myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.17, 20:56   #36
W0bel
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 45
Bedankt: 15
W0bel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Was haltet ihr beiden denn davon @ orangemail und MeisterKleber diese unterhaltung peer PN zu klären???

Mir ist das egal , aber das hier ist "Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske - Problem- und Diskussionsthread".Wo es um das spiel geht,nicht um eure diskusion .

Nur gut gemeint
W0bel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei W0bel bedankt:
darkparables (30.08.17), orangemail (16.06.17), pooh66 (18.06.17)
Ungelesen 15.06.17, 23:30   #37
Eimchen
Anfänger
 
Benutzerbild von Eimchen
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Eimchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das is mal nen Lösungsvorschlag.danke @Hover667.mich kotz es so an,wenn man hilfe sucht und hier im "Problem- und Diskussionsthread" guckt,liesst man nur noch beleidigungen.wenigstens gibt es noch leute hier die nach wirklichen lösungs wegen suchen und das auch teilen. achso game läuft nich bei mir,ich warte einfach weiter bis jemand,einen guten vorschlag macht,den man verfolgen kann und die lösung gefunden wird.Schönen Abend noch @ll Greetings Eimchen
Eimchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Eimchen:
MeisterKleber (16.06.17)
Ungelesen 16.06.17, 06:15   #38
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

@Eimchen - man kann nur helfen, wenn man zumindest ein paar Infos erhält.
Bei dir weiß man jetzt zwar indirekt, dass es nicht geht, aber mehr schon auch nicht.
Mach ein paar Angaben zu deinem PC und Betriebssystem (wahrscheinlich auch wieder Win 7 ?).
Dann noch was du schon gemacht hast und ev. noch welches "Release".

Und bedank dich bitte nicht bei besoffenen Leuten, die nur rumstänkern und glauben die Überflieger zu sein, obwohl sie nicht mal die Grundbegriffe verstehen.


Edit: da kommt wohl nichts mehr – ist anscheinend schwierig, sich mit seinem 2. Nick nicht bloß zu stellen - rülps
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.17, 16:26   #39
JasachmaWat
Anfänger
 
Benutzerbild von JasachmaWat
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 98
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

ich kriege immer die Fehlermeldung "the setup files are corrupted. please obtain a new copy of the program", habs von Riddix gezocken und von einem anderen uploader im Thread..

Entpacken funktioniert bei beiden problem los, wenn ich setup zur installation starten will, kommt bei beiden die gleiche meldung..

woran könnte das liegen? So eine Meldung hatte ich bis dato noch nie
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.17, 06:56   #40
MeisterKleber
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 101
Bedankt: 56
MeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt PunkteMeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Vllt mal auf die Fehlermeldung hören, "the setup files are corrupted. please obtain a new copy of the program" die Daten sind wohl defekt !
MeisterKleber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.17, 08:20   #41
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

ladet euch die STEAMPUNKS Version runter hab ich auch läuft ohne Probleme
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Razerkrait:
W0bel (04.07.17)
Ungelesen 04.07.17, 08:29   #42
W0bel
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 45
Bedankt: 15
W0bel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hier ist gleich der link zur steampunk version

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

__________________
Banned P2P Repacker or ReRepacker IDIOTS
Thats Good.We don't need that shit .
x.X.RIDDICK.X.x
ShadowEagle
W0bel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.17, 09:33   #43
JasachmaWat
Anfänger
 
Benutzerbild von JasachmaWat
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 98
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die version von elamigos läuft ohne probleme !
egal wieviele versionen ich von riddix gezogen hatte, keine chance.. ( hatte bis jetzt nie probleme mit riddix )
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.17, 09:33   #44
JasachmaWat
Anfänger
 
Benutzerbild von JasachmaWat
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 98
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

doppelpost
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.17, 13:07   #45
JasachmaWat
Anfänger
 
Benutzerbild von JasachmaWat
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 98
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich konnte es nicht mal installieren, wegen dem Fehler "the setup files are corrupted. please obtain a new copy of the program"..

egal wie oft ich es neu runtergeladen habe(mehrmals), verschiedene Quellen(mehrmals), verschiedene Anbieter.. immer die gleiche Meldung bei Dishonored 2, beim installieren.. bei mir gings ja nicht um irgendeine exe..

sonst funktioniert bei mir alles bzgl. Riddix, egal was ich ziehe.. naja kp warum.. zum Glück tut die Elamigos installation.
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Sitemap

().