myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

RAGE - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.11, 19:51   #71
janno1980
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 969
janno1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmon Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

probieren könnt ihr es mal......
Wow, das funktioniert ja tatsächlich
janno1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 19:51   #72
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@darkmon
Fixt das problem wenigstens Teilweise. Die Texturen laden sich rein und bleiben auch bis zu einem gewissen radius drin. Leider Bauen sich die Texturen direkt vor dir auf was eben kontraproduktiv ist.
Sobald du weit genug weg bist, verschwinden die Texturen wieder und beim nächsten mal wo du an die stelle kommst bauen sie sich erneut auf. Der weg stimmt schon aber Lösung ist das noch keine.
Die Ruckelei hat sich dadurch etwas normalisiert, aber ein flüssiges spielen ist noch immer nicht möglich.

Mein System Dual Core 2x3 ghz, Geforce gtx 260, 2 gig ram, windows 7 32 bit
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 19:58   #73
Yanemba
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 1
Yanemba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe das spiel richtig installiert und bekomme wenn ich die exe anklicke nen
aplication load error :P0000065432 kann mir bitte wer helfen
Yanemba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 20:06   #74
Zirngibel
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Zirngibel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß leider nicht wie ich die Parameter zu dem Shortcut hinzufüge, kann jemand bitte schreiben wie des geht?

Google ist mein freund, weiß es jetzt
Zirngibel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 20:23   #75
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

.. so nachner stunde zocken gehen die probleme weiter . Ich war in diesem Mutant Bash Tv doch komme nicht mehr raus . Im Ladebildschirm schickt er mich immerwieder zum Desktop. Naja das wars denn erstmal =( schade hatte grade spaß gemacht
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 20:23   #76
Ace1
Anfänger
 
Benutzerbild von Ace1
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 16
Ace1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich hatte auch die ganze zeit das Problem das Rage einfach nicht starten wollte. Schwarzer Bildschirm ein kurzer Ton und das wars.

Habe jetzt im Ordner "base" einfach den "video" Ordner gelöscht und siehe da es läuft

Ruckler habe ich keine nur extrem viel Flackern im Bild und die Texturen bauen sich nicht schnell genug auf.

Ton und deutsche Sprachausgabe sind bei mir ohne Fehler.
Ace1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 20:28   #77
Yanemba
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 1
Yanemba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir denn keiner von euch helfen ?
Yanemba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 20:29   #78
Yanemba
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 1
Yanemba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so hab mir den amd treiber installiert und nun macht die exe faxxen

windows sagt mir das rage beendet wurde um meinen rechner zu schützen

langsam geen mir die iden aus wie ich den mist zum laufen bekomme

das kommt immer

Datenausführungsverhinderung

vista 64
spahire 5770 1 gb ram
2 gb markenram
Yanemba ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
Yanemba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 20:35   #79
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Anscheinend ist das die Verkaufsversion. Was mich zu dem Schluss bringt das die Firmen einen Dreck auf uns PC Spieler geben. Ich warte mal bis ich meine Version geliefert bekommen habe.
Aber in dem zustand in dem das Spiel ist werde ich keinen Millimeter weiterspielen.
Sollte es bei der Verkaufsversion das selbe sein und bis dahin nicht zum mindestens ein Patch erschienen ist habe ich endgültig die Fresse voll.
Von jedem hätte ich so was erwartet aber nicht von ID. Als würde ich vor Ghotic 3 sitzen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 20:44   #80
Yanemba
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 1
Yanemba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so habe jetzt als adminstrator cmd bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOff ausgeführt um den mist auszubekommen und er hat es auch erfolgreich beendet nur kommt wenn ich rage starten will immer noch dieser rotz

kann mir denn keiner von euch helfen ??
Yanemba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 21:26   #81
Intenso77
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 2
Intenso77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bis auf die üblichen Grafikfehlern läufst bei mir ganz ok,
nur ständige die rage bla bla funktioniert nicht mehr,
jetzt bin ich in der Arena und es kickt mich im 3ten game immer back to Desktop,
hat da jemand eine Idee ?
Intenso77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 21:35   #82
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 101
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gabbaman Beitrag anzeigen
wieso läuft es bei mir nicht :-(
Wenn du die derben ruckler hast wo es einfach andauernd stehen bleibt schalte in den AMD Treibern "Catalyst AI" komplett aus. Dann gehts, hat aber wahrscheinlich die derbsten Grafikfehler

