Benutzerbild von SaintStyle
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 28
SaintStyle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seitdem ich den Skidrow Crack drauf hab läufts viel flüssiger, allerdings hab ich das gleiche Problem wie earth2013; meine rams fressen sich voll, bis das Spiel irgendwann derbe ruckelt und dann ne Fehlermeldung rausschmeisst.
Kann eine subjektive Meinung sein, aber folgendes hat meine Performance gesteigert:
- FLT Release ohne Crack installieren, direkt den Skidrow Crack drüber ziehen
- Physx + Framework 4 updaten, bzw. installieren
- Graka-aktualisierung

so long
SaintStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 19:32   #82
doomsdark
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
doomsdark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnte mir mal bitte einer helfen ich breuchte die Prototype2.exe datei nicht den crack , der crack ist ja keine exe ;D wäre net wen es jemand schnell uppen könnte xD , danke da ich wen ich die exe starte also das game kommt nur ein kleines schwarzes fenster was 1 secunde bleibt und danach kommt nichts mehr ;((((
doomsdark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 20:04   #83
pango
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
pango ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist die sprachausgabe English-Only ? hab deutschen untertitel aber häts gern auf deutsch

Hab nämlich eine datei namens "audio_german.rcf" die 1,9 GB groß ist
pango ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 20:08   #84
assasins
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von assasins
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 606
assasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkte
Standard

@Pango Sprachausgabe gibts nicht in deutsch
@doomsdark Hier nur die exe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Abraham Lincoln
assasins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 20:12   #85
pango
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
pango ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die schnelle antwort dikka
pango ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 20:18   #86
doomsdark
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
doomsdark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke schön ;DDDDDDD
doomsdark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 20:18   #87
Gamer8999
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamer8999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe bei einer storymission ein problem. hat dort einer eine lösung???

das ist die mission in dem er die krallen bekommt

ich soll den blackwatch soldaten ausschalten. das habe ich auch gemacht und die leute drum herum gekillt also die gegner.

aber das ziel steht danach immernoch dort und habe auuch kein weiteres markiertes ziel auf der karte.

ich nutze zurzeit den skidrow crack hat dieser noch probleme oder habe ich was übersehen?

läuft auf jeden fall mit skidrow besser als mit flt viel flüssiger finde ich.

aber wenn mir einer bei den problem helfen kann wäre das nett.

danke schonmal.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamer8999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 20:29   #88
SharpShooter117
<O/0>
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 13
SharpShooter117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gamer8999 Beitrag anzeigen
habe bei einer storymission ein problem. hat dort einer eine lösung???

das ist die mission in dem er die krallen bekommt

ich soll den blackwatch soldaten ausschalten. das habe ich auch gemacht und die leute drum herum gekillt also die gegner.

aber das ziel steht danach immernoch dort und habe auuch kein weiteres markiertes ziel auf der karte.

ich nutze zurzeit den skidrow crack hat dieser noch probleme oder habe ich was übersehen?

läuft auf jeden fall mit skidrow besser als mit flt viel flüssiger finde ich.

aber wenn mir einer bei den problem helfen kann wäre das nett.

danke schonmal.
du solltest bevor du fragen stellst vorher das ganze thema lesen meistens steht die antwort schon drinen...

Zitat:
SharpShooter117
Für alle die das Problem haben mit der Mission "Operation Flytrap - Teil 3" wo nichts weiter passiert trotz Ausführung des Krallensprungs hier die Lösung!

1.Spielt die Mission bis zu dem Punkt wo ihr den Blackwatch Soldaten Angreifen müsst mit dem Krallenhieb.
2.Dann Drückt ihr STRG+Alt+Entf(Taskmanager) Sucht unter Prozesse den Prozess Prototype2.exe.
3.Rechte Maustaste auf "Zugehörigkeit festlegen".
4.Dann Entfernt ihr alle Häkchen Auser den bei CPU"0" und Klickt auf OK.
5.Geht wieder ins Spiel und ladet den Checkpoint(wo ihr wieder vor den Soldaten steht)
6.Ihr werdet sehen das es diesesmal funktionieren wird. Ihr könnt(Solltet) nach Abschluss der Mission wieder in den Taskmanager gehen und wieder alle CPU,s Aktivieren
__________________
SharpShooter117 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 20:39   #89
doomsdark
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
doomsdark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eine minimale frage hätte ich da schon nochmal ,habt ihr ein link wo ich prototype 2 mit torrent runterbekomme da die rein gestellten links hir alle auf der seite nur mit maximal 150kb laden -.-
doomsdark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 20:46   #90
xSlash x
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 181
Bedankt: 44
xSlash x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das bist du hier definitiv Falsch, das wirst du hier nie finden.
Es gibt da auch eine super Erfindung die nennt sich Google.de.
(Sorry aber das musste sein.)
xSlash x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 20:48   #91
doomsdark
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
doomsdark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja aber wie sol man den hier das game runter laden nur mit max 150kb erklär mir das mal O_O, ich habe eine 100,000 leitung ^^
doomsdark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 21:02   #92
Gamer8999
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamer8999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na ja da wird man wohl um ein patch in zukunft nicht herumkommen hat auf jeden fall geklappt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamer8999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 23:22   #93
azntoni2009
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
azntoni2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du mittlerweile eine lösung dazu gefunden? bei mir startet das spiel auch nur noch bei 1920x1080 mit 24hz
azntoni2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 23:23   #94
Zerrix
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Zerrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir spackt das Spiel auch die ganze Zeit rum, erst Bluescreen und jetzt ruckelt es und man kann nicht ordentlich spielen..
Was ich aber bisher angespielt habe, ist der LETZTE DRECK, das Spiel ist der ganze Aufwand gar nicht wert!
Die Grafik ist beschissen, sieht nach einem schlecht portierten Konsolenspiel aus!
Zum Glück habe ich es mir nicht gekauft..
Zerrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 23:33   #95
felix523
Anfänger
 
Benutzerbild von felix523
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 10
felix523 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SharpShooter117 Beitrag anzeigen
Für alle die das Problem haben mit der Mission "Operation Flytrap - Teil 3" wo nichts weiter passiert trotz Ausführung des Krallensprungs hier die Lösung!

