myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.12, 10:34   #1
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier Diskussionsthread



Hier könnt ihr über Erfolge, Probleme und Sorgen des Spiels reden und euch gegenseitig helfen, bitte nutzt diesen Thread, um die Börse nicht noch weiter zuzumüllen!
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 11:06   #2
lackschuh
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 29
lackschuh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bezugnehmend auf die Diskussion [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:

Ich hab alle drei Cracks probiert. Immer dieser Absturz nach ca. 30sec Spieldauer. Normalerweise habe ich nie Probleme mit einer SKIDROW Version. Anders aber hier.

Mein System:
Win 7 x64
GTX 580
23" Monitor (1920x1080)



Welche Möglichkeiten bietet es sich mir noch?
lackschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 11:29   #3
missing
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von missing
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 3.382
missing gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

wie habt ihr das gemacht, weil ja schließlich bei einigen leuten immer zu dort steht das sie einen neues Benutzerkonto eröffnet haben, also ich klicke auf Future Soldier natürlich bin ich dabei offline also gehe ich nicht ins internet, und dann klicke ich auf logout und füge ein neues konto hinzu, ich hoffe das passt so, müßt ihr auch von vorne beginnen

Mfg
missing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 12:50   #4
ghost-surfer
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
ghost-surfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lackschuh Beitrag anzeigen
Bezugnehmend auf die Diskussion [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:

Ich hab alle drei Cracks probiert. Immer dieser Absturz nach ca. 30sec Spieldauer. Normalerweise habe ich nie Probleme mit einer SKIDROW Version. Anders aber hier.

ich hab genau das selbe problem nur das bei mir dieser fehler unterschiedlich auftaucht. sprich : mal hier und mal da...

ich hab ne 560gtx und neuster treiber installiert.
ich denke nicht das es an skidrow liegt sondern wohl eher am spiel...

hat noch jemand vielleicht eine idee ?
ghost-surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 14:17   #5
hulse
Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 79
Bedankt: 44
hulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das Spiel installiert, Crack rüber starte das Spiel ohne internet und es er sagt ich muss mich mindestens 1 mal online anmelden.. hab auch kein "Spiel" button oder ähnliches..

Hier ein Bild

hulse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 15:19   #6
sanny2006
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
sanny2006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hulse Beitrag anzeigen
Ich hab das Spiel installiert, Crack rüber starte das Spiel ohne internet und es er sagt ich muss mich mindestens 1 mal online anmelden.. hab auch kein "Spiel" button oder ähnliches..

Hier ein Bild

Du hast den Usermanem verändert!

1. Crack + Orbit Ordner neu einfügen und komplette überschreiben.
2. Falls Username nicht zurück gesetzt wurde setzt du dort "SKiDROW" ein
3. Passwort ist random, wayne was für eins muss aber mind. 6 zeichen haben.
4. In den Einstellungen ein Haken bei "Starten Sie den Game-Launcher im Offline-Modus"

Viel Spaß ;>
sanny2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 15:44   #7
ghost-surfer
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
ghost-surfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pit2 Beitrag anzeigen
Hier ist das Windows - Benutzerkonto gemeint, nicht das vom Spiel!

Einfach ein Standard - benutzerkonto anlegen.
Das soll was bringen damit der device error behoben ist ?
ghost-surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 16:37   #8
ghost-surfer
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
ghost-surfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und was soll man für ein konto erstellen ?
admin oder user ?
ghost-surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 16:47   #9
ghost-surfer
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
ghost-surfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ah okay danke...

kann das irgendwer bestätigen mit dem neuen benutzerkonto ?
ghost-surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 18:45   #10
mausizandi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 14
mausizandi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2101 Respekt Punktemausizandi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2101 Respekt Punktemausizandi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2101 Respekt Punktemausizandi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2101 Respekt Punktemausizandi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2101 Respekt Punktemausizandi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2101 Respekt Punktemausizandi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2101 Respekt Punktemausizandi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2101 Respekt Punktemausizandi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2101 Respekt Punktemausizandi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2101 Respekt Punktemausizandi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2101 Respekt Punkte
Standard

Kann mir Jemand den Skidrow Crack Ordner hochladen?
Bei mir ist der nicht vorhanden.
Danke.
mausizandi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 19:06   #11
Venom79
Anfänger
 
Benutzerbild von Venom79
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 86
Venom79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich komm einwandfrei in das spiel doch in menu habe ich keine schrift nur weiße felder....
weiß jemand wie man das behebt?
Venom79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 22:42   #12
craP_cillA
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 39
craP_cillA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das problem das ich direkt im game nicht mit der maus steuern kann...was ja tödlich ist für so ein spiel^^ im menü gehts wunderbar..aber sobalds in-game ist...verweigert sie ihren dienst... -.-
craP_cillA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 22:42   #13
aSl33p
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
aSl33p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lackschuh Beitrag anzeigen
Bezugnehmend auf die Diskussion [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:

Ich hab alle drei Cracks probiert. Immer dieser Absturz nach ca. 30sec Spieldauer. Normalerweise habe ich nie Probleme mit einer SKIDROW Version. Anders aber hier.




Welche Möglichkeiten bietet es sich mir noch?
Das mit dem Alternativen Benutzerkonto funktioniert auch nicht, habe es gerade Ausprobiert. Hab das RLS auch schon an 2 verschiedenen PCs ausprobiert, beide mit Unterschiedlicher KOnfiguration. Bei beiden ist die Fehlermeldung reproduzierbar.
aSl33p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 23:00   #14
hulse
Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 79
Bedankt: 44
hulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sanny2006 Beitrag anzeigen
Du hast den Usermanem verändert!

1. Crack + Orbit Ordner neu einfügen und komplette überschreiben.
2. Falls Username nicht zurück gesetzt wurde setzt du dort "SKiDROW" ein
3. Passwort ist random, wayne was für eins muss aber mind. 6 zeichen haben.
4. In den Einstellungen ein Haken bei "Starten Sie den Game-Launcher im Offline-Modus"

Viel Spaß ;>


Dann steht da login fehlgeschlagen
bitte überprüfen sie Name und Kennwort
Hab ein pw über 6 Zeichen, und wenn ich den Haken bei "Starten Sie den Game-Launcher im Offline-Modus"
Kommt bei mir die Meldung mit dem Online anmelden...
hulse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 23:43   #15
missing
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von missing
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 3.382
missing gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

was für ein darstellunsfehler ???

Mfg

Zitat:
Zitat von Pit2 Beitrag anzeigen
Dieses File soll einige Darstellungsfehler beheben.

Einfach in den Ordner /Ubisoft/Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier/data/53/config
kopieren.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
missing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 23:43   #16
ghost-surfer
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
ghost-surfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aSl33p Beitrag anzeigen
Das mit dem Alternativen Benutzerkonto funktioniert auch nicht, habe es gerade Ausprobiert. Hab das RLS auch schon an 2 verschiedenen PCs ausprobiert, beide mit Unterschiedlicher KOnfiguration. Bei beiden ist die Fehlermeldung reproduzierbar.
war mir irgendwie klar

noch jemand eine idee ?
ghost-surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 02:46   #17
Der.Don
Realist
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Der.Don ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das SKIDROW Release, und wenn man es Internet aus hat oder die Exe. blockt dann geht das spiel direkt an.

Aber zuerst den Crack drüber und den Fix.
Der.Don ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 10:26   #18
Johnnywild
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Johnnywild ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pit2 Beitrag anzeigen
Balken-Reduzierung !

Manche haben Balken rund um's Spiel, dieses File reduziert diese und je nach Auflösung sind sie ganz weg.

Vorher: http://img801.imageshack.us/img801/4...2012062512.jpg

Nachher: http://img594.imageshack.us/img594/1...2012062622.jpg


Hab mir die config geladen, aber mir fehlt wie vorher komplett die Schrift im Menü.
Johnnywild ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 14:04   #19
AlmostFamous
...just wanna be Famous!
 
Benutzerbild von AlmostFamous
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 58
AlmostFamous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auch im Coop über Internet (Hamachi/Tunngle) zu spielen?
__________________
My <3 doesn't beat, it wobbles !

AlmostFamous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 15:28   #20
hulse
Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 79
Bedankt: 44
hulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punkte
Standard

Es funktioniert einfach nicht
Spiel 421 mal installiert, alles probiert
Mit/ohne Internet
Mit Crack/ Ohne Crack
Mit admin rechten/ohne rechte.
Alles was hier beschrieben wurde habe ich ausführlich ausprobiert und es geht einfach nicht.
Kommt ständig die Fehlermeldung das ich mich einmal online anmelden muss
Dann nimm ich den Haken bei "Offline Modus" weg und dann kommt, benutzer name falsch ://
hulse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.12, 17:27   #21
Der GefraggTe
Fussferkel
 
Benutzerbild von Der GefraggTe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 6
Der GefraggTe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin könnte jemand mal bitte die orginale ubiorbitapi_r2.dll & ubiorbitapi_r2_loader.dll hoch laden spiel sollte aber schon auf Patch 1.1 sein ... habe leider backup vergessen^^
__________________
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut?
Der GefraggTe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.12, 19:06   #22
Majk
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 7
Majk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe das spiel installiert und alles ist Ok bis auf das einestellungspunkt :
maus umkehrung.
Egal wie ich es einstelle, ich spiele mit Gamepad, habe ich verkiehrte kamera sicht.
Kann mir Jemand helfen dabei?
Gruß
Majk
Majk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.12, 07:14   #23
Scoty
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scoty
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 177
Bedankt: 367
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Auch mit dem Update 1.2 kann ich nach wie vor nicht Spielen da sich meine Figur keinen cm bewegt. Egal was ich auch einstelle die Steuerung geht nicht. Habe schon die schnauze voll vom dem verbugten Game daher fliegt es jetzt runter. Kann doch nicht sein ein Spiel zu Releasen was nicht geht.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.12, 19:50   #24
fritz88
Schlangenbändiger
 
Benutzerbild von fritz88
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 603
Bedankt: 109.283
fritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punkte
Standard

An die Leute die eine ATI Grafikkarte haben:

Man muß physx von Nvidia installieren obwohl man eine Grafikkarte von ATI verwendet.
Ich weiß nicht ob das bei jeder ATI notwendig ist aber man sollte es tun!
Das ist kein Blödsinn sondern Tatsache!Bei Mafia 2 war es z.B. auch notwendig.
Man kann es hier nachlesen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

greez fritz88
fritz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.12, 22:16   #25
Saize
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 171
Bedankt: 79
Saize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte mal eine Frage zu dem Spiel, da es ja immernoch knappe 50€ kostet, wollte ich mal wissen, was für Gamemodes spielbar sind und ob es sich denn echt lohnt, mit einem nicht ganz so guten Laptop.
Saize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 19:11   #26
hassard
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 10
hassard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, auch das problem mit der steuerung.
spiel startet
intro läuft
einstellungen funzen
kampagne startet
und nun reagiert mein kleiner soldat nicht - balken mit bewegungstasten zu sehen "w/s/a/d" und nichts reagiert ausser hocke ?
hassard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 19:12   #27
Scoty
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scoty
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 177
Bedankt: 367
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hassard Beitrag anzeigen
ok, auch das problem mit der steuerung.
spiel startet
intro läuft
einstellungen funzen
kampagne startet
und nun reagiert mein kleiner soldat nicht - balken mit bewegungstasten zu sehen "w/s/a/d" und nichts reagiert ausser hocke ?
Bei mir genau das selbe und ich habe schon so gut wie alle probiert aber es geht nicht. nach dem ich alle Updates installiert hatte und es noch immer nicht ging habe das ich das sch*** Spiel gelöscht. Wie kann man nur ein Spiel bereit stellen was bei wohl 90% aller User nicht richtig läuft.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 19:39   #28
hassard
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 10
hassard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so schwachsinnig es klinkt - folgendes ausprobiert und geht

neues standartkonto erstellt "test" danach -> (nicht "benutzer wechseln" sondern "abmelden" und wechseln)
spiel gestartet bis zu dieser stelle und siehe es reagiert
nun habe ich keine lust ständig konto zu wechseln - also wieder zurück in mein adminkonto (nicht "benutzer wechseln" sondern "abmelden" und wechseln)
nun in mein "neues" benutzerkonto "test" navigiert

C:\Users\test\Documents\Ubisoft\Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier
und den profiles ordner sowie die default.cfg in mein
C:\Users\Administrator\Documents\Ubisoft\Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier
rüber geschoben und überschreiben lassen

geht und test konto wieder gelöscht !

kannste also wieder installieren ..........
hassard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 20:47   #29
Scoty
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scoty
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 177
Bedankt: 367
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Kannst du files bitte hochladen zum Überschreiben?
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 20:57   #30
hassard
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 10
hassard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vermute mal die müssen schon von deinem system erstellt werden !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hassard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.12, 07:38   #31
Scoty
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scoty
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 177
Bedankt: 367
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Erstellt sicher aber es geht ja nicht wie es bei dir eben auch so war. Danke fürs hochladen. Werde es mal damit testen.

Edit: Spiel funktioniert jetzt, danke. Allerdings diese Kreise um die Waffen und bei denn Soldaten stören, kann man das weg machen?
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.12, 11:37   #32
AlmostFamous
...just wanna be Famous!
 
Benutzerbild von AlmostFamous
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 58
AlmostFamous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte mir jemand sein Savegame hochladen? Ich musste mein Rechner neu aufsetzen und habe keine Lust nun ein zweites Mal neu zu beginnen. Ich war bereits bei der Flughafen-Mission.

Ich wär demjenigen jedenfalls sehr dankbar.
__________________
My <3 doesn't beat, it wobbles !

AlmostFamous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 14:55   #33
Wakasa
hate´s Retarded People
 
Benutzerbild von Wakasa
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 550
Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Ich hab den RAF release, und bitte bitte sagt mir das man den ton bug beheben kann OHNE alles komplett neu zu laden!

Das Problem selbst:
Spiel startet, alles wunderbar, ich kann auch spielen, aaaber, kein bisschen ton, nix
__________________
Wenn man von 666 genau 578 subtrahiert,
erhält man als Ergebnis 88,
(666-578=88 ) woraus sich ein klarer Zusammenhang zwischen Nazis und Satan erkennen lässt.
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 15:12   #34
assasins
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von assasins
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 606
assasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkte
Standard

Hier ein Savegame [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Abraham Lincoln
assasins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 22:59   #35
AlmostFamous
...just wanna be Famous!
 
Benutzerbild von AlmostFamous
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 58
AlmostFamous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von assasins Beitrag anzeigen
Hier ein Savegame [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tausend Dank, ehrlich!!
__________________
My <3 doesn't beat, it wobbles !

AlmostFamous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Sitemap

().