myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Crusader Kings 2 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.13, 13:01   #1
nihilizt
statist & bedanker.
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 14
nihilizt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crusader Kings 2 Problem- und Diskussionsthread

moinsen. jo ich habe wie viele andere auch das problem sobald ich neue dlcs zu ck2 hinzufügen will, dass oft dlcs net mehr funzen wollen. gleiches gilt auch wenn ich zb. in den optionen auf zurück oder bei einzelspieler auf zurück gehe. ich selber benutze noch das repack by sxsxl, alle dlcs inkl der zwei neuen, patch 1.102. im übrigen funkt auch die activation.exe nicht, kriege vorm ersten ladebild n absturz des programms... weiss jemand rat? habe nämlich voll lust des zu zocken.

nachtrag: nach einigen verzweifelungstaten hab ich es geschaft. also beim hinzufügen neuer dlcs oder benutzung der zurücktaste fixt man so...
1. im dokumente ordner -> crusader kings 2 löschen (evtl. save game zwischenspeichern)
2. die dicke ck2.exe öffnen beim laden deutsch einstellen, spiel nachm ausladen umgehend beenden.
3. activation.exe einmal benutzen. (auch mit absturzende)
4. ck2.exe nochmal öffnen und fertig... man kann ab da spielen, beenden, auch beruhigt die ck2game.exe nutzen wo das startmenu, updater usw. sind.

und bei der verbuggten zurücktaste im optionmenü oder der kampagnen start... hilft ein simpler neustart.

frage: gibts eigentlich spielenswerte mods?
bin leider im paradox-forum gebannt, obwohl ich regelmäßig spiele kaufe. -.- wohl aus piratenparanioa... warum auch andere forenbereiche gesperrt sind...

ps. danke an den mod fürs verschieben. habe den bereich bis heute garnet bemerkt.
nihilizt ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 12 Mitglieder haben sich bei nihilizt bedankt:
Diavolo1337 (01.12.16), MDH_Upper (18.12.16), Mordecai Brown (19.11.16), Q.E.D. (29.10.16), SemperAugustus (21.01.18), Venom2011 (17.09.16), zl85 (15.10.16)
Ungelesen 01.07.13, 09:29   #2
nihilizt
statist & bedanker.
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 14
nihilizt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo gibts hier iegentlich ck2 spieler die das save rapair tool besitzen? bei 1.102 sind speicherfehler....
nihilizt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.15, 14:25   #3
Markomanne
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Markomanne sollte auf gnade hoffen | -44 Respekt Punkte
Standard

Moinsen,

hat jemand ne Ahnung, wie man bei der CK2-Version von El Amigos bzw. 3DMGAME (Version 2.4.4) ein Lanspiel zustande bekommt? Bei den älteren Versionen ging das ja recht simpel. Gibs das neuerdings nen Trick?

Danke
Markomanne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Markomanne:
Ungelesen 26.08.16, 20:32   #4
Q.E.D.
Newbie
 
Benutzerbild von Q.E.D.
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2.619
Q.E.D. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteQ.E.D. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteQ.E.D. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteQ.E.D. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteQ.E.D. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteQ.E.D. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteQ.E.D. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteQ.E.D. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteQ.E.D. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteQ.E.D. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteQ.E.D. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt Punkte
Standard

anscheinend noch ein paar kleine Bugs, aber das schaut ganz ordentlich aus
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Q.E.D. ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Q.E.D. bedankt:
Diavolo1337 (03.12.16), Mordecai Brown (30.12.16), Venom2011 (15.09.16)
Ungelesen 05.09.16, 13:23   #5
zl85
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 2
zl85 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Sehe ich ähnlich. Hab ich mehrmals probiert und mir jedes mal die Zähne ausgebissen.
zl85 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei zl85:
Ungelesen 03.03.17, 11:53   #6
onetwoxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 13
onetwoxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, das Balancing stimmt einfach nicht mehr, gefühlte 80% der Sippschaft sterben durch irgendwelche Krankheiten. Nach 150 Jahren ist kaum noch eine der bekannten großen Dynastien zu finden. Charakter im Alter von 50-60 Jahren (mit viel Glück) sind gefühlt 15-20 Jahre davon durch Krankheiten geplagt

Ohne Modding kaum noch spielbar
onetwoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei onetwoxx:
MDH_Upper (20.01.18)
Ungelesen 20.01.18, 11:54   #7
MDH_Upper
 
Benutzerbild von MDH_Upper
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 0
Bedankt: 34.473
MDH_Upper zeigt Immunität gegen Parfüm! | 335 Respekt PunkteMDH_Upper zeigt Immunität gegen Parfüm! | 335 Respekt PunkteMDH_Upper zeigt Immunität gegen Parfüm! | 335 Respekt PunkteMDH_Upper zeigt Immunität gegen Parfüm! | 335 Respekt Punkte
Standard

Grüß euch,

wie ihr vielleicht wisst, passiert es ab und zu, dass euer Charakter verrückt wird und sein Pferd zum Kanzler ernennt. Dann kann man lustige Sachen machen, wie dafür sorgen, dass das Pferd Papst wird:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was kann man sonst noch mit dem Pferd machen ohne zu cheaten?
MDH_Upper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Sitemap

().