1.Spielt die Mission bis zu dem Punkt wo ihr den Blackwatch Soldaten Angreifen müsst mit dem Krallenhieb.
2.Dann Drückt ihr STRG+Alt+Entf(Taskmanager) Sucht unter Prozesse den Prozess Prototype2.exe.
3.Rechte Maustaste auf "Zugehörigkeit festlegen".
4.Dann Entfernt ihr alle Häkchen Auser den bei CPU"0" und Klickt auf OK.
5.Geht wieder ins Spiel und ladet den Checkpoint(wo ihr wieder vor den Soldaten steht)
6.Ihr werdet sehen das es diesesmal funktionieren wird. Ihr könnt(Solltet) nach Abschluss der Mission wieder in den Taskmanager gehen und wieder alle CPU,s Aktivieren
Kann ich leider nicht bestätigen. Habe es mit jedem Core versucht, leider erfolglos. Hoffentlich kommt bald ein fix ...

Das Spiel ist der Hammer! Schade, dass Activision das Radical Entertainment Team aufgelöst hat ...
felix523 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 07:24   #96
Mimmi001
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 10
Mimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteMimmi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zerrix Beitrag anzeigen
Bei mir spackt das Spiel auch die ganze Zeit rum, erst Bluescreen und jetzt ruckelt es und man kann nicht ordentlich spielen..
Was ich aber bisher angespielt habe, ist der LETZTE DRECK, das Spiel ist der ganze Aufwand gar nicht wert!
Die Grafik ist beschissen, sieht nach einem schlecht portierten Konsolenspiel aus!
Zum Glück habe ich es mir nicht gekauft..
Bist du jetzt mit dem Spiel wegen der technischen Probleme unzufrieden oder vom Spielkonzept her?
Mimmi001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 08:13   #97
felix523
Anfänger
 
Benutzerbild von felix523
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 10
felix523 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am liebsten sind mir ja echt die Leute, die sich über die "kostenlose Version" beklagen ...
felix523 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 10:08   #98
xSlash x
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 181
Bedankt: 44
xSlash x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, habe mir das von WodkaE² geladen und da bekomme ich die Fehlermeldung das part 01 fehlerhaft ist was sich auch nachdem 2.mal laden nicht geändert hat. weiß einer wie sich das beheben lässt ?
Lässt dich dann natürlich nicht installieren.
xSlash x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 10:45   #99
Superandiii
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 10
Superandiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey bitte helft mir! Hab die FLT Version und kann aber nicht speichern! Schreibt mir nur an: Warnung Daten konnten nicht gespeichert werden.
Was kann ich tun?
Danke
Superandiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 11:12   #100
Zerrix
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Zerrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mimmi001 Beitrag anzeigen
Bist du jetzt mit dem Spiel wegen der technischen Probleme unzufrieden oder vom Spielkonzept her?
Im Grund genommen beides, aber die technischen Probleme nerven vielmehr, wären die Probleme nicht da, hätte ich das Spiel vielleicht auch mal gespielt, aber der ganze Aufnwad ist das Spiel nicht wert.
Zerrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 11:24   #101
felix523
Anfänger
 
Benutzerbild von felix523
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 10
felix523 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Aufwand lohnt sich für das Spiel!

Ich habe das P2P Release Steam Unlocked 3DM mit den Skidrow Dateien direkt zum laufen bekommen, musste das Spiel nicht einmal installieren. Allerdings musste ich die Mission: Flytrap überspringen mit einem Save Game. Die Problematik mit der Mission ist wohl bekannt, eine Lösung ist wohl nur einen Core zu aktivieren, bevor man am Blackwatch Heini mit seinen Klingen einen Ölwechsel vornimmt. Bei mir hat dieser Rat leider nicht geholfen ...

Hoffe auf ein fix, weil viele Save Games durch Cheats oder Trainer "verseucht" sind ... ich habe halt Teil 1 geliebt und suche die Herausforderung auf Hard. Da kratzt es mich ein wenig an der Zockerehre, wenn ein Sprint Event in 00:00:00 mit Gold abgeschlossen ist

Rest in Peace liebes Radical Entertainment Team, ich hoffe jemand anders nimmt euch für einen Teil 3. Fragt dochmal bei Crytek als Supporter nach
felix523 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 12:10   #102
doomsdark
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
doomsdark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi ich hab nen problemm mit den installer der hört immer ab einer zeit auf zu instalieren und sagt mir extrations error , need help ;(
doomsdark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 12:24   #103
doomsdark
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
doomsdark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok habs zum laufen bekommen, danke and die leute die des geupt haben ;DD, nur so ne keine frage am rande hab ausversehen auf english instaliert kann ich es im nachinein irgendwie auf deutsch stellen? ich hab die FTL version!
doomsdark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 12:28   #104
xSlash x
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 181
Bedankt: 44
xSlash x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das habe ich auch
xSlash x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 13:16   #105
xSlash x
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 181
Bedankt: 44
xSlash x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@doomsdark : wie hast du es jetzt installiert bekommen ?
xSlash x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Sitemap

().