Zitat:
Zitat von Intenso77 Beitrag anzeigen
Bis auf die üblichen Grafikfehlern läufst bei mir ganz ok,
nur ständige die rage bla bla funktioniert nicht mehr,
jetzt bin ich in der Arena und es kickt mich im 3ten game immer back to Desktop,
hat da jemand eine Idee ?
Ich hätte ne Idee ... aber die wird dir nicht gefallen: Deinstallieren und in nem halben Jahr wenn 10 Patches und 2 neue Grafikkarten Treiber draußen sind nochmal versuchen und die Daumen drücken.
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 21:39   #83
Gamer8999
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamer8999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute ich habe folgendes problem!!

habe mir das skydrow release gezogen und habean anfang ein komisches kratzen also sound probleme. wenn ich aus der kapsel oder was dasd ist am anfang rusgehe ist es kurz weg kommt aber nach 10 sekunden wieder. was kann ich da machen dachte das skydrow release läuft vernünftig.


aktuell: Soundproblem in den Griff bekommen.

neues und aktuelles problem:

trotz dem Performance treiber von ati ruckelt das game egal ob ich alles auf standard lasse oder das dokument erstelle um die grafik zu erhöhenoder niedriger zu stellen habe dort auch schon die low config ausprobiert ruckelt immer noch. habe momentan eine hd 5770 von gigabyte super overclocked steht aber noch mal in der signatur.

hat dieses problem einer in den griff bekommen??

danke schonmal für eure hilfe.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamer8999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 21:44   #84
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Intenso77 Beitrag anzeigen
Bis auf die üblichen Grafikfehlern läufst bei mir ganz ok,
nur ständige die rage bla bla funktioniert nicht mehr,
jetzt bin ich in der Arena und es kickt mich im 3ten game immer back to Desktop,
hat da jemand eine Idee ?
Also bei der Arena ist das Game für mich erstmal auch vorbei. Habe die schon 10 mal gemacht , aber danach kickts mich immer wieder Desktop.
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 22:21   #85
sake85
Möchtegern Programierer^^
 
Benutzerbild von sake85
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 43
sake85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir wird das angezeigt hat da jemand eine lösung

idPixelUnpackBuffer::MapBuffer: failed
__________________
GEDULD IS EINE TUGEND
sake85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 22:54   #86
Pacaveli
0υтℓαω
 
Benutzerbild von Pacaveli
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: υη∂єяgяσυη∂
Beiträge: 68
Bedankt: 85
Pacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gabbaman Beitrag anzeigen
Ich bekomme das scheiß ruckelt nicht weg alle 3 Sec bleibt das Game stehen total unspielbar
hier genau das selbe, nur gut das ich mir das game nich gekauft hab
Pacaveli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 23:13   #87
bagor
Anfänger
 
Benutzerbild von bagor
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
bagor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SativaTheO Beitrag anzeigen
Also bei der Arena ist das Game für mich erstmal auch vorbei. Habe die schon 10 mal gemacht , aber danach kickts mich immer wieder Desktop.
Ich hatte nach dem vierten Versuch Glück und es ging weiter
bagor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 23:33   #88
dilla
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 67
dilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Anscheinend ist das die Verkaufsversion. Was mich zu dem Schluss bringt das die Firmen einen Dreck auf uns PC Spieler geben. Ich warte mal bis ich meine Version geliefert bekommen habe.
Aber in dem zustand in dem das Spiel ist werde ich keinen Millimeter weiterspielen.
Sollte es bei der Verkaufsversion das selbe sein und bis dahin nicht zum mindestens ein Patch erschienen ist habe ich endgültig die Fresse voll.
Von jedem hätte ich so was erwartet aber nicht von ID. Als würde ich vor Ghotic 3 sitzen.

...

Mein System Dual Core 2x3 ghz, Geforce gtx 260, 2 gig ram, windows 7 32 bit
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber was erwartest du bei deinem PC?

2GB RAM? Davon verbraucht ja Windows 7 schon 1-1.5 bleiben also nur noch 500MB bis max. 1GB RAM für Rage übrig.

Eine GTX260 gehört heutzutage auch eher zum alten Eisen.

Und daher schließe ich mal dass dein Dual Core auch schon 2 Jahre oder älter ist.

Da darfst du einfach keine Wunder erwarten, und die Aussage, dass die Firmen einen Dreck auf uns PC Spieler geben ist einfach unangebracht und falsch denn:

Das Spiel laeuft bei mir auf einem auch schon alten [email protected] und einer GTX460GLH in Full-HD mit 8xFSAA PERFEKT flüssig ohne Ruckeln oder sonstiges. (Allerdings mit angepasster rageconfig.cfg und launch parametern)

Ich verstehe ja dass du dich sehr auf das Spiel gefreut hast und jetzt enttäuscht bist das deine Kiste zu alt ist um es anständig zu spielen. Das ging mir mal mit Oblivion genau so. (auf einer x1950, gott, 1-2fps)

Also Kopf hoch, Geld sparen und eventuell mal einen neuen Zockrechner kaufen, die nächsten Spiele die bei dir nicht laufen kommen bestimmt
dilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 23:54   #89
krassi3000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
krassi3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also dem kann ich mich nur mit anschliessen, mit sonem museums wurstcomputer mit 2!!!!!!!!!gb ram weis ich nicht was man da überhaupt erwarten sollte, nix, damit fährt bei mir nichma windows hoch ohne 24gig ram mach ichn rechner garnich mehr an, bin aber auch 3d-grafiker und brauch sowas..

genau ne vernünftige grfikkarte kaufen, blos kein ati, muss man ja echt vom blitz getroffen sein ne ati zu kaufen die machen doch bekanntlicherweise schrotttreiber wo mit nix läuft..

die rage engine von id is höchstgradik optimiert und gut also "die" sins sicher nit schuld..

lg der liebe krassi
krassi3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 00:04   #90
sly818
Anfänger
 
Benutzerbild von sly818
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 2
sly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punkte
Standard

hey, kann mir vllt jemand weiterhelfen? habe den performance treiber von amd drauf, parameter in der verknüpfung hinzugefügt, im base ordner die rageconfig.cfg, aber leider friert das bild nun alle paar sekunden für ca. 5 sekunden ein...texturen werden einmalig geladen und läuft gut flüssig, nur halt das einfrieren stört gewaltig...
sly818 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 00:15   #91
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@dilla
Danke sind nett deine Worte aber sonnst läuft ja alles, und ich erwarte mir nicht das es in höchster Auflösung mit 8 fach Antialaising rennt. Aber zu mindestens auf 1280x720 auf minimaler stufe sollte es halbwegs rennen. Und da ist das Hauptproblem das mich stört. Es gibt nicht mal ein Grafik Menü mit dem man optimieren könnte. Egal ob ich ohne Schatten spiele oder matschigen Texturen habe das was mich an ID spielen Fesselt ist das Gameplay. Da ist mir die Grafik vollkommen egal, die ist nur nettes Beiwerk.
Für mich ist es eine weitere lieblose Konsolen Umsetzung.
Aber ich warte eben bis ich die Original Version hier habe und der erste Patch erschienen ist, dann werde ich ein Finales Urteil geben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 00:29   #92
Slaught3r
und ab
 
Benutzerbild von Slaught3r
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 23
Slaught3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmon Beitrag anzeigen
Hier mal eine kleine Anleitung.


1. Grafikkartentreiber updaten!
Nvidia > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AMD > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. Rage SKIDROW Release oder ein anderes Scenerelease benutzen, nicht die P2P Version!
3. Die Dateien im SKIDROW Ordner von DVD3 in den Rage Ordner kopieren
4. Rage Languagepack von SKIDROW ( oder das Rage.German.Language.Pack-GWAREZ ) downloaden und installieren
(Bei den meisten Uploads ist der Languagepack mittlerweile dabei)
Nach der Installation des Languagepacks die Launcher.exe aufführen und die gewünschte Sprache auswählen.
5. Eine passende "
rageconfig > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
" downloaden
Diese dann wie im Forum beschrieben in den "base" Ordner kopieren
6. Die Rage Verknüpfung mit folgenden Startparameter versehen:
+set com_SkipIntroVideo 1 +cvaradd g_fov 20
7. Rage spielen
Ich benutze andere Treiber und bis auf die sich ständig neuladenden Texturen hab ich keine Probleme. Das einzige was mir Probleme macht, ist wenn ich das Language Pack installiere, denn dadurch tritt bei mir in den Szenen, in dem ein Charakter spricht nur rauschen auf anstatt der Stimme. Spiele deswegen ohne Language Pack. Gibt es schon was gegen die sich neuladenden Texturen?
Slaught3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 00:30   #93
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Für alle bei denen es läuft.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier sind Tweaks für High end texturen und Cuda berechnung.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 01:29   #94
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 101
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gabbaman Beitrag anzeigen
Ich bekomme das scheiß ruckelt nicht weg alle 3 Sec bleibt das Game stehen total unspielbar
Zitat:
Zitat von Pacaveli Beitrag anzeigen
hier genau das selbe, nur gut das ich mir das game nich gekauft hab
Konstantes Ruckeln

OK ich schreibs noch EIN Mal. Wenn ihr eine AMD Karte habt dann müsst ihr "Catalyst AI" komplett
ausschalten. Ich weis nicht ob es euch nicht wert war, gerade ein paar Posts weiter oben zu lesen,
oder ob es auf euch nicht zutrifft.
Ich hoffe dass es dieses Mal jemand liest.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Treiber

Es soll morgen, übermorgen oder wann noch ein neuer AMD Treiber erscheinen der hoffentlich diesen
gemeinschaftlichen fail von Bethesda, id und AMD wieder geradebügelt, also drückt die Daumen. XD

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Momentan

Bis dahin kann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] im Hauptverzeichnis des Spiels für AMD Karten Benutzer zumindest
performance-technisch Abhilfe schaffen. Das ist die OpenGL-Komponente aus dem Rage Performance
Treiber von AMD. Dadurch läuft das Spiel in annehmbarer Geschwindigkeit, produziert auf den meisten
Systemen aber leider Unmengen an Texturartefakten. Was besseres gibt es für AMD Karten momentan
noch nicht.

Eure Entscheidung: Crappy Performance oder verstümmelte Texturen.

Texturen nachladen

Alle, insbesondere die bei denen nur das Nachladen der Texturen nervt, sollten sich mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu
Herzen nehmen.


Ich denke und hoffe das hilft dem einen oder anderen, der sich überhaupt noch die Mühe macht hier was
zu lesen.
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 02:40   #95
DonJuanxD
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 26
DonJuanxD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr habt texturpobs und ruckler...bei mir startet das game nich...es lädt kurz...wird auch im task manager angezeigt aber schliesst sich dann einfach wieder....

win 7 64bit

core i5 2400
4gb ram
HD6870

hab grade den 3d skidrow und p2p crack versucht...immer das selbe...beim p2p crack krieg ich noch ne meldung mit komischne zeichen xD
DonJuanxD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 03:10   #96
Maharoni
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Maharoni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@DonJuanxD : Dann lösch mal die loadvideo.bik/loadvideo_french.bik oder füge der Spielverknüpfung den Parameter "+com_skipIntroVideo 1" hinzu. Danach konnte ich das Spiel starten....

ich bin von dem Game und der Grafik echt begeistert. Da hat ID Software eine richtig geile Engine entwickelt.... (wenn doch Battlefield 3 so aussehen würde.....)
Maharoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 04:33   #97
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

Catalyst AI habe ich auch schon ausgemacht bringt aber auch nichts ich kauf mir nächstes Jahr wieder eine Xbox da gibt es so Probs nicht
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 07:04   #98
Yanemba
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 1
Yanemba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmon Beitrag anzeigen
@Yanemba

Versuche erstmal das Spiel als Adminstrator zu starten.
Rechtsklick, dann Kompabilität und dann Admistrator ausführen




gib das da mal bei google ein....


ps:

den crack hast du auch ins richtige Verzeichnis kopiert ?

alles ins installations verzeichnis kopiert

als admin hab ichs probiert der fehler kommt mitlerweile nicht mehr nachdem ich mir das language pack installiert habe habe auch die datenausführungsverhinderung ausgeschaltet und die exe spinnt immer noch rum

ich bekomme das game einfach nicht zum laufen
Yanemba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 07:28   #99
DonJuanxD
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 26
DonJuanxD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maharoni Beitrag anzeigen
@DonJuanxD : Dann lösch mal die loadvideo.bik/loadvideo_french.bik oder füge der Spielverknüpfung den Parameter "+com_skipIntroVideo 1" hinzu. Danach konnte ich das Spiel starten....

ich bin von dem Game und der Grafik echt begeistert. Da hat ID Software eine richtig geile Engine entwickelt.... (wenn doch Battlefield 3 so aussehen würde.....)
danke..leider hats trotzdem nix gebracht =(
DonJuanxD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 08:24   #100
sly818
Anfänger
 
Benutzerbild von sly818
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 2
sly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punkte
Standard

abe den performance treiber von amd drauf, parameter in der verknüpfung hinzugefügt, im base ordner die rageconfig.cfg, aber leider FRIERT das bild nun alle paar sekunden für ca. 5 sekunden ein
sly818 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 08:29   #101
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DonJuanxD Beitrag anzeigen
bei mir startet das game nich...es lädt kurz...wird auch im task manager angezeigt aber schliesst sich dann einfach wieder....
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir hat der neuste Grafik-Treiber geholfen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Haste Den schon probiert?


ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 09:21   #102
gegenquadrat
Lord Overnuke
 
Benutzerbild von gegenquadrat
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: SOL 3
Beiträge: 61
Bedankt: 30
gegenquadrat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dilla Beitrag anzeigen
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber was erwartest du bei deinem PC?

2GB RAM? Davon verbraucht ja Windows 7 schon 1-1.5 bleiben also nur noch 500MB bis max. 1GB RAM für Rage übrig.

Eine GTX260 gehört heutzutage auch eher zum alten Eisen.

Und daher schließe ich mal dass dein Dual Core auch schon 2 Jahre oder älter ist.

Da darfst du einfach keine Wunder erwarten, und die Aussage, dass die Firmen einen Dreck auf uns PC Spieler geben ist einfach unangebracht und falsch denn:

Das Spiel laeuft bei mir auf einem auch schon alten [email protected] und einer GTX460GLH in Full-HD mit 8xFSAA PERFEKT flüssig ohne Ruckeln oder sonstiges. (Allerdings mit angepasster rageconfig.cfg und launch parametern)

Ich verstehe ja dass du dich sehr auf das Spiel gefreut hast und jetzt enttäuscht bist das deine Kiste zu alt ist um es anständig zu spielen. Das ging mir mal mit Oblivion genau so. (auf einer x1950, gott, 1-2fps)

Also Kopf hoch, Geld sparen und eventuell mal einen neuen Zockrechner kaufen, die nächsten Spiele die bei dir nicht laufen kommen bestimmt
aufm laptop auch kein thema in full hd ohne ruckeln...auch keine texturen die nachladen, ausser AA ist höher als stufe 4....nur die matschigen texturen an sich nerven....aber denke mal das liegt an der gt540m...
gegenquadrat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 09:25   #103
gegenquadrat
Lord Overnuke
 
Benutzerbild von gegenquadrat
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: SOL 3
Beiträge: 61
Bedankt: 30
gegenquadrat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gabbaman Beitrag anzeigen
Catalyst AI habe ich auch schon ausgemacht bringt aber auch nichts ich kauf mir nächstes Jahr wieder eine Xbox da gibt es so Probs nicht
jo und wegen solchen leuten wie dir werden die spiele immer schlechter (von quali und anspruch), denn man muss ja nur für konsolen spieler entwickeln, genau das was die großen konzerne wollen...nur weiter so.

konsole spielen ist wie fahrrad fahren mit stützrädern und e-motor....
gegenquadrat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 09:29   #104
Pacaveli
0υтℓαω
 
Benutzerbild von Pacaveli
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: υη∂єяgяσυη∂
Beiträge: 68
Bedankt: 85
Pacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Grasmann Beitrag anzeigen
Konstantes Ruckeln

OK ich schreibs noch EIN Mal. Wenn ihr eine AMD Karte habt dann müsst ihr "Catalyst AI" komplett
ausschalten. Ich weis nicht ob es euch nicht wert war, gerade ein paar Posts weiter oben zu lesen,
oder ob es auf euch nicht zutrifft.
Ich hoffe dass es dieses Mal jemand liest.
meinste nich wir haben schon alles mögliche probiert? also ich zumindest schon und NIX hilft, weder das mit der catalyst ai noch sonst was...
Pacaveli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 09:35   #105
gegenquadrat
Lord Overnuke
 
Benutzerbild von gegenquadrat
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: SOL 3
Beiträge: 61
Bedankt: 30
gegenquadrat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pacaveli Beitrag anzeigen
meinste nich wir haben schon alles mögliche probiert? also ich zumindest schon und NIX hilft, weder das mit der catalyst ai noch sonst was...
mit steigendem alter und erfahrung kann man dieses problem beseitigen. einfach keinen amd schrott kaufen und gut ist.

soll kein diss werden, nur hat die erfahrung bewiesen (jedenfalls bei mir) dass amd grafikkarten der letzte dreck sind...nur probleme damit...gerade mit dem catalyst ai scheiss der eh noch nie funktionierte und immer aus war...

nvidia kaufen und sorgenfrei spielen!
gegenquadrat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Sitemap